Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 42 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 42 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Dandelion-Charaktervorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dandelion-Charaktervorstellung Empty Dandelion-Charaktervorstellung

Beitrag von Jummer Mo 02 Feb 2015, 16:49

Sop,Charakterthread,GO!
Falls fragen,schreibt mich einfach hier oder auf skype an/sagt ace,er solls weiter geben xD
Deadline setz ich mal auf den 9.2. und 15:00

Name: Edward Brühlen
Alter: 54
Größe: 1,92m
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Grau
Er ist der Besitzer des Cafés und Arbeitet am Tresen.

Persönlichkeit: Edward ist ein älterer Mann,mit einem meist strengen Blick,doch trotz dessen wirkt er immer sehr freundlich,dies mag vielleicht an den leichten Lackfalten liegen, doch vermittelt er jedem seiner Gäste ein heimisches Gefühl. Recht gelassen und selten sauer, ist er ein Chef,welcher seinen Arbeiten großen Freiraum lässt,solange das Dandelion keinen schaden erleidet.

Aussehen: Er hat leichte Falten,wie es für einen älteren Mann üblich ist. Für seine große ist er schlank gebaut und trägt jeden Tag zur Arbeit ein weißes Hemd, eine schwarze Anzugweste, eine rote Fliege, eine schwarze Anzughose und schwarze Lederschuhe. Er achtet auf sein aussehen,daher ist er immer frisch rasiert und seine mittellangen, grauen Haare sind nach hinten gekämmt.

Hintergrundgeschichte: Er arbeitete mit 18 für einige Zeit in einem Café in der Innenstadt,jedoch war es dort alles sehr unpersönlich,die Leute unterhielten sich nicht, alles war nur auf „schnell trinken und wieder gehen“ getrimmt. Er fasste sich einen Entschluss und wollte mit einem eigenen Café alles anders machen. Das Dandelion entwickelte sich rasch,vielleicht zu rasch. Mit dem steigenden Erfolg verlor Edward aus den Augen,dass sich nicht nur die Gäste, sondern auch die Mitarbeiter mehr und mehr an Technik gewöhnt hatten. Er tat die Technik eher als Hindernis ab,jedoch kündigten viele der Mitarbeiter und auch die Kunden blieben mehr und mehr aus.

Er schloss das Café, doch merkte nach kurzer Zeit,dass etwas in seinem Leben fehlte,so entschloss er sich, das Dandelion neu aufleben zu lassen. Mit neuem Personal und nach einer Generalüberholung der Technik steht er nun vor der größten Herausforderung: Das Dandelion wieder zu seinem einstigen Erfolg führen.
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Dandelion-Charaktervorstellung Empty Re: Dandelion-Charaktervorstellung

Beitrag von Fionavar Mo 02 Feb 2015, 17:02

Name: Yuki Harane ( Es muss! einfach eine Yuki sein ^-^ Ich kann gar net anders ^^ )
Alter: 17 
Augenfarbe: Braun mit leicht rötlichem Stich ( schreibt man dat so? xD )
Statur:Joar.. eig typisch Standart , meine kleine Yuki is aber bissle klein... vlt 1,60 oda so Dandelion-Charaktervorstellung 767987 
Aussehen: 
siehe Bild: http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/30306046/0_big.jpg

Aufgabe/n:
Hat ( sobald das rpg halt beginnt unso xD ) ihren ersten Arbeitstag im Dandelion da sie dort jetzt eine Ausbildung zur Kellnerin anfängt allerdings macht bringt sie aber meistens nur das Geschirr weg. Dann und wann aber auch als Kellnerin ( Ich hoffe übrigens das es noch eine/n zweite/n Kellner/in gibt.. ansonsten werd ich das ganz noch überarbeiten müssen ^^ ) Halt die typischen Aufgaben einer Auszubildenden ^^ 

Persöhnlichkeiten:
Joar.. halt so die typische liebenswerte Person. Wenn man als Kellnerin arbeiten muss sollte man halt immer freundlich zu Kunden.. und eigentlich zu jedem sein. Allerdings ist Klein-Yuki noch bissle schüchtern und muss sich erst noch so bissle in den täglichen Alltag vom Dandelion reinleben ^^ Diese Schüchternheit wirkt sich übrigens auf ihren Umgang mit Kunden aus. ^^ Nebenbei ist sie auch eine unglaublicher Tierfreund, weshalb sie auch nicht wie ihre Mutter Köchin, sondern als Kellnerin arbeiten möchte. Sie könnte es nciht ertragen irgendwelche, Hummer etc. zu köcheln ^^

Hintergrundgeschichte: Klein-Yuki wohnt noch bei ihren Eltern ^^ Da sie ja erst vor kurzem die Schule beendet hat, ist es verständlich das man noch nicht sofort auszieht. Aber im Laufe des Rpg´s wird sie dann höchstwahrscheinlich auch von Zuhause wegziehen und sich eine eigene Wohnung suchen ^^ Meisten ist sie ohnehin allein mit ihrer Katze Mary. Da ihre Eltern die meiste Zeit über arbeiten sind. Schließlich muss ja von irgendwo her das Geld für die Ausbildung aufkommen ^^ Manchmal sieht sie ihre Eltern aber am Wochenende. Ihre Mutter arbeitet als Köchin, meist auf Kreuzfahrtschiffen. Deshalb kann sie ihre Tochter, halt relativ selten Besuchen. Ihr Vater ( damn.. gute Frage.. was macht der eigentlich.. ) hat eigentlich nichts wirklich mit Kochen zu tun sondern arbeitet ( jaa.. typisch 08/15 ... aber mir ist nichts besseres eingefallen xD ) arbeitet halt so in nem Büro xD
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Dandelion-Charaktervorstellung Empty Re: Dandelion-Charaktervorstellung

Beitrag von AceKun Mo 02 Feb 2015, 18:12

Name: Revi Silvers
Alter: 18
Größe: 1,69m
Augenfarbe: braun-orange
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: gehen fast bis zum Orsch
Nationalität: Englisch/japanisch

Sie ist festangestellte Mitarbeiterin im Cafe und kümmert sich hauptsächlich darum, den guten Kaffee zu machen.
Edward mag es nicht sie kellnern zu lassen, weil dabei meist Leute zu schaden kommen.

Persönlichkeit:
Revi hat eine leicht aufbrausende Persöhnlichkeit, sobald irgendwelche Schwierigkeiten im Cafe anstehen.
Sie sorgt sich 24/7 um ihren Job, was größtenteils daran liegt, dass sie sonst überall versagt.
So passiert es oft, dass sie nachts durch die Stadt wandert und andere Kaffeekonkurenten "ausschaltet".

Aussehen:
Revi ist ihr Körper relativ egal, sie hat einen normalen Körperbau (61kg) und ist dafür, dass sie, von mütterlicher Seite japanisch ist, ziemlich groß.
Sie ist im normalen Alltag unordentlich gekleidet, hat ungekämmte Haare und meist Jogginghose und Pullover an.
Während der Arbeit muss sie jedoch ihre Haare machen und passende Kleidung anziehen.

Hintergrundgeschichte: 
Revi hat vor 2 Jahren Schule geschmissen, da sie es nicht hinbekam, auch nur eine Arbeit nicht zu verhauen.
Sie hat es zwar geschafft, dass ihre Eltern irgendwann nachgaben und sie zuhause rumgammeln konnte,
doch nach einem Jahr sollte sie sich einen Job suchen.
Einige Tage nach erfolgsloser Jobsuche, lief sie einem Mann namens Edward über den Weg, welcher für sein neueröffnetes Cafe warb.
Er erkannte ihr Talent, einen großartigen Kaffee zu machen und stellte sie ein.


Zuletzt von AceKun am Di 10 Feb 2015, 20:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Dandelion-Charaktervorstellung Empty Re: Dandelion-Charaktervorstellung

Beitrag von Adrian Sa 07 Feb 2015, 21:53

Name: Touma Kamijou
Alter: 18
Größe: 1,71
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun,Grau
Aussehen:  http://i.ytimg.com/vi/0E6pLmgVmBk/maxresdefault.jpg

Aufgaben: Arbeitet hinten in Cafe und macht die Brötchen und alles in der Küche fertig.
 
Persönlichkeit: Ist ziemlich für Gerechtigkeit und ist leider etwas tollpatschig. Ist eher ein Team Arbeiter als das er alleine arbeiten kann
                     und mag es nicht von jemanden angeschrien zu werden weil, es sich nicht gehört.

Hintergrundgeschichte: 
also Touma ist fertig mit der schule und wohnt nicht mehr bei seinen Eltern,weil es sehr viel Stress gab. Touma hat keine geschwister oder irgendwelche haustiere. In seiner vergangenheit schlug er sich manchmal, weil er andere beschütze damit es ihn gut ging aber er wusste nicht was er in seine Zukunft machen will und wo er arbeiten will, weil er sehr viel stress hat. Touma hatte aber glück , weil er Yuki begegnete und sie einen Job erwähnte der für Touma interessant war bewerbte er sich.
Adrian
Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 956

Nach oben Nach unten

Dandelion-Charaktervorstellung Empty Re: Dandelion-Charaktervorstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten