Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Bestes normales Legendären-Trio?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welches Legendären-Trio findet ihr am besten?

Bestes normales Legendären-Trio? Wahll107vjcl24%Bestes normales Legendären-Trio? Wahlr1093kl2 24% 
[ 5 ]
Bestes normales Legendären-Trio? Wahll107vjcl48%Bestes normales Legendären-Trio? Wahlr1093kl2 48% 
[ 10 ]
Bestes normales Legendären-Trio? Wahll107vjcl5%Bestes normales Legendären-Trio? Wahlr1093kl2 5% 
[ 1 ]
Bestes normales Legendären-Trio? Wahll107vjcl10%Bestes normales Legendären-Trio? Wahlr1093kl2 10% 
[ 2 ]
Bestes normales Legendären-Trio? Wahll107vjcl13%Bestes normales Legendären-Trio? Wahlr1093kl2 13% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 21
 
 

Bestes normales Legendären-Trio? Empty Bestes normales Legendären-Trio?

Beitrag von Sabbo Sa 18 Mai 2013, 10:04

Welches der bisherigen Legenden-Trios findet ihr am besten?

Bitte mit Begründung!

Ich tu' mich etwas schwer, mich da zwischen der 2. und 5. Generation zu entscheiden, würde aber dem Trio der 2. Gen doch etwas Vorsprung geben. Ich fand die drei von Anfang an sehr geheimnisvoll, auch wegen der Geschichte um die Turmruine in Teak City.

Sie waren auch eine richtige Herausforderung, ich weiß noch, wie ich mich damals gefreut habe, nachdem ich als erstes Suicune gefangen hatte. Wenn einer der drei aufgetaucht ist, war ich immer unter einer Art Schock, "OMG, Entei! Was machst Du jetzt?" Hat ziemlich gedauert, bis ich wirklich alle drei hatte.

Finde sie auch vom Optischen her interessant, sie sehen majestätisch aus, besonders Suicune hat mir im Film "Pokemon Heroes" sehr gefallen. Ich weiß noch, wie sich damals alle gestritten haben, ob die drei Hunde oder Katzen seien, auch das hat ganz gut gehypt.

Und als sie in Japan dann als Shinys verteilt wurden, habe ich mich auch sehr gefreut, habe ein Shiny Raikou^^. Gab auch damals Figuren der drei als Shinys, habe ich mir natürlich auch geholt. Schade, dass die Plüschis so teuer sind, weil sie aus der Pokemon-Lotterie stammen...


Zuletzt von Sabbo am Sa 18 Mai 2013, 17:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Bestes normales Legendären-Trio? Empty Re: Bestes normales Legendären-Trio?

Beitrag von Levy Sa 18 Mai 2013, 10:13

Ich kenne nur die ersten beiden also "Lavados, Arktos und Zapdos" sowie "Entei, Reikou und Suicune"

Die Vögel sind vielleicht klassiker und haben mit dem Lugia Film auch schon ihr großes Event gehabt, aber die Story von den Katzen (oder "Hunden" zu deutsch) reizt mich da ehrlich gesagt mehr. Ich finde es schade, dass von den Spielen aus hier nie wirklich drauf eingegangen wird weil die Hintergrundgeschichte mit dem Desaster im Turm und Ho-oh hat schon etwas recht bittersüßes und mysteriöses.

Hier würden mich mal Fanarts oder Stories interessieren, zu dem Thema würd ich mir vielleicht auch heute noch einen Film ansehen, aber da das Thema im allgemeinen nur angekratzt wird ist es wohl was, dass der eigenen Vorstellung gelassen wird - und die ist irgendwo ja auch schon heftig, so dass ich verstehen kann warum das ganze nicht zu dem Detail ausgeführt wird, dass es wohl verdienen müsste.
Levy
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Nach oben Nach unten

Bestes normales Legendären-Trio? Empty Re: Bestes normales Legendären-Trio?

Beitrag von Gast Sa 18 Mai 2013, 10:18

Ich hab mich jetzt für das Trio der 2. Generation entschieden.
Ich orientiere mich dabei an Pokemon Ranger 3 Spuren des Lichts. Da konnte man nämlich auf dieses drei Pokemon reiten und das hat mir besonders gut gefallen. Auch finde ich das Charakterdesign der drei sehr gut. Die Legenden-Trios danach finde ich nicht mehr so schön. Vorallem dir von der 3.Generation mag ich am wenigsten. Ich kann mich einfach nicht an diese Regis gewöhnen. Und außerdem hatten Suicune, Entei und Raikou einen sehr tollen Auftritt in dem 13. Pokemonfilm Zoroark - Meister der Illusionen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bestes normales Legendären-Trio? Empty Re: Bestes normales Legendären-Trio?

Beitrag von Flo. Sa 18 Mai 2013, 11:23

Streng genommen müssen das "Kami-Trio",das "Tao-Trio" und das "Dimensions-Trio" dazugenommen werden.
Dazu kommt,dass Terrakium,Viridium und Kobalium kein Trio sind. Keldeo gehört dazu.
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Bestes normales Legendären-Trio? Empty Re: Bestes normales Legendären-Trio?

Beitrag von Gast Sa 18 Mai 2013, 11:38

Flo schrieb:Streng genommen müssen das "Kami-Trio",das "Tao-Trio" und das "Dimensions-Trio" dazugenommen werden.
Dazu kommt,dass Terrakium,Viridium und Kobalium kein Trio sind. Keldeo gehört dazu.

Wenn man es so sieht sind davon fast keine Trios, weil der Anführer der 1. generation Lugia ist und von der 2. Generation von Ho-Oh!. Die von der 3. generation haben Regigigas als Anführer. jedes Trio hat einen Anführer. Aber wenn man es so sieht gibt es wirklich mehr Trios. Hier ein Link von der Liste http://pokemon.wikia.com/wiki/Legendary_Trio
Also hat Sabbo das ganz richtig gemacht. Er hat halt nur paar vergessen. Bestes normales Legendären-Trio? 767987 Außerdem denke ich nicht das man Keldeo auch nicht unbedingt dazu zählen muss. Schließlich war es auch in den Spielen ein Trio und kein Quartett. Keldeo wurde wahrscheinlich nur für den 15.Kinofilm dazu gezählt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bestes normales Legendären-Trio? Empty Re: Bestes normales Legendären-Trio?

Beitrag von Sabbo Sa 18 Mai 2013, 12:46

Naja, okay wenn ihr das jetzt wirklich so genau nehmen wollt, kann ich die anderen noch ergänzen. Ich habe die Anführer bewusst weggelassen, weil wir da ja schon in der ersten Generation einen Sprung hätten, nämlich dass ein Pokemon der zweiten Generation die Gruppe anführt und nicht etwa Mewtu oder Mew.

Zudem finde ich, dass das Kami Trio, Tao-Trio usw eine andere Art Trio ist als bei den legendären Vögeln und ihren Nachfolgern. Ich würde sie da jetzt nicht unbedingt hinzunehmen, zumal es diese Art Trio auch erst seit der 3. Generation gibt. Ist also nicht so ganz regelmäßig, bzw wären es dann auch zu viele Wahlmöglichkeiten...

Ein Mew-Trio gibt es für mich nicht, weil das allein auf den Anime bezogen ist, im Spiel taucht kein drittes Pokemon auf also finde ich das nicht so ganz überzeugend.

Aber unter den momentanen Kriterien müsste man die drei Götter dann noch dazu nehmen.

Edit: Irgendwie lässt sich die Umfrage nachträglich nicht bearbeiten, weiß nicht woran das liegt...sobald es geht, ergänze ich die drei Götter.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Bestes normales Legendären-Trio? Empty Re: Bestes normales Legendären-Trio?

Beitrag von Marvin Sa 18 Mai 2013, 15:14

Ich würde das nicht mehr ändern. Wie Flo andeutete, hat jedes dieser Trios einen Anführer, ist also eigentlich ein Quartett.
Man könnte (nach Reihenfolge) Ho-oh, Lugia, Regigigas, Arceus, Keldeo.
Bei den anderen Trios gibt es keinen Anführer.

Die Regis haben mich eigentlich nie wirklich interessiert. Nur aus dem Anime oder den Spielen finde ich die 2. und 5. Generation am ansprechendsten, kann mich hier aber nicht wirklich entscheiden, würde aber eher zu den Hunden tendieren. Vielleicht auch einfach, weil ich sie länger kenne. Von den Hintergrundgeschichten weiß ich allerdings nichts.^^
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Bestes normales Legendären-Trio? Empty Re: Bestes normales Legendären-Trio?

Beitrag von Gast Sa 18 Mai 2013, 15:22

Das letzte Trio kenne ich noch Nichtmals, muss dann wohl aus der 5. Generation stammen. Ich mag am liebsten Arktos, Lavados, und Zaptos, weil ich mit den Pokemon bisher am meistens zutun hatte, und es auch das erste Legendären-Trio war, was ich kannte. Ansonsten finde ich die Regis auch noch cool, hab sie zwar leider noch nie gefangen, aber das Design von ihnen finde ich gut. Lächeln

Das Lugia der Anführer von Zaptos, Lavados, und Arktos ist, erfahre ich zwar gerade zum ersten Mal, aber finde ich persönlich gut weil Lugia zu meinen Lieblingspokemon gehört.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bestes normales Legendären-Trio? Empty Re: Bestes normales Legendären-Trio?

Beitrag von Pika95 Sa 18 Mai 2013, 15:28

Ich bin der Meinung, dass in der Abstimmung eindeutig das Dimensions-Trio, die Wetter-Legenden aus Hoenn, das Tao-Trio und das Kami-Trio fehlen, da dies auch legendäre Trios sind und sie sogar (teilweise) viel bedeutender sind als die bis jetzt gelisteten Trios. Zur Sache mit den Anführern kann ich nur sagen, dass die Pokémon trotz Anführern immer noch Trios darstellen und deshalb auch zu wählen sein sollten.

Wenn ich mich für mein Lieblings-Trio entscheiden sollte, so wären das Dialga, Palkia und Giratina, weil ich vor allem Dialga und Giratina extrem cool finde und sie zu meinen Lieblings-Pokémon zählen. (Ja, der Typ mag Legies Bestes normales Legendären-Trio? 67294)

Bei der bisherigen Auswahl würde ich mich für die 3 Musketiere (Keldeo zählt für mich nicht wirklich dazu, weil es nur durch Events erhältlich ist und die Geschichte auch eine andere ist als bei den anderen 3) entscheiden, was bei mir besonders an Kobalium liegt.

P.S.: Sollte die Auswahl um die restlichen Trios erweitert werden, ändere ich meine Stimme zum Dimensions-Trio. Bestes normales Legendären-Trio? 66627
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Bestes normales Legendären-Trio? Empty Re: Bestes normales Legendären-Trio?

Beitrag von Sabbo Sa 18 Mai 2013, 17:35

Pika95 schrieb:Ich bin der Meinung, dass in der Abstimmung eindeutig das Dimensions-Trio, die Wetter-Legenden aus Hoenn, das Tao-Trio und das Kami-Trio fehlen, da dies auch legendäre Trios sind und sie sogar (teilweise) viel bedeutender sind als die bis jetzt gelisteten Trios. Zur Sache mit den Anführern kann ich nur sagen, dass die Pokémon trotz Anführern immer noch Trios darstellen und deshalb auch zu wählen sein sollten.

Bei dem Kami-Trio gebe ich recht, die hatte ich ja auch versucht reinzueditieren, was aber iwie nicht ging...bei den anderen sagte ich ja schon, dass sie nicht ganz passen, weil sie zu den sogenannten "Mascot-Trios" gehören, um es jetzt mal wirklich haarklein-genau zu nehmen. Die Trios, die ich gepostet habe, bilden zusammen mit dem Kami-Trio normale Legendentrios.

Davon sind das Tao-Trio, das Wetter-Trio und das Creation Trio nochmal zusätzlich differenziert, wie hier zu sehen: Legendary Trio

Es würde also eher Sinn machen, für diese Trios nochmal einen eigenen Thread zu machen, in dem man sie gegenüber stellt. Im Text oben stehen auch noch ein paar Unterschiede zu den normalen Legendären-Trios.

Edit: Btw, könnte es sein, dass ich aufgrund eingeschränkten Rechten in diesem Bereich die Umfrage nicht bearbeiten kann?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Bestes normales Legendären-Trio? Empty Re: Bestes normales Legendären-Trio?

Beitrag von Marvin Sa 18 Mai 2013, 19:27

Sabbo schrieb:
Edit: Btw, könnte es sein, dass ich aufgrund eingeschränkten Rechten in diesem Bereich die Umfrage nicht bearbeiten kann?
Ja, stimmt. Das können die Threadersteller nicht, da sie sonst die Umfragen sabotieren könnten.

Hab's mal editiert. Hoffe, so ist es in Ordnung.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Bestes normales Legendären-Trio? Empty Re: Bestes normales Legendären-Trio?

Beitrag von Chimney Mo 20 Mai 2013, 14:07

Ich hab jetzt mal das trio der 2. Generation genommen, weil ich die anderen Trios einfach nicht mag. Ich hätte ja eigentlich das Wetter-Trio genommen. Weil mir die geschichte der 3 Pokemon im Spiel schon sehr gefallen hat. Ich bin nämlich kein Suicune und Entei fan ich mag die nicht, aber Raikou dafür schon. Die Trios die auch noch mag sind ist das Dimensions-Trio und das Tao-trio, aber die restlichen Trios gefallen mir nicht sonderlich.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Bestes normales Legendären-Trio? Empty Re: Bestes normales Legendären-Trio?

Beitrag von Pandorra Di 21 Mai 2013, 09:36

Guuuute Frage, Zapdos und Raikou gehören zu meinen Lieblingslegis... ^^
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich allerdings für die zweite Generation - Suicune, Raikou und Entei - stimmen.
Wie schon oft gelobt, hat mir die Story einfach gefallen.
Pandorra
Pandorra
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Bestes normales Legendären-Trio? Empty Re: Bestes normales Legendären-Trio?

Beitrag von darki So 13 Jul 2014, 12:06

So wie die Trios in chronologischer Reihenfolge aufgelistet sind, so ist auch meine persönliche Reihenfolge.
Also Favorit: das erste Trio mit Zapdos, Arktos, Lavados Lächeln

_______________________
Bestes normales Legendären-Trio? Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Bestes normales Legendären-Trio? Empty Re: Bestes normales Legendären-Trio?

Beitrag von Lexii. So 13 Jul 2014, 15:13

Für mich das Kami-Trio

(Voltolos,Demeteros und Boreos)
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Bestes normales Legendären-Trio? Empty Re: Bestes normales Legendären-Trio?

Beitrag von DarkBloddy So 13 Jul 2014, 15:13

Suicune, Entei und Raikou, die sind zusammen immer sehr stark aufgetreten.
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Bestes normales Legendären-Trio? Empty Re: Bestes normales Legendären-Trio?

Beitrag von hydranit So 13 Jul 2014, 16:37

eindeutig das Wetter trio(Kyogre, Groudon, Rayquaza)

weil mein lieblings legi drin ist und es einer der stärksten trios ist
hydranit
hydranit
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 210

Nach oben Nach unten

Bestes normales Legendären-Trio? Empty Re: Bestes normales Legendären-Trio?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten