Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:47

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Sabbo Mo 06 Mai 2024, 22:35

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 49 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 49 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was Zockt ihr gerade?

Seite 17 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Jindujun93 Di 08 März 2016, 18:45

Sanchez619 schrieb:Ich hätte mir nicht gedacht, dass Revelations: Persona mir so viel Spaß macht. Es ist lange her, dass ich mir mal ein etwas älteres Spiel gegönnt habe. Irgendwie hoffe ich vergebens, dass die Positionierungsmechanik in P5 zurückkommt, auch wenn das bestimmt nicht passieren wird... Was für ein Gesicht

Hast du vor, danach noch in Persona 2: Innocent Sin und Persona 2: Eternal Punishment einzusteigen? Bauen ein klein wenig aufeinander auf (ein paar Charaktere werden wieder spielbar sein) und imo ist Eternal Punishment der beste Persona-Teil.

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Di 08 März 2016, 23:09

Habe heute Deponia Doomsday nun durchgespielt und es war klasse, bis auf die finale Phase kurz vor dem Ende. Mag aber auch an mir liegen, ich mag generell keine Sachen, die auf Zeit gehen, fühle mich da unnötig unter Druck gesetzt. Noch schlimmer, wenn man eben nicht genau weiß, was man tun muss. Oder Dinge übersieht. Habe einige Rätsel erst nicht lösen können, weil ich einen Gegenstand übersehen hatte. 

Generell hat es mir gut gefallen, schade, dass es zum Ende hin dann hektisch wurde...ich empfand die Rätsel noch unkonventioneller als in den Vorgängern, wie gut, dass ich oft seeeehr abwegige Ideen habe x D. Waren wieder interessante Charaktere dabei, der Wurstbot tat mir leid, ich wünschte ich hätte ihn hinterher wieder zum Laufen bringen können. Rufus macht eben immer alles kaputt...oder noch kaputter...

Mit den ganzen Zeitreise-Themen war es manchmal schon verwirrend, ich glaube gänzlich habe ich den Plot auch nicht durchschaut. Ob meine Fragen jetzt restlos geklärt sind...Nein!
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Fionavar Mi 09 März 2016, 04:59

Danke das du mich nich gespoilert hast... ^^" Spoiler sind böse...
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut Mi 09 März 2016, 10:45

Bis heute fast nur Digimon...da ich aber heute endlich das Spiel platiniert habe werde ich gucken. Ich werde nun wohl wieder abwechselnder zwischen diversen Games hin und her springen...außerdem muss ich ja noch Naruto Storm 4 platinieren...
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Fr 11 März 2016, 16:41

Fionavar schrieb:Danke das du mich nich gespoilert hast... ^^" Spoiler sind böse...

Das ist jetzt hoffentlich keine Ironie? Ist ja immer so ein Spagat, wenn man über ein Spiel reden aber anderen nicht zu viel verraten möchte...

Ich bin derzeit noch dabei, meine Achievements für Deponia 4 zu vervollständigen, eines davon ist echt hässlich, 1001 Wolpertinger, das mache ich wohl als Letztes.

Da ich das immer mal zwischendurch mache habe ich inzwischen mit Memoria angefangen, dem Nachfolger zu "Satinavs Ketten" und bin noch ziemlich am Anfang. Finde es bereits zu Beginn in der Grabkammer eine gute Herausforderung durch die Vielzahl an Gegenständen und Möglichkeiten sie zu benutzen.  
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Fionavar Sa 12 März 2016, 00:35

Sabbo schrieb:
Fionavar schrieb:Danke das du mich nich gespoilert hast... ^^" Spoiler sind böse...

Das ist jetzt hoffentlich keine Ironie? Ist ja immer so ein Spagat, wenn man über ein Spiel reden aber anderen nicht zu viel verraten möchte...

Nene.. war keine Ironie ^^ Verfolge Deponia 4 nur als Lp... und nja.. is halt noch sehr am Anfang... ^^" Bin deshalb tatsächlich froh das ich deinen Kommi lesen konnte ohne nen Spoiler lesen zu müssen ^^
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Sanchez619 Mi 16 März 2016, 12:17

Jindujun93 schrieb:
Sanchez619 schrieb:Ich hätte mir nicht gedacht, dass Revelations: Persona mir so viel Spaß macht. Es ist lange her, dass ich mir mal ein etwas älteres Spiel gegönnt habe. Irgendwie hoffe ich vergebens, dass die Positionierungsmechanik in P5 zurückkommt, auch wenn das bestimmt nicht passieren wird... Was für ein Gesicht

Hast du vor, danach noch in Persona 2: Innocent Sin und Persona 2: Eternal Punishment einzusteigen? Bauen ein klein wenig aufeinander auf (ein paar Charaktere werden wieder spielbar sein) und imo ist Eternal Punishment der beste Persona-Teil.

Je nachdem, wie ich noch rankomme. Ich werde wahrscheinlich Revelations nochmal neu starten, weil ich gerne alle Charaktere haben möchte. In 3&4 mache ich meist erst einen Spontanlauf und mache einfach das, was ich möchte, aber da das Original ja wesentlich klassischer ein JRPG ist, möchte ich da nochmal die komplette Staffel haben. Ich werde wahrscheinlich jedes Persona-Spiel, welches ein RPG ist, irgendwann mindestens einmal spielen, aber das braucht halt Zeit.

Zudem ich mich endlich dazu entschlossen habe, Persona Q zu holen. Ziemlich cool eigentlich, vor allem, weil der Fokus mehr auf dem Gameplay liegt. Eine willkommene Abwechslung von den sehr storylastigen Hauptablegern. Nur vielleicht ein wenig zu einfach. Ich habe mit Schwer angefangen, allerdings sterben die FOEs neben mir links und rechts. Ich glaube, ich sollte bei New Game + mal auf Risky stellen.

_______________________
Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Jindujun93 Do 17 März 2016, 14:13

Sanchez619 schrieb:
Jindujun93 schrieb:
Sanchez619 schrieb:Ich hätte mir nicht gedacht, dass Revelations: Persona mir so viel Spaß macht. Es ist lange her, dass ich mir mal ein etwas älteres Spiel gegönnt habe. Irgendwie hoffe ich vergebens, dass die Positionierungsmechanik in P5 zurückkommt, auch wenn das bestimmt nicht passieren wird... Was für ein Gesicht

Hast du vor, danach noch in Persona 2: Innocent Sin und Persona 2: Eternal Punishment einzusteigen? Bauen ein klein wenig aufeinander auf (ein paar Charaktere werden wieder spielbar sein) und imo ist Eternal Punishment der beste Persona-Teil.

Je nachdem, wie ich noch rankomme. Ich werde wahrscheinlich Revelations nochmal neu starten, weil ich gerne alle Charaktere haben möchte. In 3&4 mache ich meist erst einen Spontanlauf und mache einfach das, was ich möchte, aber da das Original ja wesentlich klassischer ein JRPG ist, möchte ich da nochmal die komplette Staffel haben. Ich werde wahrscheinlich jedes Persona-Spiel, welches ein RPG ist, irgendwann mindestens einmal spielen, aber das braucht halt Zeit.

Zudem ich mich endlich dazu entschlossen habe, Persona Q zu holen. Ziemlich cool eigentlich, vor allem, weil der Fokus mehr auf dem Gameplay liegt. Eine willkommene Abwechslung von den sehr storylastigen Hauptablegern. Nur vielleicht ein wenig zu einfach. Ich habe mit Schwer angefangen, allerdings sterben die FOEs neben mir links und rechts. Ich glaube, ich sollte bei New Game + mal auf Risky stellen.

Soweit ich mich recht erinnere, kannst du in Persona zumindestens nicht alle Charaktere im selben Save-File haben, da sich manche gegenseitig ausschließen. Neu starten solltest du eh noch einmal, weil das Spiel noch eine zweite Route hat - ich vermute mal du spielst die SEBEC-Route, allerdings gibt es noch den sogenannten Snow Queen Quest. Lies am besten online nach, wie du dahin kommst.

Ansonsten, was Persona Q betrifft - Risky macht das nicht viel besser. Ist um ehrlich zu sein sogar viel lästiger, insbesondere wenn du den P3 MC hast (aufgrund seiner Schwächen, insbesondere gegen Mudo). Und im New Game+ behältst du eh deine Level. Generell ist das Spiel im Vergleich zu der Reihe, auf der das Gameplay basiert (Etrian Odyssey) sehr einfach. Instant Kills zerstören im wahrsten Sinne des Wortes das Spiel, Magie ist absolut nutzlos, physisches Zeug dafür umso stärker. Sobald du Zugriff auf Impure Reach hast sind FOEs eigentlich ein Kinderspiel, da du sie blooß in den Panic-Status schicken musst und dann mit Multi-Hit physischen Angriffen draufhauen musst. Und wenn sich dann im Endgame eine Link-Party lohnt, na dann gute Nacht.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Z3r0 Di 12 Apr 2016, 14:03

Ich spiele grad Pokemon Omega Rubin.
Veranstalte grad nämlich ein Pokemon Turnier und muss deshalb meine Pokemon Trainieren

Z3r0
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Sanchez619 Fr 15 Apr 2016, 12:17

Mensch, ich hab noch so viele Spiele, die ich mal durchbringen muss:

Tales of the Abyss
Revelations: Persona
Xenoblade Chronicles X
Persona Q

Ach ja, und ich muss auch noch meine Alpha Saphir fertig spielen. Ohne Proto-Kyogre wird es nämlich auf der Deutschen erst recht nichts...

_______________________
Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Dana Sa 16 Apr 2016, 18:32

Zurzeit spiele ich Quantum Break. Sehr gute Grafik, eine interessante Grafik aber leider nicht sehr abwechslungsreich. Dafür ist die Live Serie Top. Werde danach mal The Witcher 3 wieder durchspielen, bevor Blood & Wine erscheint. Darauf freue ich mich richtig, Heart of Stones war auch schon ziemlich gut.
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Di 21 Jun 2016, 18:26

Bei uns herrscht derzeit das Yokai-Watch-Fieber, Baha hat erfolgreich eine Sekte etabliert = p Ich spiele wie eine Blöde, trainiere meine Yokai und erkunde die Städte, bin noch nicht allzu weit, habe einen D-Rang aber gut gelevelte Yokai. Mein Liebling ist Noko, die kleine gelbe Quietscheschlange, habe auch ein Florinoko im Team. Es macht Spaß und fesselt mich recht gut, gibt viele Parallelen zu Pokemon aber das stört mich eher weniger, im Gegenteil. Die Ultiseel und Namen einiger Monster haben mich schon gut amüsiert, ich sag' nur Möter x DDD
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Eyeless Di 21 Jun 2016, 18:58

Safe Pokemon TCGO =]

(Shoutout an Dana, Mana und Hausii :b )
Eyeless
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1970

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Lacus Fr 01 Jul 2016, 03:49

Ich spiele gerade Fire Emblem Fates Offenbarung nochmal auf Lunatic durch. Bin gerade bei Chapter 7 und muss feststellen das es im Gegensatz zu Awakening viel einfacher ist.

Außerdem nehme ich noch an mehreren Pokémon Turnieren teil.
Da haben wir einmal POT (Pokémon Online Tournemant), auch bekannt als das größte OU Turnier von PO. 114 Teilnehmer und ich bin im Viertelfinale obwohl ich überhaupt nix mit dem Tier zu tun habe. Shoutouts gehen an die deutschen Veteranen die mir ihre Teams geben.

MUTE (Most Uber Tournemant Ever) ist ein Teamturnier wo man sich mit vier anderen Spielern zusammen tut. Ziemlich witzig sind immer die Bauvorgaben. Zurzeit ist mein Team im Halbfinale, aber wir sind in einer ziemlich kritischen Lage. Die ersten drei Siege führen zum Sieg und wir haben bereits zwei Niederlagen, welches bedeutet das wir dreimal hintereinander gewinnen müssen. Das traurige daran ist das wir gehaxxt wurden.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Ayron Jenkins Fr 08 Jul 2016, 18:16

Zock grad mal wieder bissl World of Warcraft, Warlords of Draenor. Mitm Paladin Meta-Erfolg, damit alle meine Chars am Lvl. 90 in Draenor fliegen können. Lachen
Ayron Jenkins
Ayron Jenkins
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 60

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Fr 08 Jul 2016, 19:21

Nach wie vor Yokai Watch^^ Muss sagen, dass das Rekrutieren der seltenen Yokai echt eine Herausforderung ist, Shinies fangen in Pokemon ist einfacher teils...habe da nicht die Engelsgeduld wie Baha sie hat...iwann betrachte ich das spawnen und resetten dann als Zeitverschwendung. 

Der gute RNGsus eben...entweder die RNG hasst einen oder sie liebt einen : o
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Chimney Sa 09 Jul 2016, 20:56

Ich zocke bisschen Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3, werd morgen damit fertig sein
und dann mal schauen auf was ich Lust habe
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Elevoltek Do 14 Jul 2016, 19:48

Ich hole aktuell Bravely Default nach oder sollte ich lieber sagen "Final Fantasy V - Bravely Default".

Die Idee, dass man sich Angriffe aufsparen kann und/oder mehrmals angreifen kann, finde ich interessant. Dass die Gegner, dadurch mehr TP haben, muss fürs Balancing natürlich sein. ^^
Was mich nur etwas stört, dass man dann auch mehr MP verbraucht. Vielleicht täuscht das ja auch, denn MP hat man in jedem Final Fantasy mit einem Schwarzmagier. Ach ja, es ist ja kein Final Fantasy. Hihi

Trotzdem Top!

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Dana Sa 20 Aug 2016, 01:54

Zurzeit spiele ich Hyrule Warriors: Legends. Macht sehr viel spaß, sich durch Gegnermassen hindurchzukämpfen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es sich lohnt den Season Pass zu kaufen. Klingt nacht viel Inhalt, aber muss ich mir nochmal überlegen.^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Elevoltek So 21 Aug 2016, 16:45

Ich spiel in letzter Zeit abwechselnd No Man's Sky und mal wieder Pokémon Y.

No Man's Sky, zock ich gerne in einer Party mit zwei Freunden, aber bin eher enttäuscht, da das Spiel nicht stabil läuft, viele Bugs hat und etwas Monoton wirkt. Deshalb sollten Leute, die das Geld nicht aktuell zu Hand haben, vielleicht etwas warten, wenn genung Updates kommen und es günstiger wird. :/

Pokémon Y zock ich mal wieder, da ich vor Pokémon Sonne und Mond dort den PokéDex voll machen will. Mir fehlt nur noch die 6. Gen und dann habe ich alle abgehakt Lachen
Dabei habe ich mal wieder Lust bekommen Pokémon X/Y zu zocken und bin froh, dass ich mir hierfür mal gebraucht Pokémon X besorgt habe. ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von ArcanePhoenix So 21 Aug 2016, 19:36

MH Generations. Ich vermisse den G-Rank ein wenig und die damit verbundenen gemischten Sets aber das Spiel ist besser als Tri.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Guardevoir Di 31 Jan 2017, 21:24

Handheld:
Monster Hunter 4U
Ace Attorney SoJ
...und was auch immer ich mir gerade aus meiner Spiele-Kiste greife

PC:
Skyrim
AssCreed I, Revelations, III, IV
Guardevoir
Guardevoir
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 453

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Sanchez619 Mi 01 Feb 2017, 13:15

Bin bei FF XV und Persona Q (zum wiederholten Mal). Wollte eigentlich KH 2.8 spielen, aber das war die größte Enttäuschung und Fehlinvestition meiner derzeitigen Karriere als Gamer. Eine Tech-Demo zu KH 3, ein Spiel, welches ich schon auf dem 3DS habe (und da besser ist, weil das Mapdesign viel zu klein für die PS4 ist; abgesehen davon, dass die Mechaniken des Spiels auf dem 3DS viel besser funktionieren) und einen Film zur Vorgeschichte. Die Vorgeschichte hat sich am meisten gelohnt. Square Enix, warum seid ihr manchmal so bescheuert?

_______________________
Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Swoggadoodle Mi 01 Feb 2017, 16:46

Moin erstmal!

Ich spiele im Moment Dark Souls 3, nachdem ich letztes Jahr den ersten Teil durchgespielt habe und DS2 mich nicht überzeugt hat. Da meine Grafikkarte aber grottenschlecht ist muss ich das Spiel auf den niedrigsten Grafikeinstellungen spielen. Läuft teils trotzdem nicht so flüssig. Ich gebe dem Spiel 8.5/10, aber mit nem besseren PC würde es warscheinlich eine 9 werden. Der Punktabzug kommt durch einige unfaire Stellen zustande, bei denen die Schwierigkeit wenig mit Skill zutun hat. Alles in allem aber ein wahnsinnig gutes Spiel.  Lachen
Swoggadoodle
Swoggadoodle
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Sa 18 März 2017, 20:29

Yoshis Woolly World auf dem 3DS, ich mags jetzt schon, bin noch nicht weit, erst in der ersten Welt aber ich fühle mich teils an Yoshis Island erinnert. 
Man könnte sagen das Spiel ist eine Kreuzung aus Yoshis Island und New Super Mario Bros. Gibt einiges zu entdecken und auszuprobieren. Ich spiele natürlich im klassischen Modus ohne Hilfestellung. Werde versuchen, wie in Yoshis Island überall wieder einen perfekten Score rauszuholen, habe Spaß an sowas. Vielleicht hole ich mir noch den Reader für Amiibo, dann könnte ich meinen grünen Wollyoshi benutzen. Am meisten mag ich von den befreiten Yoshis derzeit Kuh-Yoshi^^. 

Werde in der ersten Aprilwoche dann Yokai Watch 2, Knochige Gespenster holen, vermutlich wird sich mein Hauptaugenmerk dann erst einmal darauf verlagern.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Chimney Sa 27 Mai 2017, 19:33

Schon seit längerer Zeit zocke ich aktiv The Last of Us, da ja letztes Jahr der 2. Teil angekündigt wurde und ich mir dachte, dann zocke ich doch mal Part 1, bevor ich nicht mehr hinterherkomme 

Und nebenbei zocke ich dann immer mal Pokemon Super Mytsery Dungeon, bin da aber auch schon zur Hälfte mit fertig ^^;
Chimney
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 17 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten