Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Schwarz und Weiß Tagebuch

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von Marvin Fr 04 März 2011, 16:04

Hallo, der Titel klingt zwar etwas komisch, doch dies ist das Schwarz und Weiß Tagebuch.
Hier könnt ihr schreiben, wie ihr die Editionen findet, wie weit ihr gespielt habt, was ihr entdeckt habt, wie lange ihr gespielt habt, usw.

Halt ein Spiele Tagebuch, JEDER darf hier IMMER reinschreiben, doch 2-3 Einträge pro Tag sollten genügen -> Doppelposts innerhalb eines Tages sind verboten.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von Dragon Fr 04 März 2011, 16:46

Erste Post =)
Eintrag
Ich habe gestern angefangen, das Spiel zu spielen und bin regelrecht begeistert davon.Die Kämpfe wirken schon richtig "real" entgensatzt zu HG/SS.Außerdem besonders gut finde ich den Wurf des Pokeballs.Es sieht wirklich gut aus.Leider sind nach meiner Meinung die Pokemon im Kampf viel zu stark gepixelt.Besonders sein eigenes.Dazu meine ich auch die Menschen.Sie passen nach meinen Geschmack nicht zur Grafik.Es wird immer alles realer.Wie wohl die nächste Generation aussehen wird.Zusammengefasst, finde ich das Spiel sehr gut und es ist wirklich empfehlenswert.Ich bin gerade auf dem Weg zur Route 3 und habe derzeit Floink Level 13,Vegimak Level 13,Somniam Level 8 und Felilou in meinem Team gelagert.Felilou benutze ich nur für Zerschneider, da es nicht so mein Typ ist.Somniam werde ich wahrscheinlich in die Box ablegen und ganz zufällig habe ich ein Ohrdoch im wackelden Gras gefangen.Heute werde ich natürlich meinen Spielstand erweitern.
Dragon
Dragon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von DarkLollypop Sa 05 März 2011, 01:41

ZWEITER POST:D:D:D

EINTRAG

Ich habe heute angefangen meine Schwarze Edition zu spielen und ich fands überwälltigend;D
Das wirklich einzige ist was mich stört, dass die Figurn immer noch so verpixelt sind:(
Ich hab im Moment 3 Orden und bin in der Stadt mit dem Musical, dem Freizeitpark und der Kampfmetro(hab vergessen wie´s heißtXD).
In meinem Team hab ich gerade: Schallquap Lv. 15, Praktibalk Lv. 23, Dusselgurr Lv. 20, Sodachita Lv. 18, Efoserp Lv. 22 und Terribark Lv. 25!
Ich komme gerade bei N (beim Riesenrad) nicht weiter.
Es macht sehr viel Spaß und ich hoffe ich komme bald weiter;D

LG Super Mario
DarkLollypop
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von Marvin Sa 05 März 2011, 12:34

Liebes Tagebuch, nun spiele ich insgesamt 5,50 Stunden und ich habe 3 Orden und bin schon in der 4. Arena.
Ich habe vor 5 min. gegen den König von Team Plamsam gekämpft und auch gewonnen. Ich bin gerade in Rayono City, sehr schöne stadt mit X Besonderheiten.. sogar mehr als in Stratos City (besser bekannt als Huin City).. Stratos City ist riesig.. fast schon zu riesig.. ich habe dort nichts gefunden.. ich brauchte 4 Min. um die Arena zu finden. Vor Stratos City ist eine Tolle Lange Brücke.. sehr witzig Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von Dragon So 06 März 2011, 11:34

Eintrag 2
Mein aktuelles Team:
Navitaube Level 26
Attacken: Windschnitt,Ruheort,Scanner und Ruckzuckhieb

Waumboll Level 26
Attacken: Gigasauger,Rasierblatt,Giftpuder uder Stachelspore

Ferkokel Level 26
Attacken: Armstoß,Glut,Nitroladung und Tackle

Spielstand:
Orden: 3
Zeit: 10:07
Pokedex: 38
Ich bin gerade in der Wüste nach Stratos City.
Dragon
Dragon
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 89

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von °Chelast° So 06 März 2011, 18:36

Bin schon sehr weit in Schwarz. Bin beim 5.Arenakampf, habe schon 55 Pokemon gesehen und 23 gefangen.
Mein Team:

Flambirex (38)
Nagelotz (16)
Vegimak (18)
Somnivora (18)
Sedimantur (26)
Symvolara (21)
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von Marvin So 06 März 2011, 20:39

Ich bin nun in der Pokemon Liga, Nummer eins kann ich besiegen, Nummer zwei ist da schon etwas schwieriger -> beim Letzten Pokemon kack ich ab.
Ich weiß aber nicht wo ich gut Trainieren kann.. leider.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von Max Di 08 März 2011, 13:12

Also ich bin jetzt bei Zekrom. Victini habe ich auch schon gefangen (mit einem Pokeball). Gestern habe ich mit einem Freund über Infarot getauscht. Das haben die richtig klasse gemacht man kann jetzt überall Tauschen und wann man will die Pokemon die man aus dem Team tauscht sind dann auch im Team und man kann sogar aus der Box tauschen mein Team ist alles so auf Level 40. Ich Trainiere im Moment mein Flampion.... und mein Brockoloss was sich langsam level 50 nähert
Max
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von Marvin Di 08 März 2011, 14:56

Ja, also ich habe gestern die Liga geschafft und Zekrom gefangen, später war ich bei mir zu hause, ich hab die Superangel bekommen und war in den Restlichen 2 Städten und dem Weißen Wald.. ich muss aber noch mal Trainieren, da die Trainier doch sehr stark sind, nach der Pokemon Liga^^

Ansonsten muss ich sehen, wo ich noch die Legis finde und dann spiel ich die Pokemon Liga nochmal durch und dann bin ich eigentlich Fertig, wobei ich das Spiel dann Natürlich noch nicht weg lege Lächeln
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von Max Di 08 März 2011, 16:42

Versuch doch mal den Nationalen Dex voll zu machen hab ich auf Smaragd fast geschafft fehlen blos noch 3
Max
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von Pikaco Di 08 März 2011, 19:03


Eintrag:

Ich hab heute den 5. Orden erungen, was Leveltechnisch gesehn echt easy war, typtechnisch ein wenig schwierger...
ich habs dann aber doch hauptsächlich mit Hilfe von Ferkokel geschafft.
Dabei hatte ich eig eingeplant gegabt, diesen Orden mit Hilfe von diesem Pflanze/Stahl-Pkmn zu schaffen, nur leider kann man ja nach diesem Orden in diese Hähle, in der man es fangen kann...
naja, jetzt habe ich es dann endlich nach ca. 12 Fehlexemplaren (schlechte Wesen -.-) es geschafft ein gutes davon zu finden. Jetzt muss ich nur noch den Level durch ein bisschen Trainig auf das meiner anderen 3 Pkmns angleichen (lv.35/36) und schon kann's weitergehen.
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von hanjansen Do 10 März 2011, 17:30

Tagebucheintrag:

Heute habe ich meinen 6. Orden errungen und fand dies ziehmlich leicht^^ Ich brauchte nur eins meiner Zebritze um mit nur 30kp Schaden durch die ganze Arena zu marschieren. Es war also wircklich eine gute Idee sich die beiden Zebritze zu fangen. Nun bin ich durch die Wendelhöhle gekommen und brenne schon darauf zu erfahren wie es weitergeht und mir meinen nächsten Orden zu schnappen!

Tagebucheintrag ende
hanjansen
hanjansen
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von Pikaco Do 10 März 2011, 20:56

Eintrag:
Heute hab ich mir den 6. Orden erkämpft.
Das ging, wie erwartet, sehr easy.
Mein heute entwickeltes Aeropteryx konnte mit Antikraft jedes Flug-Pkmn von der Leiterin ohne Probleme besiegen.
Vllt trainier ich heute noch ein wenig, um mein Kastadur zu entwickeln Lachen
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von Max Fr 11 März 2011, 16:28

So vorhin habe ich G-Cis besiegt und habe vorher Zekrom mit einem Superball gefangen außerdem habe ich mir gestern ein shiny fangen können fleknoil das ich aber gleich gegen ein shiny dusselgurr in der gts getauscht habe
Max
Max
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 730

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von Fäbo Fr 11 März 2011, 16:59

Oha schöne sachen , ich habe auf meiern SS erst nahc 600h ein Shiny gesehen xD.
Aber du weißt ja sicher das mit dem Tauschen über die GTS du zu 90% gecheatete bekommst. mal eine andere Fragen , kann amn in der GTS jetzt auch nahc Shinys suchen, denn sonst hättest du ja auch ein normales fleknoil tauschen können.
Fäbo
Fäbo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 657

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von hanjansen Fr 11 März 2011, 20:02

Eintrag:

Heute habe ich mir endlich meinen 8.Orden erkämpft. Dies war eine echte Herausforderung,da der Typ Drache eine große Schwachstelle in meinem Team traff. Nach einem hartem Kampf schafte ich es dann aber doch. Als ich aus der Arena kam überreichte mir Pr.Esche dann endlich den Meisterball^^ Werde jetzt durch die Siegesstrasse marschieren und mich mal in der PokeLiga versuchen... Ich habe aber nicht große Zuversicht es zuschaffen. Da werde ich wohl noch ne menge trainieren müssen!
hanjansen
hanjansen
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von Pikaco Di 15 März 2011, 21:08

Entrag:
Endlich hab ich meinen 8. Orden!
Wurd ja auch langsam Zeit. Nun muss ich mich nur noch durch die Siegesstrasse quälen und kann dann endlich die Top4, N und G-Cis knechten Lachen

Vorher trainier ich natürlich noch in der Liga und in der Strasse. Momentan sind meine 4 Pkmn auf Level 47
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von DarkLollypop Mi 16 März 2011, 17:04

EINTRAG:

Ich habe lange nicht mehr in mein Tagebuch geschriebenXD
Inzwischen habe ich schon LÄNGST die Poke-Liga geschafft, alle Legis gefangen (außer die drei Events, dies noch nicht gibt), alle Einall-Pokemon gesehen (-|-), fast alle gefangen, ein cooles Kampfbox-Team (echt sehr gut), fast alle Musical-Dekos, ein Pokemon Level 80 (oder mehr), fast alle Zaster Familien Mitglieder, alle VM´s und mehr...

Ich versuche alles was ich noch nicht geschafft zu vervollständigen/schaffen/kriegen.

LG Super Mario
DarkLollypop
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von Pikaco Fr 18 März 2011, 15:42

Eintrag
Top 4 sind erledigt.
Bisher hatt ich aber noch nicht die Lust mich an Reshiram, N und G-Cis zu versuchen...
Später vllt Lachen
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von Guardevoir Fr 18 März 2011, 19:38

Eintrag
Okay, will jetzt auch mal =3
Habe das Topic leider erst jetzt entdeckt, spiele aber schon seit Montag. Ich bringe euch mal kurz auf den neusten Stand:
Edition: Schwarze Edition
Spielzeit: 25:26 (Wobei hier zu bemerken ist, dass ich dazu tendiere, meinen DS offen liegen zu lassen und mir außerdem Zeit lasse)
Team:
Morbitesse (Violet), lv 43
Zebritz (Elzeba), lv 41
Lin-Fu (Fuu-kun), lv 43
Serpiroyal (Severin), lv 42
Makabaja (Maya), lv 33
Navitaub (Dussel), lv 27
Orden:
Sieben Orden, bis jetzt. Und zwar ohne weitere Probleme
(Mal echt, ihr wisst, dass euer Team übertrainiert ist, wenn ihr sämtliche Pokemon des sechsten und siebten Arenaleiters mit jewails einer Attacke besiegt habt -_-" (Und in der Saphiredi habe ich damals für den siebten Orden bestimmt fünfzehn Anläufe gebraucht xD))
Pokedex:
Gesehen: 95
Gefangen: 56
Momentaner Fortschritt:
...Momentan gurke ich gerade in dieser Wüstenruine rum, mache Plasma-Rüpel platt (die gibts da ja echt wie Sand am Meer. Da muss irgendwo ein Nest sein -_-") und beobachte besorgt, wie meine Pokemon stärker und stärker werden... Ich trainiere zu viel und kümmere mich zu wenig um den Plot. Wenn ich zum Schluss mit lauter lv. 80+ Pokemon in der Top 4 rumstehe, lache ich xD
Meinung:
Spoiler:


Zuletzt von Guardevoir am Fr 18 März 2011, 23:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Guardevoir
Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von hanjansen Fr 18 März 2011, 20:45

EINTRAG:

Auch ich will mal wieder einen Eintrag anfertigen und euch ein paar Infos über meinen Spielfortschritt geben:

TEAM:

Mein Team befindet sich im Moment im Aufbau. Allerdings bin ich mir sicher,dass meine geliebten Pokis Serpiroyal,Victini und Chillabel im Team bleiben. Victini und Serpi. will ich jetzt auch auf EV trainieren.

Ligafortschritt:

Die Liga habe ich doch tatsächlich geschafft^^ Man N hatte es echt schwer mit mir xD für G-Cis brauchte ich allerdings 2 Anläufe! Ich muss meine Pokemon wircklich trainieren,wenn ich die stärkere Liga auch schaffen will. Denn im Moment schaffe ich mit meinen Lv.50-57 Pokis auch nicht die stärkeren Trainer xD
Naja mal sehen...

Was ich in letzter Zeit gemacht habe:

-Mich über EVs schlau gemacht und vor 20min angefangen mein Serpiroyal auf EVs zu trainieren

-Heute Somnivora auf Lv.50 gefangen

- Die Unterwasserruine in Ondula erforscht

-Zoruark gefangen(ja... ich hatte kp wo der Hain der Täuschung war...)

-4 Zorua Eier gezüchtet und 1 ausgebrütet

- Eine neue 'Chillabel Strategie' Entwickelt

Vorbereitungen auf anderen Edis für Schwarz:

-Glutexo auf HG zu Glurak entwickelt(hol es mir Montag auf Schwarz)
-Andere Pokis auch trainiert die ich mir aus Platin und HG auf Schwarz holen will

Das wars dann auch mal^^
hanjansen
hanjansen
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von Guardevoir Sa 19 März 2011, 20:48

Eintrag
Ich mal wieder.
Heute war hauptsächlich ein Trainingstag, aber ein durchaus amüsanter.
Stats:
Spoiler:
Also, erstmal noch zum Team: Ja, ich habe vor, mich mit diesem Chaotenhaufen durch die Top 4 zu quälen. Sky habe ich erst heute gefangen, sie ist noch ziemlich untrainiert. Ich brauchte noch ein recht hochleveliges Pokemon, den 6. Platz in meinem Team hat normalerweise Dussel (Mein Navitaub) inne - nicht zuletzt, weil er die VM Fliegen beherrscht. Das Problem ist nur: Dussel ist auf Lv. 28. Ich habe ihn seit Stratos eigentlich nicht mehr aus dem Pokeball geholt und habe nun wirklich keine Lust, ihn auf Lv. 50 hochzutrainieren. Und außerdem fehlte mir noch ein Pokemon vom Typ Flug. Das Problem ist nur, dass bei allen meiner Pokemon die Werte etwas ins extreme gehen. Lin-Fu ist nach einem Treffer meistens schon hinüber, Zebritz hat eher mäßige Angriffswerte und Echnatoll kriegt eh nichts auf die reihe -_-" (Ich nenne ihn in Gedanken meistens Fail-Viech. Warum? Nun ja... "Echnatoll, du bist ein Geist-Pokemon, das da drüben ist ein neunzehn Level schwächeres Flug-Pokemon, es gibt keinen Grund, jetzt... oh, tot." Und das mit DEN Verteidigungswerten x'D) Vielleicht hätte ich vor ungefähr 40 Leveln mal auf die Wesen achten sollen? x'D
Nun ja, was soll's. Hat ja bis jetzt ganz gut geklappt. Ein wenig ZU gut, um mal ehrlich zu sein...
Womit wir auch schon wieder bei meinem achten Arenakampf wären:
Ich hatte ehrlich gesagt ziemliche Panik davor. Drachen-Pokemon sind echt gemein, wenn man sie nicht gerade selber trainiert. Und da ich mit Drachen-Pokis nicht viel am Hut habe, musste ich bei den Schwächen auch raten. Habe sogar richtig geraten, wie ich vorhin bemerkt habe, was mir aber nichts gebracht hat. Mein einziges vernünftiges Eispokemon war Petznief und das Vieh REGT MICH AUF. Und Stahl hatte ich auch nicht da.
Und deshalb bin ich da mit meinem herzallerliebsten Fail-Viech (=> Echnatoll, damals noch auf lv. 42) und einem Zebritz um die lv. 48 reingegangen, habe mich natürlich glatt verlaufen, anschließend größtenteils mit Zebritz die ganzen Arenatrainer plattgemacht (hat nicht so gut funktioniert, wie ich gehofft habe), bis ich dann beim vorletzten versehentlich mal Echnatoll in den Kampf gerufen habe. Da Zebritz eh schon ziemlich im eimer war und ich ganz zufälligerweise sechzehn Beleber im Gepäck hatte, habe ich mich nicht weiter drum gekümmert und erstaunlicherweise hatte mein Fail-Viech mit keinem der Drachen-Pokemon ernsthafte Probleme. Nachdem er dann den Arenaleiter im Alleingang (Wenn auch recht eintönig auschließlich mit Spukbällen x'D) in die Knie gezwungen hatte, habe ich beschlossen, ihn mit in die Top 4 zu schleifen xD
Dann mal weiter zu den neuen Pokemon: Nach meinem Eintrag gestern habe ich mir im alten Palast noch ein Echnatoll gefangen, welches ich "Echnaton" genannt habe. (Ja, ich bin immer so kreativ xD) Stattdessen habe ich mein Makabaja (Maya) aus dem Team gekickt. Dann habe ich mir heute (ENDLICH!) Victini geholt. Ich hasse es jetzt schon. Maaaann, ein Level-15-Pokemon, paralysiert und auf 1 KP geschwächt, könnte mir doch auch den Gefallen tun und sich mit einem Premierball fangen lassen, oder? Nun ja, Pustekuchen. Ich hatte dann die Schnauze voll von dem Theater und habe es, ganz klassisch, mit einem Hyperball gefangen.
Dann habe ich mir noch aus dem alten Palast das Federfossil geholt und nun habe ich ein neues, weibliches Flapteryx.
Ein Frigometri habe ich mir auch noch gefangen, welches deutlich weniger Probleme bereitet hat, als der Knirps mit den großen Ohren -_-"
Dann noch ein Gladiantri, welches, dank Trugschlag, maßgeblich am Fangen von Victini beteiligt war.
Von meinem neuen Skallyk habe ich euch ja schon erzählt.
Das neue Fermikula, welches in meiner Box gammelt, würde ich zu gerne mit in die Liga nehmen, aber es ist zu schwach -_-"
Auch neu ist mein Ignivor, welches bis jetzt aber keine größere Rolle gespielt hat.
Gefangen habe ich noch einige mehr (laut meinem Pokedex elf Stück, da sich seit gestern keines mehr entwickelt hat), aber die waren eher unspektakulär.
Abschließende Bemerkungen:
Boah, ich labere zu lange. ich komme mir gerade richtig komisch vor xD
Die Arenaleiter waren entschieden zu einfach. Sollten die Top 4 genauso lasch sein, könnte ich mir das Zusatztraining sparen, aber da wäre ja noch N... der einzige würdige Gegner bis jetzt.
Die Wetteranimation des Unwetters, das dieses wandernde legendäre Viech heraufbeschwört (Boreos... oder so ähnlich) ist so was von genial... ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mich noch am regen erfreuen soll, oder versuchen soll, es zu fangen... xD
Guardevoir
Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von DarkLollypop Sa 19 März 2011, 21:47

EINTRAG:

Ich habe jetzt den Einall-Dex vollständig;D
Bis auf diese drei unbekannten Events.
Prof. Esche sagt aber nicht viel, nur dass sie mir gratuliert und wenn ich sie nochmal anklicke, passiert das Selbe-.-
Naja!
Mein Trikephalo ist Lv. 89 Herz
Naja mehr hab ich nicht zu sagen...ach ja...Zaster Familie vollständig!

LG Super Mario
DarkLollypop
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von hanjansen Di 22 März 2011, 19:09

Eintrag:

Heute habe ich mir endlich ein Team zusammen gestellt. Dieses muss ich allerdings noch VIEL trainieren,da die Level wie folgt sind:

Panferno Lv.85 (mein geliebtes Panferno begleitet mich schon seit Diamant. Dann kam es zu Perl. Dann zu HG und jetzt zu Schwarz)
Ramoth Lv.70
Chillabel Lv.63 (heute angefangen zu trainieren. Vorher: Lv.34)
Serpiroyal Lv.57
Sharfax Lv.40
Piccolente Lv.24 (totales VM Opfer)
hanjansen
hanjansen
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von hanjansen Mi 06 Apr 2011, 19:04

Eintrag:

nach einiger Zeit schreibe auch ich mal wieder einen Eintrag. Im Moment bin ich noch immer mit meinem Team beschäftigt,dass inzwischen aber einen großen Fortschritt gemacht hat. Es ist vollständig. Nur leider muss ich es noch trainieren. Ausserdem sind jetzt auch das legändere Huftiertrio in meinem Besitz. Was ich noch plane ausser mein Team zu trainieren ist mir ein shiny Kyurem zu resetten^^
hanjansen
hanjansen
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß Tagebuch Empty Re: Schwarz und Weiß Tagebuch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten