Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 43 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 42 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[NL/CS] My Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[NL/CS]  My Team Empty [NL/CS] My Team

Beitrag von Den So 20 Okt 2013, 18:32

Hi ich bins Den.
Ich habe ein Team wo ich früher gebaut habe und für mich Erfolgreich war. ^^
Hoffentlich könnt ihr mir helfen und es Raten.
So und jetzt fangen wir mal an!
Hier Dens Team [:
Das war mein Team.
Sry wenn ich zu wenig beschreibung habe,aber mir fällt einfach nix ein. :/
Wie schon gesagt hoffentlich helft ihr mir.
Bis dann und ciao. (^.^)/
LG Den
Den
Den
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

[NL/CS]  My Team Empty Re: [NL/CS] My Team

Beitrag von Gast So 20 Okt 2013, 18:44

Recht solides Team, vllt. Donnerschlag von Drago für Feuerschlag ersetzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[NL/CS]  My Team Empty Re: [NL/CS] My Team

Beitrag von Kampfkoloss Funky So 20 Okt 2013, 18:49

Wirklich sehr informative Beschreibungen zu den einzelnen Pokémon. [NL/CS]  My Team Thumbup
Ich kann deinen ganzen Gedankengang nun verstehen!
Kampfkoloss Funky
Kampfkoloss Funky
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 247

Nach oben Nach unten

[NL/CS]  My Team Empty Re: [NL/CS] My Team

Beitrag von Piloufis So 20 Okt 2013, 19:40

Sowas wie ne ausführliche Beschreibung, was du dir bei der Pokemon-Auswahl und deren Sets gedacht hast und welche anderen Optionen du abgewägt hast, ist ja schon was Feines Lächeln
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

[NL/CS]  My Team Empty Re: [NL/CS] My Team

Beitrag von AceKun So 20 Okt 2013, 20:27

Ist ganz okay,
man merkt halt wie du das Erstbeste Smogon Set genommen hast.
Aber die Typenabdeckung passt.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

[NL/CS]  My Team Empty Re: [NL/CS] My Team

Beitrag von Hausii So 20 Okt 2013, 21:32

Ich würde hitzewelle auf skelabra spielen, hat zwar weniger Trefferquote, aber dennoch ist es stärker. Dann würde ich auch lieber feuerschlag als donnerschlag auf dragoran machen, sonst freuen sich die stahlmons gegen drago.

Wenn der gegner steibe legt, ist es auch evtl mies.
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

[NL/CS]  My Team Empty Re: [NL/CS] My Team

Beitrag von Piloufis Mo 21 Okt 2013, 09:11

Hausii schrieb:Ich würde hitzewelle auf skelabra spielen, hat zwar weniger Trefferquote, aber dennoch ist es stärker.

Piloufis: Nah, FT ist schon besser, weil Heat Wave nur 5 Base Power mehr hat. Heat Wave spielt man besser im VGC oder Doppel allgemein.

Dann würde ich auch lieber feuerschlag als donnerschlag auf dragoran machen, sonst freuen sich die stahlmons gegen drago.

Piloufis: EQ tuts auch.

Wenn der gegner steibe legt, ist es auch evtl mies, (ab jetz Pilou) weil Drago dann instant seine Multischuppe verliert + Lefties > Lum Berry und Roost noch irgendwo verpacken. Raus nimmst du was du dann am wenigsten brauchst.
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

[NL/CS]  My Team Empty Re: [NL/CS] My Team

Beitrag von Conan4869 Mo 21 Okt 2013, 09:43

Roost>Turbotempo weil du mit der prunusbeere öfter gegen staller boostest und die aktive dann brauchst. Feuerschlag ist halt standart set aber EQ hats auch drauf xD
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

[NL/CS]  My Team Empty Re: [NL/CS] My Team

Beitrag von Conan4869 Mo 21 Okt 2013, 09:46

WOAH sry für doppelpost aber das ist wichtig: DClaw>DRage
weil vieeeel flexibler vorallem wenn ein dahergelaufenes tentantel meint weil deine beere weg ist erstmal zu paran und zu seeden, denn
dann bist du am arsch
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

[NL/CS]  My Team Empty Re: [NL/CS] My Team

Beitrag von Bahamut Mo 21 Okt 2013, 10:14

Tarnsteine ist nicht dein bester Freund, sobald die anfangs gelegt werden wird das spaßig, vor allem wennder gegner auch noch mit Spikes und ggf mit Giftspitzen spielt du hast absolut nix dagegen. Es wäre nicht gravierend, wenn dein Team nur 1 Pkmn hat was gg Tarnsteine anfällig wär, aber direkt das halbe Team is nicht grad prickelnd. Solltest dir vllt nen Spinner mal reinpacken
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

[NL/CS]  My Team Empty Re: [NL/CS] My Team

Beitrag von Conan4869 Mo 21 Okt 2013, 11:34

Vlt Donphan statt Digdri?
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

[NL/CS]  My Team Empty Re: [NL/CS] My Team

Beitrag von Den Di 29 Okt 2013, 22:11

Ja das mit Donnerschlag hab ich auch erst dannach gesehen. (Ist ja auch ein Altes Team^^.)
Bei Drachenklaue muss ich mirs überlegen.
Achja Baha wen als Spinner also ein beispiel?
Den
Den
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

[NL/CS]  My Team Empty Re: [NL/CS] My Team

Beitrag von schnalkser Mi 30 Okt 2013, 00:55

Mhh. sehr sehr offensiv. zu offensiv für meinen Geschmack.
Da können dir viele Pokemon Probleme machen, ich benenne jetzt aber nur mal das was mir direkt auffällt falls Steine auf dem Feld sind (Was ohne Spinner und Bouncer sehr wahrscheinlich ist):

Blitza:

Bedenke alles Life Orb, Specs kann noch böser sein. Und übrigens der EV Split bei Zurrokex ist komisch.

Was ich dir an allgemeinen Tipps geben kann: Bei einem Pokemonkampf kommt es nicht nur auf das agieren sondern auch auf das reagieren an. Das Team ist so aufgebaut dass man boostet und mit seinen Scarfviechern (Wo eins auch gereicht hätte btw.) evtl schnelle Sachen ausschaltet. Was passiert aber wenn du gar nicht zum boosten kommst? Wenn der Gegner genug Druck ausübt? Dann hast du mit dem Team keine Chance. Ich würd sogar so weit gehen zu sagen das wenn du ein Mal das offensive Momentum verlierst du den Kampf auch so gut wie verloren hast. Vor allem wenn man boosten will sollte man sich überlegen wie man sich selbst vielleicht Zeit dafür verschaffen will. Voltwechsel bei Voltula wäre da zumindest mal nen Anfang aber das reicht nicht wirklich.
Du solltest dir in Zukunft bei deinen Teams auch über sowas Gedanken machen wie: "Was mache ich wenn mein Gegner ein + 1 Ramoth hat?" oder "Wie reagier ich wenn mein Gegner ein Chomp hinter nem Sub hat?"

Gegen alle Sachen kann man sich natürlich nicht vorbereiten, dafür sind 6 Teamslots zu wenig und agieren muss man ja trotzdem noch können, aber wenn zumindest gegen die häufigsten Sachen ne Grundidee im Team besteht dann ist man damit auch sehr viel erfolgreicher. Hoffe du kannst was mit anfangen Zwinkern
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

[NL/CS]  My Team Empty Re: [NL/CS] My Team

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten