Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Chimney Gestern um 21:56

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 39 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 39 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Diabel Mo 21 Okt 2013, 15:39

Herzlich willkommen zurück liebe User!
Da die Regeln nun stehen und ihr einige Tage Zeit hatte eure Teams zusammen zu stellen, geht es jetzt los mit dem Welcome Gen 6-Turnier. Wir spielen im Schweizer-System, was bedeutet das hier keiner rausfliegen kann. Es werden nach und nach Battles ausgelost, die im Bo3-Format stattfinden werden und Ziel ist es, so viele Punkte wie möglich zu sammeln!
Runde 1:

Runde 2:
Runde 3:

Hier eine kleine Übersicht, in der man nachschauen kann, wie grade der Stand der Dinge ist. Sie wird nach jeder Runde aktualisiert.
PlatzierungNamePunktzahl
1.Enzo8
2.EvilFire7
3.Imagend5
4.AceKun5
5.ShockWave5
6.Vortex8th5
7.Bahamut4
8.Beppo4
9.Macci2
10.Kaifer1


Runde 4

1. Enzo vs. AceKun

2 : 1

2. Imagend vs. EvilFire

0 : 2

3. Bahamut vs. ShockWave

0 : 2

4. Vortex8th vs. Kaifer

2 : 0

5. Macci vs. Beppo

0 : 2

Ihr habt wie gewohnt eine Woche Zeit. Frist ist Sonntag, der 24. November um 18 Uhr!
Hier nochmal ein Appell an alle, die meinen, sie müssten die Frist überziehen. Nächste mal sehe ich darüber nicht nochmal hinweg!
Falls jemand wirklich keine Zeit hat, soll er mir bitte bescheid sagen. Über Ausnahmen lässt sich reden.
Ergebnisse bitte hier im Thread oder per PM hier im Forum bekannt geben.
Schaut euch auch nochmal bitte im Anmeldethread die Regeln an, da sich so einiges im Laufe der Woche geändert hat, damit es nicht zu Missverständnisse kommt.
Kampflogs bitte immer speichern!!!
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und Spannung bei den Kämpfen.
MfG,Beppo


Zuletzt von Diabel am So 24 Nov 2013, 17:33 bearbeitet; insgesamt 38-mal bearbeitet
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Jindujun93 Mo 21 Okt 2013, 17:45

Beppo schrieb:
Kampflogs bitte immer speichern!!!
MfG,Beppo
Verständnisfrage, du meinst die Videos der Kämpfe in der Kampfkamera speichern, richtig? Von Logs spricht man ja nur auf Simulatoren.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Diabel Mo 21 Okt 2013, 17:51

Ja, genau. ^^
Werden ja nur gebraucht, falls es zu Unstimmigkeiten bezüglich des Ergebnisses kommt.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von AceKun Mo 21 Okt 2013, 18:30

Was es geht schon los ? q.q
GottohGott hab doch erst 4 Orden Q___Q
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Jindujun93 Mo 21 Okt 2013, 18:51

AceKun schrieb:Was es geht schon los ? q.q
GottohGott hab doch erst 4 Orden Q___Q

Die Level sind keine Probleme, Ace. In Wifi-Kämpfen werden die Level automatisch auf 50 hoch oder runtergestuft, das einzige Problem ist der Movepool. Schieß einfach ein paar TMs rein, gibt schon früh genug ein paar gute, und tritt dann mit deinem Storyteam an. Werden einige andere vermutlich auch in der ersten Runde machen.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Diabel Mo 21 Okt 2013, 18:55

Ich trete größtenteils auch nur mit meinem Storyteam an. Weder EVs noch DVs hab ich da beachtet. Ist doch nur just 4 fun.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Bahamut Mo 21 Okt 2013, 20:00

Ich glaube kaum einer hat ein richtiges EV/DV Team ich selber hab grad mal 2 EV/DV pkmn aber von der Teamsynergie ist das eig grauenvoll Lachen hab krasse weaks die ich mal nich verraten will
 

Edit: 2:1 Sieg für mich gg Kaifer, war sehr spannend, auch wenn vllt Kaifer anderer Meinung sein könnte
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Kaifer Mo 21 Okt 2013, 22:18

Naaa, das sah nur so aus, waren nette Kämpfe, gg ^^.
Kaifer
Kaifer
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Diabel Mo 21 Okt 2013, 22:26

Kaifer lebt!
Ist eingetragen. Hätte die Kämpfe nur zu gerne gesehen. Waren bestimmt erste Sahne.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Bahamut Mo 21 Okt 2013, 22:34

Naja ich hab ein Vid, also wenn Kaifer nix dagegen hat kann ichs ja mal posten
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Macci Mi 23 Okt 2013, 09:42

Hey Beppo.
Ich seh grad, dass man tatsächlich nur 3 Tage Zeit hat, seine Kämpfe auszutragen, und dass heute auch schon Deadline ist. Wie man sieht, ist das viel zu kurz (es sind ja noch längst nicht alle Kämpfe gemacht). Ein Kampf dauert zwar nicht lange, aber du musst auch einberechnen, dass nicht jeder jeden Tag Zeit hat. 
Ich würde daher vorschlagen, die Deadline auf mindestens Ende der Woche zu verlegen, damit alle die Möglichkeit haben, ihre Kämpfe fristgerecht zu erledigen.

LG,

Macci
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Diabel Mi 23 Okt 2013, 13:29

Da hast du sehr recht, Macci. Ich selbst habe grade totale zeitliche Probleme, da ich momentan viel auf Achse bin. (sind Ferien)
Ab morgen dürfte sich das aber wieder ändern, kriege mal wieder Weisheitszähne gezogen.
Naja, ich werde die Frist auf jeden Fall auf Sonntag setzen. Ist glaube ich viel entspannter für die Teilnehmer und ich hoffe dann wird alles glatt ablaufen.
Danke für den Tipp.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Jindujun93 Do 24 Okt 2013, 19:28

2:1 Sieg gegen Imagend. Sehr tolle Spiele, hat 'ne Menge Spaß gemacht und es war ein cooles Gegnerteam. Viel Glück noch im Rest des Turniers, Ima.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Macci Fr 25 Okt 2013, 22:26

2:1 win gegen Shocki.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von ShockWave Fr 25 Okt 2013, 22:28

GG, hat Spass gemacht, mein erster strategischer Wifi Kampf Lachen
Leider hab ich im.dritten Kampf neun DC bekommen.. Naja hab eh ein bisschen rumgeluckt
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Diabel Sa 26 Okt 2013, 15:51

Ist eingetragen. Meine Kämpfe gegen Evil folgen morgen. Hab mir überlegt, vielleicht könnte man ja nach dem Turnier einen kleinen Thread erstellen, wo man dann den ein oder anderen Kampf posten könnte. Ich persönlich würde echt gerne den ein oder anderen Kampf sehen. ^^
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Jindujun93 Sa 26 Okt 2013, 15:56

Wäre sogar eine coole Idee. Meine 3 Kämpfe sind bereits alle per Kampfkamera hochgeladen und man kann schon mit dem Code danach suchen, aber andere Kämpfe zu sehen ist echt interessant. Vor allem weil's dabei hilft einen Eindruck davon zu bekommen, was man selbst und die eigenen Gegner nicht hatten.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Macci Sa 26 Okt 2013, 17:58

Mich würden andere Kampfvideos auch interessieren, wobei ich einräumen muss, dass ich meine Kämpfe nicht zur Verfügung stellen werde.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von AceKun So 27 Okt 2013, 20:03

Ganz vergessen zu schreiben xD

2:0 gewonnen  mit bissl Hax im 2. Kampf
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Diabel So 27 Okt 2013, 20:58

So, Runde 2 hat begonnen. Viel Spaß bei den Kämpfen
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Jindujun93 So 27 Okt 2013, 21:18

Eine Frage. Mir fällt auf, das es in dieser Runde eine Paarung gibt, in der beide 0 Siege haben, eine Paarung in der beide 1 Sieg haben, und drei Paarungen, in der es gemischt ist. Müsste es, wenn es nach Schweizer System geht, nicht zwei Paarungen mit je 0 Siegen, zwei mit je einem Sieg, und eine mit gemischter Siegzahl bei 10 Teilnehmern geben? Nur als Frage, da beim Schweizer System am Ende in der Zweitwertung auch berechnet wird, wie stark die Gegner waren, und dadurch manche von Haus aus einen kleinen Nachteil bei Punktegleichstand bekommen würden.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Diabel So 27 Okt 2013, 21:24

Du verwirrst mich Enzo. xD Denn bei den Paarungen gibt es sowas wie du es behauptest doch gar nicht? Oder ich versteh es nicht....
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Jindujun93 So 27 Okt 2013, 21:30

Es spielen AceKun gegen Shockwave, Enzo gegen Vortex und EvilFire gegen Imagend, wobei der erstgenannte jeweils immer in der ersten Runde gewonnen hat, während der jeweils letztgenannte in der letzten Runde verloren hat. Im Schweizer System jedoch lässt man zuerst immer gleichstarke Gegner von den Punkten gegeneinander antreten, so lange es möglich ist und beide noch nicht gegeneinander gespielt haben. So verständlicher?
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Diabel So 27 Okt 2013, 21:41

Ah, verdammt, mein Fehler... Wird dann ab nächster Runde korrigiert <.<
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Jindujun93 So 27 Okt 2013, 21:45

Kein Ding. Da jetzt sicherlich noch niemand gespielt hat, kann auch noch jetzt geändert werden, wenn du das allerdings erst ab der nächsten Runde machst, dürften auch noch keine Probleme entstehen, außer ich habe mich gerade mit den Beispielszenarien die ich im Kopf durchgegangen bin vertan.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

[Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6  Empty Re: [Runden] Wifi-Turnier: Welcome Gen 6

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten