Neueste Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins Di 16 Apr 2024, 18:09

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Chimney Do 14 März 2024, 21:16

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

» The Ayron Saga
von Ayron Jenkins Mi 28 Jun 2023, 11:11

» Welche Kinofilme habt ihr schon gesehen?
von Ayron Jenkins Mo 26 Jun 2023, 15:40

Mitgliederstatistik
Mitglieder1917
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 36 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Comeback der Schiggyspaper?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bist Du für ein Comeback der Schiggyspaper?

Comeback der Schiggyspaper? Wahll107vjcl57%Comeback der Schiggyspaper? Wahlr1093kl2 57% 
[ 8 ]
Comeback der Schiggyspaper? Wahll107vjcl14%Comeback der Schiggyspaper? Wahlr1093kl2 14% 
[ 2 ]
Comeback der Schiggyspaper? Wahll107vjcl29%Comeback der Schiggyspaper? Wahlr1093kl2 29% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 14
 
 

Fragezeichen Comeback der Schiggyspaper?

Beitrag von darki Sa 05 Dez 2015, 10:55

Guten Morgen Schiggysboard,

ich bin am Anfang dieser Woche durch das ACP wieder mal auf die Schiggyspaper gestoßen und habe mir nochmals einige Ausgaben angesehen, die Idee dahinter überdacht und auf die aktuelle Situation projiziert.
Hier könnt Ihr Euch beispielhaft zwei Ausgaben ansehen: 01/2012 sowie 08/2012.

Nach wie vor halte ich das Projekt für ein gutes, weshalb die Überlegung aufkam, die Schiggyspaper wieder neu aufzulegen.

Mir ist bewusst, dass sie damals nicht ohne Grund eingestellt wurde, es schwierig ist, interessierte und geeignete Leute dafür zu finden. Dennoch sehe ich darin druchaus einen Ansatz, Usern etwas Interessantes zu bieten und evtl. die Aktivität zu steigern, sofern nicht die Ich-bin-gegen-jede-Idee-die-Aufwand-erfordert-und-meckere-lieber-dass-SB-tot-ist-und-trolle-gerne-herum-Leute die Idee mit ihren kreativen Beiträgen schlecht machen; konstruktiv diskutieren hilft da eher.

Ich erlaube mir mal, Eles Einschätzung und Rekapitulation hier einzufügen. Er war damals am meisten involviert.
Spoiler:

Wie seht Ihr das? Seht Ihr Potential für ein Comeback der Schiggyspaper? Hätte einer von Euch evtl. sogar Lust miteinzusteigen, ggf. eine führende Rolle zu übernehmen?

_______________________
Comeback der Schiggyspaper? Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Comeback der Schiggyspaper?

Beitrag von Sanchez619 Mo 07 Dez 2015, 08:40

Also, damit dass auch die anderen wissen: Ich bin mir da sehr unsicher wegen dem Projekt. Es sind leider nicht mehr viele User regelmäßig on und das SB-Paper ist meiner Meinung nach für ein größeres Publikum geeignet. Aber da viele Leute daran interessiert sind und ich sowieso mein Schreiben üben will, unterstütze ich das Projekt und biete mich als Autor an. Da ich sowieso die letzte Zeit nur Texte schreibe, ist das nicht allzu weit entfernt.

_______________________
Comeback der Schiggyspaper? Ryoma_by_lvsatix-d9zwo64
"You can kill me, but you cannot kill the spirit of Hoshido!"
Sanchez619
Sanchez619
Moderator: Pokémon-Spiele
Moderator: Pokémon-Spiele

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1054

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Comeback der Schiggyspaper?

Beitrag von darki Mo 07 Dez 2015, 16:25

Gibt es weitere, die Interesse haben, an dem Projekt mitzuwirken?

_______________________
Comeback der Schiggyspaper? Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Comeback der Schiggyspaper?

Beitrag von darki Sa 12 Dez 2015, 17:24

Niemand Lust?

_______________________
Comeback der Schiggyspaper? Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Comeback der Schiggyspaper?

Beitrag von Conan4869 Sa 12 Dez 2015, 18:57

Würde sogar mitmachen habe aber leider einfach keine Zeit Momentan :/
Conan4869
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 876

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Comeback der Schiggyspaper?

Beitrag von darki Sa 12 Dez 2015, 19:39

Ein Comeback der SB ist ja nicht an ein festes Datum gebunden. Von daher lasse ich das Thema mal auf und wenn sich jemand dafür interessiert, kann er sich melden.

_______________________
Comeback der Schiggyspaper? Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Comeback der Schiggyspaper?

Beitrag von Macci Mo 14 Dez 2015, 10:18

Eigentlich eine super Idee. Das SP war echt klasse. Ich sehe nur die Gefahr, dass der eine oder andere unzuverlässige User das Projekt durch seine Inaktivität dann aber massiv ausbremst, sodass auch andere keine Lust mehr haben, weil ihre Arbeit ins Nichts läuft.

Keine Ahnung, ob man da Usermäßig dauerhaft ein Autorenteam stellen könnte. Vielleicht fängt man probehalber erstmal klein an.. vielleicht ein Blog?

Ich wäre früher sicher sofort im Boot gewesen aber inzwischen bin ich komplett raus aus Pokémon. Wünsche aber viel Erfolg für die Umsetzung, wenn es so kommt, und werde bestimmt ein angetaner Leser. Lächeln
Macci
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Comeback der Schiggyspaper?

Beitrag von ysl qwily Di 15 Dez 2015, 21:24

dann braucht man auch gute ideen, sowas wie pokemon des monats interessiert keine sau (mehr)
ysl qwily
ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 741

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Comeback der Schiggyspaper?

Beitrag von darki So 10 Jan 2016, 12:58

bump

_______________________
Comeback der Schiggyspaper? Sig-djromeoqqucpttuu1
darki
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1169

Nach oben Nach unten

Fragezeichen Re: Comeback der Schiggyspaper?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten