Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 38 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 38 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Eure Shiny-Pokemon

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von tscheniizu Mo 21 Okt 2013, 05:39

Das mit dem Cheaten war an der Stelle insbesondere auf die vorhergegangene Auflistung bezogen, ergo auf frühere Generationen, in denen der 'Wert', wie ihr ihn nennt, in einem deutlich höheren Bereich lag. Hinzu kommt, dass ich auch in Gen 6 einen gewissen Wert eines Shinies nicht anzweifeln möchte, da die Wahrscheinlichkeit, ein BESTIMMTES zu erhalten, immer noch recht gering ist, zumindest im Falle vom richtigen Zufall und ohne Suchen. Aus diesem Grund steht eine Diskussion über die Wertigkeit nicht zur Debatte - zumindest nicht in diesem Thread. Aber ja, On-Topic und was das angeht, habe ich auch nicht irgendwo ein Despotar rumspielen.

tscheniizu
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Bahamut Mo 21 Okt 2013, 10:20

tscheniizu schrieb:Vor X/Y hatte ich schon einige (Gallopa, Hoppspross, Waaty, Karnimani, Relaxo, Pionskora, Skaraborn, Knackrak...), aber mein neuestes Exemplar: (Ich cheate übrigens NICHT.)

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 1375857_663237780367454_1084493985_n
 
Mich interresierts mich in diesem Falle sehr, wie du an Karnimani rangekommen bist ^^. Wäre nett wenn du sagen könntest wie du den bekommen hast.

Naja zu den shinys selbst sind halt nachwievor selten aber nicht mehr so wie damals, also "verlieren" sie sicherlich an Wert wenn vllt auch nicht so viel. Naja ich weiß nicht wie ich zu der erhöhten Shiny Rate stehen soll, ich finds iwie gut,aber auf der anderen seite wiederrum nicht so gut
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von AceKun Mo 21 Okt 2013, 11:38

Liegt der Wert der Shinys in Gen 6 nichts am höchsten,
da man in Gen 5 einfach cheaten kann?
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty RE: eure shiny pokemon

Beitrag von Tobexd Mo 21 Okt 2013, 15:33

Cool hab in hg shiny arktoss gefunden

tscheniizu schrieb:Vor X/Y hatte ich schon einige (Gallopa, Hoppspross, Waaty, Karnimani, Relaxo, Pionskora, Skaraborn, Knackrak...), aber mein neuestes Exemplar: (Ich cheate übrigens NICHT.)

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 1375857_663237780367454_1084493985_n

Tobexd
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von tscheniizu Mo 21 Okt 2013, 16:31

Bahamut schrieb:
Mich interresierts mich in diesem Falle sehr, wie du an Karnimani rangekommen bist ^^. Wäre nett wenn du sagen könntest wie du den bekommen hast.

Naja zu den shinys selbst sind halt nachwievor selten aber nicht mehr so wie damals, also "verlieren" sie sicherlich an Wert wenn vllt auch nicht so viel. Naja ich weiß nicht wie ich zu der erhöhten Shiny Rate stehen soll, ich finds iwie gut,aber auf der anderen seite wiederrum nicht so gut
Naja, in HG/SS gab es Karnimani als regulären Starter und nach ein Eiern in der Nachzucht war dann ein Shiny dabei. Zwinkern
tscheniizu
tscheniizu
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Piloufis Mo 21 Okt 2013, 18:17

tscheniizu schrieb:

Naja, in HG/SS gab es Karnimani als regulären Starter und nach ein Eiern in der Nachzucht war dann ein Shiny dabei. ;)
 
Das Ding ist nur, dass es aktuell keine Möglichkeit gibt in X/Y ein Karnimani oder generell einen Nicht-Kanto Starter (Ausnahme das Download-Flemmli) zu besitzen. Pokemon Bank kommt erst Ende Dezember.
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Sabbo Mo 21 Okt 2013, 20:00

Hatte auch schon Shinys im GTS gesehen, bei denen ich dachte "Oh, derjenige möchte "nur" ein Waumboll oder ein Endivie...leider wollen alle Pokemon, die es so noch nicht gibt, bzw noch nicht auf X und Y geholt werden können und bis das möglich ist, bin ich vermutlich zu langsam und das Angebot ist weg...

Habe z. B. über 8 Ecken ein Zapdos ertauscht, für das jemand einen der Starter in Shiny geben wollte aber als ich's hatte war das Shiny weg...ich brauche eigentlich nur den Dex-Eintrag von den legendären Vögeln...
 
Naja, zum eigentlichen Thema:

Mein Stiefbruder hat vor ein paar Tagen ein Shiny Psiau gefangen, inzwischen ist es entwickelt und gelb-weiß, vorher war es zartrosa. Der Lucker...

Ich versuche mich atm in der Shiny-Mähikel-Zucht mit Masuda, habe aber erst um die 200 Stück und natürlich noch kein Shiny. Zwischendurch züchte ich auch mal Igamaro, da finde ich das Shiny auch toll.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Elevoltek Mo 21 Okt 2013, 20:34

AceKun schrieb:Liegt der Wert der Shinys in Gen 6 nichts am höchsten,
da man in Gen 5 einfach cheaten kann?
 
Der wert ist aber am geringsten, weil man mir Pokémon-Radar und Pokémon-Safarie einfacher an ein Shiny Pokémon gekommen ist, als in der 5. Gen.
In der 4. Gen hatten auch verdammt viele ein Shiny, dank des Pokémon-Radars und so wird es wieder sein.

Wenn das Angebot an Shinys hoch ist, sinkt der Wert der Shinys ; )

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Sabbo Mo 21 Okt 2013, 20:35

Elevoltek schrieb:
AceKun schrieb:Liegt der Wert der Shinys in Gen 6 nichts am höchsten,
da man in Gen 5 einfach cheaten kann?
 
Der wert ist aber am geringsten, weil man mir Pokémon-Radar und Pokémon-Safarie einfacher an ein Shiny Pokémon gekommen ist, als in der 5. Gen.
In der 4. Gen hatten auch verdammt viele ein Shiny, dank des Pokémon-Radars und so wird es wieder sein.

Wenn das Angebot an Shinys hoch ist, sinkt der Wert der Shinys ; )
 
Hmm, Pokemon-Safarie? Ist die Wahrscheinlichkeit da höher? Da kann man doch soweit ich weiß den Radar nicht benutzen oder?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Alcor Mo 21 Okt 2013, 20:38

Kann bestätigen, das die Shiny-Rate in der Safari deutlich höher ist. Vor zwei Stunden habe ich meinen 6. Shiny in X gefangen, dabei wurden alle in der Kontaktsafari gefunden. Ich hab zwar teilweise den Ruf eines RNG-Luckers, auch was DVs betrifft, aber 6 Shinies in einer ziemlich kurzen Zeitspanne kommt selbst mir zu viel vor.
Die genauen Mons sind dabei Menki, Voltula, Thanathora, Noktuska, Resladero und Corasonn.
Alcor
Alcor
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 72

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Sabbo Mo 21 Okt 2013, 21:00

Alcor schrieb:Kann bestätigen, das die Shiny-Rate in der Safari deutlich höher ist. Vor zwei Stunden habe ich meinen 6. Shiny in X gefangen, dabei wurden alle in der Kontaktsafari gefunden. Ich hab zwar teilweise den Ruf eines RNG-Luckers, auch was DVs betrifft, aber 6 Shinies in einer ziemlich kurzen Zeitspanne kommt selbst mir zu viel vor.
Die genauen Mons sind dabei Menki, Voltula, Thanathora, Noktuska, Resladero und Corasonn.
 
Das ist ja Wahnsinn...vielleicht versuche ich mein Glück auch mal dort, ich bin in dieser Radar-Sache leider grottig, bekomme kaum lange Ketten hin.

Andererseits möchte ich aber unbedingt eines der neuen Pokemon als Shiny. Resladero <3 Der kleine Indianervogel könnte mir als Shiny auch gefallen. Also 6 Stück sind schon heftig. Von meinen Schülern haben auch schon 5 ein Random-Shiny gefunden. Und es wird ja auch gemunkelt, dass Shinys häufiger seien. Dachte aber immer, das läge jetzt daran, dass so viele Leute spielen.

Die "Klassen-Shinys" sind bisher Coiwaff, Scoppel, Flabébé, Zigzachs und Piccolente.


Zuletzt von Sabbo am Mo 21 Okt 2013, 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Alcor Mo 21 Okt 2013, 21:05

Man braucht natürlich in der Safari trotzdem noch Geduld, da es einfach eine Frage ist, ob der RNG den Spieler mag oder nicht. Ein paar Freunde haben auch schon knapp 30 Stunden dort verbracht und noch keinen gefunden. Hängt aber mitunter auch davon ab, welche Leute man da in den Kontakten hat, wenn man erstmal an spezielle Shinies ran will. Ich hab momentan 95 in der Freundesliste (100 maximal) und hab dadurch eigentlich fast volle Auswahl, aber wenn man nur 1 oder 2 Leute in der Liste hat, kann man sich schwer tun, die zu finden. Man durchstreift die Safaris logischerweise dann weniger, wenn nicht so viel Auswahl da ist.
Alcor
Alcor
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 72

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Sabbo Mo 21 Okt 2013, 21:13

Alcor schrieb:Man braucht natürlich in der Safari trotzdem noch Geduld, da es einfach eine Frage ist, ob der RNG den Spieler mag oder nicht. Ein paar Freunde haben auch schon knapp 30 Stunden dort verbracht und noch keinen gefunden. Hängt aber mitunter auch davon ab, welche Leute man da in den Kontakten hat, wenn man erstmal an spezielle Shinies ran will. Ich hab momentan 95 in der Freundesliste (100 maximal) und hab dadurch eigentlich fast volle Auswahl, aber wenn man nur 1 oder 2 Leute in der Liste hat, kann man sich schwer tun, die zu finden. Man durchstreift die Safaris logischerweise dann weniger, wenn nicht so viel Auswahl da ist.
 
Ja, ist beim Züchten ja genauso, eine Freundin hatte nach 300 Eiern ein Shiny Gramokles und andere hatten nach weit über 1000 Eiern nichts. Ist schon ein Glücksspiel. Ich mache wohl so weiter wie bisher, einfach pro Tag eine Box voll Zuchtviecher, ist zwar nicht viel aber mehr schaffe ich momentan nicht zeitlich.

Wenn ich dann in 3 Monaten oder mehr mein Shiny bekomme, ists mir recht. Ausdauer führt hoffentlich zum Ziel x D Kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es nicht einigen findigen Leuten gelingen wird, da irgendwas mit Cheats zu drehen...dann verlieren die 6 Gen-Shinies den Status des Besonderen.

Auch wenn es mehrere geben wird, für mich wäre ein eigenes Shiny immer noch etwas Besonderes.

EDIT: Hier ist btw eine Shiny-Liste der neuen Pokemon, noch nicht ganz vollständig aber imo schon interessant anzuschauen: X & Y Shinies
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von AceKun Mo 28 Okt 2013, 22:17

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 058 und Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 618in X/Y
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Sabbo Mo 28 Okt 2013, 23:33

Gratz, besonders Shiny Fukano mag ich, habe eine Schwäche für "goldene" Pokemon. Bei mir lässt sich bisher noch kein Zuchterfolg verbuchen, habe nun sogar schon Mähikel-Boxen wieder leeren müssen aus Platzmangel, nun bestücke ich sie wieder neu...mir ist aber auch eine gute Anleitung für den Shiny-Radar untergekommen, werde darauf später auch zurück kommen. Aber irgendwie bin ich diesmal hartnäckig bei den Eiern.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Sylvana Di 29 Okt 2013, 09:12

Also ich hab 2 Shyni Arceuse aus Diamant und aus Pokemon Schwarze Edition 1 eine Shyni Unratütox.
Sylvana
Sylvana
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Todera So 10 Nov 2013, 18:41

Kristall:
mein erstes (nach dem roten garados^^) war n Blaues ditto, weiß aber nimmer ob ichs selber auf route 35 gefangen hab oder getauscht. dann bin ich mal nem goldenen noctuh begegnet, aber das war bevor ich bei nem neuanfang Pokebälle kaufen konnte q.q

Blattgrün:
Goldenes rattfratz auf route 2 gefangen, als ich damals alles von smaragd auf die edi tauschen wollte.^^ bei nem späteren Spielstand noch n Blaues nebulak

Platin: grünes onix "gesehen", hatte nur 2 pokebälle dabei und das war anfang in der Kohlmine ;(

Schwarz2: Blaues Lichtel (Himmelsturm hieß der glaub?)

Pokemon Y: bisher:

Pesches Psiau, grünes Knacklion, Blaues Algitt, Lila Flunkifer
Todera
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Piloufis So 10 Nov 2013, 19:21

Y: Hellrosanes Psiau (gegen Dens Shiny Piondragi getauscht), Vipitis, Lilanes Rutena
Hab doch einige^^
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von dacdsdc Mo 11 Nov 2013, 13:34

Pokemon schwarz 2 hab ich ein schwarzes Rayquaza
und rosa palkia aber auch normale shynis wie ditto oder so
dacdsdc
dacdsdc
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Sabbo Mi 13 Nov 2013, 15:27

Ich habe gestern auf meiner X-Edition ein Shiny Pupitar in der GTS gesehen und es mir schließlich mit einem meiner Pokemon ertauscht. Ich mag Despotar, deswegen wollte ichs gerne haben, hat mir auch noch im Dex gefehlt. 

Hatte auch ein Shiny Turtok gesehen aber da kam mein Offer leider zu langsam, war dann schon getauscht. Gibt wirklich hin-und wieder "Schlupflöcher", Legendäre, Shinys usw, für die man nicht auch Legendäre wie Zapdos hinblättern muss. Habe auch gestern wen ein Mewtu für ein normales Turtok, Level egal, abgeben sehen. Sowas ist nur immer schnell weg...

Um mein Pokemon mit hohem Level (ein Fennexis) war es nicht schade, weil ich viele Fynx durch Wundertausch erhalten habe und davon eines durch die Liga wieder hochleveln kann. 

Mit dem Pupitar hatte ich einfach Glück, stand gerade an erster Stelle der Liste...nun muss ich nur noch einen Despotarnit finden...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Bahamut So 17 Nov 2013, 22:24

Tjah 2 Shinys an einem Tag, das ich das noch erleben darf. Erst heut nachmittag shiny flemmli beim züchten erhalten und grad eben shiny volbeat Lächeln LOOOOOOOOOOOL
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Sabbo Mo 18 Nov 2013, 17:50

Bahamut schrieb:Tjah 2 Shinys an einem Tag, das ich das noch erleben darf. Erst heut nachmittag shiny flemmli beim züchten erhalten und grad eben shiny volbeat Lächeln LOOOOOOOOOOOL
 
Gratz, Shiny Flemmli finde ich von den Farben her besonders toll^^ Habe nur eines auf einer Adoptionsseite : x

Ich bin auch happy, habe nach langem Hin-und Hergetausche endlich mein Shiny Mähikel bekommen. Mähikel und Chevrumm gefielen mir von Anfang an besonders gut von den X-und Y-Pokemon und die Shinyfarben sind auch toll. Gelbe Nase x D 

Anfangs kursierten ja noch Fakebilder dazu im Netz, da war ich erst enttäuscht, dass Shiny Chevrumm scheinbar kaum anders aussieht als normal. Habe dann jedoch ein echtes Shiny Chevrumm im GTS gesehen und das oder Mähikel musste ich dann unbedingt haben. Schein aber schier unmöglich zu sein, da stand immer "Zapdos" oder "Arktos", aufgrund meines Starters habe ich jedoch nur Lavados. Habe dann aber mit viel Glück erst ein Zapdos ertauschen können. War auch ein Hin-und Her.

Leider war das Shiny Chevrumm, das für Zapdos geboten wurde zu dem Zeitpunkt bereits weg. Habe dann mein Zapdos gegen ein Arktos getauscht und nur wenige Minuten später, als ich nochmal die Mähikel durchforstete, war ein Shiny dabei, für das Arktos gewünscht war. So schnell wie möglich habe ich meins angeboten und Glück gehabt.

Ich bekomme das mit dem Pokeradar leider so gar nicht hin, hab's immer wieder versucht aber das Chainen liegt mir nicht ._. Ansonsten hätte ichs mir selbst geholt...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Sabbo Sa 23 Nov 2013, 01:17

Ich habe beim Fischen noch zwei Shiny Octillery an Land gezogen und vorhin ein Shiny Relicanth, nachdem ich Maccis Rat befolgt habe, an einer Stelle mit Steinen zu fischen. 

Ich mag beide, Octillery ist ein Krake, also versteht es sich von selbst und Relicanth finde ich so schön urtümlich. Als Shiny sieht es etwas bläulich aus. Octillery haben vermutlich sehr viele aber das ist mir egal, ich möchte sowieso alle tintenfischähnlichen Pokemon als Shiny haben. Eines der Octillery geht an einen guten Freund, dem seine Farbe gefällt. 

Schade, dass man Iscalar nicht angeln kann...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Chii Sa 23 Nov 2013, 14:12

Ich hab bisjetzt noch darkein Shiny-Pokemon auf Y, außer ein Shiny Scampisto das ich getauscht bekommen habe..
Was für Glück ich doch habe.. <.<
Sogar beim Shiny-Fishing beißt nie ein Shiny an..
Ansonsten hab ich nurnoch ein Shiny Kyurem, und ich hatte auch mal ein Shiny Nidoking, ein Shiny Phione, und ein Shiny Demeteros..
Chii
Chii
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Negan Sa 23 Nov 2013, 16:30

Hab gerade in Platin ein Shiny-Onix gefunden und gefangen ^^ sieht zwar doof aus aber ich würd mir nie ein Shiny durch die Finger gehen lassen xD
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Glimmer! Sa 23 Nov 2013, 16:43

Hmm, gefangen und auf W2 derzeit, ShinySkorgro.
Gezüchtet auf X Shiny Abra weiblich mit Magieschild.
Und durch die Lappen gegangen zwei Georoks und ein Voltobal... Finaleeeeeeee....
Glimmer!
Glimmer!
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Eure Shiny-Pokemon - Seite 2 Empty Re: Eure Shiny-Pokemon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten