Neueste Themen
» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Chimney Gestern um 21:56

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Bestes Mascot-Trio?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welches Mascot-Trio findet ihr am besten?

Bestes Mascot-Trio? Wahll107vjcl53%Bestes Mascot-Trio? Wahlr1093kl2 53% 
[ 10 ]
Bestes Mascot-Trio? Wahll107vjcl42%Bestes Mascot-Trio? Wahlr1093kl2 42% 
[ 8 ]
Bestes Mascot-Trio? Wahll107vjcl5%Bestes Mascot-Trio? Wahlr1093kl2 5% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 19
 
 

Bestes Mascot-Trio? Empty Bestes Mascot-Trio?

Beitrag von Sabbo Sa 18 Mai 2013, 18:20

So, da im anderen Thread Nachfrage dazu war, eröffne ich für diese Trios jetzt auch noch einen Thread. Ich separiere sie von den normalen Legenden-Trios, weil es doch einige Unterschiede gibt, wie im anderen Thread auch erwähnt, die dafür sprechen, sie nochmals von den anderen Trios zu differenzieren.

Der Name, Mascot-Trio, bezieht sich darauf, dass es sich um Legendäre handelt, die auf den Verpackungen der Editionen abgebildet sind, bzw die eine gewichtende Rolle in der Mythologie, Geschichte der Pokemon usw einnehmen, da sind sie den Normalen Legenden Trios gegenüber ein Stück weit überlegen, auch weil sie bereits im Vorfeld bekannt wurden, noch bevor man die Pokemon der normalen Legenden Trios kannte.

Die Namen der Editionen stehen in unmittelbarem Bezug zu diesen Pokemon, das unterscheidet sie auch von den anderen Trios.
Würde man wirklich kleinlich Erbsen zählen, wären es auch Duos + ein Master. Rayquaza, Giratina und Kyurem sind genaugenommen die Trio-Anführer und machen aus dem Duo erst ein Trio. Das ist anders als bei den normalen Legenden-Trios, da ist es ja 3+ Triomaster, der Anführer befindet sich nicht innerhalb des Trios selbst.



Ich stimme mal für das Creation-Trio, weil seine Geschichte und Mythologie auch mit Team Galaktik zu tun hat, bzw dieses sich daran macht, diese Pokemon zu ergründen und zu fangen. Giratina finde ich als Gegenstück zu Arceus, also eine Art Teufel interessant, es wurde ja wegen seines untragbaren Verhaltens auch verbannt.
Auch im Anime und im Manga finde ich die Rolle des Creation-Trios bisher am interessantesten.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Bestes Mascot-Trio? Empty Re: Bestes Mascot-Trio?

Beitrag von Chimney Mo 20 Mai 2013, 14:08

Ganz klar Wetter-Trio, weil mir die Geschichte der 3 in den Pokemon spielen sehr gefallen hat und Rayquaza einfach mein lieblings legendäres Pokemon ist.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Bestes Mascot-Trio? Empty Re: Bestes Mascot-Trio?

Beitrag von Flo. Mi 24 Jul 2013, 19:01

Ich liebe das Creation-Trio
1. Weil es mein erstes Trio war xD
2. weil ich denke es ist von allen das mächtigste
3. weil sie am besten aussehen
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Bestes Mascot-Trio? Empty Re: Bestes Mascot-Trio?

Beitrag von Nightmare Mi 24 Jul 2013, 19:21

Ich finde das Tao-Trio cool und gut,weil es stark ist und die 3Pokemon gute Werte haben.Ausserdem kann man ja Reshiram und Zekrom mit Kyurem fusionieren,wodurch sie noch stärker werden.Und die 3Pokemon haben auch was mit der Geschichte des Spiels zu tun und in der Welt des Spiels,wodurch sich ja Team-Plasma für die 3Pokemon interessiert Lächeln
Nightmare
Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Bestes Mascot-Trio? Empty Re: Bestes Mascot-Trio?

Beitrag von Negan Di 05 Nov 2013, 12:17

Also eigentlich hab ich ja das Trio Selfe-Vesprit-Tobutz lieber aber von diesen drei find ich sind Dialga, Plakia und Girantnia die besten ^-^ Ich weiß nicht, ich find sie einfach cooler und in den Filmen kommen sie am besten rüber Lächeln
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Bestes Mascot-Trio? Empty Re: Bestes Mascot-Trio?

Beitrag von darki Sa 23 Aug 2014, 11:39

Ich finde auch das Wetter-Trio am besten. Sie und die dazugehörige dritte Generation waren einfach genial. Die Hintergrundgeschichte wird zwar nicht ganz so stark beleuchtet (wie ich es mir gewünscht hätte), aber insgesamt betrachtet auf jeden Fall gelungen.

Mit der vierte Generation kann ich mich irgendwie nicht so ganz identifizieren. Ich habe sie damals zwar mehrfach durchgespielt, aber rückblickend betrachtet - und obwohl es ein super Spiel ist - kommen schmälernde Gedanken auf. Ich weiß auch nicht, wieso. Vielleicht, weil ab da die Zeit begann, wo mich die neuen Pokémon nicht mehr so ansprachen und es mir auch ein wenig zu bunt und viel wurde.
Und da Giratina mein absolutes Graus-Pokémon ist, missfällt mir dieses Trio ein wenig.

Die fünfte Generation habe ich so gut wie gar nicht gespielt. Das Trio an sich gefällt mir wohl ganz gut, nur von der Hintergrundgeschichte usw. ist bei mir wenig hängen geblieben.

Deswegen ist es ganz klar das Wetter-Trio. Diese Generation habe ich so oft durchgespielt. Auch die Aufmachung ist gut gemacht.
Mit dem Trio (und den Editionen) verbinde ich eine Menge Erinnerungen.
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Bestes Mascot-Trio? Empty Re: Bestes Mascot-Trio?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten