Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von Dilago Mi 27 Nov 2013, 16:41

Es gibt mittlerweile so viele Nintendo DS Systeme, da blickt man kaum noch durch. Angefangen von der 1. Generation die noch fähig war Gameboy Advance Spiele abzuspielen, bis heute einem Nintendo 3DS, welcher aber nicht 3D anzeigt, aber 3DS Spiele abspielt. Ist es dann also doch kein 3DS? Auch egal...Lachen 

Mich würde einfach mal interessieren, welche Systeme ihr besitzt. Ob ihr von dem ersten DS bis hin zum Aktuellen DS alle besitzt oder ob ihr nur einen normalen DS und/oder einen 3DS habt.
Dilago
Dilago
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Re: Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von Piloufis Mi 27 Nov 2013, 16:51

Normaler 3DS in weiß hab ich

Inzwischen verkauft hab ich den DSi in Dunkelblau. 
Keine XL-Version da mir die zu ungriffig sind.
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Re: Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von Sabbo Mi 27 Nov 2013, 17:10

Ich verschiebe dieses Topic mal in den Videospielebereich, geht ja um ein Handheld, insofern finde ichs da passender.

Was mich betrifft, habe ich insgesamt drei DS, einmal den allerersten, in einer seltenen, japanexklusiven Farbe, mattes anthrazit. Ich fand das Silber damals irgendwie schrecklich, also habe ich mir aus Übersee einen DS importiert.

Desweiteren habe ich einen DSi, von einer guten Freundin geschenkt bekommen, deren Bruder das Interesse daran verloren hatte, er ist dunkelblau. Ich hätte mir den selbst nicht gekauft aber wer würde das ausschlagen? x D 

Und zu guter Letzt habe ich auch noch einen 3DS in türkis, ihn habe ich gebraucht gekauft, mir ging es in erster Linie darum, Pokemon X & Y spielen zu können.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Re: Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von AceKun Mi 27 Nov 2013, 18:37

Einen kaputten silbernen DS Lite
Einen mitlerweile kaputten roten DS Lite von Ebay für 15€ xD
Einen von Nintendo gespeerten schwarzen DSi (fragt nicht xD)
Und einen roten 3DS
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Re: Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von Pika95 Mi 27 Nov 2013, 19:28

Ich hab nen schwarzen DS Lite, bei dem mittlerweile die Hälfte der Knöpfe kaputt ist und der Topscreen nicht mehr oben einrastet. Den muss ich beim Spielen festhalten.
Extra für X/Y hab ich mir dann nen schwarzen 3DS gekauft (gebraucht, für 120€, von nem Freund, der inzwischen nen 3DS XL hat und den normalen nicht mehr brauchte).
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Re: Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von asu Mi 27 Nov 2013, 20:49

Ich hab vor 'ner guten Weile 'nen rosanen (XD;) DS Lite geschenkt bekommen, weil ihn 'ne Freundin nicht mehr wollte. Und 'nen schwarzen 3DS für Pokemon X/Y und Monster Hunter gekauft. :3
asu
asu
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Re: Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von Sabbo Mi 27 Nov 2013, 22:32

AceKun schrieb:Einen kaputten silbernen DS Lite
Einen mitlerweile kaputten roten DS Lite von Ebay für 15€ xD
Einen von Nintendo gespeerten schwarzen DSi (fragt nicht xD)
Und einen roten 3DS
 
Wie ist Deiner denn kaputt gegangen? Ich hatte bei meinem alten DS nämlich auch einen Fall von Materialermüdung, habe den ganz normal aufgeklappt und auf einmal ist eines der Gelenke zwischen den Bildschirmen gebrochen...ziemlich ärgerlich, weil man das wohl kaum geklebt bekommt. 

Seitdem habe ich eine DS-Aufklapp-Phobie...Scherz aber doof ist sowas schon, zumal ich echt nichts gemacht habe...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Re: Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von Negan Di 04 Feb 2014, 12:27

Ich hab 2 DS Light mit denen ich sehr zufrieden bin ^^ den weißen hab ich seid ich 6 war und ja, der obere Bildschirm ist mittlerweile ziemlich hin und der Touch dementsprechend zerkratzt und unbenutzbar darum hab ich seid ein paar Jahren einen schwarzen dazu. Den weißen hau ich aber nicht weg, hängen zu viele Erinnerungen draqn und außerdem kann ich mir so die Pokis hin und her schicken ^^
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Re: Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von Sunrunner Di 04 Feb 2014, 14:04

Einen DS Lite in schwarz, dann hatte ich mir bei erscheinen einen 3DS gekauft (in Blau), aber wieder nach ein paar Monaten verkauft um mir die PS Vita kaufen zu können (für die zur Zeit kaum Spiele erscheinen) Lachen Naja, seit Ende letzten Jahres habe ich wieder einen blauen 3DS, auf den 2DS hab ich wegen fehlenden Klapp-"Features" verzichtet ^^
Sunrunner
Sunrunner
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Re: Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von Chimney Di 04 Feb 2014, 15:49

Ich hab 2 Ds Lights einen in weiß und einen in grün, beide sind nun an der selben Stelle defekt -.-
Einen 3Ds Zelda Edition :Dund noch 2 3Ds XL davon einen in blau und einen diese Pikachu Version und noch einen normalen Ds XL ebenfalls blau und joa mehr nicht
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Re: Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von JasminWasTaken Do 06 Feb 2014, 20:31

Ich habe einen wunderbaren 2DS in weiß-rot & einen schwarzen DS Lite. C: Bin damit soweit ganz zufrieden und finde den 2DS irgendwo sogar besser als den 3DS o:
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Re: Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von Elevoltek Fr 04 Jul 2014, 21:06

Ich habe noch einen grauen DS, der ersten Generation, dann einen Königsblauen DSi, als Upgrade und zum Schluss noch einen weißen 3DS.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Re: Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von Sobliv Fr 04 Jul 2014, 21:46

Ich besitze einen DS der 1. Generation, der mittlerweile nur noch benutzt wird, um immer mal wieder Pokemon Smaragd oder Blattgrün zu spielen. Der Touchscreen lässt sich nicht mehr kalibrieren und der Topscreen hängt auch schon auf Halbmast.
Da ich den DS hauptsächlich nur zum Pokemon spielen benutzt hab, brauchte ich erst mit dieser Generation Nachschub, und hab mir einen 3DS XL besorgt, um Pokemon Y und künftig auch Pokemon ORAS zocken zu können. Und Art Academy.
Der DS Original war blau und der 3DS grau. Mag's halt klassisch und nicht so aufdringlich.
Sobliv
Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Nach oben Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Re: Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von darki Mi 09 Jul 2014, 14:25

Ich hab noch einen weissen Lite und einen schwarzen DSi. Lächeln

_______________________
Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Re: Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von DarkBloddy Mi 09 Jul 2014, 14:29

darki schrieb:Ich hab noch einen weissen Lite und einen schwarzen DSi. Lächeln


Da kann ich nur zustimmen, dein Geschmack gefällt mir!^^
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Re: Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von Franzi990 Fr 07 Aug 2015, 16:37

ein Nintendo DS und ein Nintend 3DS
Franzi990
Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Re: Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von Lord Deidara Fr 07 Aug 2015, 16:41

Schwarzer DS Lite, Schwarz/Silber 3DS XL
Lord Deidara
Lord Deidara
Usersprecher
Usersprecher

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1164

Nach oben Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Re: Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von Hunat Fr 07 Aug 2015, 16:42

gar keinen :[
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Re: Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von Piloufis Fr 07 Aug 2015, 16:48

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? IceWhite3DS
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Re: Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von Dana Fr 07 Aug 2015, 17:26

schwarzes Ds lite und eine graue 3DS XL.
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Re: Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von Sabbo Mi 09 Mai 2018, 18:43

Ich hab den neuen 2DS XL in schwarz türkis, einen 3DS in aquablau und einen japanischen 3DS in kobaltblau. Spiele momentan hauptsächlich auf dem japanischen 3DS und dem 2DS XL. Mein älterer 3DS ist Reserve zum Traden oder wenn der 2DS gerade lädt.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Re: Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von Memory Mi 09 Mai 2018, 19:00

Ich habe einen DS der ersten Generation in silber, der noch einwandfrei funktioniert. Eigentlich war der mal blau, aber meine Cousine ist damals drauf getreten und dann hat sie ihren mit mir getauscht. Lachen
Und dann habe ich mir irgendwann noch einen 3DS XL in weiß angeschafft. Mittlerweile frage ich mich, warum ich das Geld ausgegeben hab, weil ich eh nie zum Spielen komme... Der muss leider warten bis ich wieder krank bin xD
Memory
Memory
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Re: Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von AceKun Mi 09 Mai 2018, 23:51

Sabbo schrieb:
AceKun schrieb:Einen kaputten silbernen DS Lite
Einen mitlerweile kaputten roten DS Lite von Ebay für 15€ xD
Einen von Nintendo gespeerten schwarzen DSi (fragt nicht xD)
Und einen roten 3DS
 
Wie ist Deiner denn kaputt gegangen? Ich hatte bei meinem alten DS nämlich auch einen Fall von Materialermüdung, habe den ganz normal aufgeklappt und auf einmal ist eines der Gelenke zwischen den Bildschirmen gebrochen...ziemlich ärgerlich, weil man das wohl kaum geklebt bekommt. 

Seitdem habe ich eine DS-Aufklapp-Phobie...Scherz aber doof ist sowas schon, zumal ich echt nichts gemacht habe...

Frühe Antwort, ich weiß. xD

Eines der Gelenke ist mal abgebrochen als ich auf dem aufgeklapptem DS eingeschlafen bin und kurz darauf hat meine Mutter den DS gegen ne Wand geworfen und dann wars ganz vorbei ^^'

-----

Hab aktuell immer noch meinen normalen roten 3DS, auch wenn die R Taste nicht mehr funktioniert :<
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Re: Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von Sabbo Do 10 Mai 2018, 00:18

Ja okay, den "Ur-DS" besitze ich auch noch, in anthrazit, damals aus Japan importiert, weil ich kein silber wollte, ach ja die Zeiten als es die Ländercodes noch nicht gab, wie schön war das x D


AceKun schrieb:Frühe Antwort, ich weiß. xD

Eines der Gelenke ist mal abgebrochen als ich auf dem aufgeklapptem DS eingeschlafen bin und kurz darauf hat meine Mutter den DS gegen ne Wand geworfen und dann wars ganz vorbei ^^'

-----

Hab aktuell immer noch meinen normalen roten 3DS, auch wenn die R Taste nicht mehr funktioniert :<

Och, darum freut es mich umso mehr x D Hatte an meinem Ur-DS auch Materialverschleiß und ein Gelenk brach, total ärgerlich. Aber Deine Mutter, lol...wie kann sie nur? 

Von nicht funktionierenden Schultertasten kann ich auch ein Lied singen, ist fürchterlich, wenn man der Tasten-Belegung im Spiel dann nicht ausweichen kann. Habs atm auch mit Yokai Watch 3, R-Taste vom japanischen 3DS klemmt manchmal, man braucht sie aber zum Paddeln mit einem Floß, da eiere ich dann etwas herum und kann nicht so steuern wie ich gerne würde. Meinen 3DS in aquablau hab ich mit kaputter R-Taste gekauft, hat mich bei dem Preis nicht großartig gejuckt damals. Nur als es dann ans Resetten ging kam ich an meine Grenzen.

Baha hat seinen alten 3DS ja kaputt resettet x D Deswegen hat er sich überhaupt einen neueren geholt, weil die Schultertasten und der Home-Button kaputt waren. 

Bei Spielen, bei denen man die Belegung nicht braucht, geht es ja noch...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Was für einen Nintendo DS besitzt ihr? Empty Re: Was für einen Nintendo DS besitzt ihr?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten