Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 48 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 48 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Eure Turniervorschläge!

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Eure Turniervorschläge!

Beitrag von Manabo Do 05 März 2015, 20:30

Hallo liebe Schiggys!


Wie die Überschrift schon verrät, möchten wir hier eure Turniervorschläge hören!

Postet einfach ein X-Beliebiges Tier , zu dem ihr gerne ein Turnier haben möchtet. 

Die Vorschläge werden definitiv Berücksichtigt und so gut wie möglich Umgesetzt! Lächeln 


Die einzige bitte ist, dass ihr dabei schreiben sollt ob es sich um eine WiFi-Tour oder um eine Simulatoren-Tour handeln soll, da wir für beide Bereiche eine Angenehme Anzahl an Turnieren veranstalten möchten. 


Mfg. euer Turniergremium.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von Hausii Do 05 März 2015, 23:19

ich würde gerne ein partnerturnier sowohl im wifi- als auch im simulatorenbereich haben. also ein team aus 2 leuten jeweils. mit mehreren tiers dann natürlich
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von Piloufis Do 05 März 2015, 23:32

DPP UU, Beschter Modus von Welt wo geben tut (Simu, weil Gen 4 und 5 Wifi wurde abgestellt)

Dann ein Beeren-Cup (ausm PGL abgeguckt) ... ORAS OU, Uber was weiß ich, nur dass jedes Poki eine Beere tragen muss und es dürfen keine 2 die gleiche tragen. Jetzt wo durch besagten PGL eh die ganzen seltenen Beeren verfügbar sind. (Geht sowohl Wifi als auch Simu)
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von Leafeon. Fr 06 März 2015, 13:47

So 'n Partnertunier wäre schon nice^^ Wobei ich finde dass es im WiFi besser funzt mit Multis unso^^
Leafeon.
Leafeon.
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von Conan4869 Fr 06 März 2015, 13:51

Ein Partner Tour würde ich auch extrem geil finden Lachen
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von ShockWave Fr 06 März 2015, 15:35

Hausii schrieb:ich würde gerne ein partnerturnier sowohl im wifi- als auch im simulatorenbereich haben. also ein team aus 2 leuten jeweils. mit mehreren tiers dann natürlich
Teamturniere sind definitiv in Planung! Ob es jetzt mit 2 pro Team oder mehr ist noch unsicher, aber zuerst kommen ein paar Einzel Turniere und dann eben auc Teamturniere!



Piloufis schrieb:DPP UU, Beschter Modus von Welt wo geben tut (Simu, weil Gen 4 und 5 Wifi wurde abgestellt)


Ist notiert, jedoch werden erst aktueller Tiers gespielt



Piloufis schrieb:Dann ein Beeren-Cup (ausm PGL abgeguckt) ... ORAS OU, Uber was weiß ich, nur dass jedes [url=#]PokiEure Turniervorschläge! Arrow-10x10[/url] eine Beere tragen muss und es dürfen keine 2 die gleiche tragen. Jetzt wo durch besagten PGL eh die ganzen seltenen Beeren verfügbar sind. (Geht sowohl Wifi als auch Simu)


Mit fun-turnieren ist erstmal nicht zu rechnn, diese werden hinten angestellt, da wir den fokuß auf "echte tiers" legen wollen, da diese in der vergangenheit extrem vernachässigt werden.

Ist aber trotzdem notiert.

Leafeon schrieb:So 'n Partnertunier wäre schon nice^^ Wobei ich finde dass es im WiFi besser funzt mit Multis unso^^
siehe Antwort bei Hausii, nur wäre Multi nochmal was komplett anderes als ein Partnerturnier wie es Hausii meint, aber auch Multi merken wir uns mal für die Zukunft.


LG Shocki
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von Lord Deidara Fr 06 März 2015, 16:21

Hallo Lächeln


Ich glaub das gabs hier schonmal bin mir nich sicher Lachen Kann man sich zeitlassen mit und erst richtige turniere nehmen Überrascht

Wahlturnier? ._.:

"Tierturnier":



Ansonsten einfach mal lower tiers wie lc, pu oder nu :3
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von Manabo Fr 06 März 2015, 16:33

Deidei schrieb:Hallo Lächeln


Ich glaub das gabs hier schonmal bin mir nich sicher Lachen Kann man sich zeitlassen mit und erst richtige turniere nehmen Überrascht

Wahlturnier? ._.:

"Tierturnier":



Ansonsten einfach mal lower tiers wie lc, pu oder nu :3

Wahlturnier wäre was für die Sonntagstours, für andere müssten man mal schauen denke eher als funtour mal Lächeln  . Ist definitiv Notiert. Lächeln

Selbiges gilt für die "Tiertour". Lower Tiers wie LC, PU oder NU werden definitiv als Tour drankommen ! Lächeln LC sogar bald da wir es noch nie hatten, PU und NU zu einem späteren Zeitpunkt.

Mfg.
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von Lacus Fr 06 März 2015, 17:39

Bisschen Ubers kann nicht schaden.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von Manabo Fr 06 März 2015, 18:27

Notiert, kommt 1000% !
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von Bahamut Fr 06 März 2015, 21:49

Sind ja n paar gute Vorschläge dabei. Ich für meinen Teil kann euch sagen das im Wifi Bereich wohl als nächstes ein Low Tier Turnier ansteht, zumindest habe ich dies so gedacht. Aber Wie und wann genau weiß ich nicht, weiß nur vermutlich im April wobei ich da auch erstmal gucken will wie lange die Liga an sich noch geht bevor ich mit nem Low Tier Turnier ankomme ^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von ShockWave Fr 06 März 2015, 22:36

Bahamut schrieb:Sind ja n paar gute Vorschläge dabei. Ich für meinen Teil kann euch sagen das im Wifi Bereich wohl als nächstes ein Low Tier Turnier ansteht, zumindest habe ich dies so gedacht. Aber Wie und wann genau weiß ich nicht, weiß nur vermutlich im April wobei ich da auch erstmal gucken will wie lange die Liga an sich noch geht bevor ich mit nem Low Tier Turnier ankomme ^^

wusst ich noch gar nich, dass als nächstes nen lower tier turnier statt findet, aber wir haben es mal notiert und wird dann vermutlich auch als nächstes kommen!
Allerdings wird das nächste Wi-fi Turnier erst gegen Ende der league starten.
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von Bahamut Fr 06 März 2015, 23:16

@shocki 

Ja natürlich eigentlich will ich es vermeiden das mehrere Wifi Turniere zeitgleich stattfinden. Meine Challenge ist ja eher freiwillig und nebenbei machbar. Daher würde das Turnier erst gg Ende mit der Wifi Liga beginnen. Naja da ich ja für den Wifi bereich bin mache ich mir auch Gedanken um die Turniere. Natürlich muss ich nicht alles planen, fand auch daher die Idee von Manas Liga ganz gut. Naja aber ich hatte mal lust auf nen Low tier match...also kam mir daher in den Sinn das das kommende Turnier auf jeden fall ein Low tier sein wird. Wie low...das weiß ich nicht, habe gedacht ab RU abwärts...aber wenn RU zu hoch ist kann man auch gern ab NU abwärts gehen ^.^. 

Und wie gesagt auch wenn ich nicht im in diesem Gremium bin ist der Wifi ja mein Bereich demnach auch die Turniere...und ich würde es auch vorschlagen wenn von anderen Leuten was geplant wird das man sich, neben euch auch mit mir in Verbindung setzt, aber halt auch nur wenn es ein Turnier im Wifi Bereich ist ^^
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von Hunat Sa 07 März 2015, 18:53

find partner/teamtours voll geil
bw oder dpp modemarathons, vlt sogar adv is auch voll geil

oder ne tour wo in OMs gespielt wird, also hidden type, stabmons etc, wäre riddi geil

und die tours glei auf ps machen, der ps server braucht mehr aufmerksamkeit, wäre riddi voll geil
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von Manabo Sa 07 März 2015, 23:44

Bahamut schrieb:@shocki 

Ja natürlich eigentlich will ich es vermeiden das mehrere Wifi Turniere zeitgleich stattfinden. Meine Challenge ist ja eher freiwillig und nebenbei machbar. Daher würde das Turnier erst gg Ende mit der Wifi Liga beginnen. Naja da ich ja für den Wifi bereich bin mache ich mir auch Gedanken um die Turniere. Natürlich muss ich nicht alles planen, fand auch daher die Idee von Manas Liga ganz gut. Naja aber ich hatte mal lust auf nen Low tier match...also kam mir daher in den Sinn das das kommende Turnier auf jeden fall ein Low tier sein wird. Wie low...das weiß ich nicht, habe gedacht ab RU abwärts...aber wenn RU zu hoch ist kann man auch gern ab NU abwärts gehen ^.^. 

Und wie gesagt auch wenn ich nicht im in diesem Gremium bin ist der Wifi ja mein Bereich demnach auch die Turniere...und ich würde es auch vorschlagen wenn von anderen Leuten was geplant wird das man sich, neben euch auch mit mir in Verbindung setzt, aber halt auch nur wenn es ein Turnier im Wifi Bereich ist ^^

Im großen und ganzen hast du Recht. Allerdings sei hier drauf hingewiesen, dass sämtliche Turniere, ob WiFi oder Simulatorenturniere, von dem Turniergremium geplant UND Durchgeführt werden. Vorschläge oder Anregungen dürfen gerne eingesendet werden (Dafür auch dieser Thread. Lächeln ). Jedoch hat die Zuständigkeit für einen Forumsbereich NICHTS mit der Zuständigkeit der Turniere zu tun. Dafür existiert ja eben das Turniergremium Lächeln.


P.S: Die gecapsten Sachen dienen nur zur Betonung Lachen
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von Hunat So 08 März 2015, 10:38

find ich jz geil das ich ignoriert wurde Traurig
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von ysl qwily So 08 März 2015, 11:16

ein draftunier
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von ShockWave So 08 März 2015, 17:59

Hunat schrieb:oder ne tour wo in OMs gespielt wird, also hidden type, stabmons etc, wäre riddi geil

Diese Tiere werden wahrscheinlich als Minitour dran kommen.

Lord Qwilfish schrieb:ein draftunier

Ist ebenfalls als Minitour geplant!
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von Macci Sa 15 Aug 2015, 03:39

Würd gern wieder einen Get Lucky Cup machen. Lächeln
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von AceKun Sa 15 Aug 2015, 12:08

Macci vs Mainstream wäre mal wieder ganz cool xD

*nach oben schiel*
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von Lacus Sa 15 Aug 2015, 15:28

Mega-Cup wäre auch ziemlich lustig. Man benutzt nur Megas außer MMY, MMY und Mega-Salamence. Außerdem darf man Items benutzten. :]
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von Macci Sa 15 Aug 2015, 16:42

AceKun schrieb:Macci vs Mainstream wäre mal wieder ganz cool xD
Wäre für mich nicht so einfach, da ich vom Meta gar keine Ahnung mehr habe. Müsste dann mit Smogon-Statistiken für die Punkteeinteilung arbeiten und das wäre nicht so unbedingt gegen den Mainstream, wenn du verstehst. Lachen

Aber nen Get Lucky Cup nochmal wäre richtig nice. Hab mir Starlight auch schon wieder ins Boot geholt, haben richtig Lust darauf. Lachen Mit neuen Themenfeldern und auch ein paar anderen Innovationen wird das vielleicht gar nicht so wenig Leute begeistern können. Kam ja auch damals richtig gut an. Lächeln
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von Macci Mi 19 Aug 2015, 13:50

Push.
Wie sieht's aus, Turniergremium?
Hab das Shocki und einigen anderen vor ein paar Wochen schon persönlich vorgeschlagen - jetzt hier im Thread immer noch keine Antwort dazu.
Bitte um Reaktion. Lächeln
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von Honig Do 13 Sep 2018, 05:25

Hi Leute... ich bin ja immernoch total für RBY OU Turniere ganz normal auf dem Simulator, oder richtig episch mit dem Emulator... aber ob man dafür noch genug Spieler angeheuert bekommt im deutschen Raum? Ich denke eher nicht. Auf PokemonPerfect.com gibts immernoch Turniere... selbst jetzt aktuell eins was bis mitte Oktober andauert.

Immer mal wieder spiele ich mit dem Gedanken ein klassisches Turnier mit eventuell Preisgeld als "Lockvogel" anzukündigen. (Im Rahmen 5€-25€ wenn das nicht illegal ist). Ich hätte sogar richtig Lust eine Webseite dafür zu errichten mit einem Bereich für "Videos vergangener Matches", "aktuelle Tabellen" und "Spielerprofilen". Regelmäßige Seasons (alle paar Monate mal) wäre sogar richtig cool.

Aber das hätte dann ja nichts mehr mit diesem Forum hier zutun. Naja, es ist nur ein Gedanke den ich mal da lassen wollte. Da es immer wieder neue Editionen gibt wo ich keine Lust mehr habe mitzugehen. Kurz gesagt: Retro Gen Turniere würden mir allgemein sehr gefallen.

Liebe Grüße,
Euer ehemaliger Lieblingsmoderator ^^


Zuletzt von Honig am Do 13 Sep 2018, 05:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 1.1)
Honig
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von AceKun Sa 15 Sep 2018, 00:55

Bin bei RBY OU und RSE OU immer dabei. ^^

Die einfachste Möglichkeit solche Turniere wieder aufleben zu lassen, wäre auf dem SB Showdown Server ein paar davon zu veranstalten.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Eure Turniervorschläge! Empty Re: Eure Turniervorschläge!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten