Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Heute um 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 37 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was macht ihr gerade im Spiel?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was macht ihr gerade im Spiel? - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr gerade im Spiel?

Beitrag von Piloufis Mi 11 März 2015, 22:28

Endlich mal meine Boxen wieder aufgeräumt und mein Zeuch nach Smogon Tiers geupdated. Warum war Impergator noch in meiner NU Box? xD

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Was macht ihr gerade im Spiel? - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr gerade im Spiel?

Beitrag von Bladrio Mi 11 März 2015, 22:29

Sandscharrer Sandan im Tauchball ftw *hype*

Mich von Pandir ärgern lassen weil Unkehrung + weiblich nicht auftauchen will
Bladrio
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Nach oben Nach unten

Was macht ihr gerade im Spiel? - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr gerade im Spiel?

Beitrag von Sabbo Do 12 März 2015, 00:18

Habe meinen ersten Chaining-Versuch hinter mir bzw mehrere Versuche...hatte mir einen Guide dazu gesucht, die nötigen Vorbereitungen getroffen und mich an Shiny Absol gewagt. Lief zunächst ganz gut, nachdem ich das Pokemon anfangs nicht so oft gefunden habe und einige kürzere Ketten hatte, kam iwann ein regelrechter Lauf, bis die Kette 70 erreicht hat und dann....habe ich sie ungewollt unterbrochen ._. Habe davor immer darauf geachtet, das Schiebepad möglichst langsam zu bewegen, doch iwie war es dann dieses eine Mal zu fest. Pokemon weg T.T Ich war richtig frustriert, dagegen waren die verpassten Shinys oder Legendären im GTS nichts...

Wie schon in den vergangenen Editionen ist Chaining wohl nichts für mich, auch wenn es jetzt ungleich einfacher ist. Beim Shiny Angeln geht es noch, da kann ich eine zeitlang konzentriert dabei bleiben aber beim Chainen mit dem Anschleichen, da fehlt mir wohl langfristig das Feingefühl fürs Pad...meh...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was macht ihr gerade im Spiel? - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr gerade im Spiel?

Beitrag von CassandraNoname Fr 03 Apr 2015, 20:39

Ich steh da grade vor dem Champion möchte vorher aber noch ein paar viecher fangen
CassandraNoname
CassandraNoname
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Was macht ihr gerade im Spiel? - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr gerade im Spiel?

Beitrag von Flo. Fr 03 Apr 2015, 20:50

Trainier und Level grade ordentlich.

Grade dabei Giratina-O fürn Suspect zu EVn Lachen
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Was macht ihr gerade im Spiel? - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr gerade im Spiel?

Beitrag von Sabbo Fr 03 Apr 2015, 21:07

Ich spiele momanten Alpha Saphir und Omega Rubin im Wechsel, habe jetzt beide Spiele, auf Alpha Saphir mache ich viele Wondertrades und spiele die Story durch, bin momentan bei der Elektro-Arena und auf Omega Rubin, welches auf Bahas altem 3DS kurioserweise problemlos läuft, tausche ich weiter im GTS herum.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was macht ihr gerade im Spiel? - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr gerade im Spiel?

Beitrag von Piloufis Sa 04 Apr 2015, 10:00

Erstmal meine Boxen der neuen Tierlist Updates anpassen, Serpi ist vom BL ins OU geklettert ... Okay ... Dat überlebt dort nicht lange imo. Und wenn mCamerupt, Tornupto und Gira-O wirklich ins RU bzw. OU gehen, gehts wieder ans fröhliche Teambauen
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Was macht ihr gerade im Spiel? - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr gerade im Spiel?

Beitrag von Bahamut Sa 04 Apr 2015, 11:41

Tell me more Pilo...welche Mons kommen noch vllt ins RU? Wäre sogar ganz okay da meine NU Box voll ist und ich eigentlich nicht ne 2 machen wollte ^^.

Naja bin zurzeit DW flurmel breeden und dann mach ich mal an ninjatom mit stafette ran...das wird ein spaß
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was macht ihr gerade im Spiel? - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr gerade im Spiel?

Beitrag von Sabbo Sa 04 Apr 2015, 11:50

Bahamut schrieb:Tell me more Pilo...welche Mons kommen noch vllt ins RU? Wäre sogar ganz okay da meine NU Box voll ist und ich eigentlich nicht ne 2 machen wollte ^^.

Naja bin zurzeit DW flurmel breeden und dann mach ich mal an ninjatom mit stafette ran...das wird ein spaß
Ich lege mir auch noch eine Flurmel bzw Krawumms-Kolonie auf Omega Rubin an, sind hochgelevelt echt gutes Tradematerial in der GTS, gibt so ein paar Pokemon, die da Dauerbrenner sind, die man quasi auf Vorrat leveln kann...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was macht ihr gerade im Spiel? - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr gerade im Spiel?

Beitrag von AceKun Sa 04 Apr 2015, 12:09

Hab Oras seit nem Monat nimmer angefasst.. bin grad bei Boreos, aber das Ding will keine guten DVs haben.

Ansonsten ev/lvl ich momentan noch bissl was
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Was macht ihr gerade im Spiel? - Seite 2 Empty Re: Was macht ihr gerade im Spiel?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten