Neueste Themen
» Hallo erstmal ^^
von Ayron Jenkins Di 14 Mai 2024, 21:49

» Was denkt ihr gerade?
von Ayron Jenkins So 12 Mai 2024, 18:42

» Wie schützt ihr eure Pokemon Karten?
von Richard026 Sa 11 Mai 2024, 16:16

» Auf welche Spiele freut ihr euch?
von Ayron Jenkins Do 09 Mai 2024, 13:33

» Switch 2
von Dana So 31 März 2024, 13:06

» Gewinnspiel zu Pokémon Karmesin und Purpur
von Sabbo Fr 02 Feb 2024, 14:43

» Van Gogh Pikachu Promotion
von Sabbo Mo 22 Jan 2024, 18:39

» Preise Japanischer Modern Karten explodieren
von Bahamut Sa 06 Jan 2024, 18:58

» Zeigt her eure Pokemonkarten!
von Sabbo Mi 03 Jan 2024, 21:21

» Freundescodes für die Freundessafari in X/Y
von Ayron Jenkins Do 31 Aug 2023, 18:28

Mitgliederstatistik
Mitglieder1918
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Gerüchte um Metroid Prime 4 für Wii U

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gerüchte um Metroid Prime 4 für Wii U Empty Gerüchte um Metroid Prime 4 für Wii U

Beitrag von Sabbo Sa 04 Apr 2015, 15:47

Nachdem Fans seit längerem auf einen neuen Metroid-Titel warten, zuletzt erschien Metroid Prime 3: Corruption im Jahre 2007, brodelt die Gerüchteküche...

Angeheizt wurde sie bereits durch eine Aussage zum Metroid-Franchise von Shigeru Miyamoto gegenüber dem Nintendo-Magazin im vergangenen September, welche lautete:

Shigeru Miyamoto schrieb:I definitely think it's a franchise that we value and we certainly want to see what we can do with it in the future. And, obviously, Retro is a very high priority in terms of the potential team that would be considered for working on a Metroid game.

Jetzt möchte ein Insider erfahren haben, dass Retro-Studios, die Entwickler hinter den Metriod-Prime-Titeln an einem neuen, streng geheimen Titel arbeiten, basierend auf einer neuen Engine. Es werden bereits Vermutungen laut, dass es sich dabei um Metroid Prime 4 handeln könnte.

Inwiefern offizielle Bestätigungen noch in diesem Jahr erfolgen werden, steht noch nicht fest, Fans dürfen so jedoch zumindest hoffen...

Quellen: gamona.de, idigitaltimes.com

Denkt ihr, dass ein solcher Titel für die Wii U erscheinen könnte? Würdet ihr ihn euch wünschen? Wenn ja, was wären eure Erwartungen?
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Metroid Prime 4 für Wii U Empty Re: Gerüchte um Metroid Prime 4 für Wii U

Beitrag von Piloufis Sa 04 Apr 2015, 16:09

Sabbo schrieb:Nachdem Fans seit längerem auf einen neuen Metroid-Titel warten, zuletzt erschien Metroid Prime 3: Corruption im Jahre 2007, brodelt die Gerüchteküche...

First of all, 2010 kam Other M Zwinkern

b2t
Ich würde mich sehr auf einen neuen Metroid Titel freuen, das würde auf der Wii U sehr geil aussehen, die Grafikpower hat das gute Stück nämlich. Samus hatte mit Corruption und Other M auch nur 2 Spiele und seitdem war Stille. Okay, man kann jetzt argumentieren, dass Link und Kirby auch nur 2 Wii-Titel* haben, aber weitere Ableger für den 3DS kamen, für Link sogar 3, Kirby soweit ich weiß 1 (Vollwertige Spiele, keine Spin-Offs)

Kirby kommt im Mai auf die U zurück, bei Link müssen wir uns noch bis 2016 gedulden. Dennoch bin ich einem neuen Konsolen Metroid gegenüber nicht abgeneigt, ich denke auf dem 3DS kann man Metroid nicht so gut spielen, wenn dann aufm n3DS - Siehe Ironfall, das man aufm normalen 3DS unmöglich spielen kann, katastrophale Steuerung.

Soviel von mir dazu. Und wenn die Gerüchte eh schon am köcheln sind ... Wie wärs mit nem F-Zero U? :3

*Twilight Princess kam für Wii und Gamecube
Piloufis
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Metroid Prime 4 für Wii U Empty Re: Gerüchte um Metroid Prime 4 für Wii U

Beitrag von Sabbo Sa 04 Apr 2015, 16:34

Piloufis schrieb:First of all, 2010 kam Other M Gerüchte um Metroid Prime 4 für Wii U 66627

Ah, Danke, dann war das in den Quellen wohl auf einen Titel der Prime-Reihe bezogen...

Ich denke auch, dass die Wii U eher eine Option wäre als der 3DS, fände es auch gerade bei Metroid schade, wenn man da die Grafik nicht ausschöpfen würde, erinnere mich noch gut an die gespenstische Atmosphäre damals auf dem Gamecube, leuchtendes Gestein, das Klacken der Geigerzähler....ich bezweifle, dass das auf dem 3DS auch so wirken würde.
Sabbo
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 4335

Nach oben Nach unten

Gerüchte um Metroid Prime 4 für Wii U Empty Re: Gerüchte um Metroid Prime 4 für Wii U

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten