Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum Empty [Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum

Beitrag von Ani Do 18 Sep 2014, 06:45

Ein Hallo an die Freunde einer gepflegten Runde Wifi.

Im Moment laufen für den Simulator etliche Turniere, ob Kleine oder Große sei an dieser Stelle einmal dahingestellt.
Deswegen dachten sich Bahamut und ich: Der Wifi-Bereich muss ebenfalls wieder auf die Beine gestellt werden.
 
Deswegen freuen wir uns euch hiermit zu einem kleinen Wifi-Event einladen zu dürfen:
Das „Battle Royal Kolosseum“.
 
Ein Battle Royal ist ein Kampf Jeder gegen Jeden. Und genau das erwartet euch hier. Solltet ihr also nach der Erklärung der Regeln immer noch teilnehmen wollen: Nehmt euch Zeit. Es wird zwar nur eine Runde geben, in dieser müsst ihr aber gegen alle anderen Teilnehmer antreten.
 

Und damit kommen wir auch schon zu Erklärung 1: Das Punktesystem.
Ein  Match zwischen den Spielern wird im Bo3-Format stattfinden. Ihr erhaltet so viele Punkte, wie ihr Spiele für euch entscheiden konntet. Der Gewinner erhält also immer 2 Punkte, der Verlierer kann beim Stand von 2:1 zumindest einen Punkt für sich verbuchen. Um Gleichständen im Endresultat aus dem Weg zu gehen, sind die die Differenzen der Spiele ebenfalls relevant.
 
Des Weiteren wird XY NL gespielt. Demzufolge sind keine Legendären erlaubt, da diese zu bekommen im Wifi-Bereich ein hohes Maß an Geduld und Ehrgeiz erfordert und dies nicht jeder aufbringen kann (bzw. nicht die Möglichkeiten hat, an solche zu kommen [z.B. durch Bekannte]). Diese Maßnahme soll eine gleiche Basis für die Spieler schaffen.
Die Einstufung von Uber-Pokemon erfolgt nach Smogon-Tierlist (z.B. Durengard nicht erlaubt, sowie Pinsirnit-Bann).
 
Nochmal in Kürze
“Modus“:
 
Ein Turnier braucht darüber hinaus auch Regeln. Da es im Wifi keine Möglichkeit gibt, diese mechanisch einzustellen, sind wir hierbei auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer angewiesen, die darauf achten, dass sie Regeln in ihren Matches auch eigehalten werden.
 
“Regeln“:
 

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 8!
 
Nach Ablauf der Anmeldephase tragen sich die Spieler bitte gegenseitig ein und geben hier im Thread eine Rückmeldung.
Sobald sich alle eingetragen haben, wird es eine 5-tägige Rüst-Phase geben, in der ihr euch noch einmal den letzten Schliff geben könnt und bereits Termine mit euren Gegner ausmacht.
 
Die Termine mit euren Gegner sind selbstständig zu arrangieren!
 
 

Die Anmeldung hat folgendermaßen auszusehen:

Name im Forum: Ani
Name in der Edition: Ani
Name für Freundesliste 3DS / Freundescode: Ani / 2466 2477 7740
 
Zu erfolgen hat sie bis spätestens Mittwoch, den 24.09.2014.
Die Rüst-Phase dauert bis zum 29.09.2014.
Danach kann es losgehen.
 
 
Als Preis für den Sieg winkt euch ein exklusiv von Bahamut zur Verfügung gestelltes Pokemon! (Mehr dazu von Bahamut im Anschluss)


In diesem Sinne...

Viel Spaß und auf weitere Anmeldungen Zwinkern

Ani

___________________________________________

Teilnehmer (8/8):


Zuletzt von Ani am Mo 22 Sep 2014, 15:22 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

[Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum Empty Re: [Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum

Beitrag von Bahamut Do 18 Sep 2014, 06:47

So wie vielleicht von Ani  erwähnt wurde, gibt es für den Sieger dieser kleinen Tour einen Preis. Und zwar ein Event Pkmn. Man kann sogar selber entscheiden welches man will. Ich werde hier ein paar nennen die man wählen kann. Die kompletten Daten werden wohl gg Nachmittag bzs Abends kommen. Kann euch aber jetzt schon versichern das die ganzen Events keine guten DVs haben, also eig eher bedingt gut fürs CP zu nuten sind. Man kann zwischen folgenden Events auswählen:
 
Preise:
Spoiler:

Ansonsten gilt auch, nur für den 1 Platz sowas, jedoch hat der 1 Platz hier eine freie Auswahl. Sollte ihm kein Event Pkmn ansprechen darf er sich dann statt dessen 2 Pkmn aus meinem Basar raussuchen die ich ihm züchten würde . Der 2 Platz darf sich aus meinem Basar ein Pkmn nehmen welches ich ihm quasi züchten würde . Der 3 Platz kriegt ein shiny Wingull von mir. Da ich den guten 2x habe und ich den absolut nicht wirklich brauche, aber verschenken auch nicht wollte, denke ich ist er ein guter Trostpreis )




Hier der Link zu meinem Basar das man direkt sehen kann was man gerne nehmen könnte
http://www.schiggysboard.com/t4042-bahamuts-gen-6-basar





*So da ich zurzeit nicht viel Zeit habe, wird der Rest an Infos noch nachkommen, das sollte nur die wichtigsten Infos sein damit ihr alle schon mal Bescheid wisst

Achja:
Name im Forum: Bahamut
Name im Spiel: Kris
Freundescode: 3952-8369-6298


Zuletzt von Bahamut am Do 18 Sep 2014, 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum Empty Re: [Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum

Beitrag von Eyeless Do 18 Sep 2014, 07:55

Auch wenn Ich nur Low Tier Dinger gezüchtet hab, total in! XD

Name im Forum: Purple Twist.
Name im Spiel: Chelsea
FC: ich habe nur freitags Zugriff auf meinen DS, FC müsste in meinem Profil stehen '-'
(Ist das für die Leitung ein Problem,dass Ich nur Freitags kann?)
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

[Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum Empty Re: [Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum

Beitrag von Sanchez619 Do 18 Sep 2014, 08:36

Ich werde wh. auch grandios failen, da noch zu wenig trainierte CP-Mons, bin aber auf jeden Fall dabei, wenns endlich mal ein Wifi-Turnier gibt.

Name im Forum: Sanchez619
Name im Spiel: Sanchez
FC: Sanchez/ 2723-9384-8510

_______________________
[Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

[Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum Empty Re: [Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum

Beitrag von Eyeless Do 18 Sep 2014, 09:09

Und ani,
Ich bin gegen die Upload Clause.
Sprich das hier in den thread zu Posten,da können die Gegner Ja gleich dein eigenes team stalken.
Wie wär's noch mit 2 Schiedsrichtern eventuell,denen man Das einscicken könnte? :X
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

[Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum Empty Re: [Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum

Beitrag von Piloufis Do 18 Sep 2014, 09:52

SSB1 Kommentator inc: FREE FOR ALL!!!!!!
Forum: Piloufis (obv oO)
Ingame: Patrick
3DS: 3539-9055-9415
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

[Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum Empty Re: [Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum

Beitrag von Ani Do 18 Sep 2014, 12:19

Guter Gedanke. '^^
Ich such dann mal nach 2 Leuten, die sich das Material schicken lassen. Da wird sich doch jemand finden lassen.

Und das du nur Freitag kannst ist natürlich kein Problem. Den FC nehme ich so aus deinem Profil.


EDIT: Bahamut hat mich eben darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Item Clause vergessen hatte. Sie befindet sich nun unter den Regeln. Sry '^^
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

[Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum Empty Re: [Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum

Beitrag von Jindujun93 Do 18 Sep 2014, 12:59

Zur Not würde ich mich dann als neutraler Schiedsrichter anbieten. Hab eh kein CP-taugliches Team auf der Y, also werde ich ohnehin nicht mitspielen.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum Empty Re: [Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum

Beitrag von Bahamut Do 18 Sep 2014, 13:32

Also eigentlich wär ich auch sehr dafür das man so zuschauen könnte. Mich würde es nicht wirklich stören wenn man mich "stalken" würde. 1 Habe ich eh eine große Auswahl und 2 stört mich das ja nicht, selbst wenn ich eine kleine Auswahl hätte, da man ja die Teams eh nach belieben verändern darf und kann.

Edit: Hab diverse Sachen nachgetragen
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum Empty Re: [Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum

Beitrag von Dana Do 18 Sep 2014, 14:08

Ich bin auch dabei. ^^

Name im forum:dana.bamarni
Name im spiel: dana
FC: 5258-0695-8185
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

[Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum Empty Re: [Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum

Beitrag von Eyeless Do 18 Sep 2014, 17:18

Bahamut,mag sein,dass du die Auswahl hast. Aber es gibt sicherlich einige hier,die nur eine beschränkte Auswahl haben,Was für diese Eben ein enormer Nachteil wäre imo.

Btw, ist Nicht böse gemeint ^^'
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

[Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum Empty Re: [Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum

Beitrag von Bahamut Do 18 Sep 2014, 19:08

Naja wieso enormer Nachteil, es reicht ja schon wenn man 15 CP Mons hat oder selbst mit 10 hat man schon etwas. Naja warten wir mal auf Anis Aussage wenn sie den mal darauf reagiert Lächeln
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum Empty Re: [Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum

Beitrag von Ani Do 18 Sep 2014, 19:21

Was heißt hier, wenn ich mal drauf reagiere? xD
Ich hab nebenbei auch noch was zu tun. xDDD

Das aber mal hinten angestellt, haben sich Jindu (aka Enzo, aka Hitsu) und Starlight bereit erklärt als unabhängige Schiedsrichter zu fungieren.
Damit wird der Vorschlag von Purple Twist. umgesetzt und die Video-Codes werden an die beiden gesendet. Sie werden im Streitfall auch Einsicht nehmen und das klären. 

Erst wenn alle durch sind und das Event beendet ist werden die Kämpfe veröffentlicht.
Also kein spicken, abgucken oder sonstige Handlungen, die zu eurem Nachteil sein könnten. Zwinkern
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

[Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum Empty Re: [Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum

Beitrag von Conan4869 Do 18 Sep 2014, 19:28

In 
Conan4869 I Robin I Code folgt
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

[Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum Empty Re: [Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum

Beitrag von AceKun Do 18 Sep 2014, 20:12

Bevor noch alles besetzt sein wird.

AceKun/Amber/0232 - 8890 - 6930
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

[Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum Empty Re: [Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum

Beitrag von Bahamut Do 18 Sep 2014, 20:25

Mal ne andere Frage jetzt haben wir ja alle Teilnehmer voll...was wäre denn wenn sich noch 1-2 anmelden wollen würden? Könnte man da nicht die Liste ggf erweitern oder bleibt es bei den ganzen 8 Teilnehmern?
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum Empty Re: [Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum

Beitrag von Ani Mo 22 Sep 2014, 15:23

So, werte Teilnehmer.

Ich läute dann hiermit die 5-tägige Rüst-Phase ein. Wer noch einmal ein paar Pokemon züchten möchte, hat jetzt nochmal die Gelegenheit dazu. Also bis zum Freitag, den 27.09.2014.

Des Weiteren wurden Jindujun und Starlight als unbeteiligte Schiedsrichter eingefügt.

Wer sich wundern sollte, warum das so lange gedauert hat, obwohl wie seit Tagen voll sind: Ich wollte noch auf den letzten verbliebenden FC warten, damit alle vollständig vorhanden sind.

Ich bitte euch hiermit dann auch, sobald wie möglich die FC aller anderen Teilnehmer einzutragen und hier eine Rückmeldung zu geben, nur um sicher zu gehen.

LG
Ani und Bahamut
-Turnierleitung
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

[Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum Empty Re: [Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum

Beitrag von Bahamut Do 25 Sep 2014, 16:28

Also ich wollte mich dan melden und kurz bescheid geben. Ich habe eigentlich alle in meiner Liste soweit wobei ich mir bei Dana nicht sicher bin. Wollte daher auch fragen ob du schauen kannst ob du mich hast da ich nicht mehr weiß welche namen ihr alle hattet und manche ja gern andere Namen nutzen als man diese ja kennt z.b ace^^.

Aber abseits von Dana, bin ich mir bei dem Rest zu 100% sicher das ich diese in meiner Liste habe
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum Empty Re: [Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum

Beitrag von Piloufis Fr 26 Sep 2014, 12:47

Aufgrund des Feenturniers des PGL, kann ich meine Kämpfe erst ab Montag aufnehmen bzw. Team einsenden
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

[Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum Empty Re: [Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum

Beitrag von Eyeless Fr 26 Sep 2014, 21:24

Es tut mir leid,aber aus privaten Gründen habe ich keine zeit für Das Turnier...
Ich bitte um Verständnis.
Und nochmal Entschuldigung ani & baha
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

[Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum Empty Re: [Wifi-Tour] Battle Royal Kolosseum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten