Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter Empty [Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter

Beitrag von Ani So 01 Dez 2013, 14:00

Ein freundliches "Hallo" an all die PO-Nutzer unter euch!
 
Seit mehr als einem Jahr läuft der SchiggysBoard-Server, einige sind seit Anbeginn dabei und haben Höhen und Tiefen miterlebt und sind trotzdem noch mit von der Partie.
 
Ein Jahr Server-Existenz, die Implementierung der 6. Generation... Wird Zeit, mal wieder etwas frischen Wind in die Liga und das Servergeschehen zu bringen.
 
Daher freue ich mich, euch hiermit nun offiziell den Start von Saison 3 ankündigen zu dürfen. Mit Altbewährtem, aber auch mit vielen Neuerungen...
 
Aber genug um den heißen Brei geredet. Folgendes erwartet euch:
 
- Neue Gesichter in der Liga
Mit dem Rücktritt von Nox und Yuuki als T4 und Anubis als Arenaleiter wurden 3 neue Plätze frei. Nach langem Warten darf ich nun offiziell schnalkser als Nox' Nachfolger ankündigen. ShockWave wird den Platz von Anubis einnehmen.
Wer der Nachfolger von Yuuki wird? Das wird erst am 8.12. verkündet. Immerhin muss er/sie sich noch vorbereiten... und ein wenig Spannung muss auch mal sein.
 
- Neues Spiel, neues Glück
Mit den Neubesetzungen ist es an Neuerungen in der Liga aber nicht getan. Die Arenaleiter warten teilweise mit neuen Typen-Kombinationen auf euch. Und die Top 4 wurden neu gemischt. Kann einer von euch Champ werden?
Die T4 wird im XY NL herausgefordert! Die Arenen wählen ihre Tiers frei.
 
- Verwalte deine Orden
Auf dem Server findet ihr unter /ligacommands neue Optionen, die die Verwaltung der Liga selbst für euch und uns einfacher machen sollen. So könnt ihr sehen, welche Arenen auf euch warten und durch eine Datenbank könnt ihr kontrollieren, welche Orden ihr bereits gesammelt habt.
 
- Wegen Hax aus dem Turnier? Nutze die zweite Chance.
Dank unseren findigen Scriptern Pine und Coby wird es auf dem Server bald auch Turniere im Double Elimination - Modus geben. Der Vorteil dürfte klar sein: Eine zweite Chance hat jeder gerne.
Das Script dazu ist noch nicht implementiert, sollte aber voraussichtlich Ende nächster Woche soweit sein, dass es auf dem Server getestet werden kann.
 
- Challenge accepted?
In der dritten Saison wird es sich für euch deutlich mehr lohnen, die Arenaleiter herauszufordern. Denn auf euch warten 5 exklusive Turniere, zu denen ihr nur Zutritt erhaltet, wenn ihr euch in der Liga bewiesen habt und die auch von der Leitung organisiert werden.
Als Ausblick: Zum ersten Termin solltet ihr besser zwei Orden parat haben.
 
- SchigShuck.... Äh, wie bitte?
Um euch Usern noch mehr anbieten zu können, wird es eine Kooperation mit dem Server von Shuckle-Empire geben. Beide Server bieten euch unterschiedliche Dinge wie Tierlisten (SE - Battlefactory 6vs6 z.B) oder Einrichtungen, die ihr herausfordern könnt.
Hauptaugenmerk liegt aber an einer serverübergreifenden Turnierplanung. 
 
- Champ... Und?
Ihr seid Champ und wisst nicht, was es sonst zu tun gäbe? Oder ihr seid gar nicht interessiert an dem Titel und möchtet euch lieber anders beweisen? Dann kommt hier genau das richtige. Im Laufe der Saison könnt ihr bei einer Reihe an Turnieren um Punkte kämpfen. Die Ergebnisse fließen in zwei voneinander getrennte Wertungen ein, sodass für alle, egal ob viel oder wenig Zeit, etwas dabei sein sollte.
Explizite Erklärungen folgen, sobald alles bereit ist.
 
 
Viel Text und nun hoffentlich viel Vorfreude auf eurer Seite. Ich hoffe, dass damit euer Elan neu geweckt ist und wieder etwas mehr Spannung in der Serveralltag einkehrt.

Weitere Anregungen oder auch konstruktive Kritik könnt ihr jederzeit mit einbringen.
 

In diesem Sinne, viel Spaß in der neue Saison.
 
Leitung des SB-Servers
____________________________________________________


Zuletzt von Ani am Fr 20 Dez 2013, 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

[Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter Empty Re: [Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter

Beitrag von Hausii So 01 Dez 2013, 14:03

Yeah. viel Spaß wünsche ich allen Leitern, T-4'lern und natürlich allen Herausforderern Lächeln
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

[Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter Empty Re: [Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter

Beitrag von Eyeless So 01 Dez 2013, 14:07

Ich wünsche natürlich auch allen Herausforderen und neuen Leitern/Top 4 Members viel Spaß.Insbesondere möchte ich hervorheben,dass mir die Double-Elimination es mir am meisten angetan hat,ihr wisst ja meine Beziehung zum Haxgott xD
Auch find ich es gut,dass schnalks Top 4-Member wird,der,meiner Meinung nach,einer der stärksten von ganz SB ist und auch meinem Balkan-Kollegen ShockWave wünsch ich viel Glück Lachen
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

[Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter Empty Re: [Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter

Beitrag von Diabel So 01 Dez 2013, 14:07

Wollte Shocki nochmal herzlichst gratulieren. Wirst das Ding sicherlich rocken, da bin ich mir sicher. Das **** Yuukis Platz übernimmt ist denke ich mal kein Geheimnis, das kann man sich denken. So aktiv wie er hier in letzter Zeit ist. 
Von diesem Schiggy und Shuckle Dingen bin ich nicht wirklich begeistert, aber da ich eh nicht mehr auf dem Server bin, who cares.
Viel Glück und Spaß für alle die noch immer das Ziel haben, da Champ zu werden.
 
EDIT: Von Ani geändert.... Da steht nicht umsonst, dass ich es noch nicht sage. -.-
 
EDIT²: Hahaha Ani chill mal, das war geraten. Lachen
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter Empty Re: [Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter

Beitrag von Sepina So 01 Dez 2013, 14:14

Glückwunsch schnalkser und ShockWave Lächeln Ihr schafft das schon denn ihr seit wirklich stark^^ Ich bin eh zu schlecht für Arenaleiter xD
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

[Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter Empty Re: [Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter

Beitrag von Jindujun93 So 01 Dez 2013, 16:05

Na dann Congrats an schnalkser und ShockWave. Lang genug hat die Ankündigung ja gedauert. Irgendwie auch ironisch - ich konnte mir schon damals irgendwo denken, dass schnalkser den Posten am Ende haben würde. Jedenfalls, viel Erfolg euch beiden.
Mal schauen. Wenn ich Lust habe, sammel ich vlt. in der kommenden Woche auch ein paar Orden. Aber wird am Ende wohl eh wieder nicht dazu kommen, so wie ich mich kenne. xD
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter Empty Re: [Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter

Beitrag von M.Jay So 01 Dez 2013, 20:26

Dann ab in die neue Saison hoffe das ich diesmal alle Orden schaffe
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

[Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter Empty Re: [Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter

Beitrag von Piloufis Mo 02 Dez 2013, 09:48

Let the Badge Hunt begin Zwinkern
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

[Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter Empty Re: [Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter

Beitrag von Ani So 08 Dez 2013, 20:20

Viele werden es gelesen haben, heute ist der Tag gekommen. In der T4 wird erneut der Staffelstab weitergegeben.

Yuuki legt ihr Amt nieder, allerdings nicht, ohne sich zuvor um einen würdigen Nachfolger zu bemühen. Ein solcher ward schnell gefunden, überredet und wartet nun auf seinen ersten Auftritt. 
Da sich dieser Thread mit den Neuerungen in der 3. Saison befasst wird er hier nun offiziell vorgestellt.

Ladys and Gentleman, wir begrüßen nun Hitsu (viele eher unter Enzo bekannt) auf der dritten Position der Top Vier.
Für die Herausforderer, die sich bis zu ihm durchkämpfen wird er sicherlich eine harte Nuss darstellen.

In diesem Sinne wünschen wir weiterhin viel Spaß in der Liga.

Die Turnierleitung
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

[Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter Empty Re: [Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter

Beitrag von Conan4869 So 08 Dez 2013, 20:23

Hgw Enzo Lächeln


Zuletzt von Conan4869 am Do 26 Dez 2013, 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

[Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter Empty Re: [Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter

Beitrag von Macci So 08 Dez 2013, 20:23

Dann nochmal Glückwunsch von offizieller Seite. Lächeln
Wir alle wissen, dass du es gut meistern wirst, auch wenn du mir in den letzten beiden Tagen mehr als einmal gesagt hast, dass du nicht gern in den Himmel gelobt wirst. Lachen
Bestmöglicher Nachfolger imo.

Auf dass du viele interessante Kämpfe in der Top4 erlebst! Lächeln
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

[Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter Empty Re: [Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter

Beitrag von Jindujun93 So 08 Dez 2013, 20:58

Eh, ich bin auch nur 'n Mensch. Ich mach so viel draus, wie mir meine Herausforderer erlauben werden. Und was da in ein paar Wochen im Meta abgehen könnte, weiß bis heute eh noch niemand.

Ansonsten aber danke, schätze ich mal. Mal schauen, was da so draus wird. Ich mach's ja eh eher aus Spaß, Statistiken wie andere Ligaleute sie führen sind mir da eigentlich ziemlich egal. xD
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter Empty Re: [Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter

Beitrag von schnalkser Mo 09 Dez 2013, 10:22

Glückwunsch zum Posten Enzo Lachen
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

[Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter Empty Re: [Saison 3] Altbewährtes - Neuerungen - Neue Gesichter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten