Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 56 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 56 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Lieblings Pokemon Typ

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Euer Lieblings Pokemon Typ

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahll107vjcl1%Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahlr1093kl2 1% 
[ 3 ]
Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahll107vjcl10%Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahlr1093kl2 10% 
[ 21 ]
Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahll107vjcl9%Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahlr1093kl2 9% 
[ 18 ]
Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahll107vjcl9%Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahlr1093kl2 9% 
[ 20 ]
Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahll107vjcl4%Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahlr1093kl2 4% 
[ 9 ]
Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahll107vjcl7%Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahlr1093kl2 7% 
[ 14 ]
Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahll107vjcl3%Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahlr1093kl2 3% 
[ 6 ]
Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahll107vjcl3%Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahlr1093kl2 3% 
[ 6 ]
Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahll107vjcl3%Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahlr1093kl2 3% 
[ 6 ]
Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahll107vjcl6%Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahlr1093kl2 6% 
[ 12 ]
Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahll107vjcl5%Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahlr1093kl2 5% 
[ 11 ]
Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahll107vjcl3%Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahlr1093kl2 3% 
[ 7 ]
Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahll107vjcl1%Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahlr1093kl2 1% 
[ 3 ]
Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahll107vjcl8%Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahlr1093kl2 8% 
[ 16 ]
Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahll107vjcl12%Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahlr1093kl2 12% 
[ 25 ]
Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahll107vjcl5%Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahlr1093kl2 5% 
[ 10 ]
Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahll107vjcl11%Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Wahlr1093kl2 11% 
[ 24 ]
 
Stimmen insgesamt : 211
 
 

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von Ice Glaziola Mi 21 März 2012, 07:21

Platz 1: Wasser Schiggy*-*
Platz 2: Eis Glaziola :3
Platz 3: Pflanze Endivie


Wasser Pokemon wie Schiggy sind bei mir auf Platz 1!
Ist einfach so, ich mochte Schiggy schon immer, Ich
fandte Schiggy schon immer besser als Glumanda &
Bisasam!

Eis Pokemon wie Glaziola sind bei mir komischerweise
auf Platz 2! Ich mag zwar über alles Glaziola, aber mehr
Typ Eis Pokemon mag ich nicht, Trotzdem bleibt für
mich Glaziola immer auf der Libling's Pokemon Spitze!

Pflanzen Pokemon wie Endivie sind bei mir auf Platz 3! also sind
sie bei meinen Top 3 Dabei! Ich finde Endivie total süß!
schon immer x3 Aber als ich dan die Entwicklung
gesehen habe... Da dachte ich nur WIE COOL! Lorblatt ist
noch viel süßer! & Hübscher! und kan starke Attacken :3
Und Meganie! wird echt immer besser :3 Und ich mag ja
auch noch viele andere Pflanzen Pokemon wie: Reptain,
Chelast & Serpifeu :3

Ice Glaziola
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von Gast Mi 21 März 2012, 18:43

Öhm
1Platz: Eis
2Platz Wasser
3platz: Feuer

Eis liebe ich, weil es einfach super stark ist, & meine Lieblings EIs favoriten sind: Glaziola mehr eigentlich nicht....

Wasser ist sowas von wunderfoll, ich gehe auch gerne schwimmen, hier nenne ich keine Favoriten weil es einfach zuviele sind....

Feuer, ist verdammt stark & eine gute Waffe, ich persönlich mag die Flammen. Ich spiele auch mit dem Feuer.. Ehrlich gesagt. Öhm, Glurak, & alle andern liebe ich.... Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 767987



[/b]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von Ash Mi 21 März 2012, 19:03

platz 1 wasser:schiggy weil es seltsam ist so wie ich naja sagt pokemon mystery dungeon^^ ich mag schiggy von anfang an
platz 2 feuer Glurak weil feuer stark ist und es cool ist

platz 3 elektro vorallem pikachu es ist so süß
Ash
Ash
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von Crowned Clown Di 27 März 2012, 18:14

Hm schwer zu sagen, momentan tendiere ich eher zu Drache weil ich Drachen liebe xD
Crowned Clown
Crowned Clown
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von Hydoo Sa 09 Jun 2012, 11:25

1. Wasser
2. Unlicht
3. Psycho

Unlicht:
Die Attacken faszinieren mich voll und ganz! und natürlich mein Lieblings Pokemon ist ein Unlicht Typ Kramshef ja auch Flug aber auch Unlicht xdd

Wasser:
Karniiimaniiiiii ^__^ und auch die Attacken sind seeehr gut und gehen eventuell auf Verwirrung ^__^

Psycho:
Ich liebe Psycho in der realen Welt xdd aber auch in Pokemon, die Attacken sind auch sehr eindrucksvoll!


Zuletzt von Hydoo am Mi 17 Apr 2013, 10:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von Mahoney Mi 20 Feb 2013, 10:44

Ich liebe Pokémon des Typs Feuer, da mich Flammen schon immer begeistert und fasziniert haben, ihre Schönheit und Eleganz ist atemberaubend. *~* Sogar als ich noch ganz klein war, habe ich immer wieder gerne Feuer-Pokémon trainiert. Außerdem ist mein Sternzeichen ein Feuerzeichen (Ich bin Widder), und
daher fühle ich mich diesem Typ noch mehr verbunden. Meine Lieblingsfeuerpokémon sind Feurigel, Vulpix und Ho-Oh.
Flemmli und Floink finde ich eigentlich auch ganz niedlich, wobei ich alle Feuer-Pokémon schätze und irgendwie toll finde. Feuerattacken sind auch noch sehr stark,
auch wenn man Feuertypen vor allem im CP viel zu selten trifft.

Danach kommt glatt Unlicht. Unlicht-Pokémon sind irgendwie so etwas wie die schwarzen Schönheiten unter den Pokémon. Im Prinzip sind sie wie rote Rosen; ihre Stacheln können verletzen und/oder giftig sein, doch ihre Ausstrahlung ist stets wundervoll. Dieses Mystische und Geheimnisvolle gefällt mir am besten an ihnen, sie sind die unergründlichen Pokémon. ^^ Unlicht-Pokémon haben oftmals einen großen, vielfältigen Movepool (z. B.
Absol kann alle seine Schwächen mit Flammenwurf und Psychokinese
ausbügeln), der es ihnen erlaubt, viele verschiedene Gegner im wahrsten Sinne des Wortes zu
"plätten".

Ansonsten noch Drachen-Pokémon. Sie sind die majestätischen Pokémon. Finde ich. Drachen sind grundätzlich so ziemlich geheimnisvolle Wesen, die nebenbei auch sehr starke Attacken beherrschen können. Drachen können fliegen, was einem auch das Reisen erleichtern kann. Deshalb sind meine Lieblings-Drachen-Pokémon jetzt auch Brutalanda, Libelldra und Dragoran geworden. Unterschätzen darf man die drei nicht. ^^
Mahoney
Mahoney
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 19

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von Sabbo Mi 20 Feb 2013, 10:57

Hmm...*denk*

Geist, hat für mich eine mystische Aura und strahlt auch optisch etwas Geheimnisvolles aus. Zudem gibt es dort imo interessante Typenkombos.

Käfer, ich mag Insekten, gibt ja wirklich eine Vielzahl an Pokemon dazu und auch deutliche Parallelen zu echten Insekten.

Wasser, ich habe mein Abenteuer damals mit einem Wasserpokemon begonnen und hatte bisher auch immer mindestens eines im Team, sie haben gute Attacken und ich mag generell Meeresbewohner. Einige der Pokemon wie Garados, Kyogre, Mantax usw sehen zudem sehr majestätisch aus.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von krummel Mi 20 Feb 2013, 11:55

Mein Lieblingstyp Nr.1 ist Drache : Ich mag Drachen gerne,sowohl in der Mythologie als auch in Spielen.
Dann kommt Elektro : Elektrizität ist eine faszinierende Form von Energie.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von Bladrio Mi 20 Feb 2013, 14:06

1. Käfer
2. Geist
3. Feuer

Käfer ist noch nicht so sonderlich lange mein Lieblingstyp, da ich Käfer/Insekten eigentlich nicht sonderlich leiden kann. Doch in Pokemon gibt es wirklich viele von ihnen die den Typen sehr interessant wirken lassen. Die gaballte Kraft von Scherox und Skaraborn, die genialen Designs von Omot, Cerapendra und (Oh nein er hat es gesagt) Genesect. An sich hats mir also im insbesonderen Gen 5 versüßt mit denen.

Geist. Ich war von der Geisterwelt und Geistergeschichten schon immer angetan. Bis Gen 5 war es auch mein Lieblingstyp und hat mich bis auf Gen 2 eigentlich nie sonderlich enttäuscht. Gruselige Designs wie Banette oder Zwirrfinst, teilweiße verstörende Pokedexeinträge wie bei Ninjatom oder Skelabra. Hintergrundgeschichten in bezug auf die "echte" Geisterwelt wie bei Gengar oder Giratina... Ja sie haben wirklich viel zu bieten.

Feuer.
Eine Antwort: Arkani. Mein absolutes Lieblingspokemon. Es alleine reicht schon aus um alle Feuerpokemon auf Platz 3 hochzuschrauben. Leider sind sie nicht so interessant wie Geister und haben nicht diesen Kick wie Käferpokemon. Viele finde ich teils auch etwas lästig. Die Feuerstarter in Gen 3 bis 5 sehen doof aus und haben nicht gerade viel Kreativität in ihrem Typen. Overhype bei vielen Trainern. Keine Ahnung aber dieses Gehype schraubt das bei mir ziemlich Richtung Keller.
Bladrio
Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 262

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von Glion Mi 20 Feb 2013, 17:01

Geb ich meinen Senf auch mal dazu Razz

1. Normal
Ich kann nichtmal genau sagen wieso ich diesen Typ so mag, vieleicht weil sie im Vergleich zu vielen anderen Pokemon-Typen einfach echt "normal" sind.
Vor allem diese vier Kandidaten haben es mir angetan: Bisofank, Damhirplax, Kronjuwild und Tauros. Als die 5te Generation rauskam, und ich die beiden Neuzugänge gesehen hab, dachte ich automatisch nur noch daran mit diesen vier ein Team zu bauen.

2. Eis
Ich mag den Winter, ich mag den Schnee, ich mag Eiszapfen, wie kann ich da den Typ Eis nicht mögen. Eis ist, da ich in einem Ski-Ort wohne und auch aufgewachsen bin, einfach ein Teil meines Lebens, den ich mir nicht wegdenken kann. Und manchma wenn ich ein Eis-Pokemon sehe, kommt mir das Wort "Heimat" in den Sinn.

3. Käfer
Es krabbelt rum, es flattert umher oder versucht sich irgendwie zu verstecken. Insekten sind für mich einfach etwas wahnsinnig interessantes. Und das ist bei Pokemon nicht anders.
Glion
Glion
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 316

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von Pjupe Mi 20 Feb 2013, 17:20

Es ist schwierig, sich da auf einen festzulegen. An sich würde ich sagen Stahl, weil das meiner Spielweise am besten entgegen kommt. Das gleiche gilt auch für Wasser. Deswegen steht bei mir Impo auch so hoch im Kurs. Die Fusion meiner beiden Lieblingstypen - und dazu noch vielseitig einsetzbar.
Geister mag ich auch sehr, gefolgt von Unlicht. Woher diese Sympathie kommt, kann ich allerdings nicht begründen. Es ist ja nicht mal so, dass ich die Dunkelheit lieben würde. Im Gegenteil.
Pjupe
Pjupe
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 133

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von schnalkser Mi 20 Feb 2013, 17:23

Bei mir ganz klar Wasser^^
5 meiner 6 Lieblingspokemon sind Wasserpokemon ;D
Ich mag den Typen einfach, da er mit die größte Vielfalt bietet.
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von Creepy Devil Do 21 Feb 2013, 14:46

1. Flug
2. Pflanze
3. Geist
;D
Creepy Devil
Creepy Devil
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von Pika95 Do 21 Feb 2013, 23:01

Mein Lieblingstyp ist Elektro. Das liegt einerseits daran, dass Pikachu ein Elektro-Pokémon ist, aber ich mag auch viele andere Elektrotypen.

An zweiter Stelle steht bei mir Unlicht, weil diese Pokémon etwas Mysteriöses und Furchteinflößendes haben und zudem cool aussehen.

Mein drittliebster Typ ist Stahl. Stahl-Pokémon sehen meiner nach fast immer sehr interessant aus und sind sehr stark. Außerdem haben sie im Kampf vielfältige Einsatzmöglichkeiten, wodurch sie sich gut verwenden lassen.

Meine Lieblingspokémon sind bei Elektro natürlich Pikachu, bei Unlicht Tohaido und Trikephalo und bei Stahl mag ich Metagross und Scherox am meisten.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von Madjag Do 21 Feb 2013, 23:15

1. Gestein
2. Pflanze
3. Gift
Madjag
Madjag
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von Jindujun93 Mi 13 März 2013, 11:27

Nachdem ich mir mal die Umfrageergebnisse angeschaut habe und auch die Antworten in diesem Thread durchgelesen habe, wundert es mich ja doch schon - woher kommt dieser Hype für die Typen Feuer und Drache? Das kann ich noch mit am wenigsten nachvollziehen, da diese beiden Typen für mich wohl noch am uninteressantesten sind. Statt dessen würde eine Top 3 bei mir eher so aussehen:
1. Eis:
Ich will ehrlich sein - die Eis-Pokemon faszinieren mich seit der ersten Generation an, und ich bin bis heute enttäuscht, dass sie trotz ihres eigenen Wetters im strategischen Bereich so 'schwächlich' sind. Aber Eis hat halt dieses gewisse Etwas, um ehrlich zu sein. Ob das nun Walraisa ist, Firnontor, Mamutel, sogar Rotom in seiner Kühlschrank-Form - ich mag die einfach. Wahrscheinlich weil dem Eis-Typ nachgesagt wird, kühl und kalkulierend zu bleiben? Wäre eine Möglichkeit, diese Vorliebe zu erklären.
2. Wasser:
Ganz einfach - Lebewesen aus den verschiedensten Gewässern haben mich ebenfalls schon früh interessiert. Als ich dann natürlich damals mein erstes Pokemon-Spiel in den Händen hielt, die Blaue Edition, und gleich dieses Turtok auf dem Package sah - da war ich schon sofort für den Wasser-Typ. Auch so besitzen viele andere meiner Favoriten entweder den Haupt- oder Nebentyp Wasser, was zum Beispiel Walraisa oder Pelipper wären.
3. Pflanze:
Interessanterweise einer der Typen, den ich erst ziemlich spät für mich entdeckt habe - vorher war ich meistens für Kampf oder Stahl als dritte Wahl. Aber Pflanze habe ich halt für mich entdeckt, als ich vor 2~3 Jahren mal wieder die dritte Generation gespielt habe und sofort von Gewaldro, Noktuska und Wielie angetan war. Auch wenn Pflanze meistens eher einer der 'schlechteren' defensiven Typen ist, so landete dann trotzdem sehr oft eine Pflanze bei mir im Team (nicht immer allerdings, aber ich hab mich schonn bemüht was reinzuquetschen). Generation 5 hat mir dann natürlich noch ein wenig Pflanzennachschub gegeben - speziell in der Form von Maracamba, Elfun und Hutsassa.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von Macci Mi 13 März 2013, 13:22

Geist
Drache
Unlicht
Eis
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von Neozock Mi 13 März 2013, 13:31

1. Stahl

2. Drache

3. Eis

4. Kampf

5. Boden

Neozock
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von AceKun Mi 13 März 2013, 14:24

Also beim ankreuzen konnt ich mich garnicht entscheiden,da ich sehr viele typen mag,also hab ich einfach mal 4 angekreuzt xD! Wobei 2 herausragen:

Wasser:(viele KP was mir im CP sehr gefällt)Wasserpokemon haben schon fast das ganze Pokemonspiel besetzt ,nicht nur Fische,sondern auch andere,hier ein paar großartige Wasserpokemon:lapras,aquana,lanturn,suicune,milotic,impoleon,nicht zu vergessen,mein aller 1. Pokemon: Schiggy,bzw. Turtok,der größte Grund meiner Liebe zum Typ Wasser.

Flug:Flugpokemon strahlen Freiheit aus und haben einfach ein großartiges bzw. cooles Aussehen und können auf viele weisen gespielt werden:Dragondancer,Sweeper,Staller und haben fast immer 2.Typen weshalb mir Mono-Flugteams sehr gut gefallen,als Repräsentanten würde ich auf jeden Fall Tauboss,die 3. Legendären Vögel,Dragoran und Staraptor zählen,welches eines meiner Lieblinge ist.

Kampf und Unlicht:Ganz einfach! Sie enthalten einfach zu viele meiner Lieblingspokemon,wie:Absol,Lohgock,Machomei,Nachtara.Deswegen die Symphatie.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von Ani Mi 13 März 2013, 14:46

Bei mir war die Wahl recht einfach. Meine Lieblingstypen sind nämich auch die, die ich in der Arena im Server Spiele (Welch ein Zufall xD).

Boden und Stahl sind also meine Favos, wobei Boden noch einen kleinen Tick vor Stahl liegt.

Bei Boden fasziniert mich besonders seit der 3. Generation die verschiedenen Typenkombinationen, aus denen man bisweilen unglaublich viel rausholen kann. Ich erwähne nur die Kombi Wasser/Boden (wer einmal einem Morlord-Stall im CP erliegen ist, weiß, was ich meine). Dürfte damit wohl auch geklärt sein, warum mein Liebling Sumpex eben jener Kombi angehört.
Aber auch so ist dieser Typ für mich irgendwie besonders. Vielleicht, weil er nicht an den Hype um Drachen und Feuer ran kommt.
Oder aber, weil er schön ausbalanciert ist, was Offensive und Defensive angeht, und das auf beiden Seiten, physisch als auch speziell, und das somit eher meinem persönlichen Stil entgegenkommt.

Stahl-Pokemon sind vom Design her definitiv nicht die schönsten (Klikdiklak schießt meiner Meinung nach echt den Vogel ab), aber bei ihnen gilt vom Prinzip her das Selbe wie bei Boden. Die Mischung macht es einfach. Gute Typen-Kombis, die mitunter vollkommen allein die eigenen schwächen abdecken, und wieder dieses Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive (wobei man sagen muss... einige meinten, Boden/Stahl wäre zu defensiv, finde ich aber persönlich nicht).
Warum sie aber trotzdem nur Platz 2 haben? Weil sie teilweise so elendig langsam sind (ich mag schnelle Pokes, muss ich dazu sagen).

Das wären dann so meine Lieblinge.
Ani
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von Hagi So 24 März 2013, 15:38

wieso mag inder abstimmung fast keiner Normal Pokis? Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 636819
Sie haben nur eine Schwäche und können sehr vielfätig sein z.B. Heiteira volle Def und Schwallbos ein gefährlicher sweeper


Zuletzt von Hagi am So 24 März 2013, 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hagi
Hagi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 245

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von Marvin So 24 März 2013, 16:40

Hagi schrieb:wieso mag inder abstimmung fast keiner Normal Pokis? Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 636819
In deinem Beitrag solltest du wohl eher beschreiben, was die Vorzüge von Pokemon mit dem Typ Normal sind. Sonst zählt ein Einzeiler häufig als Spam.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von Sabbo So 24 März 2013, 22:39

Hagi schrieb:wieso mag inder abstimmung fast keiner Normal Pokis? Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 636819

Also ich finde sie nicht so interessant wie andere Typen, eben weil sie normal sind, ich finde auch die Attacken zu anderen Typen optisch interessanter, bzw sprechen mich die Normal-Pokemon einfach nicht so an.

Was nicht heißt, dass darunter keine tollen Pokemon sind, Evoli, Pummeluff und Co. sind ja auch nicht gerade unbeliebte Pokemon.

Nicht mögen ist vllt auch nicht die richtige Beschreibung, eher nicht so interessant im Vergleich zu anderen Typen. Ich finde auch, dass man bei den anderen Typen deutlicher erkennen kann, welchem Element sie zuzuordnen sind, vielleicht macht das auch etwas aus, dass sie optisch einfach als ein bestimmter Typ erkennbar sind.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von Gast Mo 25 März 2013, 03:11

Es war eine enge Entscheidung zwischen Feuer und Unlicht,dennoch habe ich mich für Unlicht entschieden. Klar,Feuer Attacken sind optisch nicht zu übertreffen,dennoch gefällt Mir diese Aura von Unlicht Pokemon und nebenbei sind Sie sowohl cool (magnayen,snibunna),als auch mysteriös (absol). Außerdem wirkt unlicht elegant im gegensatz zu den anderen Typen,was Mir auch gefällt.
Aber der wichtigste Grund: snibunna ist ein Unlicht pokemon!
(Wenn rechtschreibfehler drin sind,entschuldige Ich mich,schreib vom Handy aus)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von Fizz Mi 03 Apr 2013, 15:40

1. Eis: Sehr gute Attacken, coole Pokemon, passt einfach.
2. Drachen: Sehen mächtig aus, sind einfach cool und meistens auch stark. Außerdem selten.
3. Psycho: Mystisch. Psychokinese haut sowohl im Anime als auch in den Games echt rein.
Fizz
Fizz
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von Marik Ishtar Mi 03 Apr 2013, 21:48

Ich mag am meisten den Typ Drache, weil ich finde alle Drachen Typ Pokemon sind stark und cool. Danach kommt Feuer, da ich finde Feuer ist sehr stark und unberechenbar. Aber Eis,Elektro und Unlicht gehören auch zu meinen Favoriten, wobei ich hier vergessen habe Elektro anzukreuzen.
Marik Ishtar
Marik Ishtar
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 107

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Typ - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon Typ

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten