Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 51 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 51 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Bestes Game?

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bestes Game? Empty Bestes Game?

Beitrag von manuwalu Sa 27 Okt 2012, 21:19

was ist eurer meinung nach das beste spiel was ihr jemals gespielt habt ich finde das beste spiel was ich gespielt hab war call of duty mw3
manuwalu
manuwalu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von Gast Sa 27 Okt 2012, 21:22

Das beste Spiel was ich jemals gespielt hab war pokemon Feuerrot, das hab ich Tag und Nacht gezockt und es wurde nie langweilig, aber ich spiel auch nicht so viel um da meinen Horizont zu erweitern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von manuwalu Sa 27 Okt 2012, 21:26

wie kommt man in feuerrot eigentlich weiter bei diesem relaxo ich hab kein geld um pokebälle zu fangen und auch keine pokebälle mehr was man braucht um pokemon zu fangen was man wiederrum braucht um die pokeflöte zu bekommen was soll ich machen??????
manuwalu
manuwalu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von Gast Sa 27 Okt 2012, 21:31

Ich hab keine Ahnung sorry. Ich spiel es seid langem nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von manuwalu Sa 27 Okt 2012, 21:36

menno
manuwalu
manuwalu
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von Marvin Sa 27 Okt 2012, 21:39

-> verschoben in Viedeospielbereich.

Ich fand immerschon Pokemon Platin super gut, Schwarz 2 ist bisher sogar dabei, Platin zu toppen!

Und Hype - the Time Quest war früher mein lieblings Game. Ich spiele nicht viele Spiele Lachen
Marvin
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5349

Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von Elevoltek So 28 Okt 2012, 18:46

manuwalu schrieb:wie kommt man in feuerrot eigentlich weiter bei diesem relaxo ich hab kein geld um pokebälle zu fangen und auch keine pokebälle mehr was man braucht um pokemon zu fangen was man wiederrum braucht um die pokeflöte zu bekommen was soll ich machen??????

Du musst Realxo nicht unbedingt fangen. Du kannst es auch besiegen, dann ist es für immer Weg.
Du brauchst außerdem keine Pokébälle um die Pokéflöte zu bekommen Oô Die bekommt man von Mr.Fuji geschenkt.
Ich möchte dir in der Angelegenheit ein sehr Informatives Let's Play anbieten zur Gelben Edition, was aber keinen Unterschied macht, denn die Spiele sind bis auf die Grafik, sehr gleich.
Hier Thema Pokéflöte
Hier Thema Relaxo
In dem Video wird Relaxo zwar gefangen, aber wie ich schon sagte, du kannst Relaxo auch einfach nur besiegen.

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Bestes Game? 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von HPMunshcraft Do 25 Apr 2013, 19:08

Mh... Bestes Game?
Es gibt viele Geile Spiele. Aber eins Meiner meinung nach Besten Spiele ist Final Fantasy 9 oder Tales of Symphonia... oder Suikoden 5... es gibt zu Viele Tolle Spiele XD
Gothic ist auch Toll...
Wie Gesagt es gibt denke ich Zu viele Tolle Spiele als das man da Wirklich ein Bestes Spiel herraus sagen könnte...
AUßER es heißt Skyrim und man wird wenn man was gegen sagtg von seinen Fanboys und Girls nieder gemacht XD weil es ist "PERFECKT"! XDDD
HPMunshcraft
HPMunshcraft
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von Danny Do 25 Apr 2013, 19:30

also das ist ne schwierige frage ich zähle jetzt mal für die konsolen auf von denen die ich gespielt habe:
GB:Pokemon Rot oder Gelb rot ist halt classic und gelb von grafik besser und selbstverständlich noch Tetris.

GBC:Kristall natürlich

GBA:YGO die heiligen karten oder reshef der zerstörer

DS:dragonquest 9 hüter des himmels ohne wenn und aber einfach bestes ds game ever

Gamecube:Pokemon colloseum, XD der dunkle sturm un YGO königreich der illusionen.

Wii:Starwars the force unleashed einfach gute story und gute erklärungen.

Xbox360:Halo und Skyrim aber dann doch eher Skyrim

Pc:Minecraft und Starwars KOTOR(Knights of the old Repuplic)

Playstation:hab leider nur ne Ps2 daher die Digimon World spiele.
Danny
Danny
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 269

Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von Alatreon Mi 04 Dez 2013, 23:50

Ich kann mich, wie meine Vor-Poster auch, nicht auf ein Lieblingsspiel festlegen. Aber es gibt auf jeden Fall einige, die ich besonders lange gespielt habe bzw welche ich immernoch spiele. Darunter fallen vor allem LoL und Osu bei mir, die ich immer wieder gerne Spiele. Die Monster Hunter Reihe habe ich auch sehr lange und intensiv gespielt, und ich bin mal sehr gespannt, da ich gehört habe das MH Online (was es bis jetzt nur auf Japanisch gibt) auch in Westeuropa erscheinen soll =)
Joa, ansonsten war früher Stronghold Crusader mein Lieblingsspiel. Die ganzen anderen gehypten Spiele (TES, Diablo, whatever) finde ich zwar auch ab und zu gut, hatte dort aber nie so einen Langzeitspielspaß wie bei oben genannten, welche ich über mehrere Jahre hinweg gespielt habe / immernoch spiele.
Alatreon
Alatreon
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von Fokus Do 05 Dez 2013, 20:56

Warcraft 3 und die Erweiterung The Frozen Throne…
Ich warte immer noch auf Teil 4 aber der soll ja, wenn überhaupt erst Ende 2016 kommen Traurig
Fokus
Fokus
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von °Chelast° So 12 Jan 2014, 01:10

Die beiden besten Spiele, die ich je gespielt habe, sind wohl "Super Mario Galaxy" und "Super Mario Galaxy 2" Lächeln
Die Spiele sind klasse, der Soundtrack ist klasse, die Ideen sind klasse, es macht einfach Spaß! Wo der erste Teil noch zu leicht war, bietet der Nachfolger schon mehr Herausforderungen und ist auch viel umfangreicher als Teil 1. Wobei ich die Sternenwarte aus Teil 1 in Teil 2 vermisse... Egal, trotzdem geile Spiele!
°Chelast°
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von ArcanePhoenix So 12 Jan 2014, 13:27

1.OoT
 2.Oblivion
 3.Skyrim
 4.Twilight Princess
 5.AC 2
 6.X-Com: Enemy Unknown
 7.Minecraft/Terraria
 8.The Witcher 2
 9.Risen
10.Pokemon Soulsilver

Mit Zelda und TES hat man einen großen Teil der besten Rollenspiele überhaupt. FF ist jetzt nicht so mein Fall aber schaffts sicher auf die Liste der empfehlenswerten Titel. Ansonsten Strategiespiele wenn ich mal wieder beweise das ich abartig Unglück habe und keine Lust auf Spiele mit Wahrscheinlichkeiten habe und wenn alles versagt geh ich in MC oder Terraria Häuser bauen.
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von Flamara Mo 13 Jan 2014, 20:45

Das beste game ist für mich Pokemon mysterydungeon team blau wegen der schönen story.Dann wäre noch Pokemon Y wegen der Grafik leider ist die story von Pokemon Y nicht so der burner
Flamara
Flamara
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von Conan4869 Di 14 Jan 2014, 13:13

X/Y haben überhaupt mal Ansätze einer Story wovon die früheren Games nur Träumen könne O.o
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von AceKun Di 14 Jan 2014, 13:37

Die Story in XY war schrecklich.Da konnten imo R/S/S,D/P/P und SW1 mehr bieten.
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von Conan4869 Di 14 Jan 2014, 13:42

Ja komm RSS aber die anderen? Immer nur das gleiche (und td hab ich sie alle xDDD)
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von Kisuke Mo 24 Feb 2014, 10:28

Eindeutig für mich:

Fragile Dreams ~ Farewell Ruins of the moon~

ist ein RPG auf der Wii, grafisch sehr düster und verlassen, jedoch Storytechnisch, das beste was ich je gehört habe, das Gameplay ist in meinen Augen kompletter Schund, aber ich liebte die Story so sehr, das ich es 5 mal am Stück durchspielen konnte, sagen wir 4 mal, beim ersten mal war ich zu geschockt, da die Story sehr tragisch ist.

Kann ich jedem nur empfehlen.
Kisuke
Kisuke
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von schnalkser Mo 24 Feb 2014, 12:15

Für mich definitiv die Mass Effect Trilogie. Hab das Spiel anfangs links liegen lassen und erst vor nem dreiviertel Jahr oder so gespielt aber es hat mich echt gepackt.
Falls das irgendjemand noch nicht gespielt haben sollte kann ich nur dringend dazu raten, die Spiele sind inzwischen günstig und Story und Charaktertiefe sind in dem Spiel einfach nur phänomenal. Den dritten Teil fand ich sogar am Besten, dicht gefolgt vom zweiten. Der erste war für mich der Schwächste aber nichtsdestotrotz ein super Spiel.
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von Bahamut Mo 24 Feb 2014, 12:22

@ schnalkser hab davon gehört, Mass Effect soll echt sehr gut sein, aber wird auch wegen seinem Ende ganz krass gehated bzw wurde es dass und gab ja damals auch n krassen shitstorm deswegen Lachen

Ob ich es spielen werde ka, aber in meinen Augen ist Final Fantasy X das beste Game ever. Was soll ich sagen, es hat mich gefesselt, berührt, fasziniert. Ich glaub kein Game hat mich je mehr inspiriert und in seinen Bann gezogen als FFX. Ich habe es so sehr verschlungen das ich das Game eig In und Auswendig kann mit all deren Tücken tricks die man locker nicht mal im Lösungsbuch finden würde. Nach FFX kommt aber Pokemon Silber bzw Soulsilver ^^, auch 2 Games die mich sehr in ihren Bann gezogen haben, vor allem damals die alte Silberne Edition
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von schnalkser Mo 24 Feb 2014, 12:32

Das default Ende suckt auch das stimmt. Bioware hat aber nen kostenlosen "Extended Cut" rausgebracht den man sich runterladen kann der das Ende verbessert. Und mit dem find ichs auch gut, die Leute die immer noch meckern haben keine Ahnung^^
schnalkser
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von Bahamut Mo 24 Feb 2014, 12:42

Ich weiß nur das es selbst nachdem DLC zu nen shitstorm kam, das hat glaub ich nicht viel geändert. Mein Kollege welcher auf Mass Effect fan war hat eigentlich wenig am Spiel zu kritisieren, aber das Ende fand er in beiden fällen, also sowohl mit DLC als auch ohne, eig recht bescheiden.
Wie gesagt aber abseits davon fand er das Game sehr klasse, hats mir auch mehrfach empfohlen, aber ist nicht soo mein Ding, ich spiel eher RPG bzs klassische Japano RPGS, daher ist auch Skyrim voll nicht mein Ding
Bahamut
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2133

Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von Sunrunner Do 12 Jun 2014, 14:28

Also auf ein bestes Spiel kann ich mich ebenso wie beim besten Film oder meinem Lieblingsessen schwer festlegen. 

Ich würde sagen Counter Strike Global Offensive steht bei mir zu Zeit ganz oben (und 'zur Zeit' ist ziemlich lange). DayZ ebenso.

Dann wären da noch Spiele die ich früher geliebt habe, Skyrim, Assassins Creed 2 + Brotherhood, Dragon Quest 9... Pokemon hat mich schon geprägt, aber es hat bei mir immer nur ne 9/10 weil jede Edition es schafft irgendwas zu verbocken^^
Sunrunner
Sunrunner
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von Hagi Do 12 Jun 2014, 14:41

Also ich hab auch kein wirkliches Lieblingsspiel. Was ich (mal abgesehen von Pokemon) aktuell mag ist z.B.: Tropico 5, Watchdogs und (!) Siedler 7 (Ja ich fand das gut  Überrascht )
Hagi
Hagi
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 245

Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von DarkBloddy Sa 26 Jul 2014, 13:40

Ich würde da für Fifa 14 abstimmen, denn ich spiele auch im Realen Leben gerne Fussball, zu dem macht das echt spass auf die PS, oder Computer. Den dort ist die Grafik ziemlich gut, man hat das Gefühl als ob man gerade selber am Fussball spielen ist, als ob ich gerade den Ball ins Tor am lenken wäre, ausserdem kann man sich sein eigenes Wunsch Fussball Team herstellen und das gefällt mir praktisch am meisten, denn man kann sich halt einfach sein perfektes Team herstellen, was gibt es den noch schöneres?^^
DarkBloddy
DarkBloddy
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1004

Nach oben Nach unten

Bestes Game? Empty Re: Bestes Game?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten