Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Kleine Frage zu Lugia und Ash...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kleine Frage zu Lugia und Ash... Empty Kleine Frage zu Lugia und Ash...

Beitrag von LugiaUndetected1994 Sa 21 Feb 2015, 17:03

Hallo,
ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einmal eine Fanfiction zu schreiben, in der es in einem der Kapitel in der Mitte der Fanfiction zu einem Freistilringkampf zwischen Ash und Lugia kommt.
Nun meine Frage, da ich möglichst realistisch schreiben möchte:
Könnte Ash den Hüter der Meere eventuell besiegen, wenn er die richtigen Techniken beherrscht?
Natürlich dürfen beide Kämpfer nur ihre Körperliche Kraft einsetzen, um den Gegner zu besiegen, also darf Lugia auch keine der "klassischen" Pokémon-Attacken benutzen (nur falls jemand auf die Idee kommen würde, das fragen zu wollen).
Freue mich auf eure Antworten, und ich hoffe, dass der Thread nicht gesperrt wird (wegen was auch immer).
Gruß LugiaUndetected1994
LugiaUndetected1994
LugiaUndetected1994
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Kleine Frage zu Lugia und Ash... Empty Re: Kleine Frage zu Lugia und Ash...

Beitrag von Elevoltek Sa 21 Feb 2015, 17:34

Diese Frage ist schwer zu beantworten, da Lugia normalerweise eine Größe von 5,2 Metern hat.

Ich war so frei und habe mal das Gewicht von Lugia, auf 1,5 Meter runtergerechnet und dann kommen wir auf erstaunliche 62 kg.

Ein deutlicher Nachteil für Lugia ist, dass es keine richtigen Finger zum Verankern hat, weshalb Ash, sich in Lugia's Ringeranzug besser einhacken kann.

Für Ash wird es dann aber schwer, die 62 kg, auf die Matte zu kippen, erst recht da Ash mit den 10 Jahren, nicht so kräftig ist.

Anders Lugia, welches alleine durchs Fliegen eine Muskulatur in den "Armen" aufgebaut hat.

Ich glaube Lugia gewinnt - Fakt! Lachen

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Kleine Frage zu Lugia und Ash... 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Kleine Frage zu Lugia und Ash... Empty Re: Kleine Frage zu Lugia und Ash...

Beitrag von LugiaUndetected1994 Sa 21 Feb 2015, 17:43

Ich meinte eigentlich das beide in ihrer Originalgröße miteinander ringen (also ein 1,5 m großer Ash gegen ein 5,2m großes Lugia).Wie sähe es dann aus?
Gruß Achim Aphophis Kern alias LugiaUndetected1994
LugiaUndetected1994
LugiaUndetected1994
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Kleine Frage zu Lugia und Ash... Empty Re: Kleine Frage zu Lugia und Ash...

Beitrag von Elevoltek Sa 21 Feb 2015, 17:54

Dann hat Ash Null Chancen, wie will er ein vier Meter größeres Pokémon mit 216 kg umstoßen xD

Sorry, aber da kannst du ihn gleich mit einem Auto ringen lassen und selbst da hat Ash keine Chance Zwinkern

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Kleine Frage zu Lugia und Ash... 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Kleine Frage zu Lugia und Ash... Empty Re: Kleine Frage zu Lugia und Ash...

Beitrag von LugiaUndetected1994 Sa 28 Feb 2015, 12:24

Elevoltek schrieb:
Für Ash wird es dann aber schwer, die 62 kg, auf die Matte zu kippen, erst recht da Ash mit den 10 Jahren, nicht so kräftig ist.
Zum Thema "Ash ist mit seinen 10 Jahren noch nicht so kräftig" verweise ich jetzt einfach mal auf folgenden Link:
http://kotaku.com/ash-ketchum-from-pokemon-is-insanely-strong-1645604058
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Ash ein 62 kg schweres Lugia mit Leichtigkeit besiegen könnte, und ich denke dass er mit ein bisschen zusätzlichem Training auch Lugia in Originalgröße besiegen kann,oder wie seht ihr das?
Freue mich auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
LugiaUndetected1994
LugiaUndetected1994
LugiaUndetected1994
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Kleine Frage zu Lugia und Ash... Empty Re: Kleine Frage zu Lugia und Ash...

Beitrag von schnalkser Sa 28 Feb 2015, 12:48

Kleine Frage zu Lugia und Ash... Bulge__ash_ketchum_by_aneunhaseyo22-d6dyiyj

Der packt das!
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Kleine Frage zu Lugia und Ash... Empty Re: Kleine Frage zu Lugia und Ash...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten