Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Treffen mit Freunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Treffen mit Freunden Empty Treffen mit Freunden

Beitrag von Kazuki Sa 05 Apr 2014, 10:58

also mich würde interessieren wenn ihr euch mit euren freunden trefft ob ihr erstmal nen plan macht oder einfach spontan irgendwas macht.
Bei mir ist es meistens spontan was mir oft die lust nimmt weil dann geht man einfach zu einem und chillt den GANZEN TAG DRINNEN macht man mal nen vorschlag wie z.B. Bowlen oder so hat niemand bock und niemand hat nen andern vorschlag kennt ihr das oder ist das ganz anders bei euch?
Kazuki
Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 532

Nach oben Nach unten

Treffen mit Freunden Empty Re: Treffen mit Freunden

Beitrag von ArcanePhoenix Sa 05 Apr 2014, 11:38

Bei mir gibts 2 Versionen:

1. Hey haste Zeit? Komm kurz rüber.

2.Sorry hab die Woche keine Zeit xD

Spontan klappt irgendwie immer aber planen läuft erst nach 2 Wochen.^^
ArcanePhoenix
ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 813

Nach oben Nach unten

Treffen mit Freunden Empty Re: Treffen mit Freunden

Beitrag von AceKun Sa 05 Apr 2014, 13:10

Da ich so gut wie keine Freunde hab:

"Haste heut ne Stunde Zeit iwas zocken?"
-"Morgen"
AceKun
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1526

Nach oben Nach unten

Treffen mit Freunden Empty Re: Treffen mit Freunden

Beitrag von Lexii. Sa 05 Apr 2014, 20:26

Bei meinen Freunden ist es so, dass es absolut spontan ist also wirklich ich gehe zu ihnen oder sie kommen zu mir und dann sind wir 10 minuten planlos und ohne Ideen. Dass kann sich dann aber ganz schnell ändern. Einmal sind wir einfach so ins kino,dann ins hallenbad und am schluss auf ne party..obwohl alles in meinem Zimmer startete, ohne Pläne Lachen.

Natürlich machen wir auch manchmal einen festen Termin wann wir was machen etc.
Lexii.
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Nach oben Nach unten

Treffen mit Freunden Empty Re: Treffen mit Freunden

Beitrag von Negan Sa 05 Apr 2014, 22:13

Also eher spontan alles würd ich sagen :/ Wir treffen uns zum Beispiel beim Thalia, beim Tichy oder gleich vor der Schule weil ich kenn mich mit den ganzen Bus- und Straßenbahnlinien nicht aus, da müssen mich meine Freunde immer rumführen Razz
(bin mehr der U-Bahnmensch)
Negan
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Nach oben Nach unten

Treffen mit Freunden Empty Re: Treffen mit Freunden

Beitrag von Flo. Sa 05 Apr 2014, 22:37

Ich :"Haste heut' Zeit?"
Kumpel :"Jo, Fifa?"
Ich :"Klar"

oder

Ich :"Haste Lust heute was zu machen?"
Kumpeline :"Klar Lächeln"
Ich :"Cool, was machen wir?"
Kumpeline :"Keine Ahnung...Quatsch?"
Ich :" Ok."

oder

Ich :"Haste Bock?"
Andere Kumpeline :"Immer. Aber heute nicht so lange."
Ich :"Ok, normale Route?"
Andere Kumpeline :"Wie immer halt Lachen!"

Es geht ums Joggen. R_R
Flo.
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nach oben Nach unten

Treffen mit Freunden Empty Re: Treffen mit Freunden

Beitrag von Sabbo Fr 09 Mai 2014, 20:26

Unterschiedlich, manchmal entwickeln sich ganz spontane Treffen, andere wiederum sind geplant, bzw besteht ein konkretes Vorhaben. Ich mag beides, wobei ich mich auch besonders über Treffen mit Freunden oder Bekannten freue, die ich schon länger aus welchen Umständen auch immer, nicht sehen konnte. Einige meiner Freunde wohnen ein Stück weiter weg, auch mit ein Faktor, warum eine Regelmäßigkeit bei den Treffen nicht immer möglich ist.

Manches ist auch wetterabhängig, Tischtennis zum Beispiel, bei Regen verlegen wir uns da meist eher auf einen DVD-Abend, Kino oder Anderes. Nicht immer braucht es einen besonderen Anlass oder eine Aktivität, um sich zu treffen, mit manchen sitze ich auch stundenlang zum Quatschen herum, es tut einfach schon gut, eine Person, die man schätzt, um sich zu haben. 

Ich muss jedoch gestehen, dass es mir schwer fällt, von mir aus jemanden anzurufen, den ich schon länger nicht gesprochen oder gesehen habe. Da ist eine kleine Hemmschwelle, dass derjenige vllt sauer ist, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe oder denkt, ich käme einfach wieder "angekrochen". Wenn ich über den Punkt aber einmal hinweg bin, merke ich meist, dass meine Sorge unbegründet war diesbezüglich. 

Wenn es meine beruflichen Verpflichtungen nicht zulassen, dass ich längere Zeit mit jemandem verbringe, verabrede ich mich auch schon mal im Restaurant, im Café oder für einen Rundgang durch den Park oder die Stadt. So hat man sich zumindest überhaupt getroffen und etwas geredet. Meine Termine liegen sowieso meist spätnachmittags oder gar abends, ich habe auch nicht an jedem Wochenende Zeit, Absprachen sind daher schon ganz gut.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4333

Nach oben Nach unten

Treffen mit Freunden Empty Re: Treffen mit Freunden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten