Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 44 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 44 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Doch keine Mega-Entwicklungen in den neuen Spielen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Doch keine Mega-Entwicklungen in den neuen Spielen Empty Doch keine Mega-Entwicklungen in den neuen Spielen

Beitrag von BammOxD Do 14 Aug 2014, 11:38

Hi Leute

Wie ihr es schon mitbekommen habt steht ab November eine Neue Edition vor der Tür.In den Trailern der Spiele und einigen Testspielen ist mir aufgefallen das bei "Mega" Ordoch nur eine Entwicklung ist und gleiche bei  den Startern.
Finde das mist

Hab noch eine Frage:Was halltet ihr davon ??


Meine Antwort:
Finde es mist weil sie gesagt haben das es Ordoch und die Starter in einer Mega-Entwicklung gibt.

BammOxD
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Doch keine Mega-Entwicklungen in den neuen Spielen Empty Re: Doch keine Mega-Entwicklungen in den neuen Spielen

Beitrag von darki Do 14 Aug 2014, 11:43

Damit greifst Du die Diskussion von hier auf:
http://www.schiggysboard.com/t4946-2-weitere-mega-entwicklungen-bekannt-gegeben

Lassen wir mal so stehen, das nächste Mal aber bitte auch im richtigen Bereich. ~verschoben~
Ich musste Dich gerade schon darauf hinweisen, dass Dein Beitrag keinen Bezug zum Thema hatte und dort nicht hinpasste.
Achte auf die Themen und die Bereiche bevor Du einen Thread oder Beitrag veröffentlichst und verinnerliche Dir noch einmal die Forenregeln und deren Konsequenzen bei Missverhalten!
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten