Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  - Seite 2 Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Jindujun93 So 27 Okt 2013, 21:45

Kein Ding. Da jetzt sicherlich noch niemand gespielt hat, kann auch noch jetzt geändert werden, wenn du das allerdings erst ab der nächsten Runde machst, dürften auch noch keine Probleme entstehen, außer ich habe mich gerade mit den Beispielszenarien die ich im Kopf durchgegangen bin vertan.

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  - Seite 2 Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Diabel So 27 Okt 2013, 21:53

Ist geändert. So müsste es richtig sein. Wenn mehrere die gleiche Punktzahl hatten, habe ich natürlich ausgelost.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  - Seite 2 Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Jindujun93 Do 31 Okt 2013, 17:12

2:1 gegen Evil gewonnen, gg. Eine Runde wegen einem Crit verloren, die nächste wegen einem Crit gewonnen. Ironie nennt man das wohl.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  - Seite 2 Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Diabel So 03 Nov 2013, 20:10

So, Frist ist vorüber. 2 Spiele standen noch aus. Bahamut vs. Macci gibt ein 0:0 und ShockWave vs. AceKun habe ich 2:0 für ShockWave gewertet, da ShockWave erst heute von seiner Fahrt zurückkehrte. Shocki hatte Ace gefragt und er meinte Shockwave sollte warten, weil er noch züchten müsse. Habt ihr halt Pech gehabt. Ich seh nich ein für 3 läppische Kämpfe mehr als eine Woche Zeit zu geben. Nur weil ihr züchten müsst, heißt das nicht das ihr eure Kämpfe machen könnt wann ihr wollt. Ich habe auch nicht gezüchtet, was man vllt auch an meinem Punktestand sieht, aber es geht doch lediglich um den Spaß und ich verstehe nicht warum jetzt einige Leute immer mit der Ausrede kommen, dass sie noch züchten müssen. Es ist hier alles Just4Fun und nicht irgendein total wichtiger Wettstreit. Begegnungen für die nächste Runde sind morgen online.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  - Seite 2 Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von AceKun So 03 Nov 2013, 20:27

hab den kampf vor lauter züchten vergessen q.q
kann ich den jetzt noch schnell machen?
Shocki is das eigl egal.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  - Seite 2 Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Macci So 03 Nov 2013, 23:24

Wollt mal anmerken, dass der Kampf von Bahamut gegen mich als 2:0 für ihn gewertet kann, da es meine Schuld ist, dass der Kampf nicht stattgefunden hat. Habe mich bei der Deadline geirrt. x_x
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  - Seite 2 Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Bahamut Mo 04 Nov 2013, 08:00

Diabel schrieb:So, Frist ist vorüber. 2 Spiele standen noch aus. Bahamut vs. Macci gibt ein 0:0 und ShockWave vs. AceKun habe ich 2:0 für ShockWave gewertet, da ShockWave erst heute von seiner Fahrt zurückkehrte. Shocki hatte Ace gefragt und er meinte Shockwave sollte warten, weil er noch züchten müsse. Habt ihr halt Pech gehabt. Ich seh nich ein für 3 läppische Kämpfe mehr als eine Woche Zeit zu geben. Nur weil ihr züchten müsst, heißt das nicht das ihr eure Kämpfe machen könnt wann ihr wollt. Ich habe auch nicht gezüchtet, was man vllt auch an meinem Punktestand sieht, aber es geht doch lediglich um den Spaß und ich verstehe nicht warum jetzt einige Leute immer mit der Ausrede kommen, dass sie noch züchten müssen. Es ist hier alles Just4Fun und nicht irgendein total wichtiger Wettstreit. Begegnungen für die nächste Runde sind morgen online.
 
Wou Kollege komm mal pls runter. Naja ob man mir nun wirklich 2:0 anrechnen sollte, weil Macci das anbietet können wir mal außen vor lassen. Ich war eig zu jedem Zeitpunkt bereit auch wenn ich nebenbei züchte. Der Grund wieso vllt manche nicht gekämpft haben ist einfach das manche wohl doch lieber mit guten EV/DV pkmn antreten wollen, da man wohl mit den normalen Story Team untergehen könnte wie die Titanic. Müsste ich auf mein damaliges Team zurückgreifen hätte ich sicherlich den Kampf gg Kaifer verloren.
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  - Seite 2 Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Diabel Mo 04 Nov 2013, 18:56

Baha, ich kann sie aber nicht ihre Spiele erledigen lassen wann sie wollen. Dann werden wir ja nie fertig. Ich hab echt kein Problem damit, wenn man die ganze Woche züchtet, aber spätestens am Sonntag sollte man dann wirklich seine Kämpfe machen.
Ich hab erstmal 2:0 für dich eingetragen. Klär das in Ruhe mit Macci ab und sag mir dann einfach nochmal bescheid, ich änder es dann nochmal..

Begegnungen der Runde 3 stehen im  Startpost. Bitte achtet auf die Deadline! Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei den Kämpfen.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  - Seite 2 Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Kaifer Sa 09 Nov 2013, 20:30

Durch meine Mutter, die mich zum Gehen zwang, wurde der Kampf unterbrochen.
Hätte aber sowieso verloren, von daher 2:0 für Beppo...
Kaifer
Kaifer
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  - Seite 2 Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Diabel So 10 Nov 2013, 19:24

Ganz vergessen zu posten. Eigentlich ist die Frist schon über eine Stunde abgelaufen. Die beiden letzten ausstehenden Paarungen kriegen aber noch bis Dienstag Abend Zeit.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  - Seite 2 Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Diabel Di 12 Nov 2013, 20:24

(Tut mir leid wegen dem Doppelpost)
Brauche jetzt langsam mal das Ergebnis Ace vs. Macci!
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  - Seite 2 Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Macci Di 12 Nov 2013, 20:36

Kampf findet um 21 Uhr statt. Lächeln
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  - Seite 2 Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von AceKun Di 12 Nov 2013, 21:49

2:0 gewonnen..irgendwie.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  - Seite 2 Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Diabel Fr 15 Nov 2013, 17:46

Runde folgt höchstwahscheinlich am Sonntag. Bin momentan sehr durchs RL gebunden und komme einfach nicht dazu, überhaupt irgendwas am Pc zu machen. Passt ja aber ganz gut, da die meisten eh immer ihre gewisse Zeit zum Züchten brauchen.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  - Seite 2 Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Diabel So 17 Nov 2013, 21:03

*Push*
Begegnungen der 4. Runde sind nun im Startpost zu finden. Wünsche allen Teilnehmern wie immer viel Spaß und Glück bei den Kämpfen!
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  - Seite 2 Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Jindujun93 Do 21 Nov 2013, 19:03

2:1 gegen Ace gewonnen, gg.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  - Seite 2 Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten