Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Zu viele C- Gear Skins?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zu viele C- Gear Skins? Empty Zu viele C- Gear Skins?

Beitrag von Bella Mi 28 Sep 2011, 19:07

Inzwischen gibt es sage und schreibe sieben C- Gear Skins, die teilweise auch nur sehr kurz hintereinander verfügbar wurden.

Sind es eurer Meinung nach inzwischen schon zu viele in der kurzen Zeit?
Würdet ihr euch vielleicht lieber über andere Dinge freuen, wie zB Wi- Fi- Events?
Bella
Bella
User des Jahres 2011
User des Jahres 2011

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 436

Nach oben Nach unten

Zu viele C- Gear Skins? Empty Re: Zu viele C- Gear Skins?

Beitrag von JasminWasTaken Mo 03 Okt 2011, 17:12

Also, ganz ehrlich mir ist das relativ egal.
Klar wäre es schön mal wieder etwas anderes zu haben, aber es gab ja zwischen durch auch mal Pokémon Downloads, es ist ja nicht so das es nur noch C-gear skins gäbe. Außerdem ist es doch gut mehrere von den Dingern zur Auswahl zu haben Lächeln
JasminWasTaken
JasminWasTaken
User des Jahres 2012
User des Jahres 2012

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1220

Nach oben Nach unten

Zu viele C- Gear Skins? Empty Re: Zu viele C- Gear Skins?

Beitrag von Marvin Mo 03 Okt 2011, 18:06

Chila5 schrieb:[..] Außerdem ist es doch gut mehrere von den Dingern zur Auswahl zu haben Zu viele C- Gear Skins? 767987
Man muss sie sich aber erst auf sein Global Link Konto laden und wenn man es auf seinen DS holen will, muss man nochmal Online gehen und das bei jedem Tausch, das ist mir zu umständlich, deshalb downloade ich mir die jetzt gar nicht mehr.
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Zu viele C- Gear Skins? Empty Re: Zu viele C- Gear Skins?

Beitrag von celebi3335 Di 04 Okt 2011, 14:51

ich mach mir immer neu wen dw pokemon gefangen hab und ich finds gut da viele colle bereits da sind und noch kommen
celebi3335
celebi3335
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Zu viele C- Gear Skins? Empty Re: Zu viele C- Gear Skins?

Beitrag von Soul Mo 31 Okt 2011, 14:05

Zu viele kann man eigentlich nicht behaupten. Schließlich steigert das die Aktionen in Pokemon Schwarz/Weiß und ich denke, dass es generell nicht zu viele geben kann, solange sie nicht jede Woche ein neues C-Gear Bild online stellen. Zwar ist die Anzahl von den derzeitigen C-Gear Hintegründen relativ groß, wobei mir das eigentlich vollkommen egal ist, ob es 5 oder 15 Hintergründe gibt. Solange Nintendo nicht ein Übermaß online stellt können sie es ruhig weiter so machen. Grundsätzlich bietet es ja keinem Pokemonfan einen Nachteil, außer natürlich man besitzt kein Wifi, was leider häufig vorkommt. Da heutzutag aber die Wifianzahl enorm gesitiegen ist und wahrscheinlich auch weiterhin steigt, schätze ich, dass nicht deratige Probleme auftreten werden. Zumindest ist es von Nintendo ein guter Zeitvertreib, sich die neusten C-Gear Hintergünde zu holen und sie regelmäßig zu wechseln.
Soul
Soul
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Zu viele C- Gear Skins? Empty Re: Zu viele C- Gear Skins?

Beitrag von celebi3335 Mo 31 Okt 2011, 15:21

eddit #

es giebt nun mehr als 7 rund 14 skins und 3 dw event pokis finde ich nicht zu víel ingegesatz zu japan


schaut im c-gera und dw event sammelteama vorbei
celebi3335
celebi3335
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Zu viele C- Gear Skins? Empty Re: Zu viele C- Gear Skins?

Beitrag von Elevoltek Do 03 Nov 2011, 20:32

Also ich finde die C-Gear ganz nett, aber wirklich, die sollte einfach mal wieder ein paar tolle Event-PKMN raus bringen oder auch Event-Items. Wo bleiben eigentlich die drei letzten Legis? Die sind ja noch nicht mal in Japan raus gekommen,und bevor die an der Grauen Edition arbeiten sollten die sich ein paar Events aussuchen.
Ok, die Sache mit dem "alten Anwesen" in der Traumwelt war super, dagegen sage ich nichts Zwinkern

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Zu viele C- Gear Skins? 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Zu viele C- Gear Skins? Empty Re: Zu viele C- Gear Skins?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten