Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von DarkLollypop Fr 03 Jun 2011, 19:21

Gefällt mir;D
Allgemein gefallen mir deine Bilder, vor allem, weil sie so aussehen, als hättest du sie mit Stiften und einem Blatt Papier gezeichnet hast.
Weiter so!

DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von °Chelast° Fr 03 Jun 2011, 21:28

Jop, dem stimm ich zu^^ Als Erstes konnte ich gar nicht erkennen, ob du es jetzt am Computer oder per Hand gezeichnet hattest Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 309465
Ich freu mich auf weitere Bilder^^
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von DarkLollypop Fr 03 Jun 2011, 21:45

Ich weiss es auch nur, weil sie es mal gesagt hatte:D
DarkLollypop
DarkLollypop
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 550

Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Bella Sa 04 Jun 2011, 16:45

Ich mich nur wiederholen und sagen: Respekt!!!
Freu mich schon auf weitere Werke von dir XD
Bella
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Levy Sa 06 Aug 2011, 14:28

Thx guys ~

Im Großen und ganzen mag ich den "Scribble" Stil, aber der Nachteil von dem Programm, das ich benutze, ist, dass man eben keine dezenten "geraden" Linearts machen kann.
Und abunzu wär das halt auch schon wünschenswert.

http://levy120.deviantart.com/art/Awesome-in-Purple-251236362

Ein Pokemonbild kommt demnächst auch mal wieder, ich versprechs xD
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Levy Sa 29 Okt 2011, 16:03

So, jetzt hab ich letztens mal wieder was mit Pokemon gemalt, da fühl ich mich hier doch gleich wohler xD

Nachschub - die Zippo Familie! xD

Hier nochmal Zippo - das ist der kleine, lilane von da oben:
http://levy120.deviantart.com/art/Tempest-in-a-Tea-Cup-254965798

Ping, sein Daddy, klassisch mit Pinsel und Zeugs 8D
http://levy120.deviantart.com/art/Above-the-clouds-261172104
sind ein paar Fehler drin, aber grade eben weil das ein komplett neues Medium war, wollt ich was machen dass ich auf jedenfall beherrsche xD

Und, ganz frisch von gestern;
Yingtao und Misha. Misha ist der OC eines Freundes, Yingtao ist Zippo's Mutter xD
http://levy120.deviantart.com/art/So-I-heard-he-likes-Magnolias-265812509
Jetzt ratet mal wer wer ist ;D

Das letzte Bild ist das erste, dass ich auf meinem neuen Rechner gemalt habe - und der läuft so smooth das ich jetzt ENDLICH Linearts machen kann 8D
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von RainbowCookie Sa 29 Okt 2011, 16:43

wow echt toll! du kannst klasse malen, sowohl klassisch mit pinsle etc als auch am PC Weiter so!
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Levy Do 17 Nov 2011, 22:43

Thx ^^

Update Timez! 8D

http://levy120.deviantart.com/art/Mushu-A-light-to-burn-all-the-empires-269534380

Das Teil war seit Juli auf meinem PC. Manche erinnern sich vll als ich in der Chatbox mal gefragt habe, welche "Skizze" besser gefällt, weils 2 Versionen von der Basispose gab.
https://2img.net/h/i333.photobucket.com/albums/m399/levy120/Drawings/Sharpest-Arm2Beta.jpg
https://2img.net/h/i333.photobucket.com/albums/m399/levy120/Drawings/Sharpest-Arm1.jpg

Auf dem neuen PC konnt ich dann endlich mal ein dezentes Lineart machen
(Vergleich alt und neu: https://2img.net/h/i333.photobucket.com/albums/m399/levy120/Drawings/Sharpest10-11-11.jpg )

Letztendlich hab ich viele, beinah geschockte Fragen gekriegt à la "Ist das eine ALKOHOL Flasche?" Die Antwort ist "Ja! Aber er trinkt nicht davon". Um den Sinn der Flasche etwas zu verdeutlichen hab ich mich also zum ersten mal an Feuer versucht xD
Na, kommt einer drauf?
Spoiler:

Ahja und ignoriert einfach die Tatsache, dass die Flasche für seine Größenverhältnisse einfach VIEL zu klein ist, ja? %D
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von KingDeDeDe Fr 18 Nov 2011, 09:47

Du hast das auch mit den Schattierungen sehr gut gemacht!
Da ja das Licht vom Feuer so brennt hast du das bla bla bla....
Okay...ich weiß nicht mehr was ich sagen soll aber du weißt hoffentlich was ich meine^^
KingDeDeDe
KingDeDeDe
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 191

Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Levy Fr 06 Jan 2012, 22:05

Ich finde irgendwas an dem Feuer fehlt noch; so eine Art Reflexion von der Wand damit man einschätzen kann wie weit es weg ist, bzw das Glühen insgesamt xD
Ist zwar alles irgendo da, kommt aber irgendwie nicht so wirklich rüber...

Aber naja: UPDATE!

http://levy120.deviantart.com/art/2012-Year-of-the-Dragon-Mushu-277962889
BACKGROUUUUNDS
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Levy Mo 28 Mai 2012, 19:53

Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von JasminWasTaken Mo 28 Mai 2012, 20:24

Oh Gott das ist ja sowas von geilo *O* MAchst du auch Art trades?
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Levy Mo 28 Mai 2012, 20:35

Kommt ganz drauf an um was es bei dem Trade geht (Menschen z.B kann ich gar nicht! xD) und wie viel Zeit ich mir nehmen darf, die dauern für gewöhnlich nämlich EWIG xD
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Hydoo Di 29 Mai 2012, 13:00

Wow ein riesen Lob für deine super kreativen Bilder du kannst super malen!
Hoffe das du nie aufhörst diese Bilder gehören nach Hollywood Lachen! xd

Weiter so *_*
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Gast Di 29 Mai 2012, 15:44

Okay was solche bilder in hollywood zu suchen haben weiß ich nicht...
Alsoele. Mir gefaellts. - Endr des Beitrags (das waere Spam und nicht das was du gemacht hast :3)
Alsooo... Mir gefaellts trotzdem. Ich find nur das du das da unten haettest mehr ausklingen lassen koennen tun sollen. Das ist da irgendwie zu abgebrochen. Du haettest noch mehr vom koerper wegnehmen muessen und das Viech von dem hg auffressen lassen, der anfang ist gut aber dann wirkt das so abgebrochen, weißt du was ich meine? :/ *kann nicht erklaeren*
Sonst mag ich die Farbtoene und den Titel ^__^ insgesamt kannst du mushu schon ziemlich gut und deutlich zeichnen ^___^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von JasminWasTaken Di 29 Mai 2012, 20:50

Levy schrieb:Kommt ganz drauf an um was es bei dem Trade geht (Menschen z.B kann ich gar nicht! xD) und wie viel Zeit ich mir nehmen darf, die dauern für gewöhnlich nämlich EWIG xD

Ich würde dir gerne einen Anbieten; Mit drachen, also du drache und was ich malen soll musst du mir schon sagen... und keine sorge ich brauche auch EWIG :O


@Lil: Hollywood, Disney, Pocahontas (oder wie man das schreibt :S)
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von RainbowCookie Di 29 Mai 2012, 21:11

Chila5 schrieb:
@Lil: Hollywood, Disney, Pocahontas (oder wie man das schreibt :S)

Der kleine Drache kommt meines wissens aus Mulan Zwinkern

Aber damits kein Off Topic ist; ich find das Werk auch mal wieder wunderbar, ich finde du hast echt Talent! Mach weiter, wäre schade wenn du aufhören würdest (;
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Levy Di 05 Jun 2012, 16:43

So erstmal sag ich nochmal danke Leute, freut mich sehr dasses euch gefällt ^^

@Lilicat: Das mit dem unten ausklingen war ursprünglich gar nicht geplant xD
Der Code und die Transparenz kamen dann erst später dazu.
In den ersten Wochen wenn ich ein Bild hochlade kann man davon ausgehen dass hier und da noch kleine Verbesserungen vorgenommen werden (guckt nochmal rein Leute ;D).
Deinen Vorschlag hab ich versucht umzusetzen... war dann aber zu faul den Körper nach ausen hin zu erweitern und nach innen hinein noch mehr Code zu kritzeln, also bleibt das vorerst mal so. Danke trotzdem ^^

@Chila: Ich hab mal drüber nachgedacht. Wenn es in vertrautem Gebiet bleibt denk ich wirds nicht schaden es einfach mal auszuprobieren; aber etwas mehr Details müsstest du mir dann doch schon geben ^^
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Levy Do 16 Aug 2012, 21:15

Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Levy Fr 21 Sep 2012, 22:37

Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Gast Sa 22 Sep 2012, 10:07

Dieses Bild finde ich ja Mal absolut niedlich und die Technik wie du das gemacht hast, ist auch genial *A* Also ich finds wirklich wunderhübsch :3
Ich hätte dieses Mal eigentlich nichts wirklich auszusetzen ^-^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Sabbo Mo 25 März 2013, 17:49

Hier mal eine etwas andere Arbeit, ein Fensterbild zu den Zeldaspielen, komplett frei ohne Vorlage vorgezeichnet, selbst entworfen und in mühevoller Kleinarbeit ausgeschnitten und mit Seidenpapier hinterklebt.

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Zeldaf10

Und noch eines dieser Fensterbilder zum PC-Spiel Portal 2, ebenfalls Freistil, war ein Geschenk für meinen besten Freund...

Bild ist leider nicht so toll, weils nachts in Eile gemacht wurde und das Licht dementsprechend schlecht war.
Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Dafuqw10



Hier mal der Rohentwurf dazu, also nachdem ich die Elemente mit einer Nagelschere ausgeschnitten habe:

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Img_1312
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Sabbo Do 25 Apr 2013, 22:05

Tehee, möchte hier noch einmal Portal-Stuff vorstellen, den ich für meinen besten Freund gebastelt habe, er war so lieb ein Video, zu machen^^

Hier eine Portal-B-Day Karte mit Turrets, Video, weil es sich um eine Klappkarte handelt.

https://hanzi.cc/VID_20130414_233016.mp4

Angelehnt an die Turret-Oper aus Portal II.

Und als Bonus noch meinen Lieblings aus Futurama, habe ihn aus Plastikresten gemacht, die ich dann silbern bemalt habe, bzw waren die Arme mal Lockenwickler *gg*:

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Bender10

Edit: Habe noch mehr Kram ausgebuddelt, z. B. diesen Hecht, eine Buntstiftzeichnung für einen Freund (er ist Angler)

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Hecht10

Und Knet-Kois....

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Kois_d10
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Marvin Do 25 Apr 2013, 22:56

Wow, Bender ist echt cool geworden - besonders die Lockenwickler Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 66627
Auch der Hecht sieht genial aus, aber die Knet-Kois.. wow, die Knete ist echt gut eingearbeitet Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 547263
-> Woraus sind die Flossen?^^
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Sabbo Do 25 Apr 2013, 23:20

Marvin schrieb:Wow, Bender ist echt cool geworden - besonders die Lockenwickler Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 66627
Auch der Hecht sieht genial aus, aber die Knet-Kois.. wow, die Knete ist echt gut eingearbeitet Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 547263
-> Woraus sind die Flossen?^^

Danke, das hört man gerne, ja waren so Billigteile aus dem 1-Euro-Shop aber eben gut beweglich, bzw kann Bender so die Pose wechseln x D

Diese Flecken von den Kois zu hinzubekommen war auch das Schwierigste, die sind von außen nachträglich gemacht, also habe als ich den Körper fertig hatte, ein sehr dünnes Scheibchen Knete angepappt und es dann mit Druck in alle Richtungen gestrichen, so sahen die Flecken dann ausgefranst aus, was ich natürlicher finde.

Keine Sorge, sind keine echten Fischflossen oder irgendwas Ekliges, die sind aus einer simplen, transparenten Plastikverpackung ausgeschnitten und in die Knete eingearbeitet. Durchsichtiges Plastik ist zum Glück keine Seltenheit, hehe...

Danke, fürs Lob, freut mich sehr, dass dir der Kram gefällt.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Sabbo Do 09 Mai 2013, 13:55

Da ich gerade etwas dazu in einem anderen Thema geschrieben habe, mal ein bisschen Insektenfotografie von mir:

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Deligh10
Dieses verdammte Tagpfauenauge musste ich lange in einem Park verfolgen, um ein solches Bild zu bekommen...

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Powder10
Diese Biene hat sich von mir gar nicht stören lassen, war ihr egal, dass ich mit der Nase fast in der Blüte steckte x D

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Green_10
Diese surreal anmutende Szene ereignete sich auf meinem eigenen Balkon...(letzter, glanzvoller Auftritt für die Geranien meiner Oma)
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Nicht Pokemon-Relevante Bilder - Seite 2 Empty Re: Nicht Pokemon-Relevante Bilder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten