Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon - Seite 2 Wahll107vjcl31%Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon - Seite 2 Wahlr1093kl2 31% 
[ 8 ]
Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon - Seite 2 Wahll107vjcl38%Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon - Seite 2 Wahlr1093kl2 38% 
[ 10 ]
Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon - Seite 2 Wahll107vjcl31%Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon - Seite 2 Wahlr1093kl2 31% 
[ 8 ]
 
Stimmen insgesamt : 26
 
 

Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon - Seite 2 Empty Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von Gast Do 18 Nov 2010, 16:44

Eindeutig cool, ich mag dieses Poki Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon - Seite 2 Empty Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von hgg So 21 Nov 2010, 13:12

Naja,es ist n bisschen Stockelig Zwinkern

So dünn unten und oben so prachtvoll.
hgg
hgg
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon - Seite 2 Empty Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von rotes lugia So 17 Apr 2011, 17:28

Ich habe geht so gemacht weil schlecht ist es auch nicht aber auch net soooo gut.

rotes lugia
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon - Seite 2 Empty Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von Marvin So 17 Apr 2011, 17:47

Ich bin ziemlich verblüfft, dass es dieses Jahr kein noch stärkeres Pokemon gibt, da die Pokemon ja je Edition stärker werden.
Dem ist aber diese Generation nicht so, das finde ich sehr gut Zwinkern
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon - Seite 2 Empty Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von Gery So 17 Apr 2011, 18:12

Also ich find die Form schon nicht schlecht, gefällt mir.
aber wenn man sich nach der story richtet, müsst arceus nicht viel stärker sien, mal ehrlich^^.
Jo eigendlich sollte man es erst nicht fangen können, da es sich doch theoretisch nicht bezwingen lassen sollte, aber das slebe hies es auch über zapdos ,lavados und arktos das es götter sind^^.
Gery
Gery
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon - Seite 2 Empty Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von Raichu_90 So 17 Apr 2011, 20:30

Also ich find Arceus eigentlich ein recht nützliches Pokemon da man es in irgendein beliebigen typ verwandeln kann, nur ich benutz es iwie nie!
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon - Seite 2 Empty Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von hanjansen So 17 Apr 2011, 20:33

ich mag Arceus nicht wircklich. das hat ein paar gründe:

-Es ist anscheinend DER Gott der Götter. Für mich war es bisdahin Mew Arceus ist es jetzt aber offiziel!

- Es sieht besch******* aus

- Wenn Arceus jetzt der Gott von allem ist,wird es NIE WIEDER eine steigerung geben können.
hanjansen
hanjansen
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon - Seite 2 Empty Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von Gery So 17 Apr 2011, 21:07

mew fand ich akzeptabler, er war zwar nicht der stärkste aber es passte einfach das er sowas wie der vater von allen war, wegen seiner gene.
Gery
Gery
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon - Seite 2 Empty Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von Repi So 17 Apr 2011, 21:22

abgesehen davon das man es nur durch cheaten bekommen kann und durch ne bescheuerte Pokedaytour (auf der ich es bekommen hab xD)

Außerdem ist es dann hässlich, nicht unbedingt n guter gott, das event in HG ist bescheuert da RL bilder verarbeitet werden, wie zB Eisenschmelze (wtf?), außerdem war Mew besser, konnte alle attacken und so und außerdem kann der Kanon nicht stimmen

wenn Mew der Vater aller Pokemon ist, ist es auch der Vater von Arceus, das hat aber die welt erschaffen und somit konnte mew nicht irgendwo bei Lavendia City (anspielung xD) rumgammeln.
Außerdem wäre dann die zeit und der raum nicht da und Mew müsste im nichts sein

Btw. kann mew keine eier legen, von daher ist die Arceuslegende schrott

Zum Imba:

Das Filmvictini hat V-Generate, Kreudonner, Kreuflammen und nochwas, das is auch imba^^
Repi
Repi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 227

Nach oben Nach unten

Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon - Seite 2 Empty Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von Gery So 17 Apr 2011, 21:28

ja aber wie lächerlich ist es wenn du als mensch nem gott was befiehlst, nur weil du pa plastik orden hast....
Gery
Gery
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon - Seite 2 Empty Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von Repi So 17 Apr 2011, 21:58

oh ja und wie die Götter und legis mit ihren Klonen (die orginale habe natürlich alle ich xD) bei jedem der 4 Millionen Pokemontrainer das Gefühl haben, dass sie ihm trauen könne und sich ihm anschleißen

Da braucht nurmal son kleiner 4 jähriger (oh ja, heute im Applestore, 4-Jähriger haut auf der iMac tastatur rum und checkt nix, kommt der Vater sagt und sagt des soll mal sein Bruder machen, der kann des. Was macht er? Schlägt gegen den Bildschirm (im geschäft) und schaffts des teil vom Tisch aufn boden fallen zu lassen) kommen und Arceus sagen das er mal Kacka muss und Arceus denkt er hat ihm grade die zerstörung der welt befohlen und muss ihm gehorchen da der 4-Jährige ja den Windelorden aus Bremsstreifenhausen hat. Die Arenaleiterin KotKaki war bestimmt voll schwer

Mfg, Repi xD
Repi
Repi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 227

Nach oben Nach unten

Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon - Seite 2 Empty Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von hanjansen Mo 18 Apr 2011, 09:23

Der war gut man... Der war gut.. vieleicht ein wenig übertrieben aber es hat trotzdem den Punkt getroffen
hanjansen
hanjansen
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon - Seite 2 Empty Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von WieseAufmWald Mo 18 Apr 2011, 11:14

Für mich ist Arceus einfach zu übertrieben von den Werten her, und trotzdem kann man es mit Staralili & Rattfratz Lvl 1 plaetten;
für einen "normalen" Spieler, der nicht auf irgendwelche P-Days geht, zu unerreichbar;
und bei Kaempfen gegen iwelche Random-Kerle viel zu oft gesehen, weil des ja alle soooo toll finden .__.
WieseAufmWald
WieseAufmWald
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon - Seite 2 Empty Re: Arceus:Coole Legende oder unnötiges Pokemon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten