Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ? - Seite 2 Empty Re: Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ?

Beitrag von Auroras Fr 30 Sep 2011, 15:43

Wanderer find ich am besten. Die Gesteins Pokemon kann man oftmals mit einem Schlag erledigen und sie bringen trotzdem noch ganz gute EP. Käfersammler find ich am Anfang gar nicht so schlecht wenn sie Kokuna haben, die nur Härtner einsetzen können. Die bringen auch immer viele EP und man muss nicht nach jedem Kampf zum heilen rennen.
Teenager und Gören nerven mich auch.

Auroras
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 160

Nach oben Nach unten

Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ? - Seite 2 Empty Re: Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ?

Beitrag von Sabbo Mo 01 Jul 2013, 19:07

Mir gehen manche der Angler auf den Keks, weil sie nur schwache Pokemon haben und man daran imo nur unnötig Zeit verschwendet. Ich finds auch nicht so toll, wenn ein Trainer mehrere von den gleichen Pokemon hat, das fand ich beim gegnerischen Team schon störend, bzw fehlte es mir da an Abwechslung, wenn die Grunts immer nur das Gleiche hatten.

In Pokemon R/B habe ich nicht so gerne gegen die Exorzisten im Pokemonturm von Lavandia gekämpft, bzw war ich immer froh, wenn ich mit ihnen durch war.

Ansonsten wären da noch die Psychos usw, die Pokemon mitführen, die verwirren oder einschläfern können. Besonders nervig fand ich, dass, wenn man dann ein Item benutzt hat, um diesen Zustand aufzuheben, direkt in der nächsten Runde das Pokemon wieder verwirrt oder am Schlafen war. Ist mir sehr oft passiert, habe dann meine Items verschwendet.

Asstrainer finde ich auch gut, Schwimmer und Vogelfänger ebenfalls, weil ich an ihnen immer meine Elektropokemon trainiert habe.

Interessant finde ich Gentlemen, sie haben oft unübliche Pokemon dabei, die man nicht so oft sieht bei Trainern.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ? - Seite 2 Empty Re: Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ?

Beitrag von Hausii Mo 01 Jul 2013, 20:18

Rocker hab ich immer gehasst, immer nur smogon undso n scheiss, angler fand ich immer doof, ausser angelo, weil der kann in kristall nen meisterball finden.

Mögen tu ich ass-trainer(starke mons) vogelfänger und züchter(viele ep's)
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ? - Seite 2 Empty Re: Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ?

Beitrag von krummel Mo 01 Jul 2013, 21:34

Mir gehen die Wanderer aufn Keks in den Dreckshöhlen,weil da immer Gesteinpokemon sind und am Anfang hasse ich das am meisten ...

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ? - Seite 2 Empty Re: Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ?

Beitrag von Sabbo Mo 01 Jul 2013, 21:41

krummel schrieb:Mir gehen die Wanderer aufn Keks in den Dreckshöhlen,weil da immer Gesteinpokemon sind und am Anfang hasse ich das am meisten ...

Lol, bei denen stört mich auch, dass sie irgendwie immer im Weg stehen...hatte ich schon mehrmals, dass ich die übergehen wollte und später gegen sie kämpfen wollte aber nichts, kein Vorbeikommen, ohne dass sie einen anquatschen.

Oder aber sie schauen in verschiedene Richtungen und erwischen einen genau dann, wenn man gerade an ihnen vorbei möchte...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ? - Seite 2 Empty Re: Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ?

Beitrag von AceKun Mo 01 Jul 2013, 23:51

Mir gehen diese respwanenden Züchter auf die Nerven,dass nervt schon wenn du einfach nicht gegen sie kämpfen möchtest und deswegen einen Umweg nehmen musst.
Mögen tu ich Ass-Trainer und Gentlemans,wegen den Pokemon halt
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ? - Seite 2 Empty Re: Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ?

Beitrag von Bahamut So 21 Jul 2013, 16:16

Wie die meisten anderen mag ich Ass Trainer und Gentlmen am meisten. Auch aus den genannten gründen aber auch weil sie manchmal doch exotische Pkmn einsetzen die ich manchmal gar nich erwarte. Würde es gern wie in Schwarz oder schwarz 2 haben, das Trainer  (außerhalb jetzt von der kampfmetro) legis benutzen ^^. Das hab ich bei N so richtig gefeiert, das er ein legendäres Pkmn einsetzt, ich hoffe das is in der 6 gen auch so
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ? - Seite 2 Empty Re: Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ?

Beitrag von Robin So 21 Jul 2013, 19:05

Was am allermeisten nervt sind die angler,besonders die mit 6 mal karpador -.-
Die schnösel,zb am anfang des spiels sind nice,geben sehr viel geld^^

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 143

Nach oben Nach unten

Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ? - Seite 2 Empty Re: Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ?

Beitrag von Flo. Mi 24 Jul 2013, 18:53

Ich liebe die Schnösel (wegen Geld) die Ass-Trainer + Die Gentlemens/Ladys (wegen den Pokes)
Ich hasse Angler mit 100000000000 Karpadors und die Teenager (welche grade mal 8 sind. xD )
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ? - Seite 2 Empty Re: Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ?

Beitrag von Nightmare Mi 24 Jul 2013, 19:16

Ich hasse:
Angler,wegen ihren nervigen Karpadors.Und die käfersammler,die halten nur auf.UND die Teenager.Die denken,sie seien voll gut obwohl die nach 10s. eh schon ko sind.
Die schnösel und die Gentlamen mag ich,weil die geben viel Geld.Wenn ich will EP will,gehe ich zu den ass-trainern Lächeln
Nightmare
Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ? - Seite 2 Empty Re: Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ?

Beitrag von Mofix Fr 04 Okt 2013, 00:51

Eigentlich ist mir egal, gegen welchen Trainertyp ich kämpfe, hauptsache er sagt was halbwegs sinnvolles. Wenn eine Göre mich mit den Worten:"Hallo, mein Freund ist cool" zum Kampf herausfordert, bin ich natürlich nicht begeistert.
Mofix
Mofix
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ? - Seite 2 Empty Re: Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ?

Beitrag von Negan Do 17 Okt 2013, 20:16

Hmmmmm also bei mir kommts bei der Trainerklasse mehr auf die Edition an aus der es kommt, immerhin sind die bei allen Editionen anders. Nur die Käfer-Sammler hab ich schon immer gehasst XD Käfer ist nicht mein aaaaaaller liebster Typ und irgendwie gehen sie mir auf den Keks XD Die Ass-Trainer aus HG und SS und Schwarz/Weiß find ich cool. Vorallem weil mich die Ass-Trainerin aus SW1 an Hatsune Miku erinnert Lachen
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ? - Seite 2 Empty Re: Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ?

Beitrag von darki So 24 Aug 2014, 13:07

Wirklich hassen tue ich keine Trainerklasse. Gut, wie schon gesagt, Angler können manchmal ziemlich nerven, und Käfersammler ab und zu auch. Aber ansonsten sind alle in Ordnung.
Am interessantesten sind eigentlich die Gentlemen und die Ass-Trainer.

Biker, Wanderer, Psycho .. das sind so Trainerklassen, die nicht unbedingt nerven, die man aber auch nicht gerne mag.

_______________________
Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ? - Seite 2 Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ? - Seite 2 Empty Re: Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ?

Beitrag von schnalkser So 24 Aug 2014, 13:35

Ich hasse Aromaladys weil die immer Pflanzenpokemon mit Stachelspore/Giftpuder haben.

Meine Lieblingstrainerklasse sind Rocket Rüpel, weil sie cool aussehen und ihren Prinzipien treu bleiben. Keine OP- Viecher, lieber auf dem Boden bleiben und mit Rattfratz, Zubat und Smogon den Sieg erlangen!
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ? - Seite 2 Empty Re: Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ?

Beitrag von Conan4869 So 24 Aug 2014, 17:17

Bei denen fragt sich nur welchen Sieg du meinst xD.

Ich mochte in RSS besonders die Züchter weil sie immer 6 Pokemon hatten und klasse zum Leveln waren, heute mag ich Psychos am meisten weil deren Dialoge immer witzig sind^^.
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ? - Seite 2 Empty Re: Welche Trainer-Klasse mögt/hasst ihr am meisten ?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten