Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Lieblings Pokemon

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von rotes lugia So 17 Apr 2011, 15:55

Also Ich mag Lugia in shiny am liebsten weil es cool aussieht und voll stark ist und weil das shiny Lugia selten ist.

rotes lugia
Professor
Professor

Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Shiney Pokémon Mo 17 Sep 2012, 18:52

Ich mag Skelabra,weil es für mich nach Geschmack Geistig und echt Brenn-einflössend ist ^^ (Ich mag die Skelabras,die von Lichtel entwickelt wurden,nicht einfach so eigene Skelabras die nochnicht mal im Spiel ein Lichtel waren xD)Und Tangoloss,im Anime klaut er die kraft,gebt ne Sinelbeere oder eine Tsitrubeere :DDD fand ich echt Lustig,und seine Attacken,Blattgeissel,oder erlernen : Fokusstoss *-*
Shiney Pokémon
Shiney Pokémon
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von manuwalu Do 20 Sep 2012, 19:44

mein lieblings pokemon ist mew weil es süss ist alle attaken kann und sehr stark ist Lieblings Pokemon - Seite 2 142347
manuwalu
manuwalu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Gast Do 18 Okt 2012, 14:10

Mein Lieblings Pokemon ist Bamelin, weil das Bamelin vom Anime meinm Bruder im Charakter doch sehr ähnelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Jindujun93 Do 18 Okt 2012, 20:49

Hm, mein Lieblingspokemon dürfte wohl Walraisa sein... was einfach daran liegt, das Walraisa mein erster Level 100er in den GBA-Teilen war. Danach sind auf Rang 2 und 3 Gewaldro und Pelipper - was daran liegt, dass ich bei Gewaldro das Design mag, und Pelipper... war mir halt immer schon irgendwie sympathisch. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Diabel Sa 02 Feb 2013, 13:41

Arkani und Hundemon, weil sie beide so eine Art Hund darstellen. *o*
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Hagi So 24 März 2013, 15:42

Ich mag am liebsten Crypto-Lugia weil, mein erster legi war Lugia und Crypto Lugia ist noch epischer.

Lieblings Pokemon - Seite 2 344311
Hagi
Hagi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 245

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Sabbo Do 04 Apr 2013, 22:51

Apoquallyp: Finde ich cool wegen der ungewöhnlichen Typenkombo und weil es eben so nach Pringles aussieht. Das Männchen mag ich daher noch lieber als das Weibchen. Und der Pokedexeintrag ist auch nicht von schlechten Eltern xD

Quabbel: Mag ich auch sehr gerne, weil sie einfach ein knuffiges Äußeres haben, das so völlig im Gegensatz zum Pokedexeintrag steht.

Maskeregen: Sieht eben sehr ungewöhnlich aus, erinnert mich insgesamt an eine indianische Maske.

Karpador: Ist Kult und hat bei uns im Forum "die Sekte des heiligen Karpador" ins Leben gerufen, zudem hat es eine tolle Shinyfarbe und der mythologische Hintergrund ist auch interessant.

Heatran: Ist bei mir relativ neu hinzugekommen, obwohl es ein Legendäres ist, hat es Elemente an sich, die es tapsig und irgendwie niedlich wirken lassen, die Füße und der Körper sind so gedrungen...zumal ich beim Körper dachte, dass der noch um einiges länger sei, bzw wuchtiger.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Hydoo Sa 06 Apr 2013, 15:02

Mein Lieblingspokemon ist und bleibt AQUANA <3
Es sieht einfach so .. WOW aus. Spezial ist Aquana super!
Aquana hat auch einen unglaublichen KP Wert!
Lieblings Pokemon - Seite 2 120px-Aquana_BW_Anime
Hydoo
Hydoo
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 213

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Flo. Sa 06 Apr 2013, 15:34

Dieser Kamerad hier : Lieblings Pokemon - Seite 2 207


Es ist einfach so episch wie es einem immer die Zunge raussteckt <3
Dazu hat es im UU sonen geilen Phsyischen Bulk,sodass es auch noch spielbar ist <3
Und das richtig gut! <3
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von EvilFire1.0 Sa 18 Mai 2013, 16:12

Mein Lieblings Pokemon ist und bleibt Libelldra. Ich hatte schon immer eine Schwäche für diese süßen Augen weshalb ich Libelldra auch bei jedem durchspielen der Smaragdedition im Team hatte.
EvilFire1.0
EvilFire1.0
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Pandorra So 19 Mai 2013, 10:11

Bei mir ist das recht schwer.

Grundsätzlich ist mein Lieblingspokemon Hundemon.
Sein Design ist klasse, die Idee dahinter ebenso und die Typenkombi Feuer/Unlicht hat mir schon mehrfach den Hintern gerettet.

Meine ersten beiden Pokemon lvl 100 waren Ibitak und Jugong - in der gelben Edition, beide imselben Kampf. (Ich kann nichtmal sagen, welcher von beiden zuerst). Seitdem haben sich beide auch einen festen Platz unter meinen Lieblingspokemon verdient.

Mein liebstes legendäres Pokemon ist Mew. Ich kann nichtmal sagen, weshab. Ich liebe Mew einfach. Lachen
Pandorra
Pandorra
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Togepi So 19 Mai 2013, 17:01

Ich bin ein totaler Fan der ersten Generation. Ein absolutes Lieblingspokemon habe ich so direkt gar nicht. Meine Favoriten sind auf jeden Fall Shiggy, Ponita und Togepi.

Ich finde Wasserpokemon sehr ansprechend und tendiere deshalb zu Schiggy. Natürlich sieht es irgendwie auch knuffig aus. Was mir allerdings am besten gefällt sind die Entwicklungen, sowie die Attacken.

Bei Ponita ist es ähnlich. Es hat für mich ein gewissen Charme, und ich bin sehr von dem Feuerschweif angetan. Auch dass es als Feuerpokemon in einem so extremen Gegensatz zu dem Schiggy (Wasserpokemon) steht, finde ich interessant.

Togepi ist dagegen eine Ausnahme in dieser Runde. Es besteht seit der zweiten Generation, hat für mich aber auch noch etwas sehr orginelles. Mich spricht bei dem Pokemon besonders das Aussehen an.
Togepi
Togepi
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 20

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Ironfist So 19 Mai 2013, 18:48

Mein Lieblings Pokemon ist Luxtra .His grace makes him legendary ^^
Ironfist
Ironfist
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Gast So 19 Mai 2013, 19:33

Mein Lieblingspokemon war Sniebel,da mich die Art Sniebels quasi anzog (was rede ich da xD).
Aber dann wurde es von Snibunna abgelöst,da Snibunna das etwas gewisse bekam,was Sniebel nicht hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Adrian So 19 Mai 2013, 19:41

Mein lieblings Pokemon ist Schwalboss .
Ich habe selber keinen richtigen grund warum xD
Adrian
Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 956

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Kazuki So 19 Mai 2013, 22:12

mein lieblings pokemon ist flampivian weil es einfach heftig ist Lachen
Kazuki
Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 532

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Chimney Sa 27 Jul 2013, 16:52

Meiner Nummer 1 ist und bleibt Fiffyen. Dieses kleiner Kerlchen ist irgendwie ein Teil meines Lebens geworden. Ohne dieses Pokemon würde ich heute keine Geschichten schreiben. Übrigens Fiffyen ist der Ursprung all meiner Geschichten, dies gilt auch für Bamelin und Riolu und deswegn liebe ich diese beiden Pokemon.

Direkt danach kommen Hydropi und Sumpex. Weil ich in Smaragd, mein lieblingsspiel, immer Hydropi nehme und Hydropi immer nach meinem Haustier heißt. 

Dann mag ich auch noch Fukano, Frizelbliz und Hunduster und deren weiterentwicklungen, dies hat auch eine tiefere Bedeutung.

Da meine Freundin und ich uns früher Plusle(Freundin) und Minun(Ich) genannt haben, mag ich auch diese beiden Kerlchen.

Dann noch die Pichubrüder, weil sie so niedlich sind.

Rayquaza, weil mir mein Vater mal ein Pokeball gekauft hat und der da drinnen war, vergötter ihn noch heute dafür. 

Raikou sieht einfach nur cool aus.

Zorua und Victini sind einfach nur süß und knuddelig.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Diabel Sa 27 Jul 2013, 17:19

Ist das hier eigentlich nicht völlig unnötig, da man das in seinem Profil angeben kann? Von daher sag ich mal: siehe Profil. Die meisten von PO dürften meine Nummer 1 aber kennen.
Diabel
Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1141

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Flo. Sa 27 Jul 2013, 19:29

Skorglaaaaaa

Sein Auftreten im Anime is awesome ~
Es hat nen geilen Typ ~
Nen tollen Charakter ~
und es ist spielbar :]
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Nightmare Sa 27 Jul 2013, 19:51

Pikachuuuuuuuuuuuuuuuu
Es ist süß,hat im Anime tolle auftritte und ist cool Lächeln
MFG
Nightmare
Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Chimney Sa 27 Jul 2013, 20:18

Beppo schrieb:Ist das hier eigentlich nicht völlig unnötig, da man das in seinem Profil angeben kann? Von daher sag ich mal: siehe Profil. Die meisten von PO dürften meine Nummer 1 aber kennen.

 So ist es aber viel einfacher, als bei jedem auf das Profil zugehen und außerdem kann sich das auch jederzeit ändern und man ändert ja nicht gleich alles im Profil.
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von M.Jay Sa 27 Jul 2013, 21:40

Meine Nummer 1 ist und bleibt Porygon2.
Ich weiß nicht warum aber ich liebe dieses Pokémon.
M.Jay
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 983

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Sabbo So 28 Jul 2013, 01:08

Beppo schrieb:Ist das hier eigentlich nicht völlig unnötig, da man das in seinem Profil angeben kann? Von daher sag ich mal: siehe Profil. Die meisten von PO dürften meine Nummer 1 aber kennen.

Im Profil kann man aber wenig darauf eingehen, warum man gerade dieses Pokemon gut findet oder noch etwas mehr dazu schreiben, von daher finde ich einen Diskussionsthread dazu schon gut. Ist auch ein beliebtes Thema in Pokemonforen, mich interessiert das auch und ich lese schon gerne, aus welchen Gründen jemand ein bestimmtes Pokemon als Lieblingspokemon ausgewählt hat.

Das Argument von Chimney kann ich auch unterschreiben, also dass man selten Profile nach Lieblingspokemon durchsieht. Es gibt ja z. B. auch einen Thread "Aus welchem Bundesland seid ihr?" obwohl man es theoretisch auch im Profil angeben könnte. Gibt ja auch Leute, die diese Angabe gar nicht im Profil machen...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Ash2015 Mi 04 Feb 2015, 21:44

Ganz klar Arkani!
War von Anfang an schon mein Lieblingspokemon, kann gar nicht genau sagen warum, finde es einfach cool ;D

Ash2015
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Sabbo Mi 04 Feb 2015, 22:27

Ash2015 schrieb:Ganz klar Arkani!
War von Anfang an schon mein Lieblingspokemon, kann gar nicht genau sagen warum, finde es einfach cool ;D

Gehört definitiv auch zu meinen favorisierten Pokemon der ersten Generation. Ist jetzt zwar nicht mein Super-Lieblingspokemon aber ich habe es doch gerne im Team gehabt und es ist einfach so eine coole Mischung aus Wuschelhund und Tiger x D Kann Deine Sympathie da gut nachvollziehen.

Gibt ja auch immer noch Gerüchte, nach denen ursprünglich Arkani als Teil eines legendären Trios oder dessen Anführer gedacht war...würde auch seine Pokedexbeschreibung "Legendär" erklären.
Mir als aufmerksamen Zuschauer ist da im Anime etwas zu aufgefallen und zwar diese Darstellungen...eindeutig die drei legendären Vögel und Arkani.

Hatte mich gefragt, warum Lugia auf der vierten Platte nicht abgebildet wurde, klar sollte es in diesem Stadium Anime wohl noch nicht gezeigt werden aber es gab ja auch schon den Hinweis auf Ho-Oh in einer Folge zu sehen warum also ausgerechnet Arkani?
Lieblings Pokemon - Seite 2 Arcani10Lieblings Pokemon - Seite 2 Arcani10


Zuletzt von Sabbo am Mi 04 Feb 2015, 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Lieblings Pokemon - Seite 2 Empty Re: Lieblings Pokemon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten