Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Gestern um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Was Zockt ihr gerade?

Seite 16 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Lacus Fr 22 Jan 2016, 23:07

Pokemon Showdown!

Sonst derzeit eigentlich nichts.

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Fr 22 Jan 2016, 23:56

Wieder Ni no Kuni! Nachdem ich die ganze Zeit Schiss hatte, Shadar auf dem Schiff zu bekämpfen, kam von Baha der freundliche Hinweis, dass ich mit Level 40 total überpowert bin : x Das war mir so nicht bewusst, wollte nur ein bisschen trainieren und habe es wohl übertrieben...

Ich spiele vor allem wegen der Monster, finde die cool, werde wohl auch noch ein paar davon als Figuren anfertigen.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Anubis Sa 23 Jan 2016, 07:58

Ich Spiele derzeit:
Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Kh-1_510
und möchte dort die Platin Trophäe erspielen. : )
Mir fehlt nicht mehr soooo viel. Ich muss alle Gumi-Jet Missionen noch machen und das Spiel 2x Durchspielen ,wegen der Schwierigkeit für Anfänger und Normal.
Ich habe sofort mit der Schwierigkeit Profie also Proud-Modus begonnen ,die Endstatistik sagt das ich über 700x Verreckt bin ,und Donald und Goofie über 1.000x. xDDDDDDDDDD
Als Anfänger im Profie-Modus zu spielen war extrem... frustrierend. Aber Zeit und Geduld hat sich ausgezahlt. xD"


Zuletzt von Anubis am Sa 23 Jan 2016, 08:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Mir selbst. XD)
Anubis
Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 815

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Sanchez619 So 24 Jan 2016, 13:32

Bin mit meinem ersten SMT IV Run durch. Ich habe mich für den Pfad der Ordnung entschieden, auch wenn ich mit der Darstellung der Erzengel überhaupt nicht einverstanden bin. Bin mir nicht sicher, ob ich noch ein New Game Plus machen möchte, da ich mir bald Persona Q holen werde...

Zudem war das Spiel auch nicht gerade überwältigend für mich... Traurig

_______________________
Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Dana Fr 29 Jan 2016, 07:11

Final Fantasy Explorers.^^

Ist ein tolles Spiel, mit einem sehr gutem Gameplay und eine gute Grafik. Leider habe ich niemanden der mit mir zocken kann. Traurig
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Fr 29 Jan 2016, 17:06

Hatte Conkers bad fur Day mal angespielt, ist wie ein gewöhnungsbedürftiges Banjo & Kazooie, ganz witzig, bis ich durch eine Grube voller Kacke schwimmen musste, das war mir iwie too much...auch sonst einiges dabei, das mir erstmal die Sprache verschlug x D. 

Bin noch unsicher, ob ich das weiter spielen würde...erinnert schon stark an Banjo & Kazooie vom Gameplay her, Letzteres sagt mir dann wohl mehr zu : x
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Mi 17 Feb 2016, 23:49

Hatte zuletzt "A new beginning" aus dem Hause Daedalic gespielt, bin ja ein großer Point'n'Click-Fan, habe das Spiel innerhalb weniger Tage durchgesuchtet. Konnte mich nur schwer loseisen und war begeistert von den Rätseln und dem Detailreichtum der Hintergründe, etwas das ich allgemein an Daedalic Spielen sehr mag. 

Leider ist dieses Spiel im Vergleich zu Titeln wie "the whispered world" oder "Deponia" doch etwas kurz geraten, hätte von der Spielzeit her ruhig noch länger sein dürfen. Storymäßig regt es auf jeden Fall zum Nachdenken an, vor allem das Ende. Die Charaktere haben mir auch gut gefallen, besonders Bent Svensson, der es sich nicht nehmen ließ, meine Kombinationsversuche bei den Gegenständen mit allen möglichen Synonymen für Unsinn zu kommentieren x D. 

Dennoch war ich des öfteren erstaunt, dass Sachen, die ich scherzeshalber mal ausprobierte, tatsächlich zur Lösung führten. 

Wollte als nächstes "Night of the rabbit" von Daedalic spielen, mal sehen wie das dann so ist.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Pika95 Do 18 Feb 2016, 20:01

Ab morgen endlich Mystery Dungeon. Hab mich lange nich so auf ein neues Spiel gefreut, meine Erwartungen sind riesig^^

Ansonsten ab und zu mal Pokémon Conquest, will da alle "Nebenstories" durchspielen und allen Kriegsherren ihre Perfect Links beschaffen.
Pika95
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2190

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Piloufis Do 18 Feb 2016, 20:04

Da es mir letztens meinen Fantasy Life Spielstand geschrotet hat, steht das wieder aufm Plan. Ich hab zwar "nur" knapp 50 Stunden verloren, und ich war "nur" +- Lv 50 aber das Game hat mich widererwartens damals lange bei der Stange gehalten. Da isses schonmal vorgekommen, dass ich erst um halb 4 ins Bett ging bzw. den DS ausmachte
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Hausii Fr 19 Feb 2016, 14:07

Hallo, wollt mal nen Gruß da lassen Lächeln

Ist @schnalkser noch am Leben? Lächeln will wieder wormsen..
Hausii
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2087

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Lacus Fr 19 Feb 2016, 19:34

Ich spiele zurzeit Super Smash Bros und wie immer Fire Emblem Awakening.
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von ArcanePhoenix Sa 20 Feb 2016, 13:58

Dragon's Dogma: Dark Arisen und Civ V.
Sind beide ziemlich gut.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Sa 20 Feb 2016, 22:04

Habe "A new beginning" durchgespielt und bin nun zu "Das Schwarze Auge-Satinavs Ketten" übergegangen, ebenfalls ein Point'n'Click-Adventure aus dem Hause Daedalic. Bisher gefällt es mir sehr gut, auch hier sind die Artworks schön detailliert und laden zum optischen Verweilen ein.

Mein Lieblingscharakter ist bisher Nuri die Fee, sie wirkt so süß, mag auch ihr Zuhause, die Feenquelle sehr. Ich spiele seit gestern und bin in freudiger Erwartung, was die Story noch mit sich bringen wird. Sollte es mir bis zum Ende gefallen, werde ich den Nachfolger, "Memoria" auch spielen. 

Eigentlich waren meine Pläne, als ich gestern mit Baha hier in der Stadt unterwegs war, mir "Night of the rabbit" zu kaufen, das konnte ich nur leider nicht finden. Da ich über "Satinavs Ketten" schon vorher grob gelesen und ein paar Screens gesehen hatte, habe ich es dann mitgenommen...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Dana So 21 Feb 2016, 13:53

Habe jetzt mal wieder mit Pokémon Omega Rubin angefangen. Ab und zu mal paar Online kämpfe machen. Werde bald mal wieder FF Explorers zocken, hab aber zurzeit wenig Zeit, wegen der Schule.^^
Dana
Dana
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1065

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Manabo Mo 22 Feb 2016, 16:08

Des neue PMD Rockt! so jz will ich aber mein werbegeld
Manabo
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 613

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Sanchez619 Di 23 Feb 2016, 16:45

Ich vertreibe mir meine Zeit mit Fantasy Life und Xenoblade Chronicles X, bis ich endlich meine Hand an ein Exemplar von Persona Q rankomme. Ach ja, und ich bin noch dabei, Persona 3 FES fertig zu spielen, allerdings nur sehr sporadisch...

_______________________
Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Daramon So 28 Feb 2016, 00:05

Ich persönlich hab momentan einige spiele die ich spielen muss..... FF Explorers. Kingdom Hearts 1.5 und 2.5 Remix. Xenoblade Chronicles muss ich noch weiter Zocken. dann Zocke ..... sorry suchte ich gerade PSMD.... 70+ stunden schon aufm buckel durch die story und Epilog durch. Dazu habe ich auch eine Review verfasst... wenn man es als solche werten kann. League of Legends zock ich auch sehr gerne :3

Daramon
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Jindujun93 So 28 Feb 2016, 17:17

Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight
Gestern endlich den Story-Modus durchgespielt, auf Expert. Der Overlord und Yggdrasil Core waren ziemlich fordernd, da ich mein Team nicht so optimiert habe wie sonst (war ein wenig experimentierfreudiger in meinem ersten Run), beide dann aber dennoch gekillt. Bin jetzt im Postgame und habe bereits den Golem besiegt, hoffe aber dass ich so schnell wie möglich den ersten Elementardrachen herausfordern darf - die erste Levelcap hab ich schon erreicht, und will diese schnellstmöglich erhöhen, bevor die Quest-EXP verschwendet werden. Ein paar ultimative Equips habe ich da an der Stelle auch schon - die beste Rüstung vom MC, und die beste Peitsche, welche Arianna mit sich rumträgt. Spare mir gerade auch für die beste Axt zusammen, damit Bertrand sie bekommen kann. Wenn jemand das Spiel auch spielt, bitte bei mir melden - wäre cool QR-Codes für die Gilden auszutauschen! Mein Ziel ist es jetzt nun für's erste, das Postgame inklusive Ur-Child plus den DLC-Bossen zu schaffen (außer Ur-Devil vermutlich, weil das Ding zu brutal ist, wenn es nächsten Freitag released wird. Auf Expert umso mehr), danach werde ich wohl einen Run im Classic-Mode starten. Ein Team hab ich da schon vor Augen, dürfte interessant werden.

One Way Heroics
Eine Freundin wollte unbedingt, dass ich das Spiel mal anfange, und hat es mir demzufolge diese Woche auf Steam geschenkt, inklusive dem One Way Heroics Plus-DLC. Heute habe ich das Spiel zum ersten Mal gestartet, und ich muss sagen dass es mir sehr gefällt. Für einen Roguelike äußerst melancholisch, muss ich an der Stelle sagen. Ich werde jetzt erst einmal ein paar Runs machen, damit ich mir die weiteren Klassen freischalten kann, danach geht es wohl an die schwereren Modi ran.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Sa 05 März 2016, 18:18

Wollte nach Satinavs Ketten eigentlich den Nachfolger "Memoria" spielen, kam nun doch anders, weil ich erfahren habe, dass die Deponia-Trilogie einen vierten Teil bekommen hat. Den habe ich mir gestern geholt und spiele ihn nun, Memoria kommt danach.

Muss sagen, dass Deponia Doomsday bisher echt knackig schwer ist im Vergleich zu den Vorgängern. Ist alles so gehalten wie die vorangegangenen Teile aber von den Rätseln her...naja ich bin auf einiges echt nur durch Zufall gekommen, werde da wohl länger dran sitzen. Ein paar neuerungen sind auch gewöhnungsbedürftig für mich z. B. dass man manchmal die Maustaste mehrfach klicken muss, um eine Aktion durchzuführen wie eine Tür zu zudrücken oder ein Rohr hochzustemmen. 

Ich war ja vom Ende des dritten Teils "Goodbye Deponia" sichtlich enttäuscht und erhoffe mir jetzt im 4. Teil eines, mit dem ich besser leben kann. 

Zeitreisen und temporale Paradoxa sind weiterhin ein wichtiges Thema, muss aber sagen, dass es mich eher nervt, für manche Sachen dann die Zeit zurückzudrehen und die Rätsel dann erneut lösen zu müssen, wenn auch auf andere Weise, weil vieles, das im gegenwärtigen Zeitgefüge geklappt hat in der Vergangenheit nicht mehr funktioniert...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Fionavar Sa 05 März 2016, 20:19

Wa...warte... ein.. 4ter Teil von... Deponia..? Omg its happening!!!!! Ersma sämtliche Lps dazu anglubschern xD
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo Sa 05 März 2016, 20:34

Fionavar schrieb:Wa...warte... ein.. 4ter Teil von... Deponia..? Omg its happening!!!!! Ersma sämtliche Lps dazu anglubschern xD

Jap, war auch baff, als ich es sah...das Spiel gibts atm in einer Sonderausgabe der Computerbild Spiele (Platin Edition) für ca 10 Euro seit dem 2. März, regulärer Preis sind 30 Euro, lohnt also, falls noch wer vergünstigt spielen möchte...
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Lacus So 06 März 2016, 14:43

Lohnt sich Minecraft? Also macht das überhaupt Spaß?
Lacus
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2171

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von ArcanePhoenix So 06 März 2016, 17:25

Alleine, nein. In der Gruppe, ja.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Fionavar Mo 07 März 2016, 00:02

Ich muss mich ja leider mitter WiiU Version zufrieden geben :/
Fionavar
Fionavar
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 296

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Sanchez619 Di 08 März 2016, 16:48

Ich hätte mir nicht gedacht, dass Revelations: Persona mir so viel Spaß macht. Es ist lange her, dass ich mir mal ein etwas älteres Spiel gegönnt habe. Irgendwie hoffe ich vergebens, dass die Positionierungsmechanik in P5 zurückkommt, auch wenn das bestimmt nicht passieren wird... Was für ein Gesicht

_______________________
Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Jindujun93 Di 08 März 2016, 18:45

Sanchez619 schrieb:Ich hätte mir nicht gedacht, dass Revelations: Persona mir so viel Spaß macht. Es ist lange her, dass ich mir mal ein etwas älteres Spiel gegönnt habe. Irgendwie hoffe ich vergebens, dass die Positionierungsmechanik in P5 zurückkommt, auch wenn das bestimmt nicht passieren wird... Was für ein Gesicht

Hast du vor, danach noch in Persona 2: Innocent Sin und Persona 2: Eternal Punishment einzusteigen? Bauen ein klein wenig aufeinander auf (ein paar Charaktere werden wieder spielbar sein) und imo ist Eternal Punishment der beste Persona-Teil.
Jindujun93
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1212

Nach oben Nach unten

Was Zockt ihr gerade? - Seite 16 Empty Re: Was Zockt ihr gerade?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 18 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten