Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 32 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Eine Frage zu den Mega-Entwicklungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine Frage zu den Mega-Entwicklungen Empty Eine Frage zu den Mega-Entwicklungen

Beitrag von Mary Farron Sa 12 Okt 2013, 10:11

Ich hab jetzt hier im Forum etwas über diese Mega-Entwicklungen gelesen, aber ich versteh das nicht so richtig.
Soweit ich weiß haben dann manche Pokemon eine Mega-Entwicklung, aber wie funktioniert das nun?
Ich weiß dass man dazu so ein komischen Stein braucht, aber so richtig kapiert hab ich das nicht.
Könnte mir jemand eventuell mehr über die sogannenten 'Mega-Entwicklungen' erzählen und was es damit auf sich hat?
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Mary Farron
Mary Farron
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Eine Frage zu den Mega-Entwicklungen Empty Re: Eine Frage zu den Mega-Entwicklungen

Beitrag von Ani Sa 12 Okt 2013, 10:20

Die Mega-Entwicklung ist vom Prinzip her eine neue, nicht dauerhafte Entwicklungsstufe die ein paar ausgewählte Pokemon (alle aus älteren Generationen) verpasst bekommen haben.
Wie du schon richtig sagtest brauchst du dafür einen Mega-Stein, den du dir scheinabr in der Kalos-Region suchen musst.
Was auch noch wichtig ist: Die Mega-Entwicklung kann nur im Kampf benutzt werden.

Um das Ganze zu aktivieren muss das betreffende Pokemon seinen Mega-Stein im Kampf als Item tragen. Scheinbar erscheint dann im Kampf-Menü ein neuer Button, der die Entwicklung auslöst und Zack: Da ist das Mega-Pokemon.

Das "Besondere" daran ist, dass bestimmte Werte geboostet werden (zum Beispiel bei Mega-Glurak X der Angriffs-Wert) und sich teilweise die Fähigkeiten und Typen ändern. Soll also vom Prinzip her ein Boost sein.
Inwieweit sich das lohnt... wir werden sehen.

Hoffe das hat geholfen. Lächeln
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Eine Frage zu den Mega-Entwicklungen Empty Re: Eine Frage zu den Mega-Entwicklungen

Beitrag von Sepina Sa 12 Okt 2013, 10:25

Also ich versuche es verständlich zu erklären^^:

Für die Mega-Entwicklung braucht man ein Mega-Ring und einen Mega-Stein (Mega-Steine sind für jedes Pokemon spezifisch z.b Mewtu braucht ein Mewtunit X oder ein Mewtunit Y für eine Mega-Entwicklung) Und eine Mega-Entwicklung findet nur statt wenn man einen hohen Freundschaftswert zum Pokemon hat das eine Mega-Entwicklung machen soll.
Bei einer Mega-Entwicklung ändern sich das Aussehen, die Fähigkeit, (manchmal) der Typ und (meistens) die Statuswerte.

Beispiel: Knakrack-----> Mega-Knakrack, Sandschleier-----> Sandgewalt und Mega-Knakrack Statuswertveränderung: Atk+, Sp.Atk+, Init-

Alle Pokemon die eine Mega-Entwicklung soweit bekommen sind: Mewtu, Lohgock, Gengar, Kangama, Stolloss, Glurak, Bisaflor, Turtok, Despotar, Absol, Lucario, Ampharos, Simsala, Pinsir, Garados, Aerodactyl, Scherox, Skaraborn , Hundemon, Guardevoir, Meditalis, Voltenso, Banette, Rexblisar und Flunkifer.

Ich hoffe ich habs verstandlich erklärt^^


Zuletzt von Sepina am Sa 12 Okt 2013, 13:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Eine Frage zu den Mega-Entwicklungen Empty Re: Eine Frage zu den Mega-Entwicklungen

Beitrag von AceKun Sa 12 Okt 2013, 11:15

du hast Skaraborn vergessen
und Guardevoir
und Aerodactyl
und Rexblisar,Meditalis und Banette^^
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Eine Frage zu den Mega-Entwicklungen Empty Re: Eine Frage zu den Mega-Entwicklungen

Beitrag von Sepina Sa 12 Okt 2013, 13:36

So verbessert^^
Sepina
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Nach oben Nach unten

Eine Frage zu den Mega-Entwicklungen Empty Re: Eine Frage zu den Mega-Entwicklungen

Beitrag von Mary Farron Sa 12 Okt 2013, 14:30

Danke, das hat mir sehr weiter geholfen. Dann kann ich zu diesem Thema wohl nicht viel falsch machen und unbedenklich anfangen zu spielen.
Mary Farron
Mary Farron
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Eine Frage zu den Mega-Entwicklungen Empty Re: Eine Frage zu den Mega-Entwicklungen

Beitrag von AceKun Sa 12 Okt 2013, 14:58

Es gibt Megascherox?
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Eine Frage zu den Mega-Entwicklungen Empty Re: Eine Frage zu den Mega-Entwicklungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten