Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 39 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 39 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

24. Staffel: Pokemon "Meister-Reisen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

24. Staffel: Pokemon "Meister-Reisen" Empty 24. Staffel: Pokemon "Meister-Reisen"

Beitrag von Ayron Jenkins Fr 19 Mai 2023, 09:54



Waaas, es gibt ne Pokemon-Serie, in der so viele coole, alte Chars wieder vorkommen und zwar zusammen?!  Überrascht

Auch Neues von den Chars aus XY. Connie, Citro. Und sogar Thymelot! Ich meine, dieser hat gar keinen Auftritt im XY-Anime gekriegt. Also, würd mich scho sehr interessieren, wie der umgesetzt wurde. Von den Top Vier erinnere ich mich zumindest nur an Pachira.

Soll ich mir diese Show geben? Hmmm....? 

Was meint ihr? Habt ihr schon Folgen gesehn? Und wenn ja, wie findet ihr den Anime und ist Thymelot schon vorgekommen? Und wenn ja, ab welcher Folge? ^^ 

Dieses kindliche Design, das im Sonne/Mond Anime eingeführt wurde, ist halt scho mal ´n Abturner für mich, aber der Opening macht scho Bock... Hmmm.....?


Zuletzt von Ayron Jenkins am Do 20 Jul 2023, 23:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 60

Nach oben Nach unten

24. Staffel: Pokemon "Meister-Reisen" Empty Re: 24. Staffel: Pokemon "Meister-Reisen"

Beitrag von Ayron Jenkins Fr 19 Mai 2023, 23:37

Hab mir grad die 1. Folge gegeben. Jaaaa, wie immer, gemischte Gefühle über den Pokemon-Anime... Das Story-Telling ist halt so mega-lahm und (fast) komplett vorhersehbar. Gefühlt null Plot-Twists. Aber, was ich dieser Nummer lassen muss: Es is ja einfach so mega-knuffig. Gerade die 1. Folge mit Evoli und Eeveelutions, echt schön. Und hab danach bissl recherchiert und gesehn: Thymelot kommt tatsächlich scho in Folge 8 vor. Dann werde ich dieser Nummer wohl mindestens bis Folge 8 ne Chance geben.  Lachen
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 60

Nach oben Nach unten

24. Staffel: Pokemon "Meister-Reisen" Empty 2. Folge viel besser!

Beitrag von Ayron Jenkins So 21 Mai 2023, 12:41

Also, die zweite Folge war vom Storytelling und den Plottwists gefühlt 10mal besser als die erste, weil einfach Team Rocket nicht aufgetaucht ist. Ich find´s ja so toll, dass die net wie früher in jeder Folge auftauchen müssen. Weil es hält einfach die Story auf. Und wir alle wissen genau, was passiert, wenn Team Rocket kommt: Versuchen Pokemon zu klauen, die Helden hindern sie daran, setzen ihre Pokemon ein, besiegen Team Rocket, die fliegen weg mit "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen". Seit über fucking 20 Jahren. Ich mag Jessy, James und Mauzi scho irgendwie, die haben ihren eigenen Charme. Aber ich brauch die trotzdem net jede Folge. Einmal alle 10 oder 20 Folgen reicht. 

Und das Archäologie-Duo war echt mega funny. Mit der Galar-Region kenn ich mich zwar null aus, weil ich das Game nicht gezockt habe und jetzt auch nicht mehr zocken werde. (Nach Karmesin wäre es wahrscheinlich eine viel zu große Enttäuschung.) Aber das is ja egal. Mit funny Chars/Plots kriegt man mich. Ich lache gerne und viel.  Lachen Lachen Dann seh ich auch mal über´n schlechtes Storytelling hinweg. War bei dieser Folge aber nicht nötig. ^^
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 60

Nach oben Nach unten

24. Staffel: Pokemon "Meister-Reisen" Empty Re: 24. Staffel: Pokemon "Meister-Reisen"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten