Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 52 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 52 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Euer AS/OR Tagebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer AS/OR Tagebuch Empty Euer AS/OR Tagebuch

Beitrag von Elevoltek Do 27 Nov 2014, 19:38

Marvin schrieb:Hallo, der Titel klingt zwar etwas komisch, doch dies ist das Schwarz und Weiß Tagebuch.
Hier könnt ihr schreiben, wie ihr die Editionen findet, wie weit ihr gespielt habt, was ihr entdeckt habt, wie lange ihr gespielt habt, usw.

Halt ein Spiele Tagebuch, JEDER darf hier IMMER reinschreiben, doch 2-3 Einträge pro Tag sollten genügen -> Doppelposts innerhalb eines Tages sind verboten.

Warum nicht auch diesmal wieder für AS/OR machen?
Ich eröffne:
Ich fange an und fühle mich an damals erinnert, als ich Saphir das erste mal gezockt habe, aber woran liegt das?
Doch dann sehe ich es! DIE GRAFIK! Haben die doch eiskalt Birk, in der GBA-Grafik wiedergegeben xD. Nette Idee, die ich toll finde.
Ich merke, dass ich zu viel Final Fantasy gezockt habe und spreche alles an - vielleicht versteckt sich irgendwo ein Trank Lachen | aber natürlich fehlanzeige -.- dann erstmal Textempo auf 3 stellen und L=A.
Beginne aber schnell das dauer A-Drücken. Laba Laba Laba, kenn ich alles schon, aber ist normal.
Nach dem gut umgesetzten Intro soll ich meine Uhr stellen? Bin verwirrt, weil die doch die vom DS-System kommt. Merke aber, dass es eine weitere Fußnote ist. (*lach*)
Noch mehr Bla Bla später darf ich entdlich Kämpfen. Ich wähle Hydropi, weil ich damals auch mit Hydropi angefangen habe und Flemmli es ja bereits zum Start von X/Y gab.
Bin erstmal überrascht, dass ich schon Aquaknarre kann, lass mich aber nicht von der 6. Gen weiter beirren und mache weiter.
Birk, schickt mich in den Norden, Maike besuchen - Naja, warum nicht?
In der ersten Stadt erfahre ich, dass Sie die getrennten Gebäude (PKMN-Center und PKMN-Markt) beibehalten haben.
Endlich komme ich auf die Route 103 und mir gefällt die Perspektive, auch wenn der Kraterberg wie eine Leinwand wirkt :/
Bevor ich auf Maike treffe frage ich mich nochmal, welche PKMN es nochmal auf der Route 103 gibt (Zigzachs, Fiffyen und Wingull) und kaum treffe ich auf Maike, stellt sie sich die selbe Frage O.O
Im Kampf bin ich froh, dass kein Absorber kommt und gewinne dann natürlich.
Gut dass ich mir auf dem Rückweg keine Pokébälle gekauft habe, denn ich bekomme welche geschenkt - mann wäre das peinlich geworden xD
Spiele etwas mit dem Nav rum und versuche die Routen-Pokémon Funktion. GameFreak ihr miesen Ratten, warum musstet ihr dort die alten Karten einbauen, jetzt fang ich an zu weinen, weil ich mich alt fühle Weinen
Ohhe, Pokémon mit versteckten Fähigkeiten, kann man nun auch begegnen. Gefällt mir, was mir nicht gefällt, ist dass vor dem Fiffyen mir ein wildes Zigzachs erschinen ist >.<
Dann gehe ich einfach weiter und auf der Route 102 sehe ich dann Wingulls. Das haben die bis jetzt ganz gut gemacht, muss ich ehrlich zugeben Lachen
Höre rstmal mit dem Fang von Trasla, Zigzachs und Fiffyen auf für heute.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Euer AS/OR Tagebuch 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten