Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 53 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 53 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Euer Film/Buch des Jahres 2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer Film/Buch des Jahres 2014 Empty Euer Film/Buch des Jahres 2014

Beitrag von DarkBloddy Sa 12 Jul 2014, 10:24

Hallo Leute, da es so ein Thread das letzte mal schon 2012 gab, möchte ich in hier erneut 2014 erföffnen. Welches Buch, oder Film hat euch 2014 am meisten gefallen? Ich persönlich kann mich da gar nicht entscheiden, da es so viele tolle Filme und Bücher dieses Jahr gegeben hat, aber Playboy 2 gehört sicher einmal zu meinen Favoriten und halt Filme indem der verstorbene Paul Walker mitgespielt hat, jetzt seid ihr dran!
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Euer Film/Buch des Jahres 2014 Empty Re: Euer Film/Buch des Jahres 2014

Beitrag von Pika95 Sa 12 Jul 2014, 10:33

Ich habe 2014 weder ein Buch gelesen (außer Lektüre für die Uni), noch war ich im Kino, von daher ist der Thread wohl nicht mein Thema xD
Naja, zugegebenermaßen interessiere ich mich aber auch kaum für Bücher und Filme.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Euer Film/Buch des Jahres 2014 Empty Re: Euer Film/Buch des Jahres 2014

Beitrag von darki Sa 12 Jul 2014, 12:35

Filme, in denen Paul Walker mitgespielt hat, sind 2014 aber nicht so viele erschienen. Lachen
Afaik nur Brick Mansions, den hab ich allerdings nicht gesehen. Ist der empfehlenswert?

Ich bin eigentlich auch nicht so der Buchliebhaber oder Kinogänger. Stromberg war dieses Jahr ein guter Film hehe.

_______________________
Euer Film/Buch des Jahres 2014 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Euer Film/Buch des Jahres 2014 Empty Re: Euer Film/Buch des Jahres 2014

Beitrag von Marvin Sa 12 Jul 2014, 16:24

Dieses Jahr war ich ziemlich lesefaul. Ich bin ja eh nicht so der Typ, der aktuelle Bücher ließt - mit 2, 3 Autoren als Außnahmen.

Gefallen hat mir aber Rousseaus Gesellschaftsvertrag, da er ein paar Dinge verdeutlicht hat, ein paar Vorurteile, die ich hatte aus dem Weg geräumt hat und beschrieb, wie man was anders organisieren könnte. Außerdem war der Inhalt sehr einfach Foruliert und in schöne kurze Kapitel unterteilt.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Euer Film/Buch des Jahres 2014 Empty Re: Euer Film/Buch des Jahres 2014

Beitrag von °Chelast° Di 22 Jul 2014, 17:46

Uff, also gelesen habe ich dieses Jahr nicht gerade viel^^
Aber dafür war ich einige (Betonung liegt auf "einige") Male im Kino Lachen
"Amazing Spider-Man 2", "The Lego Movie", "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit", alles sehr sehr geile Filme, aber bis jetzt (!) hat mir wirklich "Captain America: The Return of The First Avenger" am Besten gefallen. Ich liebe einfach die Filme des Avengers-Universums und zweite Cap-Film war einfach nur gigantisch. Hab selten einen so unterhaltsamen und spannenden Film gesehen. Hat sogar "Avenger" übertroffen Lachen Aber es kommen dieses Jahr noch so viele geile Filme, wie "Interstellar", "Hobbit 3" und mein wahrscheinlich nächster Lieblingsfilm "Guardians of The Galaxy". Nur noch 1 Monat...  Lachen Da kann ich mich jetzt noch nicht auf einen besten für dieses Jahr festlegen.
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Euer Film/Buch des Jahres 2014 Empty Re: Euer Film/Buch des Jahres 2014

Beitrag von Sabbo Di 22 Jul 2014, 21:35

Um hier eine Aussage zu treffen, müsste sich dieses Jahr erst einmal dem Ende zuneigen, wir haben ja gerade mal etwas über Halbzeit, ich erwarte gerade im Herbst/Winter einige fulminante Filme und Bücher.

Finde es da schwer, bereits jetzt eine Auswahl zu zu tätigen, zumal die Filme/Bücher, die noch kommen, nicht in meine Wertung mit einbezogen werden können...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Euer Film/Buch des Jahres 2014 Empty Re: Euer Film/Buch des Jahres 2014

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten