Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

(SPOILER) Mega-Entwicklungen aus der OR/AS-Demo releast!

Nach unten

141014

Beitrag 

(SPOILER) Mega-Entwicklungen aus der OR/AS-Demo releast! Empty (SPOILER) Mega-Entwicklungen aus der OR/AS-Demo releast!




Heute wurde es bekannt gemacht, welche zwei Mega-Entwicklungen in den Demos vorgestellt werden!

Mega-Firnontor:

(SPOILER) Mega-Entwicklungen aus der OR/AS-Demo releast! Bz6vpa12
Mega-Firnontor ist ein reines Eispokemon und hat die Fähigkeit Frostschicht.


Mega-Stahlos:


(SPOILER) Mega-Entwicklungen aus der OR/AS-Demo releast! Bz6vo411
Über das ist nur wenig bekannt....soweit nur das es die Fähigkeit Sandgewalt bekommt.


Ich hoffe diese "spärlichen" Infos freuen euch Lächeln

Ich finde soweit, Mega-Stahlos sieht echt cool aus und Firnontor kriegt einen Boost ^o^


Wie findet ihr die beiden? Lachen

Quelle: http://www.serebii.net/index2.shtml


Zuletzt von Sepina am Di 14 Okt 2014, 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

(SPOILER) Mega-Entwicklungen aus der OR/AS-Demo releast! :: Kommentare

Bahamut

Beitrag Di 14 Okt 2014, 18:37 von Bahamut

Ich muss sagen es freut mich das hier auch wieder 2 Pokemon eine Mega evo bekommen haben die damit mehr anfangen können also so ein Brutalanda. Nur muss ich auch zugeben das ich es langsam echt mehr als störend finde, wenn i-wann jedes 10 Pkmn ne Mega Evo hat. Ich finde man muss da nicht so viele hinterher werfen egal ob nun die Mega evos geil sind oder nicht bzw ob das Pkmn das unbedingt gebraucht hat. Wenn man i-wann um die 50 verschiedene mega evos hat ist das auch i-wie nich soo das wahre finde ich..

Nach oben Nach unten

Piloufis

Beitrag Di 14 Okt 2014, 20:46 von Piloufis

Dann hau ich nochn paar Sachen raus, wie zB Stats

(SPOILER) Mega-Entwicklungen aus der OR/AS-Demo releast! Mstahlosfirnoz2r7lsdweb

Nach oben Nach unten

Elevoltek

Beitrag Mi 15 Okt 2014, 17:05 von Elevoltek

Bahamut schrieb:Ich muss sagen es freut mich das hier auch wieder 2 Pokemon eine Mega evo bekommen haben die damit mehr anfangen können also so ein Brutalanda. Nur muss ich auch zugeben das ich es langsam echt mehr als störend finde, wenn i-wann jedes 10 Pkmn ne Mega Evo hat. Ich finde man muss da nicht so viele hinterher werfen egal ob nun die Mega evos geil sind oder nicht bzw ob das Pkmn das unbedingt gebraucht hat. Wenn man i-wann um die 50 verschiedene mega evos hat ist das auch i-wie nich soo das wahre finde ich..

Vielleicht GameFreaks Weg, die Megas zu nerfen. Wenn alle PKMN eine Megaentwichlung haben, sind alle fast schon wieder gleich stark Lachen

Back to Topic:
Habe Stahlos vor zwei Jahren lieben gelernt und war etwas geschockt darüber, dass Stahl in der 6. Gen generft worden ist und ich es nicht mehr spielen konnte. Nun sehe ich, dass es eine Megaentwicklung erhält, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die Werte es retten können, denn die Fähigkeit wird es sich nicht wieder ins Team holen : (

Nach oben Nach unten

Macci

Beitrag Mi 15 Okt 2014, 17:18 von Macci

Nice! Firnontor und Stahlos sind epic. Lächeln Können's auch beide recht gut gebrauchen. Stahlos gefällt mir optisch leider überhaupt nicht. Da hab ich viele schönere Fanarts gesehen..

Nach oben Nach unten

Marvin

Beitrag Mi 15 Okt 2014, 19:31 von Marvin

Macci schrieb:Nice! Firnontor und Stahlos sind epic. Lächeln Können's auch beide recht gut gebrauchen. Stahlos gefällt mir optisch leider überhaupt nicht. Da hab ich viele schönere Fanarts gesehen..
Firnontor finde ich auch noch ganz ansehnlich. Stahlos hingegen gefällt mir optisch auch nicht.

Nach oben Nach unten

Eyeless

Beitrag Mi 15 Okt 2014, 19:58 von Eyeless

100 init base...warum nicht 105? :X

Naja....es nervt.
Baha hat ja zu diesem Schei** alles gesagt, kann mich dem nur anschließen .-.

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Mi 15 Okt 2014, 20:02 von Sabbo

Fironontor gefällt mir gut, nur der reine Eistyp enttäuscht mich etwas, ich finde ja, es sieht mehr nach Geist aus...

Stahlos ist gewöhnungsbedürftig für mich mit diesen bunten Kristallen und den Fortsätzen am Maul. Ich hoffe nach wie vor, dass es nicht zu viele Megas werden, weil es für mich dann an Reiz verliert.

Nach oben Nach unten

darki

Beitrag Mi 15 Okt 2014, 20:11 von darki

Sabbo schrieb:Ich hoffe nach wie vor, dass es nicht zu viele Megas werden, weil es für mich dann an Reiz verliert.
Der Reiz daran ist mir mittlerweile vergangen, ich sehe es nur noch als nettes Feature, nicht mehr als etwas Besonderes.
Zu den Megas: Mir gefallen beide sehr gut. Besonders Stahlos sieht meines Erachtens super aus. Allgemein sind für mich sehr wenig misslungen.

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag Mi 15 Okt 2014, 20:27 von Sabbo

Ja, das Feature nutzt sich halt irgendwann ab, ich hoffe mal nur, dass man dann nicht auf die Idee kommt, noch eine Stufe draufzusetzen, aka Hyper oder Gigapokemon x D. Mir scheint es einfach so, dass für ORAS zu viele Megas "herausgeballert" werden, als hätte man Angst, die Spiele würden sich nicht verkaufen, wenn man nicht jedem dritten Vieh eine Mega-Evo spendiert...

Nach oben Nach unten

Pika95

Beitrag Mi 15 Okt 2014, 20:33 von Pika95

Bei mir war da nie ein Reiz vorhanden. Ich fand Megas schon damals sinnfrei, als sie erstmals angekündigt wurden, und halte immer noch nichts von dieser Neuerung. Aber man muss sich ja damit abfinden...

P.S.: Ich weiß gar nich, was ihr optisch alle gegen MStahlos habt... ich finds cool. Erinnert mich irgendwie stark an die Elektrolithhöhle, und das ist mein absoluter Lieblingsort aus allen Spielen der Hauptserie. <3

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten