Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Ayron Jenkins

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was in Schwarz und Weiß findet ihr toll?

Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Wahll107vjcl6%Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Wahlr1093kl2 6% 
[ 3 ]
Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Wahll107vjcl7%Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Wahlr1093kl2 7% 
[ 4 ]
Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Wahll107vjcl13%Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Wahlr1093kl2 13% 
[ 7 ]
Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Wahll107vjcl17%Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Wahlr1093kl2 17% 
[ 9 ]
Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Wahll107vjcl11%Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Wahlr1093kl2 11% 
[ 6 ]
Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Wahll107vjcl6%Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Wahlr1093kl2 6% 
[ 3 ]
Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Wahll107vjcl6%Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Wahlr1093kl2 6% 
[ 3 ]
Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Wahll107vjcl4%Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Wahlr1093kl2 4% 
[ 2 ]
Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Wahll107vjcl9%Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Wahlr1093kl2 9% 
[ 5 ]
Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Wahll107vjcl6%Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Wahlr1093kl2 6% 
[ 3 ]
Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Wahll107vjcl15%Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Wahlr1093kl2 15% 
[ 8 ]
Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Wahll107vjcl2%Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Wahlr1093kl2 2% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 54
 
 

Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Empty Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut.

Beitrag von Chimney So 15 Apr 2012, 11:02

So da es mehr Themen gibt wo man sagt was an Schwarz und Weiß nicht so gut war Frag ich einfach mal was ihr besonders schön an Schwarz und Weiß findet.

Ich finde die Story ganz gut, die Musik und die Jahreszeiten.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Empty Re: Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut.

Beitrag von Blitza So 15 Apr 2012, 11:41

Minun und Plusle schrieb:So da es mehr Themen gibt wo man sagt was an Schwarz und Weiß nicht so gut war Frag ich einfach mal was ihr besonders schön an Schwarz und Weiß findet.

Ich finde die Story ganz gut, die Musik und die Jahreszeiten.
Ich die Jahreszeiten und die Kämpfe und den Vico-Caster
Blitza
Blitza
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 85

Nach oben Nach unten

Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Empty Re: Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut.

Beitrag von Gast Mo 16 Apr 2012, 03:46

Ich finde die Items und die Jahreszeiten gut , die neue pokemon werden nur hasslicher und sehen immer mehr wie digimon aus !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Empty Re: Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut.

Beitrag von Gast Mo 16 Apr 2012, 17:06

Pokémon Weiß hat mir einfach unglaublich gut gefallen. Ich mochte die Musik, die Animationen, die Jahreszeiten, die Karte. Ich bin sogar echt vernarrt in Stratos City. Finde diese Stadt, auch wenn sie nicht so groß ist wie sie aussieht, echt gut gelungen. Vor allem gefällt mir dort auch der Hafen und die Schiffrundfahrt. Die fand ich echt nett. Auch die meisten Pokémon haben mir einfach sehr gut gefallen. Auch das Theater finde ich, ist eine echt süße Idee, die mir gut gefallen hat. Die Kampfmetro ist auch eine nette Idee. Mir hat das Spiel generell sehr gut gefallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Empty Re: Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut.

Beitrag von Honig Mo 16 Apr 2012, 18:43

Pokémon: Dieses mal haben mir die Pokémon wieder deutlich mehr gefallen als bei einigen in den letzten paar Generationen. Für mich ist wichtig das sie weder zu kitschig, noch zu düster aussehen sollten. Da Pokémon im Allgemein Lichtjahre von düsteren Gestalten entfernt ist (was ich gut finde), kommt aber leider das mit dem Kitschigen leider öfters vor. Ist ja aber auch nur meine Meinung, kann verstehen das viele dies so mögen, die Hauptzielgruppe sind ja auch schließlich Kinder von 6-13 denke ich. Bidiza ist ein gutes Beispiel um mein Feindesbild zu repräsentieren Was für ein Gesicht

Legendäre Pokémon: 3 Trios und Victini, wenn ich das richtig verstanden habe = 10 legendäre Pokémon. Also gut ok... was soll man dagegen sagen, hauptsache es werden nicht mehr legendäre als normale ... ^^ am besten gefallen mir die 3 Kampf Pokémon, die, die wie die 3 Musketiere agieren und Waldbewohner aus einem brennenden Wald gerettet haben. Hört sich echt heldenhaft an.

Die Story: Also dieses mal gab es ja eine intensivere Story als sonst üblich. Der Anfang ist sehr einsteigerfreundlich! Man merkt wie Bell und Cheren sich während des Abenteuers entwickeln (von der Art her). Immer kommen mal wieder auch nette Witze vor, darin hat sich das Spiel von den anderen auch abgehoben! Der Kampf gegen G-Cis hatte echt was End-Boss-iges und es war nicht ZU einfach. Trotzdem könnte sie noch ein bisschen länger sein x)

Die Jahreszeiten: Außer das man in Nevaio City im Winter übers Eis ein kleines neues Gebiet entdecken kann, find ich, ist es eher einfach was fürs Auge und für ein Pokémon Gedacht: Sesokitz und dessen Entwicklung. Oder sehe ich das falsch? ... Achja, man kann im Winter kein Eis kaufen "Boar!"

Die Musik: Finde ich echt gelungen! Besonders bei der Dorfbrücke die Melodie mit dem Sänger find ich ganz interessant. Man muss einige Musiker ja erst ansprechen, damit sie den Beat vervollständigen, keine schlechte Idee. Ich denke mit der Kampfmusik kann man sich auch gut anfreunden... Team Plasmas Kampfmusik geht auch mal richtig ab!

Die Arenen: Diesmal gab es in nahe zu jeder Arena Minirätsel. Ich finde das nicht schlecht, dennoch könnten sie ruhig ein klein bisschen kniffeliger sein. Sandros Eiszapfenarena gefiel mir daher am meisten! Aber die anderen fand ich solala.

Die Rivalen: siehe Story

Team Plasma: Das Outfit finde ich sehr gelungen, es erinnert an mittelalterliche Ritter. Dessen Ziele einfach mal wieder total übertrieben und größenwahnsinnig. Dessen Methode einfach stumpfsinnig. Find ich beides gut!

Die Städte: Ich persönliche stehe am meisten auf kleine idyllische Städte. Aber die Hauptstadt ist ja auf jeden Fall Stratos City oder Rayono City, finde es gut das man dort soviel machen kann: "Häuser erkunden, Musiktheater veranstalten (finds super, das Wettbewerbe stattdessen abgeschafft wurden, auch wenn das Musiktheater ältere Spieler abschrecken kann), Kampfmetro bestreiten, Schiff fahren, Shoppen gehen (wobei sich das tollste Kaufhaus ja auf Route 9 befindet) und die ganzen Items die man finden kann!!!

Die Items: Es sind wirklich tolle neue Items dabei! Nicht so wie in Gen 2 wo man am liebsten nur Überreste genommen hat. Beulenhelm und Evolith gehören zu meinen Favoriten. Die bis jetzt bestehende Anzahl an Items find ich ganz in Ordnung, mit viel mehr würde es denk ich zu unübersichtlich werden.

Die Kämpfe: Die sind ja das Hauptaugenmerk in jedem der Spiele! Pokémon Kämpfe sind einfach das größte, sie sollten nicht zu leicht sein und bitte auch nicht zu schwer. Im Spiel fand ich, ist ein gutes Mittelmaß getroffen worden. Es gab stellen wo ich dachte (weil ich öfters mal trainierte Pokémon freilasse, um es schwieriger zu machen xD): das Spiel schaffst du nie! Die neue Regelung mit der EP-Verteilung finde ich sehr gut und logisch. Die 3er Kämpfe sind zwar eine tolle Erweiterung, aber 4rer Kämpfe sollten sich die Entwickler bitte nicht erlauben^^
Der Wunderwerfer-Kampf scheint auch interessant zu sein. Um sich auf einen jewaligen Kampf vorzubereiten muss man sich schon echt strategisch Gedanken machen, so gehört sich das auch!

Ich freue mich auf S2/W2 !

PS: Heute habe ich langweile und konnte mir Zeit bei diesem Beitrag geben xD
Honig
Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Empty Re: Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut.

Beitrag von InvaderZim Fr 27 Apr 2012, 07:49

Zunächst einmal gefällen mir die neuen 3er Kämpfe richtig richtig richtig gut, ich hab schon seit den zweierkämpfen auf genau so etwas gewartet udn jetzt hab ichs endlich bekommen. Die Jahrszeiten waren find ich auch endlich mal eine tolle neuerung, ich hab jetzt zwar nicht unbedingt drauf gewartet, aber sie gefallen mir schon recht gut, insbesondere in verbindung mit der sesokitzveränderung. Und zu guter letzt natürlich die Story, die endlich mal etwas ausführlicher als in den Vorgängern gehalten wurd und vor allem ist der Hauptchar endlich mal (okay, nur ein bisschen aber trotzdem) älter als 10.
InvaderZim
InvaderZim
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Empty Re: Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut.

Beitrag von Gast Mi 24 Okt 2012, 11:58

Vor allem möchte ich die Musik betonen. Ich finde sie ist ein großer unterschied von den anderen soundtracks von Pokemon da mir da die Musik nur in den Ohren wehtat Aber hier finde ich die Musik eher sehr schön. Sie klingt sehr schön und man könnte wirklich paar lieder verwenden wenn man chillen möchte. Aber vor allem fand ich die Story echt klasse. Wie in einem richtigen RPG. Hier ist es nicht nur wichtig den Pokedax auszufüllen oder alle orden zu bekomen und dann den Champ zu besiegen. Hier ging es eher um Team Plasma und um N.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Empty Re: Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut.

Beitrag von Elevoltek Mi 24 Okt 2012, 20:09

Die Pokemon - So langsam gewöhnt man sich, aber sind halt nicht so epic wie die von früher.
Die Legendären Pokemon - ich finde es gut, dass Sie Ihr God-Mode gepacht haben xD Mochte es nie, wenn die als Erschaffer für irgendwas dienen sollten.
Die Story - Ob da viel falsch machen kann? Ich glaube schon, aber das Sie einfach immer das selbe bringen seit Saphir und Rubin, können die nicht viel falsch machen. Fand gut, dass C-Gis entkommen ist.
Die Jahreszeiten - Ich hätte auf die Jahreszeiten verzichten können, wenn Sie die Zeit besser eingebaut hätten. Es gibt zwar wieder Tag und Nacht, aber nur Visuell und nicht beim sichten der Pokémon.
Die Musik - Die war gut. Ich finde es ich episch, dass beim letzten Arenaleiter-Pokémon die Melodie drückender wird. Es passt perfekt zu der Situation erst recht wenn letztes gegen letztes Pokémon kämpfen.
Die Rivalen (Cheren/Bell/N) - N war für mich der einzige richtige Rival, die anderen waren für mich eher wie Freunde, die das alles zum Spaß machen. Da fehlte mir dieser Wettkampfzwang, wie bei Blau oder Silber.
Team Plasma - Sahen mieser aus, aber hatten mal ein Ziel war ich realistisch finde. Auch wenn am Ende wieder die Weltherrschaft rauskommen sollte, ist das immerhin besser, als die Welt zerstören und neu kreieren.
Die Städte - Viele Orte fand ich fast schon wieder zu klein. Ich muss an die erste Generation denken. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber damals war alles größer.
Die Items - TMs sind nun unendlich? Find ich super! Die Flöten haben keinen Effekt mehr? Finde ich schade. Aber an und für sich bin ich zufrieden, denn auf die Flöten kann ich verzichten.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Empty Re: Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut.

Beitrag von Negan Mo 04 Nov 2013, 23:40

Am besten ist natürlich die Grafik(an die ich mich halt noch etwas gewönen musste) und die Pokemon :)Die Story ist zwar der Standart aber die Ansichten nud Reden von Team Plasma find ich gut.
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut. Empty Re: Was findet ihr in Schwarz und Weiß gut.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten