Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 17 März 2024, 09:55

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

» Das neue Outfit von Ayron in meiner FF
von Ayron Jenkins Fr 16 Jun 2023, 11:37

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Lieblings Pokemon

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Lieblings Pokemon

Beitrag von Admin Sa 27 Feb 2010, 19:15

Hallo,
schreibt hier eure Lieblings Pokemon auf,
Bitte mit Begründung!

z.b.:

Falsch:Mein Lieblings Pokemon ist Bisasam,weil ich es mag!
Richtig:Mein Lieblings Pokemon ist Bisasam,denn es ist der Erste Pokemon im Pokedex,Ich mag Pflanzen Pokemon und es hat coole Atacken!



LG
Admin
Admin
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 734

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Admin Sa 27 Feb 2010, 19:17

Ich fange mal an:

Meine Lieblings Pokemon sind:Dragoran und Turtok,denn ich mag Drachen Pokemon und Turtok sieht cool aus,Drachen Pokemon haben coole Attacken,Turtok auch!
Admin
Admin
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 734

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Gast So 28 Feb 2010, 18:12

Also ich mag am liebsten: Turtok und Darkrai weil beide stark sind und gut aussehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Pokemonfan 1. So 28 Feb 2010, 19:15

Ich mag dragoran,weil es cool ist,stark ist und geil aussieht!
Pokemonfan 1.
Pokemonfan 1.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 324

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Schiggy So 14 März 2010, 17:22

Ich mag Schiggy, Chelast, Endivie, Flemmlie, Knackrak und das neue Zoroark.

Schiggy weil: Es ist süß und der erste Wasserstarter.
Chelast weil: Es hat coole weiterentwicklungen und ich mag es einfach.
Endivie weil: Das Blatt ist süß und Ashs Lorblatt rammte ihn in der ersten Folge als Lorblatt immer um.
Flemmlie weil: Es ist süß und Lohngock ist einfach nur cool.
Knackrak weil: Drachen sind eifach geil.
Zoroark weil: Es sieht auch recht cool aus und nur das Gummi am Haar ist ein -Punkt Weinen

Das wars!
Schiggy
Schiggy
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von PanfernoX So 14 März 2010, 17:36

Meine Lieblingspokemon sind Kanimani, Panferno und Darkrai.

Kanimani: Weil es cool aussieht und weil die dritte weiterentwicklung coole Atacken lernen kann.
Panferno: Weil es cool aussieht und coole Attacken kann.
Darkrai: Weil es cool aussieht und coole Attacken kann.

Flemmli :bball:
PanfernoX
PanfernoX
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von ♦♪♦ Soulless ♦♪♦ So 14 März 2010, 19:56

Meine Lieblings Pokemon sind Rayquaza,Glurak,Brutalanda,Voltenso,Hundemon,Magnayen und Zoroark.

Rayquaza weil es super aussieht,stark ist und ein Drache ist.
Glurak ist mein Lieblingspokemon da es ziemlich cool mit der Flamme und seinem Typischen Blick aussieht.
Brutalanda ist es da es doch recht gut aussieht und seine Attacken unterschiedlich sind.
Voltenso/Hundemon/Magnayen sind welche von meinen Lieblingspokemon da es Hunde/Wolfsähnliche Pokemon sind und richtig gute Attacken lernen können.
Zoroark,da es eins der neuen Pokemon ist und weil er super aussieht und eben alles an ihm passt.
Flemmli
♦♪♦ Soulless ♦♪♦
♦♪♦ Soulless ♦♪♦
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von PanfernoX Mi 17 März 2010, 15:37

[center]Es Gehört nicht zum Thema![/center]


bearbeitet von darkraifan am 18.03.10 um 17:54 Uhr[color=red]Bitte NICHT in Admin/Moderatoren angelegenheiten einmischen![/color]
PanfernoX
PanfernoX
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von ♦♪♦ Soulless ♦♪♦ Mi 17 März 2010, 16:55

was gehört net zum thema? oô
♦♪♦ Soulless ♦♪♦
♦♪♦ Soulless ♦♪♦
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 54

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Admin Mi 17 März 2010, 18:06

Liebes Panferno bitte mische dich nicht in die angelegenheiten der Moderatoren ein,wenn es auch noch falsch ist!
Also was gehört nicht zum thema?
Admin
Admin
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 734

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von DestinyHero Di 23 März 2010, 22:54

Zurzeit ist es Regigigas ist fand die Regis immer sehr Interessant, ich bin enttäuscht das es nur 3 gibt...
außerdem mag ich große Pokis.

Nachteil im Spiel ist nur seine Fähigkeit Saumselig Traurig

DestinyHero
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Gießkanne Do 01 Apr 2010, 16:48

Ich finde Panferno cool!

Es ist stark und war mein erstes Starter!
Gießkanne
Gießkanne
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 123

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Pikaco Mo 19 Apr 2010, 19:35

mein lieblings Pkmn is Tangoloss
Lieblings Pokemon 465-m
ich finds irwie knuffig o0
mfg
Pikaco
Pikaco
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1682

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Xeo Xeo Do 22 Apr 2010, 09:34

ganz einfach .... Bibor ... das war das erst shiny pkmn das ich gefunden habe und finds auch so gut da es zeigt das käfer pkmn nicht so schlecht sind wie viele denken ... in der 1 generation haben bibors ash usw immer verjagt ^^
Xeo Xeo
Xeo Xeo
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von vivi Do 22 Apr 2010, 13:21

also meine sind =D
Latias
die gesammte Chu familie (manchmal werdei hc in den pokemon spielen zu nem elektro trainer XD)
Celebi
Jirachi

das wars oo
hmmm celebi hab ich noch von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz früher original aus japan ^^
sogar mit japanischen OT ^_^ darauf bin ich ganz stolz xP
leidergottes hört es nicht auf SS auf mich =P fehlen halt die orden ^^

vivi
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Straßenrand Do 22 Apr 2010, 20:11

Meins: Mewtu es war mal das stärkste Pokemon,
es war star des 1. kinofilms und kann sprechen..
es ist ein cooles Psycho Pokemon!
Straßenrand
Straßenrand
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 291

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Bianca Fr 23 Apr 2010, 17:43

Och ja... Die Bibor! Die sind wirklich süß! Zwinkern Ich weiß nicht warum, aber die mag ich ziemlich gerne.
Aber mein Lieblingspokémon ist und bleibt Porenta! ♥️
Als ich früher immer aus dem Kindergarten nach Hause gekommen bin hab ich immer sofort den Fernseher angemacht und mit meiner Omi Pokémon geguckt. =D Das erste Pokémon das ich als Pokémonkarte hatte und mit Namen kannte war Porenta. Da hab ich die Karte immer bei gehabt. Und jetzt find ichs immer noch total süß. "Po-Po-Porentaa!" ♥️
Bianca
Bianca
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 330

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von °Chelast° Fr 21 Jan 2011, 22:31

Chelast und Dialga, weil,
Chelast is n süßes Poki und ich liebe göttliche Pokemon. Dialga sieht so imposant aus und hat coole Attacken.
Arceus is auch ziemlich cool, aber es nervt auch n bisschen......
Impergator (Karnimari) mag ich auch, es war bei meinem HS Silberne Edition mein Startpokemon. Schon am 2ten Tag hat es sich zu Impergator weiterentwickelt^^ Ich hab mit ihm am Anfang jeden Kampf gewonnen^^
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Guardevoir Sa 22 Jan 2011, 00:17

Gack... macht euch auf einen Roman gefasst...
Ich habe die mal nach Pokedex-Nummer sortiert.
Tauboss: Mein Kanto/Johto-Ersatz für Schwalboss, sehr zuverlässig und sieht hübsch aus =D
Pikachu: Ist halt immernoch DAS Pokemon. An dem Vieh hängen Erinnerungen... xD
Vulnona: Es ist schön, elegant, ein wenig geheimnisvoll und ein Feuer-Pokemon. Feuer gehört zu meinen Lieblingstypen.
Zubat: In jeder Edition ist eines meiner ersten Pokemon ein Zubat, und immer nenne ich es "Fizzle"... Irgendwann ist mir das ans Herz gewachsen
Mauzi: Fragt Team Rocket xD
Fukano: Der kleine Wauwau ist eines der Pokemon, die ich am liebsten hinter mir herrennen habe - der Overworld-Sprite ist so knuffig <3
Porenta: Es trägt immer Lauch bei sich. LAUCH!
Sichlor: Es ist grün, hat Klingen, ist sehr agil und ziemlich stark. Eines der wenigen Käferpokemon, die ich auch gerne mal in Kämpfen einsetze.
Flamara: Farbschema. Und außerdem ist es ein Feuer-Poki. Und war eines der ersten, die ich überhaupt kannte.
Arktos, Lavados und Zapdos: Die drei haben echt Style =D (Außerdem sind die stark und vom Typ Flug - auch einer meiner bevorzugten Typen)
Dragonier: Ich liebe die Flügelteile auf seinem Kopf <3 (des weiteren kann das gute Pokemon ziemlich gut austeilen...)
Mewtwo&Mew: Erster Kinofilm. Außerdem: 1st Generation-Legis sind IMMER win!
Noctuh: Ich mag Eulen. Außerdem ist Noctuh knuffig.
Yanma: Gefällt mir vom Aussehen her.
Psiana: Zusammen mit Guardevoir das erste Pokemon, dass ich in Aktion erlebt habe - damals, in Pokemon XD...
Nachtara: Ist Psianas Gegenstück, ohne Nachti wäre die Liste einfach nicht komplett.
Kramurx: Nun, Raben gehören zu meinen Lieblingstieren.
Traunfugil: Ist einfach wahnsinnig knuffig, außerdem ist's mir seit Pokemon Chronicles einfach ans Herz gewachsen... *linst richtung legends of Thunder*
Sniebel: Es sieht sehr gerissen und schemlisch aus, außerdem ist es ein sehr schnelles Pokemon.
Botogel: Ich find's einfach knuffig.
Panzaeron: Die Typenkombo ist für mich mehr als nur praktisch. Stahlpokemon kommen für mich normalerweise nicht in Frage - sind meistens zu langsam. Panzaeron nicht. Außerdem ist es ein sehr starkes und enorm cooles Pokemon <3
Farbeagle: Es ist ein KÜNSTLER-Pokemon. Was erwartet ihr denn von einer begeisterten Hobbyzeichnerin? xD
Raikou, Entei und Suicune: Die drei Katzen sind einfach KULT. Vor allem Suicune ist klasse, aber Entei hat damals im ersten Pokemon Ranger-Spiel bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen... ("gehtotgehtotgehtot! T_T")
Lugia und Ho-Oh: Sind legendäre Vogel-Pokemon (FLUG, einer meiner Lieblingstypen) und ergänzen sich wunderbar. sehen außerdem gut aus xD
Reptain: Sehr agil, sehr elegant und sehr grün <3
Lohgock: Mein erstes "eigenes" Pokemon auf meiner ersten eigenen Edition - alle anderen habe ich mir nur geliehen. Außerdem geniale Typkombie und sehr zuverlässig.
Magnayen: Sieht einfach nur cool aus.
Schwalboss: mein zuverlässiger Begleiter auf meinen virtuellen Reisen quer durch Hoenn.
Guardevoir: Zusammen mit Psiana das erste Poemon, das ich je in Aktion gesehen habe. Sehr elegant, sehr stark, faszinierendes Attackenset.
Ninjask: sehr schnell und sehr cooles Design.
Ninjatom: Als ich damals mit der Saphiredi angefangen habe, war das noch ein eher unbekanntes Pokeon, nicht jeder wusste, wie es zu bekommen war. Außerdem sehr gut zum Leute in Multiplayer-Duellen nerven, wenn die ein unausgeglichenes Team haben xD
Stollos: Hat einfach ein geniales Farbschema.
Meditalis: Keine Ahnung, ehrlich gesagt...
Voltenso: Stark, zuverlässig und cool - quasi mein Leibwächter. Wenn alles andere Fehlschlägt, hole ich mein Voltenso raus, das klappt immer.
Plusle&Minun: Das hat etwas mit diversen Sammelfigürchen zu tun, die ich damals im Nürnberger Tiergarten erstanden habe... *starrt auf die inzwischen mehr als stattliche Sammlung an Pokebällen im selbstgeflochtenen Korb*
Libelldra: Diese Augen faszinieren mich =D
Wablu: Es ist flauschig. Fluffig. Ich will es knuddeln =D
Sengo: Ein mehr als nur cooles Pokemon. Stark und fluffig xD
Lunastein&Sonnfel: Ich habe einfach eine Schwäche für solche Pokemon-Duos und dann auch noch mit Himmelskörper-Theme <3
Milotic: Weil ich auf der Saphir-edi eines habe. Ganz einfach. *ist stolz*
Tropius: Ist ein eher ungewöhnliches Pokemon, das viel zu wenig beachtet wird.
Absol: Es ist cool. Es ist stark. Es ist geheimnisvoll.
Brutalanda: Hat wieder was mit dem ersten Ranger-Spiel zu tun...
Rayquaza: Habe ich auch als Sammelfigur <3 (außerdem ist es stark)
Luxtra: Es ist einfach cool xD
Traunmagil&Kramshef: Siehe Taunfugil&Kramurx
Charmian: Es ist ein Katzen-Pokemon =D
Kryppuk: Auch das ist ein eher ungewöhnliches Pokemon.
Rotom: Diese Formwechsel-Sach ist genial =D
Guardevoir
Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Vulpix Sa 22 Jan 2011, 11:23

mein lieblingspokemon ist vulpix, weils einfach süß ist. außerdem ist es nicht so schlecht wie viele denken Zwinkern
Vulpix
Vulpix
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von MrPikPik Sa 22 Jan 2011, 13:41

Also ich mag ja das Chelterratr am liebsten^^
Ich hab mit einem Chelast angefangen und seitdem ist es mein treuer Begleiter oO
MrPikPik
MrPikPik
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 542

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von GlumandaFan Sa 22 Jan 2011, 19:42

meine lieblingspokemon sind riolu und lucario.

Riolu : es ist süß stark und hatte coole attacken
Lucario: den namen find ich klasse, es sieht geheimnisvoll aus und es ist stark.
GlumandaFan
GlumandaFan
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 252

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Elevoltek So 23 Jan 2011, 12:35

Meine drei Lieblingspkmn sind:
Glurak, weil Glumanda mein aller erstes PKMN war, ich mein wirklich mein erstes ^^
Imperator, weil ich schon Alligatoren cool finde und ich Karniamani im TV witzig fand xD
Nidoking, weil es einfach die Männlichkeit symbolisiert Zwinkern

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Lieblings Pokemon 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Heinz So 23 Jan 2011, 17:49

Ich finde Lucario sehr gut und dieses Adler Pokemon aus der 5. Generation, es hat noch keinen Deutschen Namen.., aber die beiden sind sehr gut.
Heinz
Heinz
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 161

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von rotes lugia So 17 Apr 2011, 15:55

Also Ich mag Lugia in shiny am liebsten weil es cool aussieht und voll stark ist und weil das shiny Lugia selten ist.

rotes lugia
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten