Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Heute um 12:40

» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neuer Pokémon Film mit echten Schauspielern in Planung

Nach unten

230716

Beitrag 

Neuer Pokémon Film mit echten Schauspielern in Planung Empty Neuer Pokémon Film mit echten Schauspielern in Planung




Neuer Pokémon Film mit echten Schauspielern in Planung Detect10

Weltweit suchen aktuell in der echten Welt nach den ersten 151 Pokémon, ganz nach dem Motto "Schnapp Sie dir alle". Der Grund hierfür ist die Pokémon App Pokémon Go über die alle Medien die vergangen Tage berichtet haben.

Diesen Hype will sich nun auch die amerikanische Produktions-Firma "Legendary Pictures" zu nutze machen und einen eigenen Pokémon-Film produzieren. Hierfür hat sich die Firma, die Lizenz von der japanischen "Pokemon Company" eingeholt und plant einen sogenannten Live-Action-Film, mit echten Schauspielern und animierten Pokémon.

Da alles aktuell noch am Anfang steht, ist bisher nur bekannt, dass Detektiv Pikachu, aus dem in Deutschland eher unbekannten Adventuer Game "Great Detective Pikachu", die Hauptrolle spielt. Bei seinem Abenteuer, wird dem Pokémon ein Junger Detektiv/Trainer zur Seite stehen, der wahrscheinlich von einem echten Schauspieler gemimt werden wird.

Ob eine Produktionsfirma, die z.B. mit Batman Dark Knight, Hangover oder Jurassic World produziert hat, auch einen Pokémon-Film herstellen kann, werden wir wohl erst sehen. Die Arbeiten für den Film sollen angeblich 2017 beginnen und so lange müssen wir uns gedulden.

Quelle: Spiegel Online

_______________________
Mit freundlichen Grüßen Neuer Pokémon Film mit echten Schauspielern in Planung 46610
Elevoltek
Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2591

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Neuer Pokémon Film mit echten Schauspielern in Planung :: Kommentare

Sabbo

Beitrag So 24 Jul 2016, 00:07 von Sabbo

Oh kurios...klingt nach einem interessanten Projekt. Könnte mich fast überzeugen, wäre es nicht so, dass fast alles was filmisch in Richtung eines Videospiels ging bisher gefloppt ist bzw nicht überzeugen konnte. Damit meine ich natürlich Spielfilme, keine Anime-Adaptionen. 

Bin daher vorerst etwas skeptisch eingestellt. Zumal ich mir von einem eher unbekannten Chara an der Seite von Pikachu auch eher wenig Identifikationsgrad verspreche. Aber man wird es ja hoffentlich dann sehen.

Nach oben Nach unten

Manabo

Beitrag So 24 Jul 2016, 02:49 von Manabo

Dumme Frage, zu was zählt für dich Warcraft Sabbo? Überrascht Den fand ich nämlich ziemlich gut Überrascht

Nach oben Nach unten

Elevoltek

Beitrag So 24 Jul 2016, 13:27 von Elevoltek

Spieleverfilmungen ist wirklich ein Thema, über dass man sich wirklich streiten kann Lachen
Ich sage nur Uwe Boll - Für mich ein ganz schrecklicher Filme-Macher (Vom Charakter und vom Talent).

Es gibt gute Beispiele für Spiele-Verfilmungen, wie z.B. Silent Hill, aber auch schlechte, wie z.B. Super Mario Bros..

Naja, ich habe so ein schlechtes Gefühl, bei dem Neuen Film, aber dies liegt vielleicht einfach nur daran, dass die Art, von Pokémon-Filmen, das erste Mal produziert wird und man noch nichts weiß.

Fans zeigen ja, dass theoretisch möglich ist und man findet seit Jahren Ideen im Internet:

Nach oben Nach unten

Sabbo

Beitrag So 24 Jul 2016, 14:16 von Sabbo

Manabo schrieb:Dumme Frage, zu was zählt für dich Warcraft Sabbo? Neuer Pokémon Film mit echten Schauspielern in Planung 67294 Den fand ich nämlich ziemlich gut Neuer Pokémon Film mit echten Schauspielern in Planung 67294
Den habe ich gar nicht gesehen...ist dann wohl die viel bezeichnete Ausnahme x D Meine auch nicht, dass es generell schlecht werden muss, ist eher, dass ich abwartend/skeptisch bin und meine Erwartiungen etwas zurücknehme. 


Elevoltek schrieb:Spieleverfilmungen ist wirklich ein Thema, über dass man sich wirklich streiten kann Neuer Pokémon Film mit echten Schauspielern in Planung 309465
Ich sage nur Uwe Boll - Für mich ein ganz schrecklicher Filme-Macher (Vom Charakter und vom Talent).
Oh Gott, genau an DEN habe ich gedacht...Alone in the dark, Far Cry, Schwerter des Königs...am lustigsten ist aber wie er andere, renommierte Regisseure kritisiert und sich selbst als verkanntes Genie betrachtet. Sehr verzerrte Wahrnehmung...

Nach oben Nach unten

Sanchez619

Beitrag Mi 27 Jul 2016, 22:15 von Sanchez619

Ich persönlich finde es ja sehr interessant, dass sie das etwas obskurere "Detektiv Pikachu" als Thema genommen haben. Das ist ja noch, sofern ich weiß, nur in Japan ein Ding. Das gibt dem aber gleichzeitig eine besseren Rahmen. Ich kann das mir recht gut vorstellen.
Sofern man nicht wie bei Avatar den Fehler macht, 20+ Folgen in einen 2 Stunden Film zu stecken...

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten