Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 69 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 68 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Zu viele No Legies?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zu viele No Legies? Empty Zu viele No Legies?

Beitrag von Gast So 06 Okt 2013, 17:42

Hallo alle zusammen, da ich meistens nur noch im Main Server zocke, habe ich ein Team für das Tier ''No Preview Ubers'' zusammengestellt.
Ihr werdet euch wahrscheinlich fragen ob ich dumm oder so bin xD, aber das Team ist sehr effektiv.
Das Team dient dazu den Gegner zu überraschen und hat deshalb 2 No Legies.

Panzaeron (Überreste)
Robustheit
(Pfiffig) 252 KP/252 DEF/4 Init
Tarnsteine
Stachler
Wirbelwind
Sturzflug

Mein Starter und zusätzlich der Ideale Arceus Counter.

Genesect (Wahlschal)
Download
(Mäßig) 4KP/252 Spe ATK/252 Init
Kehrtwende
Eisstrahl
Flammenwurf
Donnerblitz

Normales Genesect Set. Dient zum wechseln der Pokemon und als Finisher.

Xatu (Wahlschal)
Magiespiegel
(Froh) 4KP/252 ATK/252 Init
Kehrtwende
Nachtnebel
Donnerwelle
Lichtschild

Ja Xatuuu xD, niemand wird jemals Xatu im Uber vorhersehen.
Deoxys und Forstellka können da einpacken.
Erstmal Kehrtwende und dann zu Giratina wechseln.
Stoppt den Turbodreher oder Finished mit Schattenstoß Deoxys.

Arceus (Wiesentafel)
Variabilität
(Still) 252 KP/252 Spe DEF/4 INIT
Urteilskraft
Gedankengut
Genesung
Eisstrahl

Dieses Set dient dazu Kyogre's Fontränen abzufangen und außerdem zerstört es Groudon mit einem Schlag und Kyogre mit zwei.
Arceus ist auch meine Spezielle Wand.

Giratina (Griseous Orb)
Schwebe
(Hart) 164 KP/252 ATK/4 DEF/ 4 Spe DEF/ 84 Init
Delegator
Drachenrute
Schattenstoß
Erdbeben

Giratina dient dazu das Pokemon des Gegners immer auszuwechseln.
Dadurch nehmt er immer Hazard Schaden.

Soweit habe ich 5 Pokemon, leider brauche ich eine Idee für ein 6 Pokemon.
Mir kamen Rayquaza oder Austos im Sinn.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet und sagen würdet welches besser ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu viele No Legies? Empty Re: Zu viele No Legies?

Beitrag von schnalkser So 06 Okt 2013, 17:45

Warum ist das Team für No Preview Ubers?
Ist doch nen normales Uberteam bisher.
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Zu viele No Legies? Empty Re: Zu viele No Legies?

Beitrag von Gast So 06 Okt 2013, 17:46

nein, wenn ich Wifi Uber spielen würde, dann würde jeder Xatu sehen und der Überraschungseffekt wäre weg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu viele No Legies? Empty Re: Zu viele No Legies?

Beitrag von schnalkser So 06 Okt 2013, 18:18

Achso darum geht es..

Naja gut. Choicer in dem Tier zu spielen ist ziemlich gefährlich. 

Falls Genesect irgendwas mit Eisstrahl oder Flammenwurf killt kann der Gegner im schlimmsten Fall mit SubCM Skelabra dein ganzes Team zerstören. Und das sieht man in dem Tier häufig, die meißten die das spielen tun es deswegen.

Xatu mit Wahlschal und Donnerwelle ist irgendwie komisch, vielleicht hast du aber auch nur nen falsches Item hingeschrieben.

Ansonsten sieht das Team ganz ordentlich aus aber ich bin auch nun wirklich kein Experte in dem Tier^^ Ich weiss nur dass man auf Trapper achten muss und Skelabra ist halt der Beste Trapper Zwinkern

Als 6ten Teamslot kannst du dir verschiedene Sachen aussuchen denke ich. Entweder nen bisschen defensiven Rückhalt bieten und irgendwas mit ner Eisresi reinhauen da du da momentan nen bisschen weak bist (kp Kyogre oder so vielleicht, gibt ja einiges).

Du kannst aber auch das ganze nen bisschen offensiver machen und das fehlen der Wifi Clause nutzen. Also irgendwas reinhauen was nach einem Boost ein ganzes Team zerlegen kann. Rayquaza käme mir da in den Sinn (mit Lum und auf sowas wie Ferro Boosten oder so). Dann wäre zwar die Eisweak noch ein bisschen größer aber Synergie ist im Uber nun auch nicht soo wichtig. Oder du machst es jedem gleich und haust Skelabra rein, entweder Scarf oder SubCM. SubCM um bei einer gegebenen Möglichkeit ein Team zu zerstören oder Scarf um fast alles zu revengen.
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Zu viele No Legies? Empty Re: Zu viele No Legies?

Beitrag von AceKun So 06 Okt 2013, 19:43

Hab noch nie ein Skelabra im Uber gesehen,da seh ich selbst Pikachu häufiger
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Zu viele No Legies? Empty Re: Zu viele No Legies?

Beitrag von schnalkser So 06 Okt 2013, 20:26

Im No Preview Uber sind die unveröffentlichten DW Traits erlaubt.
Das bedeutet Skelabra mit Wegsperre ist auch erlaubt.
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Zu viele No Legies? Empty Re: Zu viele No Legies?

Beitrag von ShockWave So 06 Okt 2013, 21:00

Skelebra ist eines der meistgenutzten Pokes im NP Uber, und das zurecht!
Wieso sollte keine Xatu vorhersehen? kein guter Spieler wird z.B. mit nem Groudon lead zuerst Tarnsteine machen, solange er nicht weiss, dass du nen Xatu hast, weil Xatu ebenfalls sehr häufig gespielt wird. mit Genesect musst du seehr aufpassen (eben wegen Skelebra). Scarf Xatu ist ziemlich schlecht, ich denk aber du hast wirklich das falsche Item hingeschrieben.

Ausfürlicher Rate kommt Morgen wenn ich mehr Zeit hab Lächeln
ShockWave
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1112

Nach oben Nach unten

Zu viele No Legies? Empty Re: Zu viele No Legies?

Beitrag von Gast So 06 Okt 2013, 21:07

verstehe, sollte ich xatu ein fokus-gurt oder überreste geben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu viele No Legies? Empty Re: Zu viele No Legies?

Beitrag von Hunat Mo 07 Okt 2013, 15:49

lolololololol, noch nie so nen mist gelesen
"zu viele no legies"
ka warum das alle denken, aber uber heißt ned glei 6 legis und fertig Ö.ö
gibt ned umsonst leute die sand spielen wo die einzigen uber genesct, excadrill und vlt giratina sind und trotzdem rapen die das tier mit sowas

kurz zum team: ka warum panzaeron arceus counter sein soll, alle speziellen arceus (sind über die hälfte zurzeit) 2hitten das ding, nur leadet damit keiner

wenn schon gene im np uber dann physisch mit iron head, b00m, kehrtwende und eisstrahl, eben auch wegen dem genannten skelabra (auch wenn eisstrahl trzd gefährlich ist, das braucht man einfach)

scarf xatu ist größter mist ever, ka warum da deoxys und forry einpacken können. forry kann gyroball und jedes deoxys hat nen angriffsmove


rest passt, aber ich sag nur: HO-OH
banded variante 1hittet dein team fast komplett und sub varianten zerstören es ebenso
weitere threats: dazu mal alle drachen im tier, vor allem die physischen blablabla  ziemlich weak das team
Hunat
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Nach oben Nach unten

Zu viele No Legies? Empty Re: Zu viele No Legies?

Beitrag von Gast Mo 07 Okt 2013, 21:50

Erstmal zu der Überschrift: Denn Punkt kann ich dir geben, damit hast du recht.

Panzaeron ist ein Phy Arceus Counter, ich weiß nicht wie oft du Uber spielst, aber die meisten spielen Arceus mit Extrem Speed.

Genesect hab ganz rausgenommen für Kyogre.

Scarf Xatu überholt Deoxys, außerdem kriegt dann Gira minimums schaden.

Das mit Ho-oh ist mir relativ egal.
Denn ich spiele ihn als Spe Wall und austeiler.

Vielen Dank das du dir trotzdem Mühe gegeben hast was zu schreiben.
Bisschen überflüssig deine Ausdrucksweise aber egal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu viele No Legies? Empty Re: Zu viele No Legies?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten