Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[RMT] XY UU - Triple A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[RMT] XY UU - Triple A Empty [RMT] XY UU - Triple A

Beitrag von Piloufis Di 10 Dez 2013, 12:08

Bla bla blablalala ... Jap, super Einleitung oO Das Team ist noch keine 24 Stunden alt, hat aber schon einige Tests durchlaufen, bin soweit zufrieden :3


Preview:
[RMT] XY UU - Triple A Sumpexit3udv7xqn[RMT] XY UU - Triple A Nachtaradwn31hxm2a[RMT] XY UU - Triple A Shinyskelabra2livh1a0m5[RMT] XY UU - Triple A Aerodactyl3gr09bdltc[RMT] XY UU - Triple A Ampharosay1i45bjs2[RMT] XY UU - Triple A Impergatorha7tiq90us


Jetz mal alle einzeln plis :)
[RMT] XY UU - Triple A Swampert
Ranelle (Sumpex) (M) @ Überreste
Trait: Sturzbach
EVs: 252 HP / 4 Atk / 252 Def
Locker Nature (+Def, -Spd)
- Siedewasser
- Erdbeben
- Eishieb
- Tarnsteine

Ich mogs eifach^^ Physischer Tank mit Burnrate und Eishieb für Flygon. Und nur weil Defog da ist, muss man nicht komplett auf Hazards verzichten. Habs diesmal mit max. PhyDef, sonst leg ich immer gerne noch was in den Angr.

[RMT] XY UU - Triple A Umbreon_by_all0412-d4j7clu
Nachtara (M) @ Überreste
Trait: Synchro
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SDef
Sacht Nature (+SDef, -SAtk)
- Schmarotzer
- Wunschtraum
- Toxin
- Schutzschild

Sp.Wall vor allem gegen Skelabra. Hab mich da gegen das WishProtect Set von Smogon entschieden um bissl Toxic rumzuspucken. Protect zum Lefties und Toxic stallen, ab und an zum scouten. Foul Play zum Angreifen, wenn sichs lohnt.

[RMT] XY UU - Triple A Tumblr_m00kpjxCQK1rqy3eco1_1280
Necta (Skelabra) (F) @ Wahlschal
Trait: Schwebedurch
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Flammenwurf
- Spukball
- Energieball
- Psychokinese

Fängt Scarfed Skaraborn ab, wenns auf CC/Vielender gechoict ist. Impergator und Sumpex können Feuerattacken ab, deshalb Schwebedurch. Typisches Scarf-Set mit Flammenwurf > Feuersturm weil mehr Acc. Energieball für Swamp, Psychic für Resdelrado (oder wie das Mistding heißt -.- ... SEPI)

[RMT] XY UU - Triple A Sticker,375x360
Aerodactyl (M) @ Leben-Orb
Trait: Steinhaupt
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Steinhagel
- Erdbeben
- Ruheort
- Knirscher

Ist zwar RU, macht aber seinen Job sehr gut. Hohe Init, passabler Angr, die Coverage könnte besser sein :/ Steinhagel > Kante weil bessere Acc. Kann zwar EQ ab, aber das Team wird zunehmend Wasser-Anfällig. Eisenschädel für Elfu ... pardon, Flauschi^^

[RMT] XY UU - Triple A Mega_ampharos_by_tzblacktd-d6nahus
Gatomon (Ampharos) (F) @ Ampharosnit
Trait: Statik > Überbrückung
Typ: Elektro > Elektro/Drache
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Donnerblitz
- Drachenpuls
- Kraftreserve [Eis]
- Agilität

Nochmals vielen Dank an Sepina, für dieses Set. Agilität um schneller zu sein, weil MegAmpha hat nur 45 Base Init + Scheu macht dann einiges her. TBolt und DPulse als Dual-Stab, HP Ice für ne BoltBeam Coverage wie mans von Frosdedje kennt.

[RMT] XY UU - Triple A Blog_kl_4554358_7726845_tr_feraligatr
Aurelius (Impergator) (M) @ Prunusbeere
Trait: Sturzbach
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Kaskade
- Eishieb
- Kraftkoloss
- Drachentanz

Von Impergator wird gesagt, es sei das Garados des RU. Und sie sollen Recht behalten. 1x DD drauf und das Ding geht ab. Wesen wurd gewählt um Modest PoryZ ohne Schal zu outspeeden. Rohe Gewalt für mehr Power auf Kaskade und Eishieb. Kraftkoloss für Nachtara. Die Beere für Para/Burn/Toxic bla.

Schluss:
Ich hab nicht viel Zeit, deshalb ist dieses RMT auch innert 20 Minuten entstanden, sonst hätt ichs ausführlicher gemacht (Wenns gewünscht ist, geh ich noch mehr ins Detail)

In dem Sinne: Hate, Rate, Steel

See ya
Pilou

Import ant:


Zuletzt von Piloufis am So 05 Jan 2014, 20:11 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

[RMT] XY UU - Triple A Empty Re: [RMT] XY UU - Triple A

Beitrag von schnalkser Di 10 Dez 2013, 13:48

Sp.Wall vor allem gegen Skelabra. Hab mich da gegen das WishProtect Set von Smogon entschieden um bissl Toxic rumzuspucken



Versteh ich nicht so ganz da du ja doch Protect draufhast.. Dann kannst du auch Wunschtraum statt Mondschein nehmen, hat mehr AP und kann an andere Mons gepasst werden. Ausserdem Gibts im UU Seedraking was gerne mal Regentanz hat und da Nachtara einer der Hauptcounter für das Teil ist (Natürlich nur für das spezielle Set) wärs schlecht wenn dann die Recovery versagt.
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

[RMT] XY UU - Triple A Empty Re: [RMT] XY UU - Triple A

Beitrag von Macci Di 10 Dez 2013, 14:03

Man möge mich eines besseren belehren aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Impergator mit Rohe Gewalt noch immer unreleased und somit für kein XY UU-Tier legal ist.

Sumpex würde sich übrigens über ein bisschen Wishsupport von Nachtara freuen. Toxi haste doch trotzdem drauf.
Sieht an sonsten imo ganz stimmig aus. Bin aber keine UU-Koryphäe.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

[RMT] XY UU - Triple A Empty Re: [RMT] XY UU - Triple A

Beitrag von Sepina Di 10 Dez 2013, 14:15

Ein Pokemon extra für mein Resladero? :3 Dankeschön <3

xD Resladero Sweep ftw^^ Ich zeigte dir die dunkele Seite des UU....hehehe...
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

[RMT] XY UU - Triple A Empty Re: [RMT] XY UU - Triple A

Beitrag von Flo. Di 10 Dez 2013, 14:27

hmm... ob das team funktioniert .. weiß ich nicht

aber nimm kraftreserve eis von Ampharos runter und dafür Fokusstoß rauf.
Das ist wie Eisstrahl auf nem Latios...nur shclechter.
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

[RMT] XY UU - Triple A Empty Re: [RMT] XY UU - Triple A

Beitrag von MisterSir Di 10 Dez 2013, 14:52

Würde auf Sumpex Lawine > Eishieb spielen und in dem Zusammenhang auch die Init-DVs gleich 0 setzen.

Bei Nachtara wie bereits erwähnt Wunschtraum > Mondschein.

Skelabra ist okay.

Bei Aerodactyl würde ich persöhnlich Eisenschädel durch Ruheort ersetzen. Ich glaube du brauchst Eisenschädel nicht, weil du den Delegator von Elfun auch so kaputt bekommst.

Ampharos gefällt mir hier am wenigsten um ehrlich zu sein, da man in 'ne Init-Base von 45 imho nicht investieren sollte. Kannst auch statt Agilität Donnerwelle spielen — da wird dann eben der Gegner langsamer. EVs dann noch in KP oder so und als Wesen dann natürlich mäßig. Fokußstoß würde ich ebenfalls statt Kraftreserve[Eis] vorschlagen. Zudem würde ich persöhnlich Voltwechsel > Donnerblitz spielen.

Impergator ist okay.

Bei Skelabra, Nachtara und Ampharos die Atk-DVs auf 0 setzen.

Joa, das wärs zu den einzelnen Pokemon. Wenn du was zum Team als Ganzes möchtest, würde ich dich drum bitten über die Beschreibung der Movesets hinaus noch zu ergänzen weshalb die einzelnen Pokemon im Team sind. :p


Zuletzt von MisterSir am Di 10 Dez 2013, 15:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MisterSir
MisterSir
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 286

Nach oben Nach unten

[RMT] XY UU - Triple A Empty Re: [RMT] XY UU - Triple A

Beitrag von Rage. Di 10 Dez 2013, 15:21

Bei Lawine is die Speed egal, weil es eh - Prio hat und ein Outspeed manchmal ggn andere langsame Sachen helfen kann :]

edit: lösch mal die Leerzeilen zwischen den Attacken, die nerven iwie  Lachen
Rage.
Rage.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 518

Nach oben Nach unten

[RMT] XY UU - Triple A Empty Re: [RMT] XY UU - Triple A

Beitrag von Piloufis Di 10 Dez 2013, 18:37

schnalkser schrieb:Versteh ich nicht so ganz da du ja doch Protect draufhast


Um Toxic und Lefties zu stallen.
Macci schrieb:Man möge mich eines besseren belehren aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Impergator mit Rohe Gewalt noch immer unreleased und somit für kein XY UU-Tier legal ist.


Ich habs probiert und funzt ohne Probleme. Wenns aber noch unreleased ist, änder ich das auf Sturzbach :o
Sepina schrieb:Ein Pokemon extra für mein Resladero? :3 Dankeschön <3



Flo. schrieb:aber nimm kraftreserve eis von Ampharos runter und dafür Fokusstoß rauf.
Das ist wie Eisstrahl auf nem Latios...nur schlechter.


Schon, aber Fokusstoß bei seiner 70er Acc ... naja, bin ich nicht wirklich Fan von. Ich vermeide auch wenns möglich ist Feuersturm und Hydropumpe, wenn ich Flammenwurf od. Surfer haben kann. Das ist Geschmackssache ...
Rage. schrieb:lösch mal die Leerzeilen zwischen den Attacken, die nerven iwie  [RMT] XY UU - Triple A 309465


Das passiert manchmal beim RMT schreiben, keine Ahnung warum.
So, ich hab eure Vorschläge von wegen  Nachtara/Aerodactyl und Wunschtraum > Mondschein/Ruheort > Eisenschädel berücksichtigt und oben editiert. Danke schonmal :)
Ampharos würd ich gern so stehen lassen, denn dass es Set Up braucht zum laufen ist mir bewusst. Aber die hab ich lieber durch 1x Agilität anstelle von 6x Donnerwelle. Es hat halt beides seine Vor- und Nachteile
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

[RMT] XY UU - Triple A Empty Re: [RMT] XY UU - Triple A

Beitrag von Ani Di 10 Dez 2013, 18:49

Ich habs probiert und funzt ohne Probleme. Wenns aber noch unreleased ist, änder ich das auf Sturzbach Überrascht


Auf dem Server funzt (oder funzte mal, keine Ahnung, obs behoben wurde) auch Zapdos mit Blitzfänger. 'nough said.

Und jap. Impergator mit Roher Gewalt ist unreleased.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

[RMT] XY UU - Triple A Empty Re: [RMT] XY UU - Triple A

Beitrag von Macci Di 10 Dez 2013, 22:29

Ja, ich habe mich auch nochmal kundig gemacht. Morabbel gibt es in keiner Safari, also hat sich nichts zu Gen 5 geändert und es ist weiterhin unreleased. Dass es trotzdem geht liegt dann an Coby, denn wie gesagt kann ich im puren Tierlist-Script nur Items, Attacken, Fähigkeiten und Pokemon allgemein bannen, aber nicht bestimmte Fähigkeiten bestimmter Pokemon. Das muss Coby immer ergänzen. Ich werde zur Sicherheit nächste Woche mal die Liste der unveröffentlichten DW-Fähigkeiten im Tierlist-Thread übersetzen.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

[RMT] XY UU - Triple A Empty Re: [RMT] XY UU - Triple A

Beitrag von Piloufis Di 10 Dez 2013, 23:06

Macci schrieb:Morabbel gibt es in keiner Safari, also hat sich nichts zu Gen 5 geändert und es ist weiterhin unreleased.


Hart gefailt Macci^^ Moorabbel ist die Vorstufe von Sumpex. Impergator entwickelt sich aus Tyracroc.
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

[RMT] XY UU - Triple A Empty Re: [RMT] XY UU - Triple A

Beitrag von Macci Mi 11 Dez 2013, 00:38

OMG Ani, bitte verzeih mich *auf Knien fleh*
Du weißt,worauf ich hinaus will. xD
Aber eigentlich hab ichb ja auch Urlaub. Razz
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

[RMT] XY UU - Triple A Empty Re: [RMT] XY UU - Triple A

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten