Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 38 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 38 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

*Spoileralarm* Transformers - Ära des Untergangs - Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

*Spoileralarm* Transformers - Ära des Untergangs - Kritik Empty *Spoileralarm* Transformers - Ära des Untergangs - Kritik

Beitrag von Hausii Di 22 Jul 2014, 01:34

Vorneweg: ich werde das Gespoilere in nen Spoiler machen, damit sich Leute entscheiden können, ob diese das lesen oder nicht.

Meine Meinung zum Film werde ich 2-teilig machen, eine die alle lesen können, die andere sollten die Leute meiden, die den Film unbedingt sehen wollen, ohne etwas vorher zu wissen.



Ich bin mit einer geringen Erwartung in den Film gegangen. Mir ging es hauptsächlich darum, dass es viel Action gibt, Rumgekämpfe und Geschieße von Robotern. Mit dieser Erwartung kam ich nicht zu kurz. Dieser Wunsch wurde mir auch erfüllt
Die Handlung ist, wie gedacht, natürlich nicht die Beste und sinnvoll durchdacht. Als Actionfilm-Fan ist das ja auch relativ okay...
Aber im Gegensatz zu den ersten 3 Filmen baut es nicht mehr wirklich aufeinander auf.
Alarm:


Ich glaube die Rolle von Mark Walberg war eigentlich nur dafür gedacht, dass er mit seinem Namen die Leute in die Kinos lockt.
Okay, er hat die Rolle ganz gut gefüllt, aber es wurden einfach 100% der Leute ausgetauscht. Das ist schade. NIcht eine Person, bis auf Optimus Prime und Bumble Bee sind noch bekannt.
Alarm:
Am Ende retten Optimus, Mark und Co. natürlich die Welt - Hey wäre ich nicht drauf gekommen...

Alarm:
Es wird also auf jeden Fall einen nächsten Teil geben....Ob lohnenswert oder nicht sei mal dahingestellt....Geldmacherei durch den Namen - vermutlich wieder andere Gesichter...


Abschließend ist zu sagen, dass der Film okay ist. Mehr leider nicht. Wenn ihr nicht unbedingt wollt, dann meidet den Film im Kino anzugucken. Okay in 3D ist es schön, aber nicht notwendig. Bis auf ein Paar Aschekrümmel und Dreck ist da auch nichts lohnenswertes in 3D...

Den neuen Teil, der in ich schätze 3-4 Jahren kommen wird, werd ich jedenfalls nicht im Kino sehen. Lohnt denk ich einfach nicht.


Könnt ja mal gerne euren Senf zu dem Film, bzw. zu dem Kommentar abgeben.
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

*Spoileralarm* Transformers - Ära des Untergangs - Kritik Empty Re: *Spoileralarm* Transformers - Ära des Untergangs - Kritik

Beitrag von justinedwardfan2004 Di 22 Jul 2014, 01:44

der film war cool die transformers sid toll und es gab fiel coole action  Lachen Lachen 
aber sehr lang
justinedwardfan2004
justinedwardfan2004
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

*Spoileralarm* Transformers - Ära des Untergangs - Kritik Empty Re: *Spoileralarm* Transformers - Ära des Untergangs - Kritik

Beitrag von darki Di 22 Jul 2014, 07:41

Ich bin eigentlich gar nicht so der Transformers-Fan. Ich hatte damals mit Freunden den 3. Teil im Kino gesehen, sonst hätte ich den wohl auch nie gesehen.
Teil 1 und 2 folgten irgendwann zufällig im TV.

Die Filme sind schon geil und ich werde mir auch diesen Teil ansehen. Aber so richtig reizen, wie ich mir das von Filmen wünsche bzw. erhoffe, tut Transformers mich nicht.
Naja, mal abwarten, wie der so ist. Auf jeden Fall super geschrieben, Hausii. Lächeln

_______________________
*Spoileralarm* Transformers - Ära des Untergangs - Kritik Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

*Spoileralarm* Transformers - Ära des Untergangs - Kritik Empty Re: *Spoileralarm* Transformers - Ära des Untergangs - Kritik

Beitrag von °Chelast° Mo 20 Okt 2014, 21:39

Ah, Transformers 4. Hab ich vor ein paar Monaten im Kino mit ner Freundin gesehen. Der war echt geil und ich kanns einfach nicht verstehen, wieso die halbe Welt die Transformers Filme hasst. Es sind doch bloß Actionfilme und mehr wollen sie auch nicht sein. Wieso erwarten manche Leute bei Transformers einen Film mit komplexer Story und facettenreichen Charakteren? Bei nem Sozialdrama erwarte ich auch keine Blockbuster-Action á la Herr der Ringe oder Avengers...
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

*Spoileralarm* Transformers - Ära des Untergangs - Kritik Empty Re: *Spoileralarm* Transformers - Ära des Untergangs - Kritik

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten