Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Chimney Mi 01 Mai 2024, 21:56

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie viel Sport macht ihr täglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie viel Sport macht ihr täglich? Empty Wie viel Sport macht ihr täglich?

Beitrag von DarkBloddy Fr 25 Jul 2014, 15:37

Hallo Leute, mich würde es mal wundern, wie viel Sport ihr täglich macht. Ich mache da Ungefähr 3-4 Stunde Sport täglich, denn ich spiele sehr viel Fussball. Und wen ich mal Fussball spiele, dann vergesse ich die ganze Zeit um mich, also zwei Stunden Fussball, eine Stunde schwimmen und sonst noch, jetzt seid ihr dran!
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Wie viel Sport macht ihr täglich? Empty Re: Wie viel Sport macht ihr täglich?

Beitrag von darki Fr 25 Jul 2014, 15:42

Also ich mache nicht jeden Tag Sport. Liegt aber auch wohl daran, dass ich arbeite und (Fussball) spielen, wie ich es als Kind getan habe, nicht mehr tue.
Im Verein spiele ich ja auch kein Fussball mehr, hab ja in der A-Jugend aufgehört. Einmal wöchentlich mit der Betriebssportgruppe (also von der Arbeit aus), die es schon seit über 50 Jahren gibt, spiele ich z.Z.
Hinzu kommen ca. drei Mal die Woche Fitness, also grundsätzlich alle zwei Tage.
Für Fitness ist das auch am besten, da die Muskeln ja eine Regenerationspause benötigen, wenn man beim darauffolgendem Mal das Gleiche trainiert.
Lächeln
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Wie viel Sport macht ihr täglich? Empty Re: Wie viel Sport macht ihr täglich?

Beitrag von Pika95 Fr 25 Jul 2014, 15:51

Früher hatte ich in der Schule ein besonderes Projekt, bei dem wir im Rahmen einiger wissenschaftlicher Untersuchungen jeden Tag 45min Sport hatten und nicht nur 1-2x pro Woche.
Dazu kamen noch 3-4x in der Woche 2-3h Tischtennis-Training und am Wochenende Wettkämpfe.
Mittlerweile fehlt mir aber zunehmend die Zeit, daher gehe ich nur noch 1-2x wöchentlich Sport machen.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Wie viel Sport macht ihr täglich? Empty Re: Wie viel Sport macht ihr täglich?

Beitrag von Sabbo Di 02 Sep 2014, 22:19

Jeden Tag schaffe ichs auch nicht, 3x in der Woche gehe ich joggen, da laufe ich eine gute Stunde durch inzwischen. Mir reicht das völlig, ansonsten gehe ich noch einmal in der Woche zum Tischtennis jedoch just 4 fun in einer offenen Gruppe. 

Mein sportlicher Ausgleich erscheint mir ausreichend, mehr würde ich aus zeitlichen Gründen nicht hinbekommen, da wäre ja auch noch der Haushalt, den ich neben dem Beruflichen auf die Reihe bekommen muss. Manchmal bin ich auch einfach zu kaputt, um mich noch aktiv sportlich zu betätigen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Wie viel Sport macht ihr täglich? Empty Re: Wie viel Sport macht ihr täglich?

Beitrag von darki Di 02 Sep 2014, 22:35

Sabbo schrieb:Jeden Tag schaffe ichs auch nicht, 3x in der Woche gehe ich joggen, da laufe ich eine gute Stunde durch inzwischen. Mir reicht das völlig, ansonsten gehe ich noch einmal in der Woche zum Tischtennis jedoch just 4 fun in einer offenen Gruppe. 
Drei Mal eine Stunde? Nicht schlecht, dann musst Du sehr fit sein. Ich kenne Frauen, die brauchen nach fünf Minuten ein Beatmungszelt.

Tischtennis habe ich auch mal spaßeshalber gespielt. Eher so nebenbei und auch nicht so lange.
Hab hier auch noch eine Tischtennisplatte stehen. Macht zwischendurch immer mal wieder Lust, gegen Freunde zu spielen.

_______________________
Wie viel Sport macht ihr täglich? Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Wie viel Sport macht ihr täglich? Empty Re: Wie viel Sport macht ihr täglich?

Beitrag von Karatenutella Di 02 Sep 2014, 22:41

Mein Sportablauf sieht so aus:
2x in der Woche Schulsport
1x Leiter eines Jugendsports (Rope Skipping)
2x in der Woche Prellball

Leider kann ich net mehr mache, da ich noch Nachhilfe geb und Spaß an Musik finde, zudem noch in der Schule bin Lachen
Karatenutella
Karatenutella
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 279

Nach oben Nach unten

Wie viel Sport macht ihr täglich? Empty Re: Wie viel Sport macht ihr täglich?

Beitrag von Pensius Mi 03 Sep 2014, 17:29

Ich mache mehrmals am Tag springt Training, zum Beispiel in den Ladebildschirmen von Onlinespielen -> Einmal Toilette und zurück in weniger als 30sekunden sind drin ( mit Händewaschen wohlgemerkt ) oder zum Beispiel von meiner Haustür zur Bushaltestelle.
Um ein gewisses Gleichgewicht halten zu können und meine innere Ruhe zu finden balanciere ich gerne bis zu 12 leere Flaschen oder 6 volle Flaschen 2 enge Treppen ( davon sogar eine Wendeltreppe ) wöchentlich bergauf und bergab. Wenn mir nach einer besonderen Herausforderung ist, kommt manchmal auch noch ein Brettchen voller Brote oder Toasts, oder sogar ein Teller mit Pizza welche häufig noch sehr heiß ist dazu.
Um neben der Beinarbeit und Sinnesübungen auch noch meine Arme nicht zu vernachlässigen absolviere ich jeden Abend vor dem schlafengehen ein besonderes Training für beide Arme. Vorallem abends vor dem Schlafen ist es super um sich nochmal auszulaugen und tiefer Schlafen zu können Lächeln. Ich könnte mehr tun ich weiß, aber dazu fehlt mir inzwischen leider die Zeit zwischen nichts tun und junkfood essen :/.
Pensius
Pensius
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

Wie viel Sport macht ihr täglich? Empty Re: Wie viel Sport macht ihr täglich?

Beitrag von Fox Di 06 Jan 2015, 16:51

Ich mache eigtl garkein Sport, wundert mich, dass ich noch garnicht fett geworden bin xD
Mein Gewicht steigt zwar immer leicht, aber man sieht es mir nicht an Lachen
Die einzigen Kalorien werden beim Laufen zum Bus und im Sommer im Schwimmbad verbrannt ^^

Fox
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 186

Nach oben Nach unten

Wie viel Sport macht ihr täglich? Empty Re: Wie viel Sport macht ihr täglich?

Beitrag von Sabbo Di 06 Jan 2015, 18:15

Pfff....jetzt im Winter ist es bei mir etwas eingeschlafen, ist eine schwierige Zeit für mich, was sportliche Betätigung anbelangt. Meist nehme ich im Dezember/Januar eh etwas zu, weil ich einfach die Finger nicht von den Dominosteinen und Lebkuchen lassen kann, hinzu kommt, dass ich bei der Kälte nur ungerne joggen gehe.

Habe ich halt etwas Winterspeck x D Im Frühjahr wird es dann wieder besser, wenn ich zu meinem Fitnessprogramm zurück kehre, mir ist es schon wichtig, mich körperlich fit zu halten aber dann muss das Wetter auch mitspielen. Momentan fehlt es an Motivation, weil alleine in der Kälte joggen einfach keinen Spaß macht...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Wie viel Sport macht ihr täglich? Empty Re: Wie viel Sport macht ihr täglich?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten