Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 40 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 40 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Euer Film/buch des Jahres 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer Film/buch des Jahres 2012 Empty Euer Film/buch des Jahres 2012

Beitrag von Elevoltek Di 01 Jan 2013, 15:13

Tach Leute,


dieses Jahr kamen viele Filme raus und ich wollte eure Meinung hören, welcher Film (Im Kino oder auf DVD rausgekommen) und/oder Buch/Manga, für euch das Buch/Manga und/oder Film des Jahres 2012 ist.

Für mich war das Buch des Jahres "Die schwarze Blume" von Steve Mosbey, aber ich habe dieses Jahr auch kaum aktuelle Literatur gelesen Lachen

Beim Film des Jahres muss ich sagen, wäre, vielleicht "Der kleine Hobbit" geworden, doch den habe ich mir noch nicht angesehen xD
Aus diesem Grund ist es für mich der Film "Ziemlich Beste Freunde".


Zuletzt von Elevoltek am Di 01 Jan 2013, 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Euer Film/buch des Jahres 2012 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Euer Film/buch des Jahres 2012 Empty Re: Euer Film/buch des Jahres 2012

Beitrag von Anubis Di 01 Jan 2013, 15:44

hmmm >.<
Ich gestehe ich hab mir keine Bücher geholt dieses Jahr das genau in diesem Jahr raus ,kam XD" kann ich trotzdem welche nennen die schon einige Jahre alt sind ich aber dieses Jahr erst entdeckt habe? XD"

ich mach es einfach mal ^^

Buch:
Am besten was ich dieses Jahr las war die Reihe von Peter V.Brett (Das Lied der Dunkelheit ,Das Flüstern der Nacht) ,es war Phantasiereich in meinem Kopf und habe mir viele Szenen wie ein Film vorgestellt was ich nicht oft habe das es mich so tief mit einbringt in Gedanken. Ich habe sogar mich dazu entschlossen ein RPG hier im Forum zu machen Lächeln
Es ist ein düsteres Buch das sehr Splatterhaft ist ,viel Leid und Intrigen hat ,aber auch sehr viel Menschliche Lust beschreibt.

Es ist ein zweiteiliger Roman mit einem kleinen extra Taschenbuch "Der große Basar" das beschreibt ,warum sich der Autor sich dazu Entschlossen hat ,bestimmte Schlüsselszenen raus zu nehmen (Hat sie aber im Extra wieder eingefügt um bestimmte Jahres Lücken im Buch zu füllen),und hat die Siegel und Horclinge besser Beschrieben.

Manga:
UUUH wie ja fast alle Wissen die mich im Chat kennen ,liebe ich Shounin Ai und Yaoi Mangas ,diese Leidenschaft habe ich auch erst dieses Jahr entdeckt durch meine Freundin.
Ich war am Anfang auch nicht wirklich Angetan davon ,bis ich das eine mal gezwungen wurde eins zu Lesen ,und ich wahr so gerührt ,erröttete selbst und Schämte mich in einigen Szenen ,die Mischung von Humor ,Liebe und Schmerz das in diesen Genre herrscht finde ich einfach großartig.

Und deshalb ist mein Manga des Jahre "No touching at all" von Kou Yoneda

Das waren meine High lights des Jahres ^^
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Euer Film/buch des Jahres 2012 Empty Re: Euer Film/buch des Jahres 2012

Beitrag von Raichu_90 Di 01 Jan 2013, 16:47

Für mich das beste Buch was raus kam 2012 war
Stephen King - Der Anschlag

DVD war Naruto Shippuden Staffel 7 und 8 ( Pain)
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Euer Film/buch des Jahres 2012 Empty Re: Euer Film/buch des Jahres 2012

Beitrag von Neozock Di 01 Jan 2013, 17:32

Also Bücher lese ich fast nie bin kein Bücherwurm xD

aber Film würde ich sagen da ich Hobbit noch ned gesehen habe und Ice age 4 nicht SO mega pornös war denke ich der Film meines Jahres war.........................BÄTMÄÄÄÄNN!!!!!!

Neozock
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Euer Film/buch des Jahres 2012 Empty Re: Euer Film/buch des Jahres 2012

Beitrag von Ani Di 01 Jan 2013, 18:33

Film des Jahres: Ich hab ihn gesehen Euer Film/buch des Jahres 2012 309465. "DerHobbit" - aber ich will euch nicht spoilern. Lohnt sich aber auf jeden Fall, da rein zugehen.

Buch des Jahres: Eigentlich könnte ich hier nur Uni-Lektüre aufzählen. Also verschon ich euch mal damit Euer Film/buch des Jahres 2012 66627
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Euer Film/buch des Jahres 2012 Empty Re: Euer Film/buch des Jahres 2012

Beitrag von Starlight Mi 02 Jan 2013, 13:53

Also Film des Jahres 2012 wäre bei mir wahrscheinlich "Remember Me"...


Buch des Jahres 2012 ist für mich ganz klar der Manga "Ohne viele Worte", denn dieser Manga hat mich so berührt, mich mitgerissen und auch zum Lachen gebracht!
Starlight
Starlight
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 185

Nach oben Nach unten

Euer Film/buch des Jahres 2012 Empty Re: Euer Film/buch des Jahres 2012

Beitrag von Gast Do 03 Jan 2013, 16:27

Also der Film wäre für mich Der Hobbit gewesen, wenn ichs geschafft hätte da 2012 reinzugehen. Aber allein den Trailer und die Werbung fand ich besser als alle anderen Filme die ich in 2012 gesehen hab.
Das Beste Buch für mich war Erebos, das ist zwar nicht 2012 erschienen, aber ich habs in 2012 gelesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Film/buch des Jahres 2012 Empty Re: Euer Film/buch des Jahres 2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten