Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 47 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 47 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[XY] Eure Wundertausch-Erlebnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[XY] Eure Wundertausch-Erlebnisse Empty [XY] Eure Wundertausch-Erlebnisse

Beitrag von Ani Di 30 Sep 2014, 00:59

Hier könnt ihr lustige und/oder ironsiche Erlebnisse eurer Wundertäusche teilen, oder einfach mal eure Erfolge zeigen.

Ich mache auch gleich mal den Anfang.
___________________________________________

30.06.2014

1. Von mir geht ein Schluckwech (Gift-Typ) nach Japan. Genauer nach Fukushima... Dat irony. 

2. Ein "Wundertausch-Samariter" ist unterwegs: Starlight und ich erhalten jeweils hintereinander ein (identisches) Haspiror mit guten Attacken, Wesen und DVs. Als Item trägen sie jeweils einen Luxusball. Beide kommen vom selben Trainer.

3. Wunder 1: Zygarde im Wundertausch, DVs für Defensives zu gebrauchen. Hurray! °^°

4. Wunder 2: Zitat "Niemand wird so blöd sein und ein Shiny hier rein werfen." - 10 Minuten später: Shiny-Flabebe (kein CP-Nutzen). Als ob Fortuna mich eines besseren belehren will. xD
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

[XY] Eure Wundertausch-Erlebnisse Empty Re: [XY] Eure Wundertausch-Erlebnisse

Beitrag von Piloufis Di 30 Sep 2014, 09:33

Ich hab bislang (neben den ganzen Dartiris und Taubsis) meist Zuchtreste erhalten, die mich auf neue Ideen brachten. So entstand auch mein Zobiris ... Meine Ganti Lächeln Zuchtrest mit bereits 4 oder 5 DVs erhalten + ZA Genesung + Sachtes Wesen

Und einmal hab ich Überreste bekommen Lachen
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

[XY] Eure Wundertausch-Erlebnisse Empty Re: [XY] Eure Wundertausch-Erlebnisse

Beitrag von Jindujun93 Di 30 Sep 2014, 10:34

Ich hab damals im Dezember mal nach ungefähr 3 Wochen eins meiner eigenen Pokemon im Wundertausch zurückbekommen. Zufälle gibt's...
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[XY] Eure Wundertausch-Erlebnisse Empty Re: [XY] Eure Wundertausch-Erlebnisse

Beitrag von Bahamut Di 30 Sep 2014, 12:27

Hm..dann hau ich auch mal raus...aber im Gegensatz zu einer gewissen Person ist mir der Wundertausch nicht so holt.

LOL Jindus is nice, kriegt der eiskalt sein mons zurück nach 3 wochen^^.

Also..das wohl lustigste Bisher war das ich eines Nachts, zur gleichen Zeit wie Kim Wundertausch genutzt habe und wir uns dann eiskalt beide erwischt haben Lächeln

Das 2 ist eigentlich den von Ani ähnlich und zwar haben sowohl Kim als auch ich vom gleichen User das gleiche Snubbull bekommen, zumindest von den attacken und fähigkeiten.

Hm...sonst is das einzige nennenswerte das manche Nicknames geil sind die man kriegt. so hatte ich vorhi z.b ein Schlurp das 2.0 Miley hieß ^^ Musste da doch etwas schmunzeln.

Aber abseits dessen gabs nichts besonderes :/ weder shinys noch ein Legi...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[XY] Eure Wundertausch-Erlebnisse Empty Re: [XY] Eure Wundertausch-Erlebnisse

Beitrag von Eyeless Di 30 Sep 2014, 14:07

Mir wurden nur suicune und lando als legies gegönnt :[
Shiny Gigalith mit 2*31 War noch iirc
Das lustigste...shiny goldini bekommen und beim anschließenden Tausch wieder reingeworfen..... Das ding erkennt man nicht D:
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

[XY] Eure Wundertausch-Erlebnisse Empty Re: [XY] Eure Wundertausch-Erlebnisse

Beitrag von Sabbo Di 30 Sep 2014, 22:58

Ich habe per Wundertausch vor allem Starter bekommen und viele Evoli...habe meinerseits oft Skiddos reingetan, weil ich auf ein Shiny hin gezüchtet hatte und somit viele davon in den Boxen herumliegen hatte.

Einmal kam es zu einer Skiddo-Kette, habe vier oder fünf-Mal hintereinander ein Skiddo reingetan und auch wieder ein Skiddo zurück bekommen, ging einige Male so hin-und her, bis dann ein Scoppel kam und die Party beendete. War schon trollig.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

[XY] Eure Wundertausch-Erlebnisse Empty Re: [XY] Eure Wundertausch-Erlebnisse

Beitrag von Sanchez619 Mo 31 Aug 2015, 19:39

Also bei mir sind neben normalen Dingern oft Evolis oder Starter-Zuchtreste bekommen. Das beste war allerdings ein Shiny Skaraborn auf LV 100 mit maximierten AP, richtigem Set und voll verteilten EV's + 5*31 DVs.
Ich spiele das Ding nicht allzu oft, aber es ist ganz cool zum Angeben...Lachen

_______________________
[XY] Eure Wundertausch-Erlebnisse Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

[XY] Eure Wundertausch-Erlebnisse Empty Re: [XY] Eure Wundertausch-Erlebnisse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten