Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup Empty [Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup

Beitrag von Hunat Di 25 März 2014, 18:50

[Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup Hunat


So, nachdem sich unsere Finalteilnehmer etwas Zeit gelassen haben mit ihren Finalkämpfen, hab ich mir auch etwas Zeit bei der Siegerehrung gelassen Razz
Ein tolles Turnier in einem noch tolleren Tier geht zu ende und nun stehen unsere Sieger am Treppchen fest.



Platz 3 - Schnalkser

Schnalkser war schon von Beginn an ein Favorit. Die Gruppenphase beendete er ohne eine einzige Niederlage, dort konnte er selbst die beiden Veteranen Pika und Flo besiegen. Selbst in den KO Phasen blieb er ungeschlagen, so lies er Pensius weit hinter sich und auch beim zweiten Aufeinandertreffen mit Flo holte er den Sieg. Doch gerade als das Finale begann, geschah etwas eigenartiges. Aus sicher unsicheren Quellen habe ich sicher erfahren, das Schnalkser  PO erstmal auf den Nagel hing und eine Karriere als Battlefield-Pro-Spieler anstrebte. So verzichtete er auf die Finalkämpfe gegen Ace und Pika um sich seiner Battlefield Karriere zuzuwenden. Nachdem er alle Service-Stars 100 mal erringen konnte und 3 Accounts auf Maximallevel bringen konnte, kam er zu PO zurück, bereit sich auch dort an die Spitze des Ladders zu hängen. Doch dies ist leider eine andere Geschichte, als Schnalkser zurückkehrte war das Turnier leider schon gelaufen, doch Platz 3 hat sich Schnalkser trotzdem verdient.

Glückwunsch Schnalksi - du darfst diese Siegersig als dein Eigen nennen:
[Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup 9pfo9uo5






Platz 2 - AceKun

AceKun gilt zwar als guter Spieler, doch ich denke nicht das jemand damit gerechnet hat das er es ins Finale schafft. In der Gruppenphase schaffte er es als 2. in die KO Runden, und hier legte er dann richtig los: Er besiegte Conan, welcher eigentlich als Finalkandidat galt und auch Aleatron, welcher in der Gruppenphase noch vor ihm lag konnte AceKun besiegen - beide ohne selber einmal einstecken zu müssen. Im Finale holte er sich den Freewin ab und nach einer wochenlangen Teambuildingphase kam er zum Schluss, das er doch bei seinem Team welches er von Anfang an spielte bleiben sollte. Und so kam es zum Finalkampf zwischen Pika und Ace. Ace war perfekt eingespielt mit seinem Team, seine extrem guten defensiven Cores konnten ihm 2 Siege bescheren, doch leider war dies nicht genug. 

Platz 2 und eine Siegersig mit dem Pokemon das Ace einige Male den Arsch gerettet hat gehört nun ihm. Glückwunsch Ace !!
[Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup Vzlmh9j7






Platz 1 - Pika95

Man kennt Pika als den eiskalten Arenaleiter und Elektromäuseliebhaber, und um seine Liebe zu Dedenne zu beweisen, nahm er sich vor dieses Turnier für sein neues Lieblingspokemon zu gewinnen. Doch leider war der Start alles andere als einfach für ihn: In der Gruppenphase durfte er gleich gegen Schnalkser wie auch Flo antreten, die sich in dem Tier bestens auskennen. Pain als auch Asu lag das Tier weniger, sie lies Pika ohne Probleme hinter sich und auch Flo konnte er nach einem langen, erbarmungslosen Kampf bezwingen. Doch dann kam Schnalkser. Dieser war in Hochform und besiegte Pika, so war unser späterer Turniersieger zwar weiter in der KO Phase, doch nur als zweiter in der Gruppenphase. Pikas Ehrgeiz war gepackt, niemals würde er seine Liebe zu Dedenne aufgeben und so startete er den Run seines Lebens und bezwang sowohl Rage als auch Glacio in den Gruppenphase. Voller Motivation baute er weitere Teams, um für das herankommende Finale gewappnet zu sein. Von dem Cousin eines Freundes eines Verwandten der Eine kannte die mal mit Jemanden verheiratet war dessen Mutter der Sohn von meiner Mutter war habe ich erfahren, das Pika Schnalksers Teams topp analysiert hat und gegen jedes Matchup gewappnet war. Leider kam es nie zu diesem Match, sehr schade. Doch das Finale war noch nicht vorbei, Pika musste noch Ace bezwingen. Während Pika mit Mengen von Teams ankam, vertraute Ace auf sein einziges. Das Finale dauerte lange an: Wochenlange kämpfe, Beleidigungen und große Schlachten die den 30-jährigen Krieg wie einen 20-jährigen Krieg aussehen lassen wurden gekämpft, und nach ewigem Hin und Her kam Pika siegreich zurück, auf seiner Schulter saß sein geliebtes Dedenne, welches ihm zum Sieg gebracht hat.

Herzlichen Glückwunsch Pika zu Platz 1 im Dedenne Rulez Cup. Ich habe extra für dich eine Sig mit deinem neuen Lieblingspokemon anfertigen lassen:

[Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup X4pdx3et



Nochmals, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und auch an die restlichen Teilnehmer, hat ne Menge Spaß gemacht mit euch Lächeln




Euer Hunat wünscht euch noch einen angenehmen Tag, mögen die Treppchensitzer auf ihren Sieg anstoßen  Pirat
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

[Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup Empty Re: [Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup

Beitrag von Rage. Di 25 März 2014, 18:55

gw
Rage.
Rage.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 518

Nach oben Nach unten

[Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup Empty Re: [Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup

Beitrag von AceKun Di 25 März 2014, 20:00

Warn nettes Tour,vorallem das Finale und der letzte Kampf,gratz Pika.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

[Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup Empty Re: [Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup

Beitrag von MisterSir Di 25 März 2014, 20:05

Auch von mir ein großes Glückwunsch an unsere 3 Top-PUpser
MisterSir
MisterSir
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 286

Nach oben Nach unten

[Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup Empty Re: [Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup

Beitrag von Lexii. Di 25 März 2014, 20:43

GW an alle 3
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

[Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup Empty Re: [Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup

Beitrag von Pika95 Mi 26 März 2014, 10:57

Vielen Dank an die Glückwünsche und auch Gratulation an Schnalkser, der mich in der Vorrunde noch ziemlich deutlich besiegt hatte, und Ace, der im Finale ein mehr als würdiger Gegner war, mir alles abverlangte und den Sieg genau so sehr verdient gehabt hätte. Auch ein großes Dankeschön an den Turnierleiter Hunat, das Turnier hat sehr viel Spaß gemacht.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

[Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup Empty Re: [Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup

Beitrag von Pensius Mi 26 März 2014, 17:35

von mir auch glückwunsch an alle 3 :)und ja schnalkser hat mich echt kaputt gemacht ^^, Lachen
Pensius
Pensius
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 151

Nach oben Nach unten

[Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup Empty Re: [Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup

Beitrag von schnalkser Mi 26 März 2014, 21:38

gw an Platz 1 und Platz 2! Lächeln
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

[Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup Empty Re: [Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup

Beitrag von Macci Do 27 März 2014, 09:37

Glückwunsch an die Sieger und danke an Hunat für die Leitung dieses Turniers.
PU ist ein echt interessantes Tier, das man nicht vernachlässigen sollte. Zwinkern In sofern bin ich froh, dass ein solches Turnier hier stattfinden durfte.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

[Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup Empty Re: [Siegerehrung] Dedenne Rulez Cup

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten