Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Gestern um 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie findet ihr Pokemon Schwarz und Weiß 2 bist jetzt so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr Pokemon Schwarz und Weiß 2 bist jetzt so? Empty Wie findet ihr Pokemon Schwarz und Weiß 2 bist jetzt so?

Beitrag von Gast So 14 Okt 2012, 18:51

Joa die Spiele sind jetzt schon seid freitag draußen und ich wollt einfach mal wissen wie ihr denn die Spiele bist jetzt so findet und wie weit ihr schon seid.
Ich persönlich find die Spiele einfach klasse. Es hat sich in den 2 Jahren erstaunlich viel geändert. Ich hab jetzt schon 6 Orden. Trotzdem möchte ich endlich wissen was mit N passiert ist. Ich möchte einfach mehr erfahren und will wissen was Team Plasma machen will. Ich find die Story einfach nur sehr gelungen.
LG Shugo Wie findet ihr Pokemon Schwarz und Weiß 2 bist jetzt so? 767987

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon Schwarz und Weiß 2 bist jetzt so? Empty Re: Wie findet ihr Pokemon Schwarz und Weiß 2 bist jetzt so?

Beitrag von Gast Mi 24 Okt 2012, 11:40

Ich finde es nicht so toll. Ich habs zwar fast schon ganz durch gespielt aber ich finde die Story hat sich gar nicht richtig fortgesetzt. Ich weiß nich was nach dem Spiel noch alles passiert, aber man erfährt zu wenig was in den 2 jahren passiert ist, die meiste Zeit reden die nur von den 2 Personen die Zekrom und Kyurem haben. Und der hauptcharakter aus Schwarz und Weiß ist auch verschwunden. Bei Gold und Silber konnte man Red doch auch sehen und gegen ihn kämpfen. Das würde ich eher eine fortsetzung von Rot nennen als Schwarz/Weiß zu Schwarz/Weiß 2. Und so sehr hat sich die Region auch nicht verändert schade ich hätte mehr erwartet von einer ofiziellen fortsezung da hätte man mehr draus machen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon Schwarz und Weiß 2 bist jetzt so? Empty Re: Wie findet ihr Pokemon Schwarz und Weiß 2 bist jetzt so?

Beitrag von Elevoltek Mi 24 Okt 2012, 19:45

Es it besser als Schwarz und Weiss, dass kann ich schon mal sagen. Auch wenn ich mir denke, dass es ganz schon blöd ist, dass man immer wieder vor einer Barrikade steht. Dann finde ich es seltsam überall was geschenkt zu bekommen. Das Verhältnis passt meiner Meinung nach nicht.
Der Rivale ist auch kein Rivale wie früher, was ich schade finde, denn damals war es eine Hassliebe und ich hoffte, dass, so wie der aussieht, wieder eine entstehen könnte. Dann tauchte er auch zu oft auf. Das war ja fast schon wieder nervig.
Die Kriminellen haben mir dafür besser gefallen. Wäre super gewesen, wenn man wie in den früheren Edition auf sich allein gestellt gewesen wäre und nicht immer Rückendeckung bekommen hätte.
Also ich würde es besser als Schwarz und Weiss (Vielleicht sogar Perl und Diamant) aber nicht besser als Heartgold/Soulsilver. Auf die gleiche Stufe wie Platin.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Wie findet ihr Pokemon Schwarz und Weiß 2 bist jetzt so? 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon Schwarz und Weiß 2 bist jetzt so? Empty Re: Wie findet ihr Pokemon Schwarz und Weiß 2 bist jetzt so?

Beitrag von Gast Di 27 Nov 2012, 15:37

ich finde es sehr gut, weil alle vorhärigen Generationen in einem Spiel schon von anfang an fangen kann. deshalb macht es mir auch etwas freude diese (ich nenne es mal) "nostalgie" zu erleben! Wie findet ihr Pokemon Schwarz und Weiß 2 bist jetzt so? 270976

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon Schwarz und Weiß 2 bist jetzt so? Empty Re: Wie findet ihr Pokemon Schwarz und Weiß 2 bist jetzt so?

Beitrag von Mahoney Di 19 Feb 2013, 18:43

Zuerst dachte ich mir schon, dass das wieder so ein Schrott wie der Vorgänger, Schwarz und Weiß, ist. Ich habe mich aber getäuscht; dieser Teil ist wirklich viel besser geworden!

Unsere Geschichte Einalls geht in die zweite Runde, dieses Mal starten wir jedoch nicht in der selben Stadt wie beim Vorgänger, sondern in einer komplett anderen! Auch die Nachbarstädte (bei denen wir die Orden bekommen können) sind neue. Neben den 'normalen' Hauptzielen gibt es wieder neue Extras; Die Medallienjagd, Pokéwood, das
Pokémonworldtournnament, die Musicals und die Einklangspassage, um
das Beste davon zu nennen.

Die Einall-Region wurde zwar um Einiges vergrößert, aber dafür gibt es in den alten Städten, die man nach der Liga besuchen kann, nichts interessantes mehr und das ist irgendwie traurig. .__. Wenn den Entwicklern bald nicht mehr in Sache 'Story' einfällt, dann werden die Spiele absolut sich mehr mit Platin/Heart Gold/ usw. mithalten können und somit kauft sie dann ja auch keiner mehr. Übrigens: Überbleibsel des Teams Plasma sind diesmal unser Feind.
Mahoney
Mahoney
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon Schwarz und Weiß 2 bist jetzt so? Empty Re: Wie findet ihr Pokemon Schwarz und Weiß 2 bist jetzt so?

Beitrag von Pyramide So 17 März 2013, 19:10

Ich finde diese Editionen sehr gut,sie sind auch von den Rätseln her ganz einfach,also sehr gut geeignet für auch kleine Kinder. Aber ich würde euch eher Schwar und Weiss 2 entfehlen. Kommen wir wider zum Thema, die neuen Pokemon sind meiner Meinung nach auch sehr gut,sie sehen sehr gestaltartig aus,und sehr knuffig und ja.
Pyramide
Pyramide
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Pokemon Schwarz und Weiß 2 bist jetzt so? Empty Re: Wie findet ihr Pokemon Schwarz und Weiß 2 bist jetzt so?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten