Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 39 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 39 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Dandelion-RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dandelion-RPG Empty Dandelion-RPG

Beitrag von Jummer Mo 09 Feb 2015, 21:04

Vorwort:viel spaß und lasst das café blubb.

Start:
nicht wichtig. Lasst euren post starten,wann ihr wollt,nur möglichst nicht über mehrere tage xD

schreibart:
text =was der chara macht
"text" = was der chara sagt
~text~ = was der chara denkt






Das Dandelion. Ein kleines Café in einer Seitengasse von International City.
Es ist Mittag und die Sonne scheint, während hier und dort ein paar Wolken am Himmel stehen. Der heutige Tag verlief recht ruhig, es kamen ein paar neue Kunden und auch ein paar bekanntere Gesichter waren dabei. Das Klingeln des Türglöckchens erweckte Edwards Aufmerksamkeit.

Eine ältere Dame, Mitte 40 kam in prunkvoller Kleidung durch die Tür hinein. Ein weiß-schwarz gefleckter Pelzschaal und ein blutroter Mantel bedeckten ihren Körper, ihre Hände, eingehüllt in ellenbogenlangen Handschuhen trugen eine weiße Handtasche zur Rechten und zur linken eine Zigarette. Sie hatte weißes Haar in Wellen bis zu den Schultern gehend und tief blaue Augen. „Edward Brühlen, Darling.“ Sie stöckelte mit ihren roten Pfennigabsätzen über das Parkett auf Edward zu. „Jessica Evergreen, wie lange ists her?“ „Viel zu lange.“ Die Frau ist eine alte Bekannte von Edward, sie lernten sich damals durch das Dandelion kennen, als sie noch für ihn arbeitete, doch sie verließ das Café und machte als Sängerin Karriere. Als Stammkundin kam sie fast jeden Tags ins Dandelion,doch nach dem zeitweiligen Ladenschluss sahen sich die beiden für eine lange Zeit nicht. 
Sie gab ihm einen Begrüßungsküsschen auf die Wangen. „Ich dachte du hättest das Dandelion längst geschlossen.“ „Nunja, für eine kurze Zeit hatte ich es auch getan, nur war das Leben ohne mein Café nicht mehr das Selbe. Aber setz dich doch erst mal.“ Jessica nahm am Tresen platz und drückte ihre Zigarette in einem kleinen Aschenbecher aus. Edward nahm sich die Kaffeekanne und goss seiner Bekannten einen Kaffee auf. „Ich habe gehört, deine Nichte ist hier her gezogen.“ „Oh ja,sie hat irgendwas mit diesen Naturalissteinen am Hut, aber Fragen sich mich da nicht, ich hab ihre Interessen nie verstanden.“ „Schön zu hören, dass es ihr gut geht. Als ich sie zuletzt sah, war sie noch grade 6 Jahre alt. Du nahmst sie damals mit und sie hatte hier alles auf den Kopf gestellt.“ Ein vermeintliches Lächeln huschte über Edwards Mund, hervorgerufen durch freudige Erinnerungen. „Sie sollten sie mal wieder mit her nehmen, ich würde ihr gerne gratulieren zu ihrer bestandenen Abschlussprüfung.“ „Woher wissen sie das nun schon wieder?“ „Jessica, sie wissen doch, ich bin stets gut informiert.“ Er holte eine kleine Untertasse hervor, stellte ein Stück Käsekuchen darauf und schob es zu Jessica. „Ach, hab Dank, Darling, du weißt genau, was eine Frau glücklich macht.“ 
Sie stach mit der Kuchengabel eine kleines Stück ab und aß es genüsslich. „Aber sag mal, Edward, willst du dich nicht langsam mal zur Ruhe setzen?“ „Ich bin doch grade mal gute 50. Ich denk noch lange nicht an solche Sachen. Mein halbes Leben liegt doch noch vor mir.“ „Wir wissen doch beide, dass du nicht mehr lange hier Arbeiten kannst. Und außerdem solltest du dir vielleicht auch langsam mal eine Gemahlin suchen, jünger wirst du immerhin auch nicht. Wie kommt es überhaupt dazu, dass du immer noch ledig bist?“ 
Das Glöckchen der Tür klingelte erneut. „Hey, Edward, ich brauch nur kurz nen Kaffee zum mitnehmen.“ „Tu dir keinen Zwang an und bedien dich.“ Der junge Mann hüpfte hinter den Tresen und nahm sich einen Becher mit Kaffee und ein Croissant. „Danke,Geld liegt aufm Tresen,ich komm nach der Arbeit dann nochmal vorbei,bis dann.“ „Verletz dich nicht. Also“, wandte er sich ihr wieder zu, „Ich weiß es selbst nicht so genau, es ergab sich wohl nie die richtige Gelegenheit, zumal ich teils mit meiner Arbeit verheiratet bin. Hier seh ich wenigstens,ob die Beziehung gut läuft und zwar auf meinem Konto. Hahaha“ „DU hast wirklich keinen guten Humor, vielleicht liegt es daran.“ „Hey.“
„Nunja, ich muss dann auch mal wieder. Es war schön dich mal wieder zu sehen, Darling und pass auf dich und dein kleines Café hier auf.“ „Schau mal wieder vorbei und grüß Bruhnhilde lieb von mir.“ ~Heh, jedes mal wieder eine Mühe,sich mit dieser Frau zu unterhalten,hehehe,~




_________


und damit: viel spaß!
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Dandelion-RPG Empty Re: Dandelion-RPG

Beitrag von Fionavar Do 12 Feb 2015, 13:16

Vorwort meinerseits unso ne? ^^ Wie gesagt es tut mir furchtbar sry unso das ich nich eher damit anfangen konnte unso.. Außerdem sei gleich gesagt das meine Laune grade nich allzu berauschend ist und das im folgenden Text auch eventuell zu bemerken is..
Ich hafte übrigens nicht für eventuellen Augenkrebs oder Ooc sein unso..  ^^ Na dann! Viel Spaß mit dem nun folgendem Augenkrebs... Gleich ^^ Zuerst noch..

ps: Dieses "Vor"wort wurde geschrieben nachdem der Text bereits fertiggeschrieben war.. ^^ Also voll das "Vor"wort unso...ne? xD ...Ok..ich geh mich ja schon erschießen...

So..jetz aber..^^ Viel Spaß mit dem nun folgendem Augenkrebs:

_______________________________________________________________________

Die Vögel zwischern und der Wind weht sanft über die grüne Wiese. Ein einzelner, rießiger Baum stand auf der Wiese und an ihn lehnte sich eine junge Frau. Sie hatte die Augen geschlossen und hörte lediglich dem Wind zu, der über den Löwenzahn strich, der zwischen den Gräsern wuchs. Alles war so still und friedlich. Bis plötzlich ein schrilles Geräusch ertönte und die schöne, ja perfekte Atmosphäre auf brutalste Art und Weise zunichte gemacht wurde.

Ich hielt mir mit einer Hand die Ohren zu und versuchte mit der anderen Hand, mit geschlossenen Augen wohlgemerkt, die Lärmquelle zu erreichen, um sie auszuschalten.
Leider stellte ich dabei fest, das meine Arme immernoch genauso kurz wie immer sind.
Ich öffnete also meine Augen ein paar Zentimeter, nur um im selben Augenblick vom gleißenden Licht der Sonne geblendet zu werden. ~ Jap, früh aufstehen ist wirklich das beste. ~ Nachdem sich meine Augen einigermaßen an das Licht gewöhnt hatten, stand ich auf um endlich die Lärmquelle namens Wecker auszuschalten. "Wieso jammerst du den schon so früh um die Uhrzeit, kleiner Wecker? Es ist doch noch... Was?! Es ist bereits 12:23?! Aber ich hab doch heute meinen ersten Tag in diesem Cafe. Verdammt! Ich muss um eins da sein!" Ich sprintete also in vollem Tempo zu meinen Kleiderschrank, schmiss ein paar Sachen aufs Bett, ne lieber gleich ins Bad und folgte meinen Klamotten dann ins Bad.
Dort erledigte ich halt die Sachen was Frau halt so macht im Bad , im Schnelldurchlauf und packte dann noch schnell Essen,Schlüssel und bissle Kleingeld in die Tasche und stürmte dann aus dem Haus. Nachdem ich meiner Katze noch schnell Tschüssi gesagt habe, versteht sich. Ich rannte die Straße entlang und bog nach circa 10 Minuten rechts in eine schmale Seitengasse, wo ich mit einem Passanten zusammenstoß. "Oh mein Gott. Es tut mir leid, ich bin grade unglaublich in Eile. Ich bitte vielmals um Verzeihung." Und rannte, ohne auf eine Antwort zu warten, weiter. Nachdem ich die Seitengasse passiert habe, stand ich keuchend auf der Hauptstraße. Auf der linken Seite befand sich das Dandelion, schräg gegenüber das Quersus Alba. Ein sehr erfolgreiches Cafe, wo ich selber mal ein Praktikum in der neunten Klasse gemacht habe. Ich fragte mich, während ich die Kreuzung überquerte, ob es wirklich sinnvoll war das Dandelion in der Nähe eines so starken Konkurrenten zu bauen. Ich hörte auf über sowas zu denken, als ich das Dandelion erreicht. Ich atmete nochmal tief durch und schaute auf die Uhr. 13:07. Verdammt, sieben Minuten zu spät. Egal, ich habe keine andere Wahl. Ich muss da jetzt durch. Langsam öffnete ich die Tür. "Entschuldigen sie die Verspätung, ich bin Yuki Harane und möchte hier eine Ausbildung anfangen."
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Dandelion-RPG Empty Re: Dandelion-RPG

Beitrag von AceKun Fr 13 Feb 2015, 17:49

Ein Klingeln öffnete die Tür des Dandelions, ein großer blonder Herr Mitte 30 betrat das Cafe und begrüßte die Mitarbeiter mit einem symphatischen "Hallo!"
Revi trat aus der Küche hervor: 
"Mike? Was machst du denn hier? Naja, ich schätze das Übliche."
"Wir hatten etwas früher Pause, also wollte ich mich hier etwas aufpushen, haha."
"Da kann ich nur zustimmen, du bist immerhin einer unserer Stammkunden, auch wenn mich dein Kaffeekonsum leicht beunruhigt" , gab Revi mit einem leichten Lächeln zurück und verschwand daraufhin in der Küche.
Einige Minuten später kehrte Revi mit einem frischen Kaffee zurück und setzte sich zu Mike.
"Ist noch heiß, solltest du ja bereits wissen"
"Danke, aber darfst du dich überhaupt während der Schicht einfach zu Kunden setzen?"
"Naja, ist sonst wer da den ich bedienen könnte? Du weißt doch, dass das Cafe um die Zeit noch etwas leerer ist."
Mike trank langsam den Kaffee und unterhielt sich noch einige Zeit mit Revi, bis diese andere Kunden empfangen musste.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Dandelion-RPG Empty Re: Dandelion-RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten