Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Nordkorea droht mit offiziellem Atomangriff, die USA reagiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nordkorea droht mit offiziellem Atomangriff, die USA reagiert Empty Nordkorea droht mit offiziellem Atomangriff, die USA reagiert

Beitrag von Gast Do 04 Apr 2013, 10:49

Nachdem Nordkorea den USA in der Nacht mit einem offiziellen Atomangriff gedroht hat, reagiert die USA nun auf die Provokation. Auf der Pazifikinsel Guam, die zu den USA gehört, soll in den nächsten Wochen ein Raketenabwehrsystem gebaut werden. Bereits vor einigen Tagen verlagerten die USA Kampfflugzeuge nach Korea.

Derweil soll Nordkorea eine Mittelstreckenrackete (Typ: Musudan) an die Ostküste verlegt haben.

Laut einigen Experten soll Nordkorea nicht in der Lage sein das amerikanische Festland mit Langstreckenraketen anzugreifen, aber ein Angriff auf US-Stützpunkte in Südkorea wäre durchaus möglich.

Quelle: spiegel.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordkorea droht mit offiziellem Atomangriff, die USA reagiert Empty Re: Nordkorea droht mit offiziellem Atomangriff, die USA reagiert

Beitrag von Macci Do 04 Apr 2013, 11:14

Darf ich mal äußern, dass mich die News hier nerven?
Wir haben zwar einige Leute hier, die das interessiert und die auch darüber diskutieren und ja, es ist dein Job.

Aber ich bin hier nicht in nem Pokemon-Forum, um die Tagesschau nachzulesen. Pokemonbetreffende Themen werden von irgendwelchen Schlagzeilen verdrängt, die meiner Meinung nach in einem Pokémon-Forum, bei dem ich das Durschnittsalter auf 14 schätzen würde, deplatziert sind.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Nordkorea droht mit offiziellem Atomangriff, die USA reagiert Empty Re: Nordkorea droht mit offiziellem Atomangriff, die USA reagiert

Beitrag von Hausii Do 04 Apr 2013, 11:35

Is ja ne gute idee mitvsowas, aber wie wäre es mit in nur einem thread?
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Nordkorea droht mit offiziellem Atomangriff, die USA reagiert Empty Re: Nordkorea droht mit offiziellem Atomangriff, die USA reagiert

Beitrag von Honig Do 04 Apr 2013, 12:00

Also ich halte News für sehr wichtig.
Unser Superadmin Marvin redet
auch gerne über aktuelle weltliche Themen und hat deshalb extra diesen
Bereich im Forum dafür reserviert.

Natürlich kann man direkt auch
Nachrichten gucken, aber Fakt ist, in diesem Forum haben die Globalen
News auch einen Stellenwert.

Seitdem ich von Nordkorea im Moment wieder öfter was höre, wird mir ganz pflau im Magen. Das ist schrecklich, hoffentlich passieren keine Katastrophen. Eine Welt ohne Atombomben wäre besser dran.
Honig
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Nordkorea droht mit offiziellem Atomangriff, die USA reagiert Empty Re: Nordkorea droht mit offiziellem Atomangriff, die USA reagiert

Beitrag von Gast Do 04 Apr 2013, 12:07

Macci schrieb:Darf ich mal äußern, dass mich die News hier nerven?
Wir haben zwar einige Leute hier, die das interessiert und die auch darüber diskutieren und ja, es ist dein Job.

Aber ich bin hier nicht in nem Pokemon-Forum, um die Tagesschau nachzulesen. Pokemonbetreffende Themen werden von irgendwelchen Schlagzeilen verdrängt, die meiner Meinung nach in einem Pokémon-Forum, bei dem ich das Durschnittsalter auf 14 schätzen würde, deplatziert sind.

Ja, das ist ein Pokemon-Forum, aber wenn hier nur über Pokemon geredet würde, wären viele Nutzer nicht mehr hier. Ich halte die globalen News für wichtig, aber ich kann verstehen das einige Nutzer davon genervt sind.

Aber war/ist es mit Pokemon Online nicht genauso? Zu allgemeinen Pokemon-Threads kann eigentlich jeder was schreiben, aber von Pokemon Online habe ich keine Ahnung, und ich intressiere mich auch nicht dafür.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordkorea droht mit offiziellem Atomangriff, die USA reagiert Empty Re: Nordkorea droht mit offiziellem Atomangriff, die USA reagiert

Beitrag von Macci Do 04 Apr 2013, 13:54

Natürlich sind die News auch wichtig.

Im Gegensatz zu Pokemon Online hat Korea aber nichts mit Pokemon zu tun und das ist und bleibt eben ein Pokemon-Forum.

Die PO-Themen kamen nun ja jeztt nicht alle von mir, die News-Thread von dir alleinig aber schon (ist ja auch so gedacht).

Deshalb sage ich dir jetzt, dass es mich schrecklich nervt.
Was du draus machst bleibt dir überlassen.
Ist auch ehrlich nicht böse gemeint, aber das nimmt in den letzten Tage in meinen Augen einfach extrem oberhand.
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Nordkorea droht mit offiziellem Atomangriff, die USA reagiert Empty Re: Nordkorea droht mit offiziellem Atomangriff, die USA reagiert

Beitrag von Gast Do 04 Apr 2013, 14:40

Macci schrieb:Natürlich sind die News auch wichtig.

Im Gegensatz zu Pokemon Online hat Korea aber nichts mit Pokemon zu tun und das ist und bleibt eben ein Pokemon-Forum.

Die PO-Themen kamen nun ja jeztt nicht alle von mir, die News-Thread von dir alleinig aber schon (ist ja auch so gedacht).

Deshalb sage ich dir jetzt, dass es mich schrecklich nervt.
Was du draus machst bleibt dir überlassen.
Ist auch ehrlich nicht böse gemeint, aber das nimmt in den letzten Tage in meinen Augen einfach extrem oberhand.

Ich habe eine Aufgabe, und das ist News schreiben. Wenn ich die News nicht schreiben würde, dann würde ich meinen Job nicht machen. Ich kann auch nur Pokemon News schreiben, das ist mir egal, nur weiß ich nicht ob die Admins bzw. andere Nutzer damit einverstanden sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nordkorea droht mit offiziellem Atomangriff, die USA reagiert Empty Re: Nordkorea droht mit offiziellem Atomangriff, die USA reagiert

Beitrag von Mikachu Do 04 Apr 2013, 14:41

Ich bin mir zu blöd, die Taggesschau anzuschauen und les mir lieber die News hier durch
Mikachu
Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Nach oben Nach unten

Nordkorea droht mit offiziellem Atomangriff, die USA reagiert Empty Re: Nordkorea droht mit offiziellem Atomangriff, die USA reagiert

Beitrag von Marvin Do 04 Apr 2013, 14:59

Das dies manche nicht interessiert, ist klar - wir haben aber auch einen riesigen OFF-Topic, der hat auch nichts mit Pokemon zu tun.
Da hier aber die besonders das Thema Nordkorea hervorgehoben wird und das in Zukunft wahrscheinlich nicht weniger wird, wäre es hier vielleicht angebracht, einen Sammelthread zu erstellen. So was hat Elevoltek schon mal für S/W 2 gemacht. Du machst also nur einen Thread über die Nordkoreakrise und editierst den Titel immer entsprechend - im Startpost kannst du dann immer die Neuigkeiten updaten - vielleicht ist das ja besser.

@Mikatchu, das ist doch schön, dafür wurden sie auch eingeführt und endlich wieder richtig, ausführlich und mit Qualität von Daniel übernommen.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Nordkorea droht mit offiziellem Atomangriff, die USA reagiert Empty Re: Nordkorea droht mit offiziellem Atomangriff, die USA reagiert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten