Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Heute um 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 39 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 39 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Teambuilding-Shop!

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von Conan4869 Mo 30 März 2015, 12:18

Leute Nischenpokemon =/= Jedes total unrelevante Pokemon im tier. Die Teams sollen doch funktionieren und nicht einfach darauf ausgelegt sein ein einzelnes Pokemon das im jeweilige Meta äußerst schwach ist irgendwie unterzubringen. Wenn ihr eure Lieblinge benutzen wollt fragt doch in den jeweiligen Tiers an in denen sie untergebracht sind ^^.

Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von ysl qwily Fr 03 Apr 2015, 19:12

Leafeon. schrieb:Ja guut.. Da Leafeon in deinen Augen nutzlos im OU ist dann nehm ich halt Staraptor ._.

Staraptor @ Choice Band
Ability: Reckless
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
Jolly Nature
- Brave Bird
- Double-Edge
- Close Combat
- U-turn

Balanced plis ._.

Danke im Voraus.

Lg Foli~

hmm, war mal so frei und hab einfach mal eins gebaut (denke eh nicht dass shocki eins gemacht hätte). hab allerdings braviary, den gen 5 usa vogel, statt staraptor genommen weil ich es kann.
Teambuilding-Shop! - Seite 2 BraviaryTeambuilding-Shop! - Seite 2 GarchompTeambuilding-Shop! - Seite 2 KlefkiTeambuilding-Shop! - Seite 2 StarmieTeambuilding-Shop! - Seite 2 Charizard-mega-xTeambuilding-Shop! - Seite 2 Rotom-wash

Braviary Balanced:

hatte mir gedacht, dass staraptor + hazard spam ganz lustig ist, hab aber gemerkt, dass braviary den selben movepool + defiant hat und daher viel lustiger ist. sd chomp dient als lure für zb rotom-w und kann durchsaus selbst eine win-condition sein, oder halt den sweep vorbereiten. klefki ist halt das perfekte balanced mon, ich hatte geplant es als screener zu benutzen mit fairy look, aber die spikes passen hier besser rein und sind mmn auch wichtiger. starmie ist zum spinnen dar, mag tentacruel nicht und tspikes wären halt too much. das team brauchte was zum checken von electric types und bisharp war auch ein problem. jetzt denkt man sich hää wieso flare blitz mit will o wisp, naja ist ganz lustig da eh jeder eq erwartet und flare blitz ziemlich nützlich ist. der letzte slot war ziemlich schwierig, da man so ziemlich alles hatte. habe mich aber für rotom entschieden, da es einfach eine starke absicherung gegen wetter, insbesondere gegen excadrill. team schaut so ganz gut aus, auch wenn clefable, besonders eine twave variante, ziemlich nerven kann. habe das team selbst noch nicht getestet, ist auch gar nicht mein style, daher teste einfach und bau es ruhig um. komm bei fragen einfach zu mir
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von ShockWave Sa 04 Apr 2015, 18:57

Teambuilding-Shop! - Seite 2 382aTeambuilding-Shop! - Seite 2 248Teambuilding-Shop! - Seite 2 530Teambuilding-Shop! - Seite 2 373m1Teambuilding-Shop! - Seite 2 493Teambuilding-Shop! - Seite 2 383a
Sand offense w/ DD Refresh Mence:
Beschreibung:

An alle anderen, eure Teams kommen auch bald!


Zuletzt von ShockWave am So 26 Apr 2015, 09:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von ArcanePhoenix So 05 Apr 2015, 00:20

Danke für das Team^^ Eventuell werde ich tatsächlich die defensivere version nehmen. Team sieht gut aus.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von Manabo So 05 Apr 2015, 02:07

Ik hätte gern n Team um Arc-Steel,

Item: Eisentafel
Fähigkeit: Variablität
EVs: 252 KP / 252 SpVert / 4 Angr
Wesen: Sacht (+SpVert, -SpAngr)
-Genesung
-Eisenschädel
-Irrlicht / Donnerwelle
-Lichtschild / Brüller

Ist halt n SpDef ausgelegtes Arc-Steel. Öh ja.

Genesung um KP zu Healen, Iron als STAB , Willo wäre für Phys Sweeper , Twave für sweeper die n wenig init ham. letzter Slot entweder Brüller um geboostete fags auszulachen oder Lichtschild um Spezielle Moves abzuschwächen. Ob willo or twave / screen or brüller ist dann dir überlassen.

Rest, feel free. Mfg.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von Hunat Di 07 Apr 2015, 18:35

Anubis schrieb:Ok ich versuche es auch mal...
Ich habe solch ein Snobilikat in Y fast haargenau nachgezüchtet ,nun weiss ich aber nicht so recht was ich machen kann damit um es zu balancen. XD"
Ich glaube es wird in NU gespielt?... egal ,jedenfalls ein Team ohne Legendäre bitte. :3

SNOBILIKAT (W) @Leben-Orb
Fähigkeit: Techniker
EVs: KP 4 / SpA 252 / 252 Ini
Wesen: Mäßig (+SpA / -Angr)

Movepool: Ränkeschmied , Schallwelle , Spukball , Kraftreserve[Kampf]

Snobilikat ist darauf ausgelegt mit Ränkeschmied ihren Spezial-Angriff zu erhöhen um dann andere Pokemon zu ermorden. Sie ist eine Raubkatze. : D

PS: Ich kenne mich mit dem Begriffen nicht aus ,deshalb wäre es nett wenn ihr es ausformuliert schreiben würdet... z.B luren? was'n das? XD"
Und keine Englischen Begriffe. x.x"


im NU ned spielbar, im PU auch nur wenns Special ist, ansonsten wird es von Purugly outclassed
bzw. gesamt finde ich es ned wirklich spielbar, hat einfach keine bulk und stirbt an jeder Prio. Außerdem sind 4 KP EV noob : <  warum kann man in jedem 2. post von mir nachlesen



Ich glaube es wird in NU gespielt?... egal ,jedenfalls ein Team ohne Legendäre bitte. :3
und auf sowas achte ich nicht, würde dir ein PU Team bauen darum, aber mit so ner aussage bin ich schonmal genervt und meine teambaulust sinkt ins bodenlose. legendäre sind nicht OP o.ä., sie sind in dem tier in dem sie sich befinden in den meisten fällen balanced, vor allem in den lower tiers. mit so ner einschränkung werd ich kein team drumherum bauen, weil sie einfach nur unlogisch und meiner meinung nach dumm ist. sry, aber dann muss dein legendärenloses PU team jemand andres baun, außer du hebst diese beschränkung wieder auf



Hydras Pon-Z Team kommt noch
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von Anubis Di 07 Apr 2015, 18:51

Ne ist schon gut ,wenn du schon so genervt bist von meiner Unwissenheit. Dann möchte ich dich mit meiner Snobilikat nicht weiter belästigen. ^^
Was ich meinte mit ohne Legendäre ,das ich gerne ein Team haben wollte für den Tier wo Legendäre verboten sind. Ich habe den Namen des Tiers vergessen.
Da ich kein Pokemonprofi bin und auch sonst relativ wenig über die ganzen Tiers weiss etc. kannst du ruhig dein Talent für jemanden verwenden der würdig ist und eine bessere Sprachweise in dem Fachjargon besitzt als ich.

Trotzdem danke. ^^
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von Bahamut Di 07 Apr 2015, 20:59

Zu einem Muss ich sagen das Hunat mal wieder hier zu sehr für ne Kleinigkeit an die Decke geht. Man könnte sowas auch wesentlich gescheiter formulieren als das was da geschrieben wurde. Gut nicht jeder weiß vllt was zu Anubis aber den meisten sollte es geläufig sein das er jetzt nicht so der CP spieler ist.
Man muss nicht direkt mit solchen Worten ankommen finde ich ehrlich gesagt ziemlich respektlos, ist aber jedenfalls meine Meinug.

Zum anderen hat aber Hunat mit seinen Aussagen recht. Das Tier wo Legis "verboten" worden waren war im NL Tier kurz No Legis Tier. Das war aber von Anfang an ein Fun Tier was zum Anfang des Servers erdacht bzw eingeführt wurde sich aber mittlerweile wieder ausgelebt hat da immer mehr Spieler nicht mehr Lust hatten eben dieses Tier zu spielen. Das NL Tier ist im Gegensatz zu den bisher bekannten Tiers nicht wirklich offiziell anerkannt oder sonst was, es wurde halt wie gesagt aus den eigenen Reihen "erfunden". Daher würde ich dir dann raten das du es ruhig nach dem normal PU standarf format raten lassen solltest das es im PU nicht wirklich viele Legis sind die man antreffen würde. Was du aber wohl fordern kannst ist ein Team um Snobilikat OHNE Legis, also das dein team ohne Legis ist.  Soviel dazu
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von Hunat Di 07 Apr 2015, 22:59

sry für meine harschen aussagen, bin scho den ganzen tag genervt :[
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von Hunat Sa 11 Apr 2015, 12:06

Hydranit:

Pon-Z + Krookodile:

Hoffe dich störts ned das ich Specs Pon-Z verwende, fand das einfach besser, vor allem da es dank dem eher niedrigeren Speed den meisten anderen Scarfern unterliegt, so hat man zumindest nen super Wallbreaker. Hab mich entschieden das ding mit Banded Krookodile zu kombinieren, was echt ein fieser Core ist, aus offensichtlichen Gründen. Mega Pedo ist der Lategamecleaner. Krook und Pon-Z tun alles vorsoften und Pedo gewinnt einem dann das Game, hat bei meinen Testspielen ziemlich gut geklappt. Nidoqueen für die Rocks und gegen Mons wie Gligar, die nerven könnten. T-Spikes sind super im Midgame, weil dann wirklich kaum was in Pon-Z/Krook reinswitchen kann, wenns den Giftschaden auch noch bekommt. Crobat und Whimsi sind für die Speedcontroll im Team. Crobat gegen Hazards und als Fighting Switch in und Whimsi gegen Drachen, vor allem Hydreigon. Fand es jz aber schwer zu spielen mit diesen 2 Mons, weil man wirklich genau calcen muss, wie viel Dmg XX macht.

Ich hab das Team gestern ein bisserl getestet und diese Version lief am besten. Man baut halt darauf, das man den Gegner mit "unüblichen" Sets ausschaltet, denn kaum einer erwartet in diesem Team das Krook banded ist oder das Whimsi offensive Lefties ist. Letzteres hat mir mit Tailwind schon öfters den Arsch gerettet Lachen

Habs jz ned ultraviel getestet, aber im höheren Ladderbereich (Top 500) auf jeden Fall spielbar, wirst dich nur einspielen müssen dann sollts gehn Lächeln

Würde mich auch auf Kritik von dir freuen.
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von ShockWave Sa 11 Apr 2015, 15:08

Teambuilding-Shop! - Seite 2 493Teambuilding-Shop! - Seite 2 383aTeambuilding-Shop! - Seite 2 380Teambuilding-Shop! - Seite 2 716aTeambuilding-Shop! - Seite 2 094m1Teambuilding-Shop! - Seite 2 382a
Arceus-Steel Anti lead:
Beschreibung:


Zuletzt von ShockWave am So 26 Apr 2015, 10:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von hydranit Sa 11 Apr 2015, 21:47

Das Team gefällt mir echt gut, danke dir
Was mir aber bei den Ladder kämpfen aufgefallen ist, dass das Team echt Ice Weak ist, aber trotzdem finde ich das Team wirklich gut, vorallem ich weis nicht wie ich damit richtig gut agieren soll, aber es funktioniert meistens Zwinkern
hydranit
hydranit
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 210

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von Sanchez619 Sa 11 Apr 2015, 22:50

Dann melde ich mich auch mal zu Wort:

Ich hätte gern ein WiFi OR/AS OU Team bitte um folgendes Mon:

Yuno (Gothitelle) @ Choice Specs
Trait: Shadow Tag
EVs: 4 Def /252 SpA /252 Spe
Nature: Timid (+Spe,-Atk)
-Psyshock
-Energy Ball
-Thunderbolt
-Trick

Es wird daher ein paar Einschränkungen geben, welche Mons ich benutzen kann.
Folgende Legis kann ich mit diesen Sets verwenden:
Heatran Choice Scarf, Lando-T Defensive, AV Raikou, All-Out MDiancie (HP Fire), Choice Band Terrakion
Non-Legis kann ich natürlich alle züchten, je nachdem, was ihr reintun wollt...

Mehr kann ich leider nicht aufbringen. Zu Gothitelle: Dieses Mon soll die defensiven Mons wie Rotom-W oder Skarmory mit Shadow Tag trappen und besiegen. Zur Not kann es Staller, die es nicht besiegen kann (u.a Chansey und Ferrothorn), mithilfe von Trick verkrüppeln.
Letztens hatte ich es um einen 3-Core mit einem defensiven MVenu und einem SD Bisharp gespielt, doch habe die Idee aufgegeben, nachdem ich keine guten Teammember für die drei gefunden habe...

Bitte bedenkt auch, wie Onyx schon gemeint hatte, welche Sets ihr verwendet und welche im WiFi nicht möglich sind (Defog Latias/Latios u.ä.). Vielen Dank schonmal an denjenigen, der sich um meinen Teambuild kümmern will.Lächeln

LG, Sanchez619.

_______________________
Teambuilding-Shop! - Seite 2 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von Manabo Di 21 Apr 2015, 18:31

Hätte gern n PU Team um Marowak , set wiefolgt:

Marowak @ Thick Club
Ability: Battle Armor
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
Adamant Nature
- Bonemerang
- Knock Off
- Double-Edge / Stone Edge
- Stealth Rock / Substitute

Bei bedarf kannste das Set anpassen. Knock Off für bulkige geister oder Evolithen wegklatschen, Bonemerang als stab und für sturdy/sashbrecher. Bei doubleedge oder stoneedge hängts von der Fähigkeit ab. Rocks oder sub jenachdem wie der Rest des Teams ausschaut.

Die Firma Dankt!
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von Blackhawk Do 23 Apr 2015, 22:08

Hallo ich probier das hier dann auch mal aus Lachen

Ich hätte gern ein OR/AS OU Team um Mega-Alatria mit folgendem Set:

Altaria @ Altarianite
Ability: Cloud Nine > Pixilate
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
Adamant Nature
- Dragon Dance
- Return
- Earthquake
- Fire Blast/Roost/Heal Bell

Mega-Altaria muss nicht unbedingt meine win condition sein Mega-Altaria soll aber in der Lage sein entweder im Middlegame Löcher ins Team zu hauen oder am ende per 1-2 Sets ups aufzuräumen bzw. auch ohne Set up da es auch 1-2 Hits verkraften kann. Ich möchte offense spielen, balanced wäre auch eine Möglichkeit. Heal Bell als Option ist nicht unpraktisch falls Mega-Altaria ein Toxik/Burn abbekommt. Ich selsbt hab immer wieder mal Probleme Stall-Teams zu umspielen hier vllt ein Auge drauf halten, dass ich einen soliden Stallbreaker im Team habe, andernfalls einfach in der Beschreibung kurz erwähnen wie ich dann, wenn das Team fertig ist, mit Stall umgehen soll. 

Am liebsten wäre mir, Fire blast zu spielen um Ferro, Sciz, Metagross, Air Ballon Exca und Skarm hart zu treffen. Sciz und Metagross fallen wegen BP oft aus aber ich kann dann je nach Situation auf den switch in predicten. Wenn Ich Mega-Altaria spiele und kein Fire Blast habe muss ich bei Skarm und Ferro rausswitchen. Mein Gegner hat dann weniger Druck und kann Defoggen, SR setzen, Stachler, Leech seed, Twave, Toxic und co. Metagross, Exca und Sciz sind ja für solche Attacken nicht wirklich bekannt als ist der switch out nicht allzu schlimm. 

Ich weiß dass ich euch das nicht sagen muss aber das sind so meine Anliegen, die ich selber momentan einfach nicht richtig umsetzen kann. 


Danke schon mal =)
Blackhawk
Blackhawk
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 211

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von Hunat Sa 25 Apr 2015, 23:05

Saïx schrieb:Hätte gern n PU Team um Marowak , set wiefolgt:

Marowak @ Thick Club
Ability: Battle Armor
EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
Adamant Nature
- Bonemerang
- Knock Off
- Double-Edge / Stone Edge
- Stealth Rock / Substitute

Bei bedarf kannste das Set anpassen. Knock Off für bulkige geister oder Evolithen wegklatschen, Bonemerang als stab und für sturdy/sashbrecher. Bei doubleedge oder stoneedge hängts von der Fähigkeit ab. Rocks oder sub jenachdem wie der Rest des Teams ausschaut.

Die Firma Dankt!

http://pastebin.com/494VEbs8

Hat recht gut gefunzt, ansonsten kann man auch tangela > meganium testen



außerdem kündige ich an das ich nur mehr teams um cores, bestehend aus 2-3 pokemon baue, das is eig auch der eigentliche sinn von solchen threads
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von ShockWave So 26 Apr 2015, 09:49

Teambuilding-Shop! - Seite 2 334m1Teambuilding-Shop! - Seite 2 212Teambuilding-Shop! - Seite 2 645Teambuilding-Shop! - Seite 2 380Teambuilding-Shop! - Seite 2 485Teambuilding-Shop! - Seite 2 647
Mega Altaria + Banded Sciz Balanced:
Beschreibung:
Danke an Qwil für die Hilfe beim bauen!

Auch ich würde mich freuen, wenn ihr eher Teams um Cores haben wollt, das ist, wie Hunat ja auch sagte, der eigentliche Sinn des Shops, dass wir Teams um eine  Core bauen und nicht um ein einzelnes Pokemon.

@Sanchez619 bei Gothitelle brauch ich unbedingt nen zweites mon, ich kann kein Team um nen mon bauen, das eig andere supporten soll.

Hab das Topic mal aktualisiert gibt jetzt nen Archiv mit allen Teams, die gebaut wurden!
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von Bahamut So 03 Mai 2015, 15:37

Um mal diesen tollen Thread wieder zu beleben habe ich diesmal was. Würd gern ein UU Team um das klassische Sleeptalk Suicune haben, sofern dies machbar ist.

Suicune @ Überreste/(Maronbeere)
Ability: Erzwinger
Evs: 252 HP/ 252 Vert/ 4 Satk
Wesen: Kühn
-Siedeswasser
-Gedankengut
-Schlafrede
-Erholung

Ich denke man muss zu dem Set nicht viel sagen, ist halt ein Sleeptalker. Boostet sich schön mit Gedankengut auf, für Status oder wenn die Life low ist kommt halt Erholung zum Einsatz und mit Schlafrede kann mann dann weiterhin noch agieren. Habe bei den Items Maronbeere eingegeben aber nur für den Fall falls ich es mal Wifi spielen sollte nach der Item-Clause und ich bereits Überreste an nen anderen vergeben habe. Ich hoffe doch es lässt sich was nettes draus machen.

Edit: Da man ja um nen gewissen Core bauen soll wollt ich dann das noch hinzufügen. Als Partner für Suicune würde ich dann Elfun haben wollen. Decken zwar nicht alle Weaks aber die Hauptweaks sind da doch erstmal gedeckt. Habe nichts dagegen wenn das team offensiv oder defensiv gebaut wird, da lasse ich euch freie Hand. Baut was euch in diesem falle leichter fällt. Ich hoffe das reicht aus an Infos
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von Blackhawk Di 05 Mai 2015, 17:30

So liebes Building-Team ich habe wieder eine Aufgaben für euch. Das letzte Team hat mir sehr gut gefallen und wird für "wichtige" matches benutzt. Ich brauch aber für Tours. usw. ne etwas größere Auswahl an Teams und deswegen brauch ich von euch ein neues Team.  Team Tier OU

Das Team soll um Mega-Latias und Gengar gebaut werden. 
Mega-Latios:

Das Set kann natürlich verändert werden bzw. Kann hier auch etwas "innovatives" gebaut werden. 
_______________________________________________________________________________________________

Gengar:

Die Idee dahinter ist es eig. mit Gengar die Dark-Types Viecher zu luren und hinter einem Sub den Disable auspacken. Das gilt natürlich auch für Lando-T mit Knock Off usw. Focus Blast um die Unlicht-Viecher zu beseitigen oder WoW um sie zu verkrüppeln. Mega-Lati hat zwar Reflect-Type aber Stored Power/Psychic wirkt ja nicht auf die Dark-Types. Hex wäre für Glis oder in Kombi mit Wow. Sludge Wave für die Fairys damit Mega-Latias einfacher switchen kann. 

Gerne könnt ihr die Sets usw. verändern wenn sie zum "umwandeln" zu schwer sind oder nicht machbar. Das Team muss nicht in eine bestimmte Richtung gehen. Es kann Offense sein, defense oder Balanced. 


_______________________________________________________________________________________________

Danke im voraus 
Gruß 
Silver
Blackhawk
Blackhawk
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 211

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von ArcanePhoenix Mi 27 Mai 2015, 18:24

So, ich hätte gerne ein neues OU Team.

Core:

Lasst eurer Fantasie freien Lauf und baut was schönes^^
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von Hunat Mi 27 Mai 2015, 19:38

ArcanePhoenix schrieb:Reflect Type trollt Dark-Types und die meisten status verursacher (so wie praktisch alles).

ja neisch und wie besiegst du die dark types dann? reflect type starmie schön und gut, das kann so halt ttar und ferro besiegen weils halt mit water ne coole coverage hat, aber reflect type single psychic attacking macht imo 0 sinn, vor allem mit bp scoli dazu...
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von Lacus Mi 27 Mai 2015, 19:42

lol ich würde euch ja zu gern helfen aber OU ist bei mir ein NO GO
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von ArcanePhoenix Mi 27 Mai 2015, 20:16

Es gibt im OU nur 4 Dark Types oder so... TTar, Sharp,Mandi und Sable. Mandi seh ich so gut wie nie und Sharp verliert den PP Stall. DD TTar ist übel, restlichen sets verlieren. Sable ist so ziemlich das größte Problem.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von Lacus Mi 27 Mai 2015, 20:33

Sharp hat SD, Sable kann CM oder verbrennen, Mandi wird benutzt?
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von ArcanePhoenix Mi 27 Mai 2015, 20:46

sharp komt auch mit sd nicht durch nen +2 lati mit reflecttype durch.
sable ist so ziemlich das größte übel aus der liste, hat zum glück nicht die allergößte usage aber das könnte sich mit einem lando-i bann ändern
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von schnalkser Mi 27 Mai 2015, 20:51

ArcanePhoenix schrieb:Reflect Type trollt Dark-Types und die meisten status verursacher (so wie praktisch alles).
ArcanePhoenix schrieb:Es gibt im OU nur 4 Dark Types oder so...

Und Toxin spielt man nicht nur auf Gift und Stahlpokemon Zwinkern
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Teambuilding-Shop! - Seite 2 Empty Re: Teambuilding-Shop!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten