Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe??

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe??

Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe?? - Seite 2 Wahll107vjcl100%Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe?? - Seite 2 Wahlr1093kl2 100% 
[ 1 ]
Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe?? - Seite 2 Wahll107vjcl0%Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe?? - Seite 2 Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe?? - Seite 2 Wahll107vjcl0%Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe?? - Seite 2 Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe?? - Seite 2 Wahll107vjcl0%Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe?? - Seite 2 Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe?? - Seite 2 Wahll107vjcl0%Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe?? - Seite 2 Wahlr1093kl2 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe?? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe??

Beitrag von Silence Di 19 Apr 2011, 12:22

Also ich fand sie geil!
Diese alte 8-Bit Musik und Farbe. Einfach toll.
Man merkte, dass man versucht hatte, das beste aus dem Gameboy Color herauszunehmen. Die Programmierung damals war schon einzigartig. Man versuchte sicher ein Kampfsystem zu entwickeln, wo ein Pokemon gegen ein anderes Pokemon kämpft. Es war schon krass für mich, dass es dort sogar schon den Multiplayer Modus gab. Wenn auch mit wenigen Möglichkeiten. Die Entwickler wussten noch nicht genau, wie sie die Städte/Routen machen wollten. Diese haben sie, wie die Level in Super Mario Bros. 1, auf irgendein 16x16 Block Sheet gezeichnet. Die Sprites dort waren auch sehr schon gezeichnet. Deshalb bleibt diese Zeit bei mir "gespeichert". Lächeln

Silence
Koordinator
Koordinator

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe?? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe??

Beitrag von Repi Di 19 Apr 2011, 19:01

8-Bit Musik--> erinnert mich an was

Oh gott das waren noch zeiten als man bälle neben Zapdos schmeißen konnte und man zu blöd war um zu treffen und es währendessen das ganze team plattgemacht hat *hach*
Repi
Repi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 227

Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe?? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe??

Beitrag von Silence Mi 20 Apr 2011, 22:49

Ich gab die ROM von der gelben Edition heruntergeladen, und spiele und spiele…
Silence
Silence
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe?? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe??

Beitrag von Zwirrmops Do 12 Mai 2011, 22:57

Ich hab damals erst mit Pokemon Silber angefangen, weil ich vorher noch keinen Game Boy besaß... als ich mir dann nachträglich irgendwann die Rote Edition geholt habe, da war das erstmal total ungewohnt für mich... keine Items auf Select legen können, riesengroße Pixelklöpse (damit meine ich die Sprites) bei der Rückseiten-Ansicht im Kampf... aber ist ja klar, mit der Zeit verbessert sich die Grafik und Technik nunmal und ich fand Rot/Blau/Gelb echt nicht schlecht!
In der ersten Generation (sowie auch in der zweiten) waren die Pokemon auch noch viel liebevoller gestaltet, bis ins kleinste Detail. Ab der 3. Generation wurden die Pokemon irgendwie immer eckiger und unschöner, die Namen wurden unaussprechlich und zudem wurden sie unkreativ gewählt.

Zur 8-Bit Musik - Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen! Ich steh total auf den Klang!

Tjaja, die guten alten Zeiten... Zwinkern
Zwirrmops
Zwirrmops
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe?? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe??

Beitrag von Davis Sa 28 Mai 2011, 10:08

Ich habe die Gelbe Edition gespielt und fante es gut.
Ich glaube das ich die sogar noch habe aber ich weis es jetzt nicht?

Ich hatte damals jeden Tag damit gespielt und bin ziehmlich weit gekommen aber Fragt mich bitte nicht wie weit oder wo ich da bin, denn ich habe ja lange nicht mehr gespielt. Lächeln
Davis
Davis
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe?? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe??

Beitrag von RainbowCookie Di 20 Sep 2011, 20:43

Gelb war die erste die ich je gespielt habe! Wo das piaktchu hinterher läuft (das war sie doch oder? oO) das war so cool!
Von den alten Versionen hatten ich:
Gelb,blau,Silber und Kristall.
Sie sind total super aber ich habe mich so an die guten Grafiken etc von SS gewöhnt, ich glaube ich koennte es nimmer Spielen aber die waren schon geil.
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe?? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe??

Beitrag von Gast Di 20 Sep 2011, 20:52

Also ich habe glaube ich gelb auch als erstes gespielt XDD
ICh habe den speicherstand von meiner mum mit mit 'nem level 100er Pantomini oder so (name vergessen) gelöscht und neu angefangen... Aber ich habs nicht gecheckt Lachen
Das erste was ich dann wirklich verstanden habe war das Remake (Blattgrün)
Aber die Story und die gegend mag ich. Nur kenne ich sie KOMPLETT auswendig O_o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe?? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe??

Beitrag von Raichu_90 Mi 21 Sep 2011, 18:37

Ja also meine erste Edition jemals war Rot, dannach hatte ich Blau und dann Gelb und dann all die anderen. Da ich ja praktisch damit aufgewachsen bin ist es ja dann logisch dass ich ROT, BLAU und GELB sehr gut finde. Damit hat alles begonnen deshalb zählen diese zu den besten für mich vielleicht von der Grafik her nicht aber damals war es halt nicht so fortgeschritten wie heute!!
Raichu_90
Raichu_90
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 697

Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe?? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe??

Beitrag von RainbowCookie Mi 21 Sep 2011, 19:30

Und gelb war wenigstens mal anspruchsvoll. Ich meine das dumme piaktchu und dann die erste Arena: Stein >.<
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe?? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe??

Beitrag von pikafreak Do 22 Sep 2011, 13:41

Also ich find die alten Editionen sowieso besser als die Neuen!!
Damals waren sie noch anspruchsvoll, nicht wie heut wo man alles gleich bei ersten mal schafft.
Außerdem gefallen mir die Pokemon (Namen) mehr als die neuen!!
Lächeln
pikafreak
pikafreak
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe?? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe??

Beitrag von Auroras Do 22 Sep 2011, 15:32

Ich habe damals mit rot angefangen und mein Bruder hatte die Blaue.
Ich weiß noch, wie wir uns immer einmal die Woche denkwürdige Duelle via Link- Kabel geliefert hatten. Nur das man so leicht cheaten konnte, hat dem Ganzen manchmal ein wenig den Reiz genommen. Aber wir haben uns dann immer das Ehrenwort gegeben, es nicht zu tun. Nun, da ich fast immer verloren habe glaube ich bis heute, dass mein Bruder sich nicht ganz an unsere Abmachung gehalten hat Zwinkern.
Ansonsten fand ich diese Editionen herrlich übersichtlich und von der Story her verständlich aufgebaut.

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe?? - Seite 2 Empty Re: Wie fandet ihr die alten Editionen Rote/Blaue/Gelbe??

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten