Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 32 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Meine Shi ... Shoutouts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Shi ... Shoutouts Empty Meine Shi ... Shoutouts

Beitrag von Piloufis So 09 Nov 2014, 21:04

Heyhey^^
Da es iwie Mode geworden ist, sich mal über alles und jeden auszukübeln, dacht ich mir ich spring mal auf den Zug auf Lächeln So, please take a look ... Ich bin ein schlechter Satoru Iwata ich weiß


Pika95: Cooler Typ, hat Ahnung von gefühlt jedem TCG seis Yugi, Hearthstone, Pokemon und anderen Nagetieren. Und irgendwann werden wir doch noch Lightsworn vs. Ghostrick spielen xD Wegen dir hab ich wieder mit Yugi angefangen. Deine Schuld Razz


Doowayst: Dass du Hausii bist^^ ein Schalker der in Berlin wohnt. RTL wird mich dafür lieben wenn ich dich bei denen vorstelle. Was wir in der CL nicht können, habt ihr im Pokal vergeigt. Ich liebe es mit dir über Fußball zu streiten. Und hey, es ist nie zu spät Herne-West den Rücken zu kehren Zwinkern

Macci: Der Gildenaffe Razz Noch gibt es kein Flampivian, dass Macci getauft wurde. Wird aber noch kommen. Nein ernsthaft, auch wenn du deinen Modposten aufn Server hinschmeißt, wirst du meine Ansprechsperson Nr.1 sein, wenn mir was auffällt. In dem Sinne: gg wp sir

Bahamut: Babamut, Baba Diddl Maus oder einfach nur Chanseyknuddler, für dich gibt es unzählige Spitznamen. Wir haben uns zwar in Skype noch nicht sooo oft getroffen, ist aber immer wieder herrlich, wie du dich aufregst in SSB Lachen Sonst auch ziemlich locker drauf. Ich mag.


AceKun: Tja ... Ace ... Du hast ne Geist-Arena. Me Gusta. Und du hast ne Kristall-Edi. Me Gusta too. Und du wohnst aufm Land. No me Gusta. Also 2:1. Me Gusta

Flo: Herr U ... 3 Mädls aufm Bild und ned eine im Arm ... Schäme dich, min Jung. Warn netter Tag bei dir. Du Opfa. Hab dich lieb. No Homo. Hi Lächeln

Ani: Flexcup ... Felino ... Da wurde Geschichte geschrieben + Du bist mein Bro. Ich meine, du hast die Awesomeness mit Löffeln gefressen. Mit ganz großen Löffeln. Weiter so Lachen

Purple Twist. aka Luna: Abgenickt von Skripnik. Nuff said. Zudem bin ich der Einzige, der das Privileg hat dich eine süße (Hier böse Ausländerbeleidigung mit K einfügen) nennen darf. Und zudem = Tangela vs. Rotom!!

Sepina: Ach ja Sepi ... Wie oft hast du mich schon bei Devpro in meine Schranken verwiesen? Melodious op! Zudem meine Gebieterin! Und Ansprechspartner Nr. 1 falls Macci mal nicht da ist. Bistn guter Mod und hast Sinn für Humor. Schwarzen Humor. Ganz großes Kino Lachen Yuzu op


ConanZuvieleZahlen: CONAN!!! Leg dir endlich mal Devpro zu xD Und ich glaube du bist ständig am lachen. Naja, nix verwerfliches. Haben sonst eher wenig miteinander zu tun ... Das kommt noch^^

Shocki: Unsere QuotenTM und der ruhende Pol im Auge eines Orkans. Zumindest kommt mir das so vor. Bei dir hab ich manchmal das Gefühl du hockst vorm Rechner und denkst dir: Wo isn das Bier? ... 


Hunat: Da gibts ned viel zu sagen: Der Mann scheint von allen Tiers Ahnung zu haben. Glaub ich ... Gibts iwas, was du nicht spielen kannst? Ich mein ... ne?

Deidara: Ja ... Als ob er campt wann ich on gehe ... Das ist cool und gleichzeitig beängstigend ... Was hast du vor? Ich hab nie was negatives über Naruto gesagt ... und auch nix positives, also ... Lachen

Krummel: Der Typ der gefühlt alle 2 Wochen aufm Server, dafür perma in Skype ist. Skypen mit dir ist toll Lächeln

Megaman aka Jummer: Schicksalskraut!!! MÄNNLICH!!! Und in den Camsessions hast du einfach die geilsten Blicke drauf. Und deine Kommentare sind zT einfach nur göttlich xD Isso

Starlight: Kim ... Du weißt wie du aussiehst ... Und danke endlich für deine brokene Safari. Und deine Mimiken sind auch geil, weil ... Bist du Schauspieler? Lachen


Laiken: Laiken ... Laiken ... Es gibt nur 1 Spiel auf diesem Planeten, in dem du besser bist als ich: SSB. Mehr nicht. Leg dir endlich mal Skill zu. Und werd 18. Und auf das wir uns auf ewig weiter anschreien Lachen Constellar und Wind-Up sind doof btw. Und hör auf doof zu sein Lachen 

Falls ich wen vergessen haben sollte
...:
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Meine Shi ... Shoutouts Empty Re: Meine Shi ... Shoutouts

Beitrag von Jummer So 09 Nov 2014, 21:16

do you even smoke Schicksalsgras?Meine Shi ... Shoutouts Pc-ahipster
Jummer
Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 693

Nach oben Nach unten

Meine Shi ... Shoutouts Empty Re: Meine Shi ... Shoutouts

Beitrag von ShockWave So 09 Nov 2014, 21:42

Während ich das gelesen hab.. Hab ich nich gefragt: "Wieso is nein Bier schon wieder leer"?
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Meine Shi ... Shoutouts Empty Re: Meine Shi ... Shoutouts

Beitrag von Hunat So 09 Nov 2014, 22:12

muss ich ets auch sowas machen?

patz <3
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Meine Shi ... Shoutouts Empty Re: Meine Shi ... Shoutouts

Beitrag von AceKun So 09 Nov 2014, 22:26

Ich wurde erwähnt

<3333
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Meine Shi ... Shoutouts Empty Re: Meine Shi ... Shoutouts

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten