Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Ayron Jenkins Sa 04 Mai 2024, 11:14

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 39 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 39 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

OR/AS: Zusatzedition oder Neuerungen inklusive?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

OR/AS: Zusatzedition oder Neuerungen inklusive? Empty OR/AS: Zusatzedition oder Neuerungen inklusive?

Beitrag von darki Mi 13 Aug 2014, 20:37

Sollten Omega Rubin und Alpha Saphir sämtliche Neuerungen und Veränderungen, die mit Smaragd damals eingeführt wurden, ebenfalls enthalten?
Neuerungen zu R/S waren damals u.a.

- eine Kampfzone
- Rayquaza wird mehr thematisiert, früher fangbar
- beide Schurkenteams
- Troy ist nicht mehr Champ

Wünscht Ihr Euch obiges oder hättet Ihr lieber eine Zusatzedition (ggf. Delta Smaragd), wie es damals war?
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

OR/AS: Zusatzedition oder Neuerungen inklusive? Empty Re: OR/AS: Zusatzedition oder Neuerungen inklusive?

Beitrag von Sobliv Mi 13 Aug 2014, 22:59

In den vergangenen Remakes wurden die nicht storybezogenen Neuerungen der Zusatzeditionen stets implementiert und drüber hinaus. Ich sehe keinen Grund, dass dies hier nicht passieren wird. Auf deiner Liste wäre das die Kampfzone (ggfs. Rayquaza), welche auch in HGSS Platz fand. Der Rest der genannten Punkte würden die beiden Remakes unsinnig machen. Sie werden sehr wahrscheinlich die RS Storyline verfolgen.
Sobliv
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

OR/AS: Zusatzedition oder Neuerungen inklusive? Empty Re: OR/AS: Zusatzedition oder Neuerungen inklusive?

Beitrag von Sabbo Do 14 Aug 2014, 10:11

Ich müsste keine Zusatzedition zu einem Remake haben, mir reichen die beiden Spiele, insofern sie die hoch angesetzten Erwartungen bei mir erfüllen, völlig aus. Da würde ich noch eine Zusatzedition eher als überflüssig ansehen, es sei denn, es wird nochmals die ganze Story umgekrempelt, viele neue Elemente mit eingebracht usw, was ich für nicht so wahrscheinlich halte.

Für ORAS erwarte ich wesentliche Neuerungen, die jedoch mit Einbezug der Megas, der Entwicklung einiger Charaktere usw für mich gegeben sind, ebenso gehe ich davon aus, dass die Grafik angepasst wird. Die oben genannten Features halte ich bis auf den Punkt mit den beiden Schurkenteams und dem mit Troy für wünschenswert.

Ich würde ein gegnerisches Team bevorzugen, das dann stärker thematisiert wird, bzw Hintergründe dazu beleuchtet werden, besonders zum Boss. 

Troy als Champ fände ich schon gut, zumal er ja jetzt ein Megagross benutzen kann, wobei das auch eher der Nostalgie wegen ein Wunsch ist, zudem habe ich ihn als einen würdigen Champ angesehen. Als Figur wurde er für mich im Spiel auch gut greifbar.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

OR/AS: Zusatzedition oder Neuerungen inklusive? Empty Re: OR/AS: Zusatzedition oder Neuerungen inklusive?

Beitrag von Bahamut Do 14 Aug 2014, 11:23

Also das einzige wichtige für mich ist einfach nur die Kampfzone. Das ist ehrlich gesagt das einzige was sie wirklich einbauen sollten. Rayquaza früh fangen fand ich damals eher doof. Troy sollte auch kein Champ sein, sondern am besten im Stile von Rot, jeden Tag 1x ansprechbar sein für einen Kampf. Auf Smaragd konnte man leider nur ein mal überhaupt gegen ihn kämpfen.

Was ich mir wünschen wäre, vllt noch die ein oder andere mehre zu entdeckede Gegend oder vllt sogar mal das man endlich nach WUNDEREILAND kommen kann. Immer noch etwas wo ich noch nie wahr und ich auch mal schauen muss ob das eig wahr ist oder doch nur Fake. 

Ich wünsche mir daher eig keine neue Zusatzedition sondern einfach nur das sie n paar Sachen mehr in ORAS reinbringen ^^

Achja Move Tutoren pls....
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

OR/AS: Zusatzedition oder Neuerungen inklusive? Empty Re: OR/AS: Zusatzedition oder Neuerungen inklusive?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten