Neueste Themen
» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 63 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 63 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime? Empty Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime?

Beitrag von xXNatsuXx Mo 18 Jul 2011, 21:13

Hallo liebe Community,

ich wollte euch fragen, wer sind eure lieblings Trainer? Oder vielleicht sogar Idole? Lächeln

Bei mir zum Beispiel wäre es Misty.
Oder habt ihr eventuell keinen? ^^

MfG,

xXNatsuXx
xXNatsuXx
xXNatsuXx
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime? Empty Re: Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime?

Beitrag von noxius Mo 18 Jul 2011, 21:28

hmm i-wie Ash^^ oder Gary

noxius
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 569

Nach oben Nach unten

Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime? Empty Re: Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime?

Beitrag von Gast Sa 24 Sep 2011, 10:12

Also mein Lieblingspokemon Trainer ist Sabrina ^.^
Das kommt durch Pokemon Puzzelliga Lachen
Da habe ich sie immer gespielt ich fand sie so toll :3
Aber sie ist auch wirlich annmutig und ihre Story, ihre Geschichte ist iwie sau bewegend :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime? Empty Re: Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime?

Beitrag von RainbowCookie Sa 24 Sep 2011, 10:33

ich mag cynthia oder wie die geschrieben wird total!
Sie hat mega die coolen pokemon, ist ein würdiger gegner und man begenet ihr so oft im spiel ohne zu ahnen ds sie champ ist und bam muss man gegen sie kämpfen. abgesehen von dem kampf mit rot hat mr der Kampf mit ihr am meisten spaß geamcht,.
RainbowCookie
RainbowCookie
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 457

Nach oben Nach unten

Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime? Empty Re: Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime?

Beitrag von Sabbo Sa 20 Jul 2013, 18:26

Professor Eich x D Mal ehrlich, ich mag sein Wissen und wie er es vermittelt, ungewollt komisch dann, wenn ihn mal wieder ein Pokemon fertig macht. Muss schon viel einstecken der Arme...

Aber er kann schon eine Menge, zeichnet sehr gut, schreibt Gedichte, steht anderen hilfreich zur Seite, was diese an ihm auch mögen und schätzen, wirkt aber niemals arrogant oder abgehoben. Im Anime kommt er eher wie ein guter Freund des Trainers rüber, vllt schon etwas väterlich teilweise.

Cyrus ist auch ein interessanter Charakter, seine Ansichten sind zwar seltsam aber ich mag die Art und Weise, wie er sie vertritt und auch eisern daran festhält. Auf jeden Fall jemand, dem man eher Respekt zollt.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime? Empty Re: Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime?

Beitrag von <Magneton> So 18 Aug 2013, 11:10

Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime? Images?q=tbn:ANd9GcTdtqBFNlne--ViVNM1u8T6wpnbxnPtowAKuutYsq7DFr23EWFaRgLieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime? Images?q=tbn:ANd9GcTdtqBFNlne--ViVNM1u8T6wpnbxnPtowAKuutYsq7DFr23EWFaRgLieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime? Images?q=tbn:ANd9GcTdtqBFNlne--ViVNM1u8T6wpnbxnPtowAKuutYsq7DFr23EWFaRgRot forever
<Magneton>
<Magneton>
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime? Empty Re: Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime?

Beitrag von Chimney So 18 Aug 2013, 11:31

Mein Lieblingstrainer..hmm Brix würd ich mal sagen. Red ist schon cool, aber Brix mag ich einfach mehr. Vom aussehen her vom charakter her. Ich kenn eh nicht alle aus dem Anime und die die ich kenne mag ich nicht so seht dass ich sagen könnte sie wären meine lieblingstrainer. Naja vielleicht noch Richie der ist ja ganz cool.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime? Empty Re: Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime?

Beitrag von Marcek So 18 Aug 2013, 13:27

Ich find N ja durch die Schwarze/Weiße Edition und dessen ganze Geschichte sehr interessant und vom Eindruck her auch cool. Sonst könnt ich mehr Trainer aufzählen, die mich immer richtig genervt haben anstatt die, die ich wirklich mag. Lachen
Marcek
Marcek
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime? Empty Re: Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime?

Beitrag von Flo. So 18 Aug 2013, 15:50

Mein Lieblingstrainer ist Volkner.
Weil er halt einfach mal bosslike keinen Bock auf Kämpfen hat, da er weiß, dass er eh gewinnt! :3
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime? Empty Re: Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime?

Beitrag von AceKun So 18 Aug 2013, 16:14

Dave schrieb:hmm i-wie Ash^^ oder Gary
Es gibt Leute die Ash mögen,IHH ! :O

Meine Lieblingstrainer wären Blau,N und Brix wenn er wirklich weiße Haare gehabt hätte xD
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime? Empty Re: Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime?

Beitrag von Kazuki So 18 Aug 2013, 17:20

da ich mich kaum mit jemand anderem als ash auseinander gesetzt habe muss ich sagen N Lachen aber auch nur wegen einem bild und zwar dem hier http://raemz-desu.deviantart.com/art/N-and-Touko-190837472 find ich voll schön Lächeln
Kazuki
Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 532

Nach oben Nach unten

Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime? Empty Re: Lieblingstrainer oder Idol aus Games und dem Anime?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten